ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 6.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Mindfreeq
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1483
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 14:47

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Mindfreeq » Sa 29. Apr 2017, 15:43

Noch dazu gerade am Stand gemerkt das die muni doch ein wenig zu schwach geladen wurde von mir... Auswurfprobleme ohne Ende... stovepibes am laufenden Band... Naja ist ja nicht so als hätte ich schon mehrere 100 Stück davon produziert... :roll: :doh:
Guns are like Potato Chips, you can't have just ONE... :mrgreen:

Benutzeravatar
rupi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 7052
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 14:07
Wohnort: Mitteleuropa

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von rupi » Sa 29. Apr 2017, 22:32

Scaramanga hat geschrieben:Mittlerweile ist der Fritsch in Deutsch Wagram in meinem Lieferantenranking die Nr.1
Der hat nämlich auch die Ware, die er bewirbt bzw. hält zugesagte Liefertermine ein.
Zuverlässigkeit, Fachkompetenz sowie Versorgungssicherheit hat einen hohen Stellenwert.

also die drei OA10 die ich im Mai 2016 bestellt hab hat er gleichmal garned bestellt

is er die Woche draufgekommen nach dem x-ten mal nachfragen
member the old PD design ? oh I member

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Reverend45 » Sa 29. Apr 2017, 23:27

Scaramanga hat geschrieben:Mittlerweile ist der Fritsch in Deutsch Wagram in meinem Lieferantenranking die Nr.1
Der hat nämlich auch die Ware, die er bewirbt


Yeah...no. Die Henry in 357 sind immer noch auf der homepage obwohl lt telefonischer Auskunft seit Wochen nicht mehr verfügbar.

So ganz aktuell dürft das ganze ned sein. Der Service dort ist allerdings erstklassig, das stimmt.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
cas81
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3670
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 17:44
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von cas81 » So 30. Apr 2017, 06:55

Reverend45 hat geschrieben:Wobei, die Seidler Parkhöhle ist mir nicht viel sympathischer. Aber unterhaltsam ist sie^^

Blumenladen ggü, McDonalds oder eine der vielen Möglichkeiten in den vielen kleinen Gassen im 7 Minuten Fußweg Umkreis. Dann bleibt die Parkhöhle dennoch unterhaltsam, wenn der Kunde den Verkäufer fragt "Wenn i rauswill, muss i dann am Schnürl ziehen, damit die Ampel für die Andern rot wird?"
Die Antwort ist jedesmal von einem fassungslosen Blick begleitet :-D Jedenfalls keine Kurzparkzone, ausser direkt auf der Heiligenstädter, immer in der Nähe was frei und ausserdem bleiben Bim, Bus und U- Bahn ganz in der Nähe stehen. Auch dabei ein Megavorteil vielen anderen ggü. Die Parkhöhle ist, glaub ich, mehr für die Leute, die dort selbst arbeiten. Anders kann ich mir diese unmögliche Bauweise nicht erklären. Da kommst ja selbst mim Smart kaum rum, sobald ein Auto normaler Grösse drinsteht ^^



Gesendet von meinem LG-K500n mit Tapatalk
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.

Benutzeravatar
Jo_Kux
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1535
Registriert: So 17. Jul 2016, 23:05

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Jo_Kux » So 30. Apr 2017, 08:38

Reverend45 hat geschrieben:
Scaramanga hat geschrieben:Mittlerweile ist der Fritsch in Deutsch Wagram in meinem Lieferantenranking die Nr.1
Der hat nämlich auch die Ware, die er bewirbt


Yeah...no. Die Henry in 357 sind immer noch auf der homepage obwohl lt telefonischer Auskunft seit Wochen nicht mehr verfügbar.

So ganz aktuell dürft das ganze ned sein. Der Service dort ist allerdings erstklassig, das stimmt.


Nach 5x anrufen und 7x mail schreiben, hab ich eine Antwort erhalten.
Und was die tollen Bestellungen betrifft, auf die von mir bestellte M4 mit Standard Handschutz warte ich noch heute (das war vor 1,5 Jahren) dafür hat man mich 2x angerufen, dass meine bestellte M5 ARS da wäre.
Erstklassiger Service sieht leider anders aus.
PS: Jegliche Diskussion führt ebenfalls zu einer sofortigen permanenten Sperre.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36560
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von gewo » So 30. Apr 2017, 15:01

es kocht am ende jeder mit wasser

ich bezweifle dass es irgendeinen in der branche gibt der seine kunden absichtlich vergraemt

der unterschied in den service ( bzw eigentlich "nicht-service") kategorien ergibt sich aus parametern wie
gewaehlter umfang des sortimentes
zugang zu den lieferanten und warenquellen
oeffnungszeiten
relation zwischen renditeerwartung und umsatzgroesse

zwischen diesen und noch weiteren geschaeftsentscheidungen den richtigen ausgleich zu finden ist in einer so extremen nachfragebranche wie bei uns sehr schwierig

das geht mal besser und mal schlechter

bei ich glaube allen marktteilnehmern
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Reverend45 » Di 2. Mai 2017, 14:48

zum thema frust: allergien sind heuer wieder so stark wie seit gefühlten 7-8 jahren nicht mehr... plus massiver neurodermitisschub. ganzer körper entzunden, juckt wie sau und offen. dafür krieg ich eigentlich noch recht brauchbar luft.

ich hasse den frühling.....so unendlich. der stress der letzten wochen hat nicht geholfen....hallo mein guter freund cortison <-<
Account inaktiv. Adios, Amigos.

the_law
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2713
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Im Herzen von Tirol

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von the_law » Mo 8. Mai 2017, 21:14

DHL.... :angry-cussingblack: paket abgegeben, quittung erhalten,.... paket trotz sendungsnummer unauffindbar :angry-fire: , laut sendungsverfolgung gibts die auf der quittung angegebene sendungsnummer nichtmal....

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Reverend45 » Di 9. Mai 2017, 13:45

wow....gehaltszettel mit erster nachzahlung und überzahlung....fuck me, da kann ich um einiges zu schnell fahren für das womit ich hier den staat mehr unterstütze....die zahlen die ausgezahlt werden sind wesentlich kleiner als die zahlen die oben stehen.... :(
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
Flolito
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2411
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 20:26

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Flolito » Di 9. Mai 2017, 15:03

the_law hat geschrieben:DHL.... :angry-cussingblack: paket abgegeben, quittung erhalten,.... paket trotz sendungsnummer unauffindbar :angry-fire: , laut sendungsverfolgung gibts die auf der quittung angegebene sendungsnummer nichtmal....


Mit DHL habe ich auch erst vor kurzem super Erfahrungen gemacht..... etwas bestellt das ich unbedingt brauche 50 Euro Aufpreis für den Overnight Expressservice bezahlt... und dann haben die das Paket bei der Zustellung beschädigt und es kam 6TAGE!!! verspätet an.....

MauserM03
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1093
Registriert: So 1. Aug 2010, 15:05
Wohnort: Industrie/4

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von MauserM03 » Di 9. Mai 2017, 16:07


yoda
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5745
Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:23

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von yoda » Mi 10. Mai 2017, 10:13

MauserM03 hat geschrieben:http://news.orf.at/#/stories/2390775/ :tipphead: :tipphead: :tipphead:
Da könnte man gleich mal eine anständige Demo veranstalten, am Besten für irgendein Öko Thema und von der Position her so, dass die EU Pfosten im Stau stehen :D

Scaramanga
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 494
Registriert: So 10. Jul 2016, 12:51

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Scaramanga » Mi 10. Mai 2017, 10:28

Erinnert an die Bonzenspuren in der seligen Sowjetunion.
"Falls Sie in einem Land leben, in den Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert."
Miloš Zeman

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von BigBen » Mi 10. Mai 2017, 10:34

Scaramanga hat geschrieben:Erinnert an die Bonzenspuren in der seligen Sowjetunion.


Und im kapitalistischen Russland schnallen die Bonzen sich halt mit gekauften Sondergenehmigungen Blaulichter aufs Dach und benutzen dann Taxi- und Busspuren. Die nehmen sich alle nicht viel.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

aurum
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 644
Registriert: Do 18. Aug 2016, 19:02
Wohnort: Südliches NÖ, Cajamarca

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von aurum » Mi 10. Mai 2017, 12:39

BigBen hat geschrieben:Und im kapitalistischen Russland schnallen die Bonzen sich halt mit gekauften Sondergenehmigungen Blaulichter aufs Dach und benutzen dann Taxi- und Busspuren. Die nehmen sich alle nicht viel.

Das ist nicht vergleichbar. Die Bonzenspuren in der SU waren für Politparasiten, die Blaulichtspur ist für Leistungsträger unter Termindruck. :dance:
Psssst!

Corruptissima re publica plurimae leges.

"Wir sind jetzt ein Imperium, und wenn wir handeln, so erschaffen wir unsere eigene Realität." Karl Rove

Gesperrt