ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 6.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Reverend45 » Do 22. Jun 2017, 13:14

Morgen gehts zum Doc, dann fahrma die schweren geschütze aus. dürft mir das ganze wohl von der klimaanlage im auto eingefangen haben....
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
Stefan85
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 533
Registriert: Di 26. Jul 2016, 21:08
Wohnort: Leibnitz

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Stefan85 » Do 22. Jun 2017, 14:04

Mindfreeq hat geschrieben:Wäre ich ein ors***loch würde ich jetzt fragen, was für ein scheisshäusl du fährst :mrgreen: :lol:


Ein großes scheisshäusl, wie es aussieht. Nen Dacia. Aber letztens hats an Audi erwischt. Ist halt grad so ne schöne flugschleuse.

Reverend, gute und baldige Besserung.
Mfg
Stefan

Benutzeravatar
Armata
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 899
Registriert: So 5. Jul 2015, 22:36
Wohnort:

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Armata » Do 22. Jun 2017, 15:11

mitmart hat geschrieben:Spiel dich nicht damit und geh zu an gscheiten Arzt, bei mir ist aus sowas dann eine halbseitige Gesichtslähmung geworden, die ich dann Gott sei Dank nach ein paar Wochen wieder vollständig weg hatte. Aber eine kräftige Empfindlichkeit auf Zug Wasser etc ist geblieben.


Halbseitige Gesichtslähmung hatte ich auch.....genau am 1. April 2012 so aufgewacht - und es war leider kein Aprilscherz. Nach einigen Wochen ging es bei mir glücklicherweise auch zu 99% weg - aber die Ungewissheit ob und wie weit es weggeht ist der Horror. Bei mir dürfte eine Mitfahrt im Cabrio (es war noch kühl) der Auslöser gewesen sein - wissen tuts keiner, es passt nur zeitlich.

Heute spüre ich es immer noch, wenn ich die Augen fest zusammendrücke habe ich ein leichtes ziehen bis zum Hals runter. Beim Gähnen sieht man auch welche Seite betroffen war - und wenn ich müde bin dann spüre ich es sogar.

Was es alles gibt!

LG
"Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht."

mitmart
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 565
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 12:28

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von mitmart » Do 22. Jun 2017, 18:05

Armata hat geschrieben:
Heute spüre ich es immer noch, wenn ich die Augen fest zusammendrücke habe ich ein leichtes ziehen bis zum Hals runter. Beim Gähnen sieht man auch welche Seite betroffen war - und wenn ich müde bin dann spüre ich es sogar.

Was es alles gibt!

LG

Tja da sind wir Leidensgenossen. Ich hab davon auch noch nie gehört gehabt, mittlerweile kenn ich doch schon so einige die das geschnupft haben und auch teilweise wesentlich schlechter damit ausgestiegen sind. Bei mir wars eine Pfingstsonntagsüberraschung. Schon ein sch…. Gefühl wennst in der Früh zum Zähneputzen gehst und die Fratze im Spiegel vor dir tut so gar nicht was du willst.

Benutzeravatar
Joe1970
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 298
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 20:33

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Joe1970 » Do 22. Jun 2017, 19:32

Es gab heute Mittag zu den Spareribs als Wahlbeilage ua Kohlarabigemüse mit Erbsen und dann lese ich das hier:
:think: http://www.krone.at/welt/brexit-jetzt-e ... ory-575312 :laughing-rolling:
Ich habe dann sicher so an die 10-20 Schas (Winde) gelassen und dann kam mir die rettende Idee!
Eine neue "Schas-Steuer" wäre DIE Lösung!
Man könnte sie "EU-Bio-Wind-Zertifikate" nennen, gell :mrgreen:
Achtung, alle Angaben sind natürlich immer ohne Gewehr, gell ! ;) :D

Benutzeravatar
Jo_Kux
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1535
Registriert: So 17. Jul 2016, 23:05

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Jo_Kux » Fr 23. Jun 2017, 11:05

...zum kotzen. Ich schau grad im inet herum, weil ich Rohmaterial (Alu Rundmaterial) für die Werkstatt brauch. Also die Preisunterschiede für ein und das selbe Material zwischen D und AT ist enorm, da ist das Schicken aus D ja teilweise billiger als sich das Zewug bei uns selbst abzuholen.
Wie gibts das?
PS: Jegliche Diskussion führt ebenfalls zu einer sofortigen permanenten Sperre.

Benutzeravatar
Perock
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 901
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 09:30

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Perock » Fr 23. Jun 2017, 11:10

Jo_Kux hat geschrieben:...zum kotzen. Ich schau grad im inet herum, weil ich Rohmaterial (Alu Rundmaterial) für die Werkstatt brauch. Also die Preisunterschiede für ein und das selbe Material zwischen D und AT ist enorm, da ist das Schicken aus D ja teilweise billiger als sich das Zewug bei uns selbst abzuholen.
Wie gibts das?

Grösserer Markt ,billigere Einkaufspreise...sollte jedem klar sein
Menschen ohne Signatur zeugen von Charakter!

Benutzeravatar
Jo_Kux
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1535
Registriert: So 17. Jul 2016, 23:05

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Jo_Kux » Fr 23. Jun 2017, 11:22

Perock hat geschrieben:Grösserer Markt ,billigere Einkaufspreise...sollte jedem klar sein

Dass die Sachen teilweise um 50% billiger sind ist mir nicht klar, sorry.
Weil die Firmen bei uns versorgen ja nicht nur Kunden in Ö.
Da ist ja dann jeder Gewerbetreibender ein Idiot, der sich das Zeug nicht aus D schicken lässt.
PS: Jegliche Diskussion führt ebenfalls zu einer sofortigen permanenten Sperre.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36528
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von gewo » Fr 23. Jun 2017, 11:34

Jo_Kux hat geschrieben:
Perock hat geschrieben:Grösserer Markt ,billigere Einkaufspreise...sollte jedem klar sein

Dass die Sachen teilweise um 50% billiger sind ist mir nicht klar, sorry.


zwischen DE und AT sollte eigentlich kein unterschied von mehr als 10% bestehen

kann es sein dass du zwei unterschiedliche arten von verkaufsstrukturen (einzelhandel, ladenlokal, versandhandel, fabriksverkauf usw) vergleichst

ein webshop ohne ladenlokal hat andere kostenstrukturen als ein einzelhandel am hauptplatz in einem kleinen dorf ... das hat mit AT oder DE nix zu tun

aufgrund des groesseren marktes koennen sich gewisse verkaufskonzepte in DE rentieren und ein AT nicht
es gibt dann eben diese form des verkaufskonzeptes nicht iN AT und daher diese preise nicht
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Reverend45 » Fr 23. Jun 2017, 17:28

wenns nicht so weh tun würd wärs ja zum lachen.

Ich kämpf jetzt seit bald 30 jahren mit neurodermitis und shit. Habs jetzt endlich im Griff was körper und haut betrifft, und jetzt sagt mir der doc heute die ohrenschmerzen sind ein neuro ekzem IM OHR XD oida. Mit dem rechnest echt ned. Jetzt hab ich ca 25 cm cortisonsalbe getränketen stoff im ohr...und morgen wieder zum doc. X.x dafür hat er mir schmerztabletten verschrieben die helfen. schlafen wär nämlich mal wieder schön.

alles in allem, die meds helfen, aber es ist einfach so verdammt typisch. kaum hast IRGENDWAS im griff fickts dich von hinten.

Und was macht man als gefrustetet mensch? steamsale....fucking hell.

achja, noch was zum ärgern: gestern nacht ca 3h gewitter, massiver sturm und stromausfall in der ganzen ortschaft. dürften einige meiner PC lautsprecher nicht so ganz überlebt haben.....
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Scaramanga
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 494
Registriert: So 10. Jul 2016, 12:51

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Scaramanga » Fr 23. Jun 2017, 17:42

Würde Chili mal vom Speiseplan streichen.
"Falls Sie in einem Land leben, in den Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert."
Miloš Zeman

mitmart
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 565
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 12:28

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von mitmart » Fr 23. Jun 2017, 18:23

Scaramanga hat geschrieben:Würde Chili mal vom Speiseplan streichen.

Warum?

Benutzeravatar
Robiwan
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1717
Registriert: Di 27. Sep 2016, 19:42
Wohnort: IBK

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Robiwan » Fr 23. Jun 2017, 19:05

mitmart hat geschrieben:
Scaramanga hat geschrieben:Würde Chili mal vom Speiseplan streichen.

Warum?

Weil es die Symptome von Neurodermitis verstärken kann. Das gilt prinzipiell für scharfes Essen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Tiroler im Herzen - Europäer im Geiste

Benutzeravatar
Robiwan
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1717
Registriert: Di 27. Sep 2016, 19:42
Wohnort: IBK

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Robiwan » Sa 24. Jun 2017, 21:52

Aktuell zum Thema Gefängnisbelegung: https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 2146851877

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Tiroler im Herzen - Europäer im Geiste

Benutzeravatar
maggus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1565
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 13:08
Wohnort: Austria

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von maggus » So 25. Jun 2017, 10:13

Heute Morgen beim Onlinebanking Login :tipphead:

Bild Bild
9x19 | 357 Mag. | 44 Mag. | 223 Rem. | 308 Win. | 7,62x54R | 8x57JS | 338 Lapua Magnum | 45-70 Govt. | Kal. 12

*** Suche schönes Bajonett für Perser Mauser inkl. Scheide ***

Gesperrt