ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

richtig gutes gsöchtes

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Antworten
andi st
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 43
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 20:41

richtig gutes gsöchtes

Beitrag von andi st » Do 17. Apr 2014, 16:18

hallo,

kennt jemand von euch jemanden bei dem man wirklich 1A leckeres geselchtes (doppelt geselchtes,grammelspeck usw) bekommt,
und ich mein jetzt nicht die 08/15 bauernstandln die es bei jedem einkaufs zentrum in wien gibt (die scheisse sind)
sondern wirklich selbstgemacht vom hof verkauft,
bin aus wien würd aber auch eine anreise nach nö,oö,stmk oder bgld gern in kauf nehmen wenn die qualität passt
lg
andi

nokru
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 153
Registriert: Do 7. Feb 2013, 17:18

Re: richtig gutes gsöchtes

Beitrag von nokru » Do 17. Apr 2014, 16:31

bei mir im heimatort(OOE) gibts nen bauernhof/fleischer den ich uneingeschraenkt empfehlen kann

hat vor jahren als ab-hof-verkauf angefangen, und ist dann nach und nach gewachsen - sagen wirs so - als ich letztes mal die weihnachtlichen fleischleckereien geholt hab war die schlange knapp 20m lang - fuer die vorbestellungen...

preis und leistung sind top - das bauernbrot ist auch ein geheimtipp

http://www.sturmaier.at/ - Traunhof 2, 4682 Geboltskirchen

wennst extrawuensche oder so hast, ruf halt vorher an

Benutzeravatar
Helmal
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1837
Registriert: So 26. Aug 2012, 16:57
Wohnort: Nur du, mein Wien.

Re: richtig gutes gsöchtes

Beitrag von Helmal » Do 17. Apr 2014, 16:32

Extrem gutes hat meist der schlögl in Scheiblibgkirchen. Könnte dir nächste Wochenende, wenn er eines hat, welches zum Probieren mitnehmen, ich fahr wahrscheinlich dort vorbei.

Liebe Grüße, Philipp


Mobile.
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.

Benutzeravatar
Sirmarduk
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 672
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 10:11
Wohnort: Wien

Re: richtig gutes gsöchtes

Beitrag von Sirmarduk » Fr 18. Apr 2014, 09:24

http://www.sau-guat.at/

Am besten ist der Paprika Speck!
Waidmannsheil

Sirmarduk

Antworten