ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Preisfrage für eine Gendarmerie FN-Pistole

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Antworten
Johnboi
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 164
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 13:07

Preisfrage für eine Gendarmerie FN-Pistole

Beitrag von Johnboi » Mi 5. Nov 2014, 11:44

Hallo Leute,

Ich bin günstig an eine gebrauchte FN Gendarmerie-Pistole der Österreichischen Polizei gekommen und wollte nun nachfragen was man für sowas verlangen kann?
Der Zustand ist gut, zwar gebraucht außen (normale Holsterspuren) jedoch technisch in einem super Zustand und schießt sehr präzise.
Dabei ist des weiteren auch ein 2. Magazin (inkl. Gendarmerienummer auf den Magazinen)

Die Preis im Internet variieren ja zwischen knapp 200 - 500€ und bevor ich sie irgendwo inseriere würde ich gerne die Meinung ein paar Kenner hören.

Sollte das Thema hier nicht erwünscht sein, respektiere ich das natürlich oder bitte sonst die zuständigen Admins ums verschieben.

Danke und ich hoff ich hab da nen kleinen Schatz
Schöne Grüße Flo

Saltcastle
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 57
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 10:11

Re: Preisfrage für eine Gendarmerie FN-Pistole

Beitrag von Saltcastle » Mi 5. Nov 2014, 11:52

Ganz ehrlich? Mir wurde vor ca. 3 Wochen eine (kein schlechter Zustand) angeboten, um € 150.- Ich habe sie nicht genommen, mir wars um den Platz schade.
Also mehr als 250.- würde ich eine Gendarmerie FN auf gar keinen Fall taxieren- da müsste es aber ein Edelteil sein

Incite
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5123
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:41

Re: Preisfrage für eine Gendarmerie FN-Pistole

Beitrag von Incite » Mi 5. Nov 2014, 12:26

Du hast leider keinen Schatz :(

Ich habe mal bei einem Händler gespechtelt, da wollter einer so eine Polizei FN HP verkaufen, der Händler hat abgewunken. "Die krieg i net los". Viel wirst du dafür net kriegen :?

lg
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

Benutzeravatar
Revierler_old
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3278
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 10:18

Re: Preisfrage für eine Gendarmerie FN-Pistole

Beitrag von Revierler_old » Mi 5. Nov 2014, 12:31

Ich sag mal.. passabler Zustand 150,-
Ausgezeichneter Zustand, Zubehör (Pistolenverwahrkoffer etc) dabei ca. 200,-
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Bild

Johnboi
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 164
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 13:07

Re: Preisfrage für eine Gendarmerie FN-Pistole

Beitrag von Johnboi » Mi 5. Nov 2014, 12:44

Ok naja dann danke mal...
Denk ich werd sie so um 250€ inserieren dann ist noch ein wenig Verhandlungsspielraum...

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36564
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Preisfrage für eine Gendarmerie FN-Pistole

Beitrag von gewo » Mi 5. Nov 2014, 12:47

hi

arsenalware (unbenutz, original verschweisst im fettpapier) mit den magazinen ect dazu wird fallweise bis zu 450,- gehandelt
ausser es wird mal wieder ein arsenal wo ausgerauemt, dann gehen die auch mal um 350,- weg

ansonsten wie schon von den kollegen geschrieben: +/- € 150,- je nach zustand
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Antworten