Oh shit, das kann was werden...Waffenwahn: In der RTL II-„Echtzeit“-Reportage „Entsichert - Den Finger am Abzug“ begibt sich der investigative Journalist Wolfram Kuhnigk auf eine Recherchereise in die USA und Deutschland. Er trifft auf private Waffenbesitzer und Sportschützen, auf Waffenhändler und Polizisten: Woher kommt die Faszination für Schusswaffen? Und: Bewegen wir uns in Deutschland in Richtung US-amerikanischer Verhältnisse?
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Heute 1900 RTL2: Entsichert - Den Finger am Abzug
Heute 1900 RTL2: Entsichert - Den Finger am Abzug
Re: Heute 1900 RTL2: Entsichert - Den Finger am Abzug
Das erspar ich mir. Ich geh lieber zum Heurigen!cwebb hat geschrieben:Oh shit, das kann was werden...Waffenwahn: In der RTL II-„Echtzeit“-Reportage „Entsichert - Den Finger am Abzug“ begibt sich der investigative Journalist Wolfram Kuhnigk auf eine Recherchereise in die USA und Deutschland. Er trifft auf private Waffenbesitzer und Sportschützen, auf Waffenhändler und Polizisten: Woher kommt die Faszination für Schusswaffen? Und: Bewegen wir uns in Deutschland in Richtung US-amerikanischer Verhältnisse?
LG
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin (1706 - 1790)
Ach das musst gesehen haben
guter Deutscher Journalismus

"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin
RTL2 ist mMn. von investigativen Journalismus soweit entfernt wie McDonalds von Gesunder Ernährung.cwebb hat geschrieben:Oh shit, das kann was werden...Waffenwahn: In der RTL II-„Echtzeit“-Reportage „Entsichert - Den Finger am Abzug“ begibt sich der investigative Journalist Wolfram Kuhnigk auf eine Recherchereise in die USA und Deutschland. Er trifft auf private Waffenbesitzer und Sportschützen, auf Waffenhändler und Polizisten: Woher kommt die Faszination für Schusswaffen? Und: Bewegen wir uns in Deutschland in Richtung US-amerikanischer Verhältnisse?
Dont worry. Just 2 Cents from a stranger.
Gratuliere....schon im Vorspann wird sofort Winnenden genannt ...Amok Lauf
Wa die Deutschen mit ihrer Waffenphobie ..

Wa die Deutschen mit ihrer Waffenphobie ..
Zuletzt geändert von Alaskan am So 30. Aug 2015, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
-
- .50 BMG
-MJ- hat geschrieben:RTL2 ist mMn. von investigativen Journalismus soweit entfernt wie McDonalds von Gesunder Ernährung.cwebb hat geschrieben:Oh shit, das kann was werden...Waffenwahn: In der RTL II-„Echtzeit“-Reportage „Entsichert - Den Finger am Abzug“ begibt sich der investigative Journalist Wolfram Kuhnigk auf eine Recherchereise in die USA und Deutschland. Er trifft auf private Waffenbesitzer und Sportschützen, auf Waffenhändler und Polizisten: Woher kommt die Faszination für Schusswaffen? Und: Bewegen wir uns in Deutschland in Richtung US-amerikanischer Verhältnisse?
Ja, die Typische Panikmache!
Was für eine Dumpfbacke, der "Journalist"..
-
- .50 BMG
RR1000 hat geschrieben:Was für eine Dumpfbacke, der "Journalist"..
+1
Wahnsinn was da für ein Mist erzählt wird 
Ipsc=Training /Ausbildung für zukünftige Terroristen
mir kommt echt das Speiben!!!!

Ipsc=Training /Ausbildung für zukünftige Terroristen

Wer seine Meinungen mit den Informationen aus dem Fernsehen bildet dem ist eh nicht mehr zu helfen. ZUm Glück checken das immer mehr Leute.
Ich glaub ich zieh nach Arizona 

- Dauerfeuer
- .50 BMG
meinst du? Das glaube ich leider weniger...>Michael< hat geschrieben:Wer seine Meinungen mit den Informationen aus dem Fernsehen bildet dem ist eh nicht mehr zu helfen. ZUm Glück checken das immer mehr Leute.
Heute? Österreich? Krone? und und und... die Leute lesen das täglich mehrmals und glauben das...
Don't eat the yellow snow...
Also ich hab das jetzt tatsächlich geschaut und muss sagen: Der Journalist ist eine Pfeife. Aber alles andere was man hört sind nur positive Stimmen zum Legalwaffenbesitz, ich denke, dass das am Ende überwiegt. Klar merkt man durchgehend seine Abneigung gegenüber Waffen, aber ich finde unser ORF ist deutlich "besser" was Publikumsbeeinflussung angeht. Insofern: Erwartungen übertroffen.
-
- .50 BMG
yoda hat geschrieben:Ich glaub ich zieh nach Arizona
+1
oder Tennessee, Louisiana........
Ich schau mir sowas nimmer an. Ist nicht gut für den Blutdruck.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!