ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Alle Feiertage abschaffen!!!

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Antworten
schwejk_josef
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 29
Registriert: Do 14. Apr 2016, 20:47

Alle Feiertage abschaffen!!!

Beitrag von schwejk_josef » Mo 2. Mai 2016, 10:04

finds super das der tag der arbeit am sonntag war.

ich glaube in irland bekommt man feiertage die aufs wochenende fallen nach dem wochenende, also ist so ein feiertag ein sonntag ist der montag frei z.b.

ich pers. finde.. alle arbeitsfreie tage sollte man abschaffen und 1:1 an den urlaub dranhängen, ich würde das so toll finden. mir bringt frei haben garnix wenn ich nicht will, ich hab manchmal so richtig voll bock auf arbeit, also so 1-2 mal im jahr, etwa jedes 4. oder 5. jahr und gerade da ist dann ein feiertag und ich darf nicht arbeiten, wie soll ich da produktiv sein?
Die brachiale motivation die an diesen tagen verloren geht ist für den arbeitgeber ein horrender verlust, aber nein ich darf nicht wegen diesen dummen feiertag und das macht mich psychisch so fertig das ich nach dem blöden feiertag gleich bis zum folgenden wochenende in krankenstand muss, ein horror für jeden arbeitgeber und ganz schlimm für meine gesundheit, nach solchen krankenständen ist meine haut meist ungesund braun gefärbt und man haar so richtig blond, richtig verbrannt von der sonne und merkwürdig gekringelt vom salz, seit kurzer zeit kommt ein unangenehmer geruch nach schießpulver dazu, es ist der blanke horror was feiertage bei mir anrichten.

aber na, sowas wäre doch top. keine scherereien mehr wegen religiösen feiertagen, kann man sich an weihnachten frei nehmen wenn man will, die muslime können was sie wollen frei haben wann sie wollen. fände ich super und würde in eine moderne gesellschaft passen.

Benutzeravatar
rupi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 7052
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 14:07
Wohnort: Mitteleuropa

Re: Alle Feiertage abschaffen!!!

Beitrag von rupi » Mo 2. Mai 2016, 10:26

okay
member the old PD design ? oh I member

Benutzeravatar
arnstein
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 484
Registriert: So 6. Apr 2014, 13:52
Wohnort: Südliches Wald4tel

Re: Alle Feiertage abschaffen!!!

Beitrag von arnstein » Mo 2. Mai 2016, 15:53

schwejk_josef hat geschrieben:finds super das der tag der arbeit am sonntag war.

ich glaube in irland bekommt man feiertage die aufs wochenende fallen nach dem wochenende, also ist so ein feiertag ein sonntag ist der montag frei z.b.

ich pers. finde.. alle arbeitsfreie tage sollte man abschaffen und 1:1 an den urlaub dranhängen, ich würde das so toll finden. mir bringt frei haben garnix wenn ich nicht will, ich hab manchmal so richtig voll bock auf arbeit, also so 1-2 mal im jahr, etwa jedes 4. oder 5. jahr und gerade da ist dann ein feiertag und ich darf nicht arbeiten, wie soll ich da produktiv sein?
Die brachiale motivation die an diesen tagen verloren geht ist für den arbeitgeber ein horrender verlust, aber nein ich darf nicht wegen diesen dummen feiertag und das macht mich psychisch so fertig das ich nach dem blöden feiertag gleich bis zum folgenden wochenende in krankenstand muss, ein horror für jeden arbeitgeber und ganz schlimm für meine gesundheit, nach solchen krankenständen ist meine haut meist ungesund braun gefärbt und man haar so richtig blond, richtig verbrannt von der sonne und merkwürdig gekringelt vom salz, seit kurzer zeit kommt ein unangenehmer geruch nach schießpulver dazu, es ist der blanke horror was feiertage bei mir anrichten.

aber na, sowas wäre doch top. keine scherereien mehr wegen religiösen feiertagen, kann man sich an weihnachten frei nehmen wenn man will, die muslime können was sie wollen frei haben wann sie wollen. fände ich super und würde in eine moderne gesellschaft passen.


Hallo,
Das ist ein Top Beitrag in einem Waffenforum.
Weidmannsheil
Robert

Elect clowns. Get a circus.

mabit85
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 220
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 07:46

Re: Alle Feiertage abschaffen!!!

Beitrag von mabit85 » Mo 2. Mai 2016, 16:01

Hallo,
Das ist ein Top Beitrag in einem Waffenforum.


Mehr kann man dazu nicht sagen.... :clap:

Benutzeravatar
Dauerfeuer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 902
Registriert: Do 18. Jun 2015, 13:21

Re: Alle Feiertage abschaffen!!!

Beitrag von Dauerfeuer » Mo 2. Mai 2016, 16:09

Ja, ganz toll und dann kommt eine Firma daher und macht Betriebsferien und dein Plan liegt am Boden...
Don't eat the yellow snow...

heinschaf
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 128
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 19:31

Re: Alle Feiertage abschaffen!!!

Beitrag von heinschaf » Mo 2. Mai 2016, 16:20

Hallo,<br />Das ist ein Top Beitrag in einem Waffenforum.

Mehr kann man dazu nicht sagen.... :clap:


schon mal gelesen was es hier sonnst noch so an beiträgen gibt?

im übrigen, find ich die jetzige regelung mit den feiertagen schon in ordnung ... ghört zu unsere kultur, mag das irgendwie ned geändert haben. und daa ma halt mal a jahr erwischt wo die feiertage blöd falln, ... ja meine güte, is halt so


molon labe!
... a bissal mehr Hirn bitte!

Benutzeravatar
Kapselpracker
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1550
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 14:16
Wohnort: Wien

Re: Alle Feiertage abschaffen!!!

Beitrag von Kapselpracker » Mo 2. Mai 2016, 17:31

Hat er jetzt das Forum mitn Fakebook verwechselt?
Bild

martin01
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1195
Registriert: So 4. Jul 2010, 17:59
Wohnort: Steyr

Re: Alle Feiertage abschaffen!!!

Beitrag von martin01 » Mo 2. Mai 2016, 18:59

hat dich der Hahn peckt?
:doh: :tipphead:

Bin über jede Pause mal froh bei 65 Wochenstunden...
Zuletzt geändert von martin01 am Mo 2. Mai 2016, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.

pewpew
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 45
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 20:24
Wohnort: Graz Umgebung

Re: Alle Feiertage abschaffen!!!

Beitrag von pewpew » Mo 2. Mai 2016, 19:03

schwejk_josef hat geschrieben:finds super das der tag der arbeit am sonntag war.

ich glaube in irland bekommt man feiertage die aufs wochenende fallen nach dem wochenende, also ist so ein feiertag ein sonntag ist der montag frei z.b.

ich pers. finde.. alle arbeitsfreie tage sollte man abschaffen und 1:1 an den urlaub dranhängen, ich würde das so toll finden. mir bringt frei haben garnix wenn ich nicht will, ich hab manchmal so richtig voll bock auf arbeit, also so 1-2 mal im jahr, etwa jedes 4. oder 5. jahr und gerade da ist dann ein feiertag und ich darf nicht arbeiten, wie soll ich da produktiv sein?
Die brachiale motivation die an diesen tagen verloren geht ist für den arbeitgeber ein horrender verlust, aber nein ich darf nicht wegen diesen dummen feiertag und das macht mich psychisch so fertig das ich nach dem blöden feiertag gleich bis zum folgenden wochenende in krankenstand muss, ein horror für jeden arbeitgeber und ganz schlimm für meine gesundheit, nach solchen krankenständen ist meine haut meist ungesund braun gefärbt und man haar so richtig blond, richtig verbrannt von der sonne und merkwürdig gekringelt vom salz, seit kurzer zeit kommt ein unangenehmer geruch nach schießpulver dazu, es ist der blanke horror was feiertage bei mir anrichten.

aber na, sowas wäre doch top. keine scherereien mehr wegen religiösen feiertagen, kann man sich an weihnachten frei nehmen wenn man will, die muslime können was sie wollen frei haben wann sie wollen. fände ich super und würde in eine moderne gesellschaft passen.


dafuq did i just read :shock:

Benutzeravatar
GehtDas
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1675
Registriert: Di 17. Mai 2011, 17:03

Re: Alle Feiertage abschaffen!!!

Beitrag von GehtDas » Mo 2. Mai 2016, 19:33

Ich glaub da will wer lustig sein, ist aber nach hinten los gegangen :lol:
.22l.r. 9x19 .357 Magnum 454 Casull .22 Hornet .243Win .308Win 6,5x55 SE 7,5x55 .300 Win Mag 12/76

Traditon ist nicht das Bewahren der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

Benutzeravatar
Django
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1643
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 16:33
Wohnort: Scheiß EU

Re: Alle Feiertage abschaffen!!!

Beitrag von Django » Mo 2. Mai 2016, 19:54

Ich habe seit 13.7.2014 jeden Tag einen Feiertag. 8-)
Stand your Ground!

Benutzeravatar
chris34G4
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1539
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:52
Wohnort: OÖ Skgt

Re: Alle Feiertage abschaffen!!!

Beitrag von chris34G4 » Mo 2. Mai 2016, 20:07

Deutscher oder im Lotto gewonnen?
.

Benutzeravatar
chemo
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 97
Registriert: Di 16. Feb 2016, 13:21
Wohnort: Unterlaa

Re: AW: Alle Feiertage abschaffen!!!

Beitrag von chemo » Mo 2. Mai 2016, 20:08

Ich hatte dienst....so what? :lol:

Benutzeravatar
Twister
Supporter .50 BMG
Supporter .50 BMG
Beiträge: 325
Registriert: Di 16. Apr 2013, 17:56
Wohnort: do bei Linz

Re: Alle Feiertage abschaffen!!!

Beitrag von Twister » Mo 2. Mai 2016, 20:49

Also am Tag der Arbeit durfte ich arbeiten, warum sonst heißt der Tag der Arbeit Tag der Arbeit.

Benutzeravatar
Django
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1643
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 16:33
Wohnort: Scheiß EU

Re: Alle Feiertage abschaffen!!!

Beitrag von Django » Mo 2. Mai 2016, 21:30

chris34G4 hat geschrieben:Deutscher oder im Lotto gewonnen?
Kein Lotto, vielleicht habe ich deswegen noch Geld. Haha.
Stand your Ground!

Antworten