ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Umzug nach Graz

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Antworten
Benutzeravatar
Maxx
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 172
Registriert: Di 31. Aug 2010, 20:57
Wohnort: Graz

Umzug nach Graz

Beitrag von Maxx » So 15. Mär 2015, 17:42

So, nun ist es fast so weit... Anfang April steht unser Umzug nach Graz an! :dance:
Werde einerseits meinen aktuellen Verein und unseren genialen Platz vermissen (komme wohl ab und zu zu Besuch :mrgreen: ), freue mich aber schon die Grazer unter euch näher kennen zu lernen!
Den einen oder anderen hab ich ja schon über Pulverdampf- Treffen kennengelernt oder wir sind uns bei dem einen oder anderen IPSC Match über den Weg gelaufen...
Ich befürchte zwar dass ich zumindest heuer noch neben Umzug, neuem Job, anstehedem Hausbau und meiner beiden kleinen Jungs (0,5 und 2,5 Jahre) nicht allzu viel Zeit finden werde - hoffe aber auch ein bisschen Ausgleich bei dem einen oder anderen IPSC Match oder auch in Zangtal zu finden. :at2:
Ich hoffe einige von euch kennenzulernen und dann nächstes Jahr wenn wieder "Alltag" eingekehrt ist, auch aktiv einem der vielen Vereine beitreten zu können / dürfen.
Gruß + DVC
Max

kuni
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3355
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 15:36

Re: Umzug nach Graz

Beitrag von kuni » So 15. Mär 2015, 17:51

Wir haben zwar in Graz keinen so tollen Schießplatz im freien wie bei euch - aber einige super Keller

schau halt mal hier vorbei: http://www.ipscgraz.com/ :whistle:

Centershot
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2252
Registriert: Di 11. Mai 2010, 17:53
Wohnort: Graz

Re: Umzug nach Graz

Beitrag von Centershot » So 15. Mär 2015, 18:25

Servus Maxx!
Wir kennen uns ja von einem der PD-Treffen im Zangtal, daher freue ich mich dass du bald "Wahlsteirer" sein wirst... :greetings-wavegreen:
Kuni hat dich ja bereits über unsere Kelleranlagen informiert, darauf kannst du gerne zurück kommen wenn sich der erste Umzugsstress gelegt hat.
Graz ist ja gerade beim IPSC sehr gut aufgestellt, es gibt gleich mehrere Vereine die alle sehr aktiv und erfolgreich sind.
Da kannst du dir dann selbst ein objektives Bild machen, dabei helfe ich dir natürlich gerne!
Also...bis bald und DVC!
Centershot

Ferrum
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 12:30
Wohnort: Graz

Re: Umzug nach Graz

Beitrag von Ferrum » Mo 16. Mär 2015, 13:45

Sollts einer der "Kellervereine" werden sehen wir uns sicher öfter!

Antworten