ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust und Ärger Thread 2.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
sauersigi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2729
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:32
Wohnort: NÖ Süd

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von sauersigi » Fr 18. Sep 2015, 22:23

Ich hab letzte Woche Rollrasen bestellt, am Liefertag den ganzen Tag drauf gewartet, abends noch verlegt und dabei festgestellt, 30m2 bestellt, 30 Rollen geliefert bekommen und meine Restfläche nicht fertigmachen können weil halt nur 24m2 geliefert wurden!!
Auf Urgenz was das soll gab es einige Telefonate mit dem Inhalt: sowas ist noch nie vorgekommen. Ich kann mir ja den Rest holen wenn ich will, nachgeliefert wird nichts !!!
Intessante Geschäftspolitik: Fehler machen und den Kunden betrügen. Aber das ist so wie es aussieht schon fast normal.
Drecksbande elende!
Ach ja falls wer wissen will welches Unternehmen das war gerne per PM um allenfalls andere Kunden zu warnen.
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

WüstenAdler
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1133
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 22:15

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von WüstenAdler » Fr 18. Sep 2015, 22:33

Geheimtipp... Ein Anwalt der was kann halt.....

Benutzeravatar
arch enemy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1065
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 01:02
Wohnort: Daham

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von arch enemy » Sa 19. Sep 2015, 03:39

:oops: :oops: :oops:

...nunmehr zum X-ten Mal angefangen, das verdammte Urlaubsvideo und die Fotos zu einem Film zusammenzufassen (Magix Video Deluxe 2015)...
und jetzt schon wieder - bei 99,8 % ein Fehler beim Encodieren!!!! Des konn net sein!!!

I lod glei durch!!! Feuer frei!!! :angry-banghead:

Benutzeravatar
arch enemy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1065
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 01:02
Wohnort: Daham

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von arch enemy » Sa 19. Sep 2015, 04:49

arch enemy hat geschrieben::oops: :oops: :oops:

...nunmehr zum X-ten Mal angefangen, das verdammte Urlaubsvideo und die Fotos zu einem Film zusammenzufassen (Magix Video Deluxe 2015)...
und jetzt schon wieder - bei 99,8 % ein Fehler beim Encodieren!!!! Des konn net sein!!!

I lod glei durch!!! Feuer frei!!! :angry-banghead:



Computer tot!!!! :violence-chainsaw: :violence-rambo: :violence-rocket: :violence-pistoldouble:

WüstenAdler
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1133
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 22:15

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von WüstenAdler » Sa 19. Sep 2015, 05:13

Jammer ned.... :)
Meine Freundin hat bei ihrem alten PC das ganze Video, mit Bild und Ton und allen 15 mal gemacht, sie hatte das selbe Problem!!! Die Geduld hätte ich nicht...

Jetzt hat sie einen Apple, Fotoshop und Final Cut Pro, jetzt läufts....

artschi
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 224
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 17:11
Wohnort:

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von artschi » Sa 19. Sep 2015, 06:46

Externe Festplatte von WD werdejetzt nicht erkant- Windows 10. Hat jemand Erfarung mit Linux , oder änlichne Betriebssistem für Hausgebrauch?- ich möchte weg von microsoft und sein windows.
-----------------------------------------------------------------------

Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen. (Erich Maria Remarque)

Benutzeravatar
Flolito
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2411
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 20:26

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Flolito » Sa 19. Sep 2015, 07:39

Weiber........ :doh:

Benutzeravatar
<BigM>
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1242
Registriert: Di 11. Mai 2010, 18:24
Wohnort: планета-P

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von <BigM> » Sa 19. Sep 2015, 09:07

artschi hat geschrieben:Externe Festplatte von WD werdejetzt nicht erkant- Windows 10. Hat jemand Erfarung mit Linux , oder änlichne Betriebssistem für Hausgebrauch?- ich möchte weg von microsoft und sein windows.


In deinem Fall - wenn du davor Win 7 hattest, ist das 10 das Problem. Willkommen im Club. Downgrade hats behoben. War auch eine WD extPlatte.
"Gefällt Euch der Euro :D :D :D , Ihr schafft das!"

Benutzeravatar
herr_rhodes
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 540
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 14:51

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von herr_rhodes » Sa 19. Sep 2015, 09:42

Schad das der betreffende Thread so eine Wendung genommen hat, aber wenigstens sind die Einbrecher jetzt ordentlich auf freiem Fuss angezeigt.

LINK: Selbstschutz, aber keine Selbsthustiz

yoda
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5747
Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:23

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von yoda » Sa 19. Sep 2015, 10:03

herr_rhodes hat geschrieben:Schad das der betreffende Thread so eine Wendung genommen hat, aber wenigstens sind die Einbrecher jetzt ordentlich auf freiem Fuss angezeigt.

LINK: Selbstschutz, aber keine Selbsthustiz
Ganz versteh ich den Ärger vom Bigben nicht, genau wegen dem beschwichtigen und der unfassbaren Tatenlosigkeit bei der Lösung von Problemen kommt es zu großem Hass in der Bevölkerung, nicht ganz zu unrecht wie ich meine. Wenn man selber schon mehrmals zum Handkuss gekommen ist, sieht man die Sache eben nicht mehr so nüchtern...

Benutzeravatar
<BigM>
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1242
Registriert: Di 11. Mai 2010, 18:24
Wohnort: планета-P

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von <BigM> » Sa 19. Sep 2015, 11:06

herr_rhodes hat geschrieben:Schad das der betreffende Thread so eine Wendung genommen hat, aber wenigstens sind die Einbrecher jetzt ordentlich auf freiem Fuss angezeigt.

LINK: Selbstschutz, aber keine Selbsthustiz


--> Sollte dann in den Freude Thread :-) Wir habens ja :dance:

F&A 2.0: Danke für die neuen Kratzer an der linken Seite..........

Benutzeravatar
Lindenwirt
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2612
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 09:14
Wohnort:

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Lindenwirt » Sa 19. Sep 2015, 11:56

Schade was mit diesem Forum passiert. Ich hatte jetzt länger keine Zeit und habe jetzt ein paar Threads nachgelesen.
Eh immer die selben Leute die "WP für alle" oder ähnliches schreien. Einer schreibt beim Thema "WP für Jäger" dass es off Topic ist wenn hier schon wieder über "WP für alle" diskutiert wird und es wird ihm eine Verwarnung angedroht. Dann wird der Thread geschlossen. Das an und für sich interessante Einbruchsthema artet ebenfalls aus.

Kann man sich vielleicht einigen dass man diese unnützen, weil sowieso nie realitisch eintreffenden Sezenarien wie "WP für alles und jeden", in einen eigenen Thread gibt, genauso wie einige andere Grundsatzthemen die immer wieder kommen und das Groß der Themen mal davon verschont bleibt? Dann könnte man hier wieder sachlich diskutieren und es würde nicht ständig über Befindlichkeiten der eh immer gleichen Personen gehen. Dann können die Leute, die hier wirklich was lernen und beitragen wollen, diesen elendigen Themen einfach fernbleiben.

Das ist aber wohl nur Wunschdenken, wahrscheinlich gehts jetzt hier auch gleich wieder darum dass ich ein AWN bin und dann kommen 3 Seiten warum jeder einen WP haben soll...

Wieso schreibe ich das. Weil ich wie gesagt heute mal wieder ein paar Themen lesen wollte. Für mich interessant, WP für Jäger, was ist passiert -> ausgeartet -> geschlossen.
Das Einbruchsthema hätte mich interessiert, was ist rausgekommen, gibts nähere Info, wie schauts wirklich aus -> ausgeartet -> geschlossen

Es liegt wohl in der Natur eines jeden Forums dass sich Gleichgesinnte zusammentun um Wissen auszutauschen. Mit der Zeit kommen immer mehr Leute dazu, stellen immer die selben Fragen. Die wirklichen Wissensträger sind bald frustriert und geben nur mehr selten Auskunft ("Sufu benutzen" wird die immer öfter kommende Antwort). Dann kommen Leute dazu die überhaupt nichts beitragen können, die aber trotzdem überall mitreden wollen. Zu guter Letzt wollen einige einfach ihrer Ideologie breittreten, egal bei welchem Thema oder einfach nur Postings sammeln. Den Eindruck habe ich zumindest. Wird sicher spannend das wieder in den Griff zu bekommen...

Benutzeravatar
sepp
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2496
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 22:21
Wohnort:

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von sepp » Sa 19. Sep 2015, 12:12

Machmal, so einen kurzen Moment ..... möchte man in Deutschland wohnen :idea:

http://www.sportarms.com/pdf/Flyer_Herbstmesse_2015.pdf

lg sepp :cry:

Benutzeravatar
arch enemy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1065
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 01:02
Wohnort: Daham

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von arch enemy » Sa 19. Sep 2015, 14:19

Lindenwirt hat geschrieben:Schade was mit diesem Forum passiert. Ich hatte jetzt länger keine Zeit und habe jetzt ein paar Threads nachgelesen.
Eh immer die selben Leute die "WP für alle" oder ähnliches schreien. Einer schreibt beim Thema "WP für Jäger" dass es off Topic ist wenn hier schon wieder über "WP für alle" diskutiert wird und es wird ihm eine Verwarnung angedroht. Dann wird der Thread geschlossen. Das an und für sich interessante Einbruchsthema artet ebenfalls aus.

Kann man sich vielleicht einigen dass man diese unnützen, weil sowieso nie realitisch eintreffenden Sezenarien wie "WP für alles und jeden", in einen eigenen Thread gibt, genauso wie einige andere Grundsatzthemen die immer wieder kommen und das Groß der Themen mal davon verschont bleibt? Dann könnte man hier wieder sachlich diskutieren und es würde nicht ständig über Befindlichkeiten der eh immer gleichen Personen gehen. Dann können die Leute, die hier wirklich was lernen und beitragen wollen, diesen elendigen Themen einfach fernbleiben.

Das ist aber wohl nur Wunschdenken, wahrscheinlich gehts jetzt hier auch gleich wieder darum dass ich ein AWN bin und dann kommen 3 Seiten warum jeder einen WP haben soll...

Wieso schreibe ich das. Weil ich wie gesagt heute mal wieder ein paar Themen lesen wollte. Für mich interessant, WP für Jäger, was ist passiert -> ausgeartet -> geschlossen.
Das Einbruchsthema hätte mich interessiert, was ist rausgekommen, gibts nähere Info, wie schauts wirklich aus -> ausgeartet -> geschlossen

Es liegt wohl in der Natur eines jeden Forums dass sich Gleichgesinnte zusammentun um Wissen auszutauschen. Mit der Zeit kommen immer mehr Leute dazu, stellen immer die selben Fragen. Die wirklichen Wissensträger sind bald frustriert und geben nur mehr selten Auskunft ("Sufu benutzen" wird die immer öfter kommende Antwort). Dann kommen Leute dazu die überhaupt nichts beitragen können, die aber trotzdem überall mitreden wollen. Zu guter Letzt wollen einige einfach ihrer Ideologie breittreten, egal bei welchem Thema oder einfach nur Postings sammeln. Den Eindruck habe ich zumindest. Wird sicher spannend das wieder in den Griff zu bekommen...


:clap: 1+

Benutzeravatar
<BigM>
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1242
Registriert: Di 11. Mai 2010, 18:24
Wohnort: планета-P

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von <BigM> » Sa 19. Sep 2015, 15:15

sepp hat geschrieben:Machmal, so einen kurzen Moment ..... möchte man in Deutschland wohnen :idea:

http://www.sportarms.com/pdf/Flyer_Herbstmesse_2015.pdf

lg sepp :cry:


-> Die Preise sind echt nicht übel!
"Gefällt Euch der Euro :D :D :D , Ihr schafft das!"

Gesperrt