Wenn man mal etwas ausführlicher über Neuanschaffung im Computer-Bereich oder ein anderes technisches Thema schwafeln möchte ...
Dextera hat geschrieben:Du, daher der SmileyHabs auch nicht negativ aufgefasst und kann das durchaus verstehen
>Michael< hat geschrieben:Ich versteh' schon, aber für ein gutes mit 512GB zahle ich schon 220, für ein 1TB um die 500+ Mücken, das ist so teuer wie meine GPU und sprengt mein komplett ausgereiztes Budget. Wie gesagt Bootzeiten und Ladezeiten sind mir nicht sooo wichtig, da kann ich noch am ehesten Abstriche machen.
Mit gehts vor allem um die Grafikleistung.Ist eben wie ein Spitzengewehr dass man auf 1.000m schießen will, und dann nur Kimme und Korn verwendet
Du, da gibts Schützen die machen mit der 45-70 Sharps mit offener 40cm Streukreise auf 1000yds.
>Michael< hat geschrieben:Naja, ohne SSD wird halt beim Spielen das vorladen der Texturen etc. minimal länger dauern, aber ich habe noch nicht gelesen dass der Unterschied SSD - HDD in diesem Bereich merkbar sein soll. Vorausgesetzt das HDD ist nicht schrottig.
Laut dem online Rechner komme ich alles in allem auf ca.750 Watt, da ich das Netzteil nicht voll auslasten will gäbs dann nur noch 850 und 1000 Watt, dann gleich das 1000W da es gegenüber dem 850ern nur äusserst geringfügig teurer ist (~€20).
Über die Qualität von Corsair kann ich nix sagen, da habe ich viel dafür sowie dagegen gehört. Beim Service hab ich allerdings 3 Jahre Garantie drauf.
Al3x hat geschrieben:Jetzt gibts 2000 Euro aus und hast die Kohle für das bissl nimmer?
rupi hat geschrieben:SSDs sind DIE Innovation am PC Markt der letzen Jahre