ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 6.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
susi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 794
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 06:43

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von susi » Di 14. Feb 2017, 14:11

Jo_Kux hat geschrieben:Maschinenbau ist also das falsche Studium?


Maschinenbauabsolventen der TU Wien, die bereits vor Abschluß des Studiums ihren Horizont in einem Betrieb erweitern (heißt eigentlich nichts anderes als "vom Betrieb begutachtet werden, ob eine Anstellung nach Abschluß des Studiums sinnvoll ist"), werden so schnell angeworben, daß sie sogar auswählen können.
Eines stimmt aber: eine private Firma schaut natürlich ganz besonders auf die Qualität der Absolventen. Vor einigen Jahren noch ist man bei Bahn und Post als Uniabsolvent gut untergekommen, auch wenn man von Privatfirmen (wegen der Qualifikation) keine Anstellung bekommen hat.
Grüße
susi

aurum
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 644
Registriert: Do 18. Aug 2016, 19:02
Wohnort: Südliches NÖ, Cajamarca

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von aurum » Di 14. Feb 2017, 14:26

Jo_Kux hat geschrieben:Maschinenbau ist also das falsche Studium? Na da schau ich aber... du kennst dich aus, wirklich Kannst du bitte endlich mit deinen unsinnigen Verallgemeinerungen aufhören ?

Ohne Verallgemeinerungen geht es nicht! Mit einem MB Studium solltest eigentlich schon untergekommen sein. Ich hatte nach HTL und FH absolut keine Probleme.
Psssst!

Corruptissima re publica plurimae leges.

"Wir sind jetzt ein Imperium, und wenn wir handeln, so erschaffen wir unsere eigene Realität." Karl Rove

Benutzeravatar
Styrax
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1160
Registriert: So 26. Aug 2012, 06:56
Wohnort: Vienna / Austria

Re: RE: Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Styrax » Di 14. Feb 2017, 14:47

XxShockwavexX hat geschrieben:
Tobi1987 hat geschrieben:
Joe1970 hat geschrieben:Nur mehr krank und pervers das Ganze
http://www.krone.at/medien/pressefoto-d ... ory-553884
Wer gewinnt nächstes Mal ?
Jemand der nach einem Bomben- Terroranschlag, auf die herumliegende Gehirn Masse, Spiegeleier gibt und daneben den stolzen Täter(Helden) abbildet?
Nun Gehirnmasse der Jury, kann's ja dann wohl nicht sein, oder?
Sorry, aber so etwas ist echt eine Frechheit. Man stelle sich nur vor, man wäre ein Angehöriger des am Boden liegenden Vater, Bruder, ..... Wahnsinn!


War es nicht erst vor kurzem, als sich so ein Foto, das um die Welt ging, im nachhinein als inszeniert herausgestellt hat? Das mit dem syrischen Bub oder Mädchen? Das ist noch schäbiger als die richtigen Fotos zu zeigen.


Du meinst das mit dem Jungen der ertrunken am Strand angespült wurde? Jap war alles nur inzeniert damit die Presse es besser verkaufen kann.

http://m.focus.de/panorama/videos/nach- ... 52662.html

Och, das ist schon lange nichts mehr neues. Ging in die Medienwelt auch als "Pallywood" ein. Es lassen sich noch viele skurrile Unfälle sowie Attentate der gestellten Art mit diesem Begriff im Netz finden.

Und wenn man sich die Techniken der Maskenbildnerei vor Augen hält, kann man KEINEM Bild oder Video in den Nachrichten trauen, ausser man war selbst vor Ort dabei.
"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."

Benutzeravatar
Joe1970
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 298
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 20:33

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Joe1970 » Di 14. Feb 2017, 14:53

Gibt's eigentlich den Waffen MedienAnal_üse Fred nicht mehr ?
Zuletzt geändert von Joe1970 am Sa 18. Feb 2017, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Achtung, alle Angaben sind natürlich immer ohne Gewehr, gell ! ;) :D

johnbond01
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 952
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 19:41

Re: RE: Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von johnbond01 » Di 14. Feb 2017, 15:15

Styrax hat geschrieben:Und wenn man sich die Techniken der Maskenbildnerei vor Augen hält, kann man KEINEM Bild oder Video in den Nachrichten trauen, ausser man war selbst vor Ort dabei.

Na was heißt da Maskenbildner. Mich hat erschreckt was heuzutage bereits mit einfachsten Mitteln erzielbar ist. Wenn man sich vorstellt was da mit bisschen mehr Ressourcen alles geht:
http://at.galileo.tv/video/unglaubliche ... erkel-vor/

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11199
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von >Michael< » Di 14. Feb 2017, 16:18

Boyds Schaft bekommen und siehe da, die Ausfräsung für den Magazinkasten stimmt nicht mit der des Systems überein, die Systemschrauben treffen nicht perfekt auf die Gewinde.

Das ist wieder so richtig typisch mein Pech. :headslap: Eigentlich hätte ich es schon vorher wissen müssen....
And those who expected lightning and thunder
Are disappointed
And those who expected signs and archangels' trumps
Do not believe it is happening now

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von BigBen » Di 14. Feb 2017, 16:33

Ist doch lieb wenn sich die Trolle gegenseitig füttern...vielleicht fressen sie sich auch irgendwann gegenseitig auf und verschwinden dadurch von der Bildfläche :mrgreen:
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
Pirker
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 391
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 07:21
Wohnort: Niederösterreich

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Pirker » Di 14. Feb 2017, 16:44

BigBen hat geschrieben:Ist doch lieb wenn sich die Trolle gegenseitig füttern...vielleicht fressen sie sich auch irgendwann gegenseitig auf und verschwinden dadurch von der Bildfläche :mrgreen:

Das wäre schön, ist aber leider ein Wunschdenken! :mrgreen:
Lieber Gott, bitte schütze mich vor meinen Freunden, vor meinen Feinden schütze ich mich selbst!

Benutzeravatar
Exitus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1145
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 08:22
Wohnort: St. Veit/Glan

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Exitus » Di 14. Feb 2017, 17:14

BigBen hat geschrieben:Ist doch lieb wenn sich die Trolle gegenseitig füttern...vielleicht fressen sie sich auch irgendwann gegenseitig auf und verschwinden dadurch von der Bildfläche :mrgreen:



Mir fällt bei sowas immer dieses Bild ein. :mrgreen:

Bild

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von BigBen » Di 14. Feb 2017, 17:21

Das Eine schliesst das Andere nicht aus!
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
Ase LOKI
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 292
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 08:34
Wohnort: Steiermark

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Ase LOKI » Di 14. Feb 2017, 19:20

Okay ! Für mich als "Neuen" ist es etwas schwer mitzureden. Aber es wird schon noch. irgendwie hat mich zum Beispiel der Poster BERSERK komplett missverstanden. Mit "Nichtleister usw." sind keineswegs Nichtakademiker gemeint. Warum auch? Die leisten ja was!!!! Ihr wisst doch selber wie anstrengend die Arbeit als Arbeiter, Angestellter, Schichtler usw. ist. Aber dafür geht was weiter...
Nein mit "Nichtleister" sind vielmehr die Journalisten, Soziologen, Politologen, Parteifunktionäre und andere gemeint. Das sind durch die Bank Akademiker. Und was kommt bei denen raus? Genau: Heisse Luft....
:at1: RECONQUISTA JETZT :at2:

Benutzeravatar
Ase LOKI
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 292
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 08:34
Wohnort: Steiermark

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Ase LOKI » Di 14. Feb 2017, 19:41

Ich dachte laut Regel 3f ist das Wort "Troll" hier im Forum nicht erlaubt. Tiberius?
:at1: RECONQUISTA JETZT :at2:

Benutzeravatar
sc70
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 635
Registriert: Di 17. Nov 2015, 19:10
Wohnort: Absurdistan

Re: RE: Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von sc70 » Di 14. Feb 2017, 20:57

BigBen hat geschrieben:Ist doch lieb wenn sich die Trolle gegenseitig füttern...vielleicht fressen sie sich auch irgendwann gegenseitig auf und verschwinden dadurch von der Bildfläche :mrgreen:

Hört hört, wegen dem T word bin ich fälschlicherweise verwarnt worden... Dummer weise stands zu dem Zeitpunkt noch nicht nicht mal in den Regeln

Gesendet von meinem BV6000 mit Tapatalk
Bad times create strong men,
strong men create good times,
good times create weak men,
weak men create bad times!

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Reverend45 » Di 14. Feb 2017, 21:29

Ich glaube wir sind an einem Punkt wo alle mal folgendes machen und abkühlen sollten, was ich jetzt auch mach. Schönen abend allen :)

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=5FjWe31S_0g[/youtube]
Account inaktiv. Adios, Amigos.

hobbycaptain
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1639
Registriert: Do 26. Nov 2015, 13:25
Wohnort: NÖ/Weinviertel

Re: RE: Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von hobbycaptain » Di 14. Feb 2017, 22:21

sc70 hat geschrieben:
BigBen hat geschrieben:Ist doch lieb wenn sich die Trolle gegenseitig füttern...vielleicht fressen sie sich auch irgendwann gegenseitig auf und verschwinden dadurch von der Bildfläche :mrgreen:

Hört hört, wegen dem T word bin ich fälschlicherweise verwarnt worden... Dummer weise stands zu dem Zeitpunkt noch nicht nicht mal in den Regeln

Gesendet von meinem BV6000 mit Tapatalk


quod licet jovi non licet bovi :whistle: :mrgreen:

Gesperrt