ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 6.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
wödmasta
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 233
Registriert: Di 20. Sep 2016, 18:51

Kunst darf alles....?!?

Beitrag von wödmasta » Fr 25. Aug 2017, 12:52

mercury hat geschrieben:Bei der Sache mit der Bushaltestelle muss ich festhalten, dass ich ihre erstere Begründung von wegen Wohnen ist etwas intimes und jeder postet schon sein Bett nach außen, gar nicht so übel finde.


Und deswegen ist das gleich Kunst? :snooty:

Wenn du das als Normalbürger machst, kommen sie mit der "Jacke, die jedem passt"! ;)
Aber weil das Kunst ist, werden natürlich sofort sämtliche Vorschriften außer Kraft gesetzt, da gibt´s einen Mietvertrag, eine Meldeadresse, die Haltestelle darf baulich verändert werden,....!

Aber Wien ist ja bekanntlich anders, siehe
http://www.heute.at/oesterreich/wien/story/Airbags-fuer-Laternen-wegen--Handyschauern--54790149
Denen ist für Steuergeld nichts zu teuer....! 8-)

:at2:
"Wer auf den Krieg vorbereitet ist, kann den Frieden am besten wahren."

George Washington

Benutzeravatar
Robiwan
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1717
Registriert: Di 27. Sep 2016, 19:42
Wohnort: IBK

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Robiwan » Fr 25. Aug 2017, 12:55

mercury hat geschrieben:Auch wenns nicht so mein Fall ist: Bei der Sache mit der Bushaltestelle muss ich festhalten, dass ich ihre erstere Begründung von wegen Wohnen ist etwas intimes und jeder postet schon sein Bett nach außen, gar nicht so übel finde.


Finde ich auch so. Man muss ja nicht alles mögen. Jeden das seine... was ich in den USA schon "komische" Typen gesehen hab wo sich hierzulande Leute echauffieren würden. Dort drüber sieht das jeder als Ausdruck der persönlichen Freiheit.
Tiroler im Herzen - Europäer im Geiste

Benutzeravatar
cas81
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3670
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 17:44
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von cas81 » Fr 25. Aug 2017, 13:17

Wer zahlt den Zubau? Wird es etwas ändern? Naja, wenigstens versucht sie zu handeln anstatt nur zu jammern. Nur ich als Steuerzahler will das nicht finanzieren, nicht gezwungenermaßen.

Die Airbags sind nun wirklich zu viel, stattdessen solltens ein paar Schläger abstellen, die jedem, der wegen Smombie- Aktivitäten wogegen oder gegen jemanden rennt, gleich noch a mordstrumm Watschn mitgeben... Heidschi- Deitschi- Wird schon alles gut funktioniert nun mal nicht.

Kranke Welt

Gesendet von meinem LG-K500n mit Tapatalk
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von BigBen » Fr 25. Aug 2017, 13:24

Von meinem Steuergeld können die noch 10 Bushaltestellen auf sowas umbauen...ist mir 10 mal lieber als andere sinnlose Ausgaben. Und ja, Kunst darf auch provozieren und kann auch was richtig machen wenn Leute sich darüber aufregen. Als ob so eine Aktion irgendeine Aufregung wert wäre.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
cas81
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3670
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 17:44
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von cas81 » Fr 25. Aug 2017, 13:24

https://youtu.be/RzToNo7A-94

Gesendet von meinem LG-K500n mit Tapatalk
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.

Benutzeravatar
cas81
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3670
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 17:44
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von cas81 » Fr 25. Aug 2017, 13:25

Statt den Airbags

Gesendet von meinem LG-K500n mit Tapatalk
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.

wödmasta
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 233
Registriert: Di 20. Sep 2016, 18:51

Aufregung?

Beitrag von wödmasta » Fr 25. Aug 2017, 13:32

BigBen hat geschrieben:...und kann auch was richtig machen wenn Leute sich darüber aufregen. Als ob so eine Aktion irgendeine Aufregung wert wäre.


Was jetzt, aufregen oder doch nicht? :whistle:

:at2:
"Wer auf den Krieg vorbereitet ist, kann den Frieden am besten wahren."

George Washington

Scaramanga
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 494
Registriert: So 10. Jul 2016, 12:51

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Scaramanga » Fr 25. Aug 2017, 16:38

Wenn es die Künstlerin gestattet, dann darf man sie auch in ihrer neuen Wohnung besuchen.


Nach dem "Haus"besuch von ein paar zugereisten Gruppenvergewaltigern hat sich das Projekt vermutlich erledigt.

Die Aktion erinnert mich ein wenig an Expanded Cinema. Tapp,- und Tastkino von Valie Export.
In meinen Augen sind solche Leute einfach nur pervers.
Big Ben hat allerdings recht: Es gibt wirklich Wichtigeres.
"Falls Sie in einem Land leben, in den Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert."
Miloš Zeman

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4507
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 19:09

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von DerDaniel » Fr 25. Aug 2017, 19:56

Anmerkung der Moderation: Eine Verwarnung für Scaramanga wegen des vorhergehenden Beitrags.

bino71
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3929
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 12:41
Wohnort: NÖ / Wiener Becken

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von bino71 » Fr 25. Aug 2017, 20:22

Datenauszug vom Innenministerium bekommen ... A4 Kuvert, 1 cm dick, 30 Seiten voller nonsens, was frustrierend ist,
aber das Highlight vom BKA : 2008, Abteilung BK 1.3.1, ~40 Personen (alle mit xxx) darunter auch mein Name.

Der Rest sagt mehr oder weniger: ich war brav und Europol muß noch was liefern.

Scaramanga
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 494
Registriert: So 10. Jul 2016, 12:51

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Scaramanga » Fr 25. Aug 2017, 20:30

Anmerkung der Moderation: Eine Verwarnung für Scaramanga wegen des vorhergehenden Beitrags.


Wieso dieses?
"Falls Sie in einem Land leben, in den Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert."
Miloš Zeman

Benutzeravatar
Robiwan
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1717
Registriert: Di 27. Sep 2016, 19:42
Wohnort: IBK

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Robiwan » Fr 25. Aug 2017, 20:34

@Bino, falls noch nicht selber gegoogelt: Referat 1.3.1. http://www.bmi.gv.at/cms/BK/wir_ueber_u ... 1_3_1.aspx

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Tiroler im Herzen - Europäer im Geiste

Benutzeravatar
cas81
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3670
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 17:44
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von cas81 » Fr 25. Aug 2017, 20:37

@Scaramanga: Scherzerl, oder?
Hättest auch schreiben können, dass sich das Projekt erledigt hat, wenn das Wiener Erzproletariat täglich nach dem dritten Guten- Morgen- Krügerl dagegen brunzt. Ach so, falscher Bezirk, wie konnte ich nur ^^

Gesendet von meinem LG-K500n mit Tapatalk
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.

Gesperrt