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Motorradlfoahrn!!!!
Re: Motorradlfoahrn!!!!
Hallo,
nach 15 Jahren Motorrad Pause seit 2 Jahren wieder eine Honda Transalp und in den letzen 2 Jahren damit 30 000km runtergespult.
Oiso foi wieda einekippt!
nach 15 Jahren Motorrad Pause seit 2 Jahren wieder eine Honda Transalp und in den letzen 2 Jahren damit 30 000km runtergespult.
Oiso foi wieda einekippt!
LG
Pit
Pit
- Räuber Hotzenplotz
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- Beiträge: 845
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- Wohnort: Räuberhöhle
Re: Motorradlfoahrn!!!!
pit hat geschrieben:Hallo,
nach 15 Jahren Motorrad Pause seit 2 Jahren wieder eine Honda Transalp und in den letzen 2 Jahren damit 30 000km runtergespult.
Oiso foi wieda einekippt!
Also die letzte Modellvariante find ich von der Optik irgendwie naja schiach wär noch untertrieben.....
2 Jäger treffen sich im Wald...
Re: Motorradlfoahrn!!!!
Hallo,
ja stimmt die 700 er mit dem runden Scheinwerfer ist gewöhnungsbedürftig und gefällt mir auch nicht.
Darum eine Gargengepflegte PD10 gekauft mit BJ 1999 und 19 000 km, bei Jungbluth in D die Sitzbank auf meinen A.... anpassen lassen, Wilbers Gabelfedern und Wilbers Federbein verbaut und hab viel Spass mit der Alp.
ja stimmt die 700 er mit dem runden Scheinwerfer ist gewöhnungsbedürftig und gefällt mir auch nicht.
Darum eine Gargengepflegte PD10 gekauft mit BJ 1999 und 19 000 km, bei Jungbluth in D die Sitzbank auf meinen A.... anpassen lassen, Wilbers Gabelfedern und Wilbers Federbein verbaut und hab viel Spass mit der Alp.
LG
Pit
Pit
Re: Motorradlfoahrn!!!!
Ich habs Straßenfahren aufgegeben.
Meine Fahrzeuge in chronologischer Reihenfolge:
Honda Dominator 500
Triump Speed4
Triumph Speed Triple 955i
KTM 990 Supermoto R
Aprilia Tuono V4R APRC ABS (wurde vor ca. 3 Monaten gestohlen)
Nebenbei fahr ich seit 3 Saisonen Rennstrecke.
Habe hier mit einer Honda CBR600RR angefangen und mich böse hingelegt.Dabei wurde der Ellenbogen in Mitleidenschaft gezogen.
Nach einem Jahr Pause musste für letztes und teile von diesem Jahr eine Kawasaki ZX10R 2008er herhalten.
Wurde einiges modifiziert und umgebaut.
Nach einem Motorschaden in einem Rennen in Brünn wollt ich die Saison nicht vorzeitig beenden und kaufte mir spontan eine nach Superstock-Reglement aufgebaute BMW S1000RR.
Da wurde Fahrwerkstechnisch,motorisch und elektronisch schon gut was gemacht und hat an die 200PS und geht dementsprechend auch ganz gut
Das Bild ist noch mit der alten Trainings-Verkleidung und entstand beim ersten Rollout am Slovakiaring.
Meine Fahrzeuge in chronologischer Reihenfolge:
Honda Dominator 500
Triump Speed4
Triumph Speed Triple 955i
KTM 990 Supermoto R
Aprilia Tuono V4R APRC ABS (wurde vor ca. 3 Monaten gestohlen)
Nebenbei fahr ich seit 3 Saisonen Rennstrecke.
Habe hier mit einer Honda CBR600RR angefangen und mich böse hingelegt.Dabei wurde der Ellenbogen in Mitleidenschaft gezogen.
Nach einem Jahr Pause musste für letztes und teile von diesem Jahr eine Kawasaki ZX10R 2008er herhalten.
Wurde einiges modifiziert und umgebaut.
Nach einem Motorschaden in einem Rennen in Brünn wollt ich die Saison nicht vorzeitig beenden und kaufte mir spontan eine nach Superstock-Reglement aufgebaute BMW S1000RR.
Da wurde Fahrwerkstechnisch,motorisch und elektronisch schon gut was gemacht und hat an die 200PS und geht dementsprechend auch ganz gut
Das Bild ist noch mit der alten Trainings-Verkleidung und entstand beim ersten Rollout am Slovakiaring.
Sig(linde) Sauer P226 LDC
Glock 17 & Roni
Mosin Nagant PU Sniper
Ready to Race
Glock 17 & Roni
Mosin Nagant PU Sniper
Ready to Race
Re: Motorradlfoahrn!!!!
Starkes Foto und Motorrad Kaamos!!
Re: Motorradlfoahrn!!!!
Schaut echt supi aus
War für mich auch ne schöne Zeit, jetzt verbringe ich diese lieber auf dem Stand, is ned so gefährlich
Lg
BKing
War für mich auch ne schöne Zeit, jetzt verbringe ich diese lieber auf dem Stand, is ned so gefährlich
Lg
BKing
Re: Motorradlfoahrn!!!!
Danke euch!
Bei mir ist es eher so das ich im Sommer auf diversen Rennstrecken bin (meist Pannoniaring,Brünn,Slovakiaring) und es mich dann in der kalten Jahreszeit auf den Stand treibt
Aktuell sieht mein Neon-Bomber aka "Brunhilde die Schreckliche" übrigens so aus:
Bei mir ist es eher so das ich im Sommer auf diversen Rennstrecken bin (meist Pannoniaring,Brünn,Slovakiaring) und es mich dann in der kalten Jahreszeit auf den Stand treibt
Aktuell sieht mein Neon-Bomber aka "Brunhilde die Schreckliche" übrigens so aus:
Sig(linde) Sauer P226 LDC
Glock 17 & Roni
Mosin Nagant PU Sniper
Ready to Race
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Re: Motorradlfoahrn!!!!
Also rein optisch schaust schon mal schnell aus, so mit Lorenzo Helm und dem gefälligen Biest aka S1000RR...
Re: Motorradlfoahrn!!!!
Schaut echt gut aus die BMW, hatte nur ne ZX6R, war aber auch ned so schlecht.
Hab das ja nur just4fun gmacht, aber nach dem 2en Sturz hab ichs bleibn lassen.
Was für Zeit fahrst am Pan?
Lg
BKing
Hab das ja nur just4fun gmacht, aber nach dem 2en Sturz hab ichs bleibn lassen.
Was für Zeit fahrst am Pan?
Lg
BKing
Re: Motorradlfoahrn!!!!
Ich machs ja auch nur zwecks der Gaudí
Pann bin ich derzeit mit nicht/nicht gut eingestellten Fahrwerk mit 2.07 unterwegs.
Brünn sind 2.16 und Slovakiaring,auf dem ich erst 2 mal war 2.20.
Ist noch viel Luft nach unten,ich weiß.
Pann bin ich derzeit mit nicht/nicht gut eingestellten Fahrwerk mit 2.07 unterwegs.
Brünn sind 2.16 und Slovakiaring,auf dem ich erst 2 mal war 2.20.
Ist noch viel Luft nach unten,ich weiß.
Sig(linde) Sauer P226 LDC
Glock 17 & Roni
Mosin Nagant PU Sniper
Ready to Race
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Re: Motorradlfoahrn!!!!
Kaamos hat geschrieben:Ich machs ja auch nur zwecks der Gaudí
Pann bin ich derzeit mit nicht/nicht gut eingestellten Fahrwerk mit 2.07 unterwegs.
Brünn sind 2.16 und Slovakiaring,auf dem ich erst 2 mal war 2.20.
Ist noch viel Luft nach unten,ich weiß.
Also 2:07 am Pan ist für an just for fun Fahrer SEHR respektabel
Fazit: du schaust ned nur schnell aus sondern du bist es auch...
Re: Motorradlfoahrn!!!!
Find meine Ausdrücke grod ned, aber unter 2:10 war ich nicht. Irgendwo knapp darüber glaub i
2:07 is scho fein mit da BMW aber sicha no einiges drinnen.
Viel Spaß noch
Lg
BKing
2:07 is scho fein mit da BMW aber sicha no einiges drinnen.
Viel Spaß noch
Lg
BKing
Re: Motorradlfoahrn!!!!
Da ist noch einiges drin,ja!
Aber derzeit hindert mich teils das Fahrwerk wirklich Druck beim Anbremsen und Einbiegen zu machen,da die Gabel suboptimal auf mich eingestellt ist und ich wohl andere Federn brauche.
Wird im Winter zum Fahrwerkstechniker gestellt und dann sollts keine oder weniger Ausreden mehr geben
2:10 ist und war so die "magische Grenze".
Ab da ist jede Sekunde ein persönlicher Kampf!
Aber derzeit hindert mich teils das Fahrwerk wirklich Druck beim Anbremsen und Einbiegen zu machen,da die Gabel suboptimal auf mich eingestellt ist und ich wohl andere Federn brauche.
Wird im Winter zum Fahrwerkstechniker gestellt und dann sollts keine oder weniger Ausreden mehr geben
2:10 ist und war so die "magische Grenze".
Ab da ist jede Sekunde ein persönlicher Kampf!
Sig(linde) Sauer P226 LDC
Glock 17 & Roni
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Re: Motorradlfoahrn!!!!
Ich hab mit einer Kawa ZR7 angfangen. Sehr gmiadlich zum Fahren, zieht ganz gut (mit Supersportler natürlich ned zu vergleichen) und kostet auch nicht sehr viel.
Das nächste war eine 600er Ninja BJ 1999, deutlich mehr PS (110), dafür halt weniger cc. Für mich mit meinen 1.90 schon hart an der Grenze was gemütlich fahren angeht, aber naja. Klug wars nicht, aber geil.
Seit letztem Sommer stolzer Besitzer einer Kawa ER6F BJ 2011, meine erste Maschine mit ABS. Bis jetzt gfallt mir die am meisten vom Fahrverhalten her. Sie hat zwar deutlich weniger PS (72) als die Ninja davor, nachdem ich aber nicht so der Wetzer bin ist das voll okay. Von der Sitzposition her sehr gemütlich, niedrig im Verbrauch (sofern das bei einem Motorrad irgendwen interessiert) und liegt gut auf der Strasse. Ich kann sie sehr empfehlen, auch wenn jemand gerade einsteigt und vielleicht nicht gleich eine arge Drehzahlfräse will.
Obwohl ich sagen muss dass die ZX6R von 2009 mit ihren 130 PS auch sehr viel Spass macht
Vielleicht hilfts ja irgendwem...
Das nächste war eine 600er Ninja BJ 1999, deutlich mehr PS (110), dafür halt weniger cc. Für mich mit meinen 1.90 schon hart an der Grenze was gemütlich fahren angeht, aber naja. Klug wars nicht, aber geil.
Seit letztem Sommer stolzer Besitzer einer Kawa ER6F BJ 2011, meine erste Maschine mit ABS. Bis jetzt gfallt mir die am meisten vom Fahrverhalten her. Sie hat zwar deutlich weniger PS (72) als die Ninja davor, nachdem ich aber nicht so der Wetzer bin ist das voll okay. Von der Sitzposition her sehr gemütlich, niedrig im Verbrauch (sofern das bei einem Motorrad irgendwen interessiert) und liegt gut auf der Strasse. Ich kann sie sehr empfehlen, auch wenn jemand gerade einsteigt und vielleicht nicht gleich eine arge Drehzahlfräse will.
Obwohl ich sagen muss dass die ZX6R von 2009 mit ihren 130 PS auch sehr viel Spass macht
Vielleicht hilfts ja irgendwem...
Re: Motorradlfoahrn!!!!
Also meine 15 Jahre und > 150000km Motorradfahren im Detail...
(... und hoffe es werden nochmal mind. 30 jahre dazu kommen... )
1991 Kawasaki GPZ500S
1995 Ducati Monster 600
2004 Kawasaki Z 750
1999 KTM Duke II
1999 Honda CBR 600
1999 Yamaha YZF-R1
1999 Suzuki GSX-R 600
2001 Suzuki GSX-R 750
2004 Suzuki GSX-R 1000
2000 Aprilia RSV 1000R Mille R
2002 Kawasaki ZX-9R
Aktuell:
1999 Kawasaki ZX-7R
2006 Kawasaki Z 1000
Aktuell auf der Suche:
Klassische RN01/RN04... oder SC44/SC50... oder 1000er K3/K4...
cu
mb
(... und hoffe es werden nochmal mind. 30 jahre dazu kommen... )
1991 Kawasaki GPZ500S
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2004 Kawasaki Z 750
1999 KTM Duke II
1999 Honda CBR 600
1999 Yamaha YZF-R1
1999 Suzuki GSX-R 600
2001 Suzuki GSX-R 750
2004 Suzuki GSX-R 1000
2000 Aprilia RSV 1000R Mille R
2002 Kawasaki ZX-9R
Aktuell:
1999 Kawasaki ZX-7R
2006 Kawasaki Z 1000
Aktuell auf der Suche:
Klassische RN01/RN04... oder SC44/SC50... oder 1000er K3/K4...
cu
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