ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

GLS unglaublich

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
sauersigi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2729
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:32
Wohnort: NÖ Süd

Re: GLS unglaublich

Beitrag von sauersigi » Do 7. Feb 2019, 16:39

Hellprayer hat geschrieben:
Do 7. Feb 2019, 16:34
DutyOne5o hat geschrieben:
Fr 24. Nov 2017, 14:13
wird wohl zeit das die Drohnen ausliefern :lol:
Bild

PS: Da hast aber auch ne kleine Forenleiche ausgegraben ;)
Da soll noch jemand behaupten die Forensuche funktioniert nicht...
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6824
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: GLS unglaublich

Beitrag von gunlove » Do 7. Feb 2019, 20:12

sauersigi hat geschrieben:
Do 7. Feb 2019, 16:39
Hellprayer hat geschrieben:
Do 7. Feb 2019, 16:34
DutyOne5o hat geschrieben:
Fr 24. Nov 2017, 14:13
wird wohl zeit das die Drohnen ausliefern :lol:
Bild

PS: Da hast aber auch ne kleine Forenleiche ausgegraben ;)
Da soll noch jemand behaupten die Forensuche funktioniert nicht...
Ich persönlich finde es sogar besser eine vermeintliche Forenleiche auszugraben, als zum gleichen Thema einen neuen Thread zu eröffnen. Außerdem würde ich Anfang Februar 2019 bei einem Thread dessen letztes Posting von Ende November 2017 stammt, noch nicht von einer Forenleiche sprechen. Wobei aber die Tendenz doch schon in diese Richtung geht! :lol:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2729
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:32
Wohnort: NÖ Süd

Re: GLS unglaublich

Beitrag von sauersigi » Do 7. Feb 2019, 20:15

gunlove hat geschrieben:
Do 7. Feb 2019, 20:12
sauersigi hat geschrieben:
Do 7. Feb 2019, 16:39
Hellprayer hat geschrieben:
Do 7. Feb 2019, 16:34


Bild

PS: Da hast aber auch ne kleine Forenleiche ausgegraben ;)
Da soll noch jemand behaupten die Forensuche funktioniert nicht...
Ich persönlich finde es sogar besser eine vermeintliche Forenleiche auszugraben, als zum gleichen Thema einen neuen Thread zu eröffnen. Außerdem würde ich Anfang Februar 2019 bei einem Thread dessen letztes Posting von Ende November 2017 stammt, noch nicht von einer Forenleiche sprechen. Wobei aber die Tendenz doch schon in diese Richtung geht! :lol:
Ich mach einen Neuen Thread auf, ich sags Euch...wart's nur...
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6824
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: GLS unglaublich

Beitrag von gunlove » Do 7. Feb 2019, 20:21

sauersigi hat geschrieben:
Do 7. Feb 2019, 20:15
...
Ich mach einen Neuen Thread auf, ich sags Euch...wart's nur...
:shock: Du! Trau dich ja nicht!
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Temudjin
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 403
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 11:15

Re: GLS unglaublich

Beitrag von Temudjin » Do 7. Feb 2019, 21:07

Kenn den Sch$%&§ zuu gut,.. meine Trafik hat von 6:30 bis 18:30 durchgehend geöffnet,.. lass mir grundsätzlich alles an meine Geschäftsadresse schicken,.. was glaubts, wohl, wie oft ich, (wenn der Auslieferer wechselt) "Empfänger nicht angetroffen" im Tracking stehen hatte?..Glücklicherweise löst meistens n kurzer Besuch in der D** Station ( 80m von mir) das Problem,.. da nehm ich mir auch durchaus die Zeit, und warte, bis der Kasperl angetanzt kommt, um weitere Pakete mit seiner E-Rikscha in der Seestadt auszuliefern.. ein "klärendes Gespräch in Anwesenheit des Shopleiters" hilft da ungemein.. (Vor allem weil ich der Stammbelegschaft angedroht habe, dass wenn ich meine Pakete nicht bekomm, die dann keine Tschick mehr bekommen,.. Nikotinjunkies sind ja sooo manipulierbar,..)
Aut viam inveniam aut faciam

bino71
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3916
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 12:41
Wohnort: NÖ / Wiener Becken

Re: GLS unglaublich

Beitrag von bino71 » Do 7. Feb 2019, 21:58

Liegt am Fahrer/Auslieferer. Die können sich halt spielen, weil es zu wenige gibt, die den Job machen wollen.
Bei mir ist es der DPD Fahrer, der immer das Paket gleich zur Abholstation bringt. Beschweren sinnlos.
Ich laß das Paket gleich dort liegen und bestelle woanders.

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2729
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:32
Wohnort: NÖ Süd

Re: GLS unglaublich

Beitrag von sauersigi » Do 7. Feb 2019, 23:48

bino71 hat geschrieben:
Do 7. Feb 2019, 21:58
Liegt am Fahrer/Auslieferer. Die können sich halt spielen, weil es zu wenige gibt, die den Job machen wollen.
Bei mir ist es der DPD Fahrer, der immer das Paket gleich zur Abholstation bringt. Beschweren sinnlos.
Ich laß das Paket gleich dort liegen und bestelle woanders.
Wäre da nicht meine Jahresration Südtiroler Speck drin gewesen, hättens den Krempel eh wieder mitnehmen können..
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

Benutzeravatar
Chris Mannix
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 714
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 18:30
Wohnort: Wien

Re: GLS unglaublich

Beitrag von Chris Mannix » Fr 8. Feb 2019, 11:30

also bis auf 1x hat bei mir in letzter zeit alles geklappt ! um auch mal aufzuzeigen das es auch positiv geht ;)

das eine mal hat es geläutet und in den 10sec die ich bis zur tür gebraucht hab war der arsch wieder weg :roll: :evil:
"Hängen muss man nur miese Bastarde. Aber miese Bastarde muss man hängen." .... John Ruth

Benutzeravatar
Maddin
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2867
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 14:03
Wohnort: Graz

Re: GLS unglaublich

Beitrag von Maddin » Fr 8. Feb 2019, 11:41

bino71 hat geschrieben:
Do 7. Feb 2019, 21:58
Liegt am Fahrer/Auslieferer. Die können sich halt spielen, weil es zu wenige gibt, die den Job machen wollen.
Bei mir ist es der DPD Fahrer, der immer das Paket gleich zur Abholstation bringt. Beschweren sinnlos.
Ich laß das Paket gleich dort liegen und bestelle woanders.
Beschwerde an den Versender und die Chancen stehen gut, dass die sich einem anderen Unternehmen für den Transport bedienen.

kuni
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3355
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 15:36

Re: GLS unglaublich

Beitrag von kuni » Fr 8. Feb 2019, 12:20

Also bei mir funktioniert GLS perfekt. Es kommt seit Monaten immer ein junger türkisch stämmiger Fahrer. Beim Übergeben vom Packerl macht er eine Verbeugung und sagt "Ihr Paket bitte - viel Freude damit". Ist mir schon fast peinlich. Vor allem er kommt jeden Tag mit vielen Sendungen. Aber er zieht das seit Monaten durch

Benutzeravatar
ebner33
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1044
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 15:35
Wohnort: Kärnten

Re: GLS unglaublich

Beitrag von ebner33 » Fr 8. Feb 2019, 12:29

Ich finde es immer recht vermessen,hier über den Dienst ansich zu schimpfen...die ganzen Versanddienste stehen und fallen mit den Auslieferern!
Und wenn man ehrlich ist,bei diesen Arbeitsbedingungen habe ich vor jedem der sich das antut großen Respekt!
Gerade GLS funktioniert bei uns sowohl in der Firma als auch privat ,perfekt.

Vorallem bei großen und sperrigen/schweren Paketen, ist GLS mMn unschlagbar.
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠

----------------------
Tangfolio Match Extreme 6' 9mm Para
Mauser M48a Sniper 8x57IS
CZ 455 Varmint in AICS Optik .17HMR
Mosin Nagant 91/30 Sniper 7,62x54R
Interordnance R94 Magpul 7.62x39

Benutzeravatar
Jo_Kux
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1535
Registriert: So 17. Jul 2016, 23:05

Re: GLS unglaublich

Beitrag von Jo_Kux » Fr 8. Feb 2019, 12:41

Jeder der meint, das Problem wäre das unfähige Personal (die transportfahrer) dem wünsch ich mal eine woche so einen job, dann wär recht schnell Ruhe.
Nahezu unfassbar, was sich einige hier rausnehmen.
PS: Jegliche Diskussion führt ebenfalls zu einer sofortigen permanenten Sperre.

Hellprayer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 757
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 00:18
Wohnort: Hinterm Mond gleich links

Re: GLS unglaublich

Beitrag von Hellprayer » Fr 8. Feb 2019, 13:01

Jo_Kux hat geschrieben:
Fr 8. Feb 2019, 12:41
Jeder der meint, das Problem wäre das unfähige Personal (die transportfahrer) dem wünsch ich mal eine woche so einen job, dann wär recht schnell Ruhe.
Nahezu unfassbar, was sich einige hier rausnehmen.
1. Diese Aussage kommt von dir... :roll:
2. Man soll sich nicht über jemanden aufregen der seinen JOB nicht richtig macht? Paketzusteller-->stellt Pakete zu. Paket nicht da= schlechter Paketzusteller. Ist so, oder??
3. Nur weil der Job nicht die Krönung der Schöpfung ist und die Arbeitsbedingungen unter aller Sau sind darf derjenige seinen Job nicht gewissenhaft ausführen???

Ernsthaft?? Bitte sag mir dass du dir dieses Verhalten von einem Chirurgen auch erwartest...

PS: Ich weiß dass der eigentliche Grund ein Systemfehler ist, aber trotzdem ist eine gewisse Sippenhaftung schon gegeben ;)
"Des No-Shoot is net von mir"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

"Notorischer Antwortverfasser, Kopfschüttler und zwecks Sinnlosigkeit Bleibenlasser"

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2729
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:32
Wohnort: NÖ Süd

Re: GLS unglaublich

Beitrag von sauersigi » Fr 8. Feb 2019, 14:49

mir ist selber keine Arbeit zu blöd und habe immer alles erledigt.
Wenn aber für die Dienstleistung bezahlt wird, habe ich als Kunde das Anrecht dass zumindest einmal versucht wird den Job zu Ende zu bringen.
Wenn sogar der Übernahmeshop überrascht ist, Ah, der war schon da, sagt das einiges aus.
Schön wenn es einige Auslieferer, Verteilzentren gibt die Ihre Arbeit Ernst nehmen, meine Erlebnisse mit GLS sind eher ernüchternd.
Und ja, ich respektiere die Arbeit, möchte aber auch als Kunde respektiert werden!
Das nehme ich mir heraus!!!
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

Benutzeravatar
quildor82
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3492
Registriert: Do 27. Mai 2010, 11:25

Re: GLS unglaublich

Beitrag von quildor82 » Fr 8. Feb 2019, 14:56

Versandsoldaten von Jan Böhmermann
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947



Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

Antworten