Unterstützt den Betrieb des Forums durch Eure Mitgliedschaft im PDSV - PULVERDAMPF Schützenverein! Infos: viewtopic.php?f=53&t=43971

Frust & Ärger Thread 4.0 !

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Bdave
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1684
Registriert: Do 22. Okt 2015, 18:59
Wohnort:

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von Bdave » Do 13. Okt 2016, 20:07

>Michael< hat geschrieben:Beim Gemüseschneiden abgerutscht und tief in meinen Finger gesägt - hab zwar gleich alles vollgeblutet aber es tut nicht im geringsten weh.


Hast jetzt eine tactical Abzugsrille?
- Black Rifles Matter -

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 10102
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: ISV-Kran

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von >Michael< » Do 13. Okt 2016, 22:54

Bdave hat geschrieben:
>Michael< hat geschrieben:Beim Gemüseschneiden abgerutscht und tief in meinen Finger gesägt - hab zwar gleich alles vollgeblutet aber es tut nicht im geringsten weh.


Hast jetzt eine tactical Abzugsrille?


Hatte ich, ist aber schon wieder zusammengeklebt und fast komplett verheilt. Reptiliengene sind der Hit. :D
(ნ_ნ)

Benutzeravatar
Perock
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 901
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 09:30

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von Perock » Fr 14. Okt 2016, 07:57

Shadow02 hat geschrieben:Ich muss auch mal was loswerden,
es gibt hier Leute die es scheinbar nicht notwendig haben auf Mails oder PN´s zu antworten. :snooty:
Ich hoffe, derjenige weis das er gemeint is.


Stimmt,habe ich auch gerade :x
Weisst beim Geld nehmen (via Paypal) da sinds schnell und antworten gleich,dann beim Versenden da lassma sich Zeit is ja eh wurscht Geld haben ma ja schon :clap:
Und wenn ma dann betteln muss um irgendwelche Infos zu bekommen ala '' danke Geld erhalten ich versende gleich morgen oder am .....'''' habe dein Bla Bla Bla versendet anbei die Trackingnummer'' ja das ist echt zuviel verlangt!
echt zum Kotzen sowas,wenn ich was verkaufe,bekommt der Jenige am selben Tag wenn ich versende die Trackingnummer aber in Zukunft wird ich mir auch nicht's mehr scheissen.............
Menschen ohne Signatur zeugen von Charakter!

Incite
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3805
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:41

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von Incite » Fr 14. Okt 2016, 08:22

Perock hat geschrieben:
Shadow02 hat geschrieben:Ich muss auch mal was loswerden,
es gibt hier Leute die es scheinbar nicht notwendig haben auf Mails oder PN´s zu antworten. :snooty:
Ich hoffe, derjenige weis das er gemeint is.


Stimmt,habe ich auch gerade :x
Weisst beim Geld nehmen (via Paypal) da sinds schnell und antworten gleich,dann beim Versenden da lassma sich Zeit is ja eh wurscht Geld haben ma ja schon :clap:
Und wenn ma dann betteln muss um irgendwelche Infos zu bekommen ala '' danke Geld erhalten ich versende gleich morgen oder am .....'''' habe dein Bla Bla Bla versendet anbei die Trackingnummer'' ja das ist echt zuviel verlangt!
echt zum Kotzen sowas,wenn ich was verkaufe,bekommt der Jenige am selben Tag wenn ich versende die Trackingnummer aber in Zukunft wird ich mir auch nicht's mehr scheissen.............


Waffenbesitzer sind auch nur Menschen. Unter den Menschen gibt es Betrüger, Arschlöcher und Scheißkübel die lügen, Mängel nicht angeben usw nur um ein paar € mehr zu bekommen... ICH möchte mich am Abend in den Spiegel schauen können und weiß, dass ich niemals so ein Kretin sein werde.
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

Benutzeravatar
Jo_Kux
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1535
Registriert: So 17. Jul 2016, 23:05

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von Jo_Kux » Fr 14. Okt 2016, 10:49

Incite hat geschrieben:.. ICH möchte mich am Abend in den Spiegel schauen können und weiß, dass ich niemals so ein Kretin sein werde.

Manchmal hab ich den Eindruck, dassd als moralisch handelnder einfach übrig bleibst, also der Depp bist.
Ich bin dazu über gegangen, bei sochen Privatdeals immer einen gewissen Betrag einzubehalten bis ich die Ware habe. Wenn jemand das nicht macht, na dann kaufe ich auch nicht.
Warum soll ich als Käufer das gesamte Risiko tragen?
Bis jetzt ist noch jeder auf den Deal eingestiegen.
PS: Jegliche Diskussion führt ebenfalls zu einer sofortigen permanenten Sperre.

yoda
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4960
Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:23

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von yoda » Sa 15. Okt 2016, 19:05

1 1/2 Jahre Sport betrieben, 14 kg Fett verloren, Coopertest zuverlässig über 2,9km, Top Kraftwerte, und dann reissts mir einfach mal eine Sehne im Arm ab, Operation + 6 Monate Totalausfall für die Arme anberaumt :*(

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 10102
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: ISV-Kran

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von >Michael< » Sa 15. Okt 2016, 20:12

Welche Sehne und was hat denn gemacht?
(ნ_ნ)

yoda
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4960
Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:23

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von yoda » Sa 15. Okt 2016, 20:35

>Michael< hat geschrieben:Welche Sehne und was hat denn gemacht?
Schick dir a PM

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 8608
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von Teal'c » So 16. Okt 2016, 17:47

hab heut angefangen die gebraucht gekauften 300winmag Hülsen zu kalibrieren. Gleich die zweite Hülse steckt so fest in der Matritze dass diese nun übern Jordan ist. Die verdammte Hülse klemmt als wäre sie in die Matritze gelötet worden :x :(
jetzt darf ich mir ne neue Vollkalibriermatritze bestellen.
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

75reinhard
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 148
Registriert: Do 19. Nov 2015, 22:57
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von 75reinhard » So 16. Okt 2016, 17:56

Hast du schon versucht in den Hülsenboden ein Gewinde reinzuschneiden und dir einen "Matritzenretter" zu basteln?

Benutzeravatar
Flolito
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1898
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 20:26

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von Flolito » So 16. Okt 2016, 19:01

Mein Hund kotzt sich schon gen ganzen Tag die Seele aus dem Leib...... morgen gleich zum Arzt mit dem armen Knopf .....lustigerweise hat er aber weiter Appetit und hat anscheinend keine Schmerzen ....

Benutzeravatar
Jo_Kux
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1535
Registriert: So 17. Jul 2016, 23:05

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von Jo_Kux » So 16. Okt 2016, 19:47

Teal'c hat geschrieben:hab heut angefangen die gebraucht gekauften 300winmag Hülsen zu kalibrieren. Gleich die zweite Hülse steckt so fest in der Matritze dass diese nun übern Jordan ist. Die verdammte Hülse klemmt als wäre sie in die Matritze gelötet worden :x :(
jetzt darf ich mir ne neue Vollkalibriermatritze bestellen.

lasst mich probieren? wennst sie eh wegschmeissen willst kann ich ja nicht viel kaputt machen und vielleicht gelingt mir was...
kannst ja pn schicken wenn du interesse hast
PS: Jegliche Diskussion führt ebenfalls zu einer sofortigen permanenten Sperre.

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 8608
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von Teal'c » So 16. Okt 2016, 21:40

75reinhard hat geschrieben:Hast du schon versucht in den Hülsenboden ein Gewinde reinzuschneiden und dir einen "Matritzenretter" zu basteln?

Der hülsenboden ist weggerissen als ich die hülse mit nem durchschlag rausklopfen wollte. Die hülse war wohl schon erledigt, und die matrize ist es jetzt auch.

@jokux die gut gebliebenen teile der matrize behalt ich mir als ersatzteile.
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
Doberman
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 558
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 11:03
Kontaktdaten:

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von Doberman » So 16. Okt 2016, 22:17

Teal'c hat geschrieben:
75reinhard hat geschrieben:Hast du schon versucht in den Hülsenboden ein Gewinde reinzuschneiden und dir einen "Matritzenretter" zu basteln?

Der hülsenboden ist weggerissen als ich die hülse mit nem durchschlag rausklopfen wollte. Die hülse war wohl schon erledigt, und die matrize ist es jetzt auch.

@jokux die gut gebliebenen teile der matrize behalt ich mir als ersatzteile.


Nimm ein eisensägeblatt und verdreh es in der hülse. Das geht [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 10102
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: ISV-Kran

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von >Michael< » Mo 17. Okt 2016, 17:09

Bei Egun ein tolles Gewehr gesehen was ich schon seit Jahren suche, seit einer Woche kein einziges Gebot - ich dachte ich hätte mal zur Abwechslung Glück - und jetzt aus dem nix bieten sich die Leute die verdammte Seele aus dem Leib.

Wieder nix, welch Überraschung.

Ich glaub ich mach jetzt ordentliches Kreuzheben um den Frust abzubauen.
Zuletzt geändert von >Michael< am Mo 17. Okt 2016, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
(ნ_ნ)

Gesperrt