ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

DiePresse: Die Behörden entwaffnen gerade die Polizisten

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Heisenberg
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 674
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 10:07
Wohnort: walddorf

DiePresse: Die Behörden entwaffnen gerade die Polizisten

Beitrag von Heisenberg » Fr 20. Nov 2015, 13:03

http://diepresse.com/home/meinung/gastkommentar/4870297/Die-Behorden-entwaffnen-gerade-die-Polizeikraefte?xtor=CS1-15

Österreichische Polizisten müssen auch außerhalb ihrer Dienstzeit anderen Menschen wirksam zur Seite stehen und dabei sich und andere wirksam schützen dürfen
I´m the one who knocks!

Benutzeravatar
JAGAS3P
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 09:03
Wohnort: unbekannt

Re: DiePresse: Die Behörden entwaffnen gerade die Polizisten

Beitrag von JAGAS3P » Fr 20. Nov 2015, 13:17

Ich hatte folgenden Alptraum: Welcome fasch. Diktatur!
Zuletzt geändert von JAGAS3P am Fr 20. Nov 2015, 20:41, insgesamt 3-mal geändert.
http://www.servustv.com/at/Sendungen/De ... der/Videos
Meine aktuelle Lieblingssendung, gell :mrgreen:

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11221
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: DiePresse: Die Behörden entwaffnen gerade die Polizisten

Beitrag von >Michael< » Fr 20. Nov 2015, 13:20

Es könnte kaum noch offensichtlicher sein dass es sich hier um reine Sabotage von oben handelt.
God smiles on results.

Benutzeravatar
JAGAS3P
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 09:03
Wohnort: unbekannt

Re: DiePresse: Die Behörden entwaffnen gerade die Polizisten

Beitrag von JAGAS3P » Fr 20. Nov 2015, 13:29

Alle Waffenbesitzer sind zigmal überprüft und bei der kleinsten Kleinigkeit ist sowieso alles weg und das weiß auch jeder von denen.
Angst sollten die GurkenkrümmungsexpertInnen eher vor den großen Völkermassen mit den nassen Fetzen haben. Deswegen wäre es also sinnvoller EU-weit oder am besten weltweit alle Handtücher, Geschirrtücher und natürlich auch Wasser zu verbieten ;-)
Gott sei Dank, alles nur ein Maschek-Puppentheater Alptraum gewesen. Bin gerade aufgewacht :-)
Zuletzt geändert von JAGAS3P am Fr 20. Nov 2015, 13:50, insgesamt 3-mal geändert.
http://www.servustv.com/at/Sendungen/De ... der/Videos
Meine aktuelle Lieblingssendung, gell :mrgreen:

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: DiePresse: Die Behörden entwaffnen gerade die Polizisten

Beitrag von BigBen » Fr 20. Nov 2015, 13:36

Naja ganz konsistent ist die Vorgehensweise aber auch nicht...Bürger entwaffnen...Polizei entwaffnen....BH todsparen und de fakto zahnlos machen...wer beschützt dann die Politiker wenn das Volk sich diesen ganzen Schwachsinn irgendwann nicht mehr gefallen lässt?
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
Centurio
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 70
Registriert: Do 13. Mai 2010, 18:01

Re: DiePresse: Die Behörden entwaffnen gerade die Polizisten

Beitrag von Centurio » Fr 20. Nov 2015, 13:39

Ich bin auch gerade in der Presse über den Artikel gestolpert und natürlich sofort hierher geeilt. ;)

Bei allem berechtigten Ärger über den Hintergrund (der uns allen ohnehin schon länger bekannt war), sehe ich diesen Artikel als äußerst positives Signal. Ich hätte nicht erwartet, das eine Verschärfung des Waffenrechtes in der sogenannten Qualitätspresse derart scharf angegriffen wird. Insbesondere die Feststellung, dass es nicht die Magie der Uniform, sondern allein die Ausbildung ist die es einem beamteten Waffenträger ermöglicht, seine Mitbürger zu schützen, lässt direkte Rückschlüsse auf die Sinnhaftigkeit privaten Waffenbesitzes zu.

Vielleicht lernen sie es ja doch langsam; weiter so!
Freie Waffen für freie Bürger!

Benutzeravatar
JAGAS3P
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 09:03
Wohnort: unbekannt

Re: DiePresse: Die Behörden entwaffnen gerade die Polizisten

Beitrag von JAGAS3P » Fr 20. Nov 2015, 13:46

mein Freund hatte zuletzt auch einen Traum: er hat geträumt, dann kommt die EUROGENDFOR und sorgt wieder für Ordnung
http://www.pravda-tv.com/2013/10/euroge ... den-video/

In letzter Zeit kann ich "seriöse" Medien mit angeblich ernst gemeinten Themen nicht mehr von Spaßmedien ala http://dietagespresse.com/
unterscheiden! Liegt das an mir, oder geht es noch jemanden so ?
OK, es ist gerade Faschingszeit, vermutlich liegt es daran!!! Welcome Fasching ! :headslap:
Zuletzt geändert von JAGAS3P am Fr 20. Nov 2015, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.servustv.com/at/Sendungen/De ... der/Videos
Meine aktuelle Lieblingssendung, gell :mrgreen:

Benutzeravatar
kemira
Supporter .45 ACP Black Talon
Supporter .45 ACP Black Talon
Beiträge: 6764
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 10:43
Wohnort: Los Karawancos

Re: DiePresse: Die Behörden entwaffnen gerade die Polizisten

Beitrag von kemira » Fr 20. Nov 2015, 13:48

BigBen hat geschrieben:wer beschützt dann die Politiker wenn das Volk sich diesen ganzen Schwachsinn irgendwann nicht mehr gefallen lässt?

die EUGENDFOR, wenn Du schon so fragst...
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: DiePresse: Die Behörden entwaffnen gerade die Polizisten

Beitrag von BigBen » Fr 20. Nov 2015, 13:55

Die Truppe hat einen Kern von 800−900 Mitgliedern. Zur Verstärkung stehen weitere 2300 Mann bereit.


Na das schau ich mir an...zumal die meisten von den Beamten in der EUROGENDFOR vermutlich auch nicht sonderlich glücklich mit ihren Politikern sind.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
Dauerfeuer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 902
Registriert: Do 18. Jun 2015, 13:21

Re: DiePresse: Die Behörden entwaffnen gerade die Polizisten

Beitrag von Dauerfeuer » Fr 20. Nov 2015, 14:10

mein Verdacht is ja fast, dass man den kommenden Crash schon sieht und jetzt versucht man noch schnell die Bürger zu entwaffnen, damits die Staatsgewalt einfacher hat.
Don't eat the yellow snow...

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5301
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: DiePresse: Die Behörden entwaffnen gerade die Polizisten

Beitrag von trenck » Fr 20. Nov 2015, 14:11

BigBen hat geschrieben:Naja ganz konsistent ist die Vorgehensweise aber auch nicht...Bürger entwaffnen...Polizei entwaffnen....BH todsparen und de fakto zahnlos machen...wer beschützt dann die Politiker wenn das Volk sich diesen ganzen Schwachsinn irgendwann nicht mehr gefallen lässt?


Ich glaube auch eher an die Inkompetenz unserer Obertanen, als Ergebnis eines jahrzehntelangen Degenerationsprozesses in der Führungsschicht, die hierzulande das Sagen hat. Und nicht an eine sinistre Verschwörung.

Trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Benutzeravatar
JAGAS3P
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 09:03
Wohnort: unbekannt

Re: DiePresse: Die Behörden entwaffnen gerade die Polizisten

Beitrag von JAGAS3P » Fr 20. Nov 2015, 14:17

Trenck +1 : :clap: :lol:

Gegenwartsanalyse von Nicholas Ofczarek:
https://www.youtube.com/watch?v=R_zn1pRQOcY :lol:
http://www.servustv.com/at/Sendungen/De ... der/Videos
Meine aktuelle Lieblingssendung, gell :mrgreen:

artschi
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 224
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 17:11
Wohnort:

Re: DiePresse: Die Behörden entwaffnen gerade die Polizisten

Beitrag von artschi » Fr 20. Nov 2015, 14:43

Es geht in beste Richtung- Polizei entwaffnen, aber IS mit modernsten Waffen bewaffnen. Was wollen die?
Uns als Opfer?
Das dann noch mehr recht haben Osten zur zerbomben.
Damals , wegen 11. Sep. haben Irakische Araber mit 1 Million ziviler Opfer bezahlt + ganz kaputte Infrastruktur- danke Bin Laden –Sarkasmus pur.

Es passt vieles nicht mehr. Es wird alles schön geplant. Der kleine Man , bekommt nur das was die OBEN wollen serviert.
-----------------------------------------------------------------------

Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen. (Erich Maria Remarque)

Benutzeravatar
Al3x
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3013
Registriert: So 1. Jun 2014, 21:17
Wohnort: ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ

Re: DiePresse: Die Behörden entwaffnen gerade die Polizisten

Beitrag von Al3x » Fr 20. Nov 2015, 16:51

Wieso glaubt ihr alle man braucht Schusswaffen um eine Regierung loszuwerden?
Die westliche Regierung will ich sehen die den Schussbefehl in eine demonstrierende Masse gibt!

Und bei der Unzufriedenheit die genau aus denselben Gründen innerhalb des BMI und BMLVS herrscht, kann man getrost davon ausgehen dass die Rate an "Überläufern" eine hohe Prozentanzahl ausmacht, besonders jetzt wo sie eh an den Grenzen ausgeblutet und missbraucht werden.

Und wegen der EUROGENDFOR noch eine kleine Zahl:

Um die OMV oder Wien Schwechat 24/7 zu sichern braucht man alleine schon 5000 Mann...soweit die Zahlen der schweizer Armee zur Sicherung des Züricher Flughafens bei der letzten Übung.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/

MauserM03
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1093
Registriert: So 1. Aug 2010, 15:05
Wohnort: Industrie/4

Re: DiePresse: Die Behörden entwaffnen gerade die Polizisten

Beitrag von MauserM03 » Fr 20. Nov 2015, 17:13

Unglaublich! Es wird immer absurder! Aber heutzutage kann einem ja gar nichts mehr wundern...

Und die Masse der Lämmer schaut zu ohne zu meckern....

Antworten