Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Richard Temple Murray
Richard Temple Murray
Richard Templey Murray ist unerwartet verstorben.
R.I.P.
R.I.P.
The old gunfighter stood on the porch and stared into the sun,
and relived all the old days back when he was livin` by the gun;
And the thought of the smell of the black powder smoke
And the stand in the street at the turn of a joke.
and relived all the old days back when he was livin` by the gun;
And the thought of the smell of the black powder smoke
And the stand in the street at the turn of a joke.
-
- .50 BMG
Re: Richard Temple Murray
RIP...seine "dargarser - Beiträge" werden mir fehlen!
R.I.P.
- Revierler_old
- .50 BMG
RIP
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

RIP ... Was ist passiert?
Mr.M hat geschrieben:RIP ... Was ist passiert?
Du hast die Frage bereits im Verband Forum gestellt und sie ist äußerst pietätlos. Hier geht es nicht darum über wie, warum usw. rumzuspekulieren oder zu diskutieren.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Warum ist denn die Frage nach den Umständen des Ablebens des Hr. Temple-Murray gleich pietätlos?
Alle sind jemandes Sohn oder Tochter und insofern ist jeder Tod gleich tragisch. Niemand ist mehr oder weniger Wert als ein anderer. Woran man auch immer glaubt oder auch nicht, eines ist sicher, man ist aus dem Staub des Acker gemacht und dahin kehrt man zurück.
Aber dass die Anschten und das Wirken des verstorbenen Hr. Temple Murray mir in bestimmten Bereichen sehr sympathisch gewesen wären, kann ich auch nicht sagen.
Trotzdem tuts mir leid, wie um jeden verstorbenen Menschen.
Alle sind jemandes Sohn oder Tochter und insofern ist jeder Tod gleich tragisch. Niemand ist mehr oder weniger Wert als ein anderer. Woran man auch immer glaubt oder auch nicht, eines ist sicher, man ist aus dem Staub des Acker gemacht und dahin kehrt man zurück.
Aber dass die Anschten und das Wirken des verstorbenen Hr. Temple Murray mir in bestimmten Bereichen sehr sympathisch gewesen wären, kann ich auch nicht sagen.
Trotzdem tuts mir leid, wie um jeden verstorbenen Menschen.
Ich sag dazu nur "Ruhe in Frieden".
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
-
- .50 BMG
RIP
In der Tat sehr unerwartet; der Tod kennt kein Alter, dennoch ist es immer wieder tragisch (vor allem für die Hinterbliebenen), wenn Menschen in der Blüte ihres Lebens versterben.
In der Tat sehr unerwartet; der Tod kennt kein Alter, dennoch ist es immer wieder tragisch (vor allem für die Hinterbliebenen), wenn Menschen in der Blüte ihres Lebens versterben.