Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Spam in eigener Sache - Umfrage fürs Studium
Re: Spam in eigener Sache - Umfrage fürs Studium
Erledigt.
Trenck
Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei
Habe auch mitgemacht, war sehr kurz und schmerzlos.
Wenn du anstatt entrepreneurship Unternehmertum schreiben würdest hättest du wahrscheinlich weniger "weiß ich nicht"
Wenn du anstatt entrepreneurship Unternehmertum schreiben würdest hättest du wahrscheinlich weniger "weiß ich nicht"

Waere gespannt was bei der Umfrage rauskommt, erledigt.
-
- .50 BMG
Erledigt!
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
Erledigt
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Gesendet von iPad mit Tapatalk
wer rechtshcreibfheler findet, muss sie behalten
.22lr | .250 | 9kurz | 9x19 | .357mag | .223rem | 12/76
.22lr | .250 | 9kurz | 9x19 | .357mag | .223rem | 12/76
Erledigt!
PS: wozu spss?! Wirst wohl eher einen t-Test oder was anderes bi-Varietes machen, des geht ratz fatz in excel
PS: wozu spss?! Wirst wohl eher einen t-Test oder was anderes bi-Varietes machen, des geht ratz fatz in excel
Ausgefüllt, ich fühle mit dir - habe voriges Jahr mein Wirtschaftsstudium abgeschlossen. Meine Diplomarbeit habe ich auch 2 Jahre vor mir hergeschoben (habe mich während des Studiums selbstständig gemacht - da war alles andere dann wichtiger)
Es ist aber ein Super Gefühl wenn du das Colloquium absolviert hast, und dich der Leiter der Kommission das erste mal als DI anspricht und gratuliert
LG
PS: Rechtschreibung habe ich noch immer nicht gelernt.....
Es ist aber ein Super Gefühl wenn du das Colloquium absolviert hast, und dich der Leiter der Kommission das erste mal als DI anspricht und gratuliert

LG
PS: Rechtschreibung habe ich noch immer nicht gelernt.....
Erledigt! Viel Erfolg!
-
- .357 Magnum