ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 6.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4507
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 19:09

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von DerDaniel » Fr 25. Aug 2017, 22:03

Scaramanga hat geschrieben:
Anmerkung der Moderation: Eine Verwarnung für Scaramanga wegen des vorhergehenden Beitrags.


Wieso dieses?


Scaramanga hat geschrieben:[...]ein paar zugereisten Gruppenvergewaltigern[...]
-> Nutzungsbedingungen § 3 a., f. & h. Such dir einen raus.

Scaramanga
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 494
Registriert: So 10. Jul 2016, 12:51

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Scaramanga » Fr 25. Aug 2017, 22:50

My choice: 1.b. :hand:

Entbiete Horrido und gut Schuss! :sci-fi-beamup:
Tu felix austria! :at1:
"Falls Sie in einem Land leben, in den Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert."
Miloš Zeman

rubylaser694
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2671
Registriert: So 16. Mai 2010, 20:27

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von rubylaser694 » Sa 26. Aug 2017, 00:30

:roll: :tipphead: :headslap:
Gegenwehr steigert Aggressivität bei Räubern

Ratschläge und nützliche Verhaltensregeln Ihrer Polizei Bielefeld, damit Sie sicher leben - Tipps und Verhaltensweisen gegen Räuber.
Die Polizei rät: Leisten Sie Widerstand nur dann, wenn Sie sich dem Täter gegenüber körperlich überlegen fühlen und eine reelle Erfolgsaussicht besteht. Ihnen könnten bei aktiver Gegenwehr durch massive Gewaltanwendung oder durch einen Sturz erhebliche Gesundheitsschäden drohen. Sollten Sie Opfer einer Raubstraftat werden, versuchen Sie Ruhe zu bewahren. Prägen Sie sich nach Möglichkeit den oder die Täter und den Handlungsablauf genau ein. Bitten Sie Passanten und andere Beobachter der Straftat, sich als Zeuge zur Verfügung zu stellen; notieren Sie sich deren Personalien und informieren Sie nach der Tat unverzüglich die Polizei.

https://bielefeld.polizei.nrw/artikel/g ... i-raeubern

Die Polizei Bielefeld verbreitet Schwachsinn...
https://www.google.at/search?biw=1005&b ... zc0TZApfXQ

https://www.google.at/search?biw=1005&b ... EEExbHFuL0
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford

Benutzeravatar
Jo_Kux
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1535
Registriert: So 17. Jul 2016, 23:05

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Jo_Kux » Sa 26. Aug 2017, 07:44

Der Staat sieht sein Gewaltmonopol schwinden, weil sich immer mehr Menschen auch politisch in eine Richtung drehen, wo gewisse Tendenzen von Anfang an vermieden werden und das passt den Teddybärenwerfern und Fingerwedlern halt nicht.
Die aktuelle EU Richtlinie im Bereich Waffg. spricht hier eine eindeutig Sprache. Man will in gewissen Bereichen immer weniger, dass sich die Menschen selbst helfen.
Nur erreicht man mit der aktuellen Politik halt genau das Gegenteil, aber irgend wann kapiert man das dann sicher noch
PS: Jegliche Diskussion führt ebenfalls zu einer sofortigen permanenten Sperre.

Benutzeravatar
mrd
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 300
Registriert: So 27. Mär 2016, 19:46
Wohnort: 4050

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von mrd » So 27. Aug 2017, 11:41

Na super.
Will man sich ein Taxi reservieren von Neufeld nach Steinbrunn, dann haben die Sonntag keinen Dienst.
Also umdisponieren, Eisenstadt.

War ich eh noch nie ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
mrd[at]LetsGoShooting.at

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9442
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Teal'c » So 27. Aug 2017, 11:58

mrd hat geschrieben:Na super.
Will man sich ein Taxi reservieren von Neufeld nach Steinbrunn, dann haben die Sonntag keinen Dienst.
Also umdisponieren, Eisenstadt.

War ich eh noch nie ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Versteh ich jetzt nicht. In Eisenstadt gibts eh zig Taxi Unternehmen. Da wird doch wer in der Lage sein dich von neufeld nach Steinbrunn zu bringen, is ja nur nen Steinwurf entfernt..? :think:
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
mrd
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 300
Registriert: So 27. Mär 2016, 19:46
Wohnort: 4050

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von mrd » So 27. Aug 2017, 12:39

Naja, das eine Taxi hätte Standort in Neufeld gehabt.
Wenn ich mir dorthin ein Taxi aus Eisenstadt bestell, dann kann ich gleich von Eisenstadt fahren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
mrd[at]LetsGoShooting.at

Benutzeravatar
Bell
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 16:35
Wohnort: südl. NÖ

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Bell » So 27. Aug 2017, 22:19

mrd hat geschrieben:Naja, das eine Taxi hätte Standort in Neufeld gehabt.
Wenn ich mir dorthin ein Taxi aus Eisenstadt bestell, dann kann ich gleich von Eisenstadt fahren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Hoffe, deine Heimreise ist/war einfacher und komfortabler, als die Anreise. :whistle:
Das nächste Mal einfach rechtzeitig vorher melden, dann check ma das schon.
Danke nochmals fürs Helfen vom gesamten Team. :clap:

Benutzeravatar
mrd
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 300
Registriert: So 27. Mär 2016, 19:46
Wohnort: 4050

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von mrd » So 27. Aug 2017, 23:01

Einem perfekten Nachmittag folgt ein perfekter Abend ;)

Gut versorgt bin ich, ÖBB glänzt mit ordentlichen Verspätungen; aber hey, das schmälert in keinem Fall diesen schönen Sonntag :)

Auch von mir nochmals vielen Dank für den super Bewerb, die gemütliche Abschlussrunde und den Zubringerdienst :) :)BildBild

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
mrd[at]LetsGoShooting.at

Paddy91
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1525
Registriert: Di 29. Mär 2016, 09:47
Wohnort: Wien 1050

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Paddy91 » Mo 28. Aug 2017, 13:11

LESEN SIE; DRÜCKEN SIE; TEILEN SIE!

viewtopic.php?f=20&t=35004&start=45#p612576

Benutzeravatar
Musashi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2012
Registriert: Di 13. Jul 2010, 14:51
Wohnort: 3rd rock from the sun

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Musashi » Mo 28. Aug 2017, 13:14

Ö1 - ORF Propaganda pur- mit dem Euroguns-Typen: 


Punkt eins, 28.8. 13:05

Im Visier: Waffen im Privatbesitz.
Gäste: Mag. Franz Eigner, Vizedirektor der Wiener Polizei, Markus Schwaiger, Waffenhändler, und Roman Grafe, Sprecher der Initiative "Keine Mordwaffen als Schusswaffen!"
Moderation: Elisabeth Scharang.
Anrufe kostenlos aus ganz Österreich unter 0800 22 69 79

Bei zwei Drittel aller Gewalttaten im Familienkreis sind in Österreich rechtmäßig erworbene Schusswaffen im Spiel. WTF????
Wer kann hierzulande eine Waffe erwerben? Ist der legale Zugang für Privatpersonen zu Schusswaffen zu niederschwellig?
"Wollen Sie eine Pistole, so reicht es, wenn Sie sich ein bis zwei Stunden lang den Vortrag eines Waffenhändlers anhören und dann fünf Schüsse abgeben; ob sie treffen oder nicht ist unwichtig. Alle fünf Jahre kommt die Polizei vorbei und überprüft, ob Sie die Waffe auch brav verwahrt haben," kritisiert der Wiener Waffenhändler Markus Schwaiger die gängige Praxis als zu lasch.
In Punkt Eins erzählt Schwaiger über die Gründe seiner Kund/innen, sich eine Schusswaffe zu besorgen und wie sich das Bewaffnungsverhalten verändert hat.

Das Jahr 1998 markierte den Höhepunkt an Waffenbesitzkarten in Österreich mit 244.000 Stück. Seitdem gab es einen starken Rückgang. Erst 2015 erhöhte sich die Zahl dann auf rund 160.000, Tendenz seither leicht steigend. Laut einer Studie des Instituts für Sicherheitsforschung spielt die Flüchtlingskrise und das subjektive Sicherheitsgefühl bzw. Unsicherheitsgefühl eine wesentliche Rolle für den Anstieg. Wie verändert eine Pistole im Schrank das Verhalten ihres Besitzers? Und ist es legitim, zum Schutz des materiellen Eigentums zu einer Waffe zu greifen?
Die Regierung hat auf Grund der Terroranschläge in Europa das Waffengesetz im Herbst letzten Jahres geändert: Österreichische Polizist/innen dürfen nun auch privat ihre Dienstwaffen führen. Wie groß ist der Druck auf die Sicherheitsbeamt/innen, auch in der Freizeit jederzeit einsatzbereit sein zu müssen? Und wer garantiert dafür, dass die Dienstwaffen von rund 30.000 Polizist/innen österreichweit ausschließlich für Sicherheit sorgen?
In Deutschland sind 6 Millionen Schusswaffen in privater Hand; das sind 6 Millionen zu viel findet Roman Grafe. Er kämpft dafür, dass das ausnahmslos verboten wird. Waffen haben nichts in Privathaushalten verloren, sagt der Initiator der Initiative "Keine Mordwaffen als Sportwaffen!". Die Initiative hat sich nach dem Amoklauf an einer deutschen Schule in Winnenden 2009 gegründet, um seither die deutsche Bundesregierung zu einem schärferen Waffengesetzt zu drängen.

Soll man den privaten Besitz von Waffen verbieten? Oder spielt man dadurch dem illegalen Waffenhandel in die Hände und bringt noch mehr Nebel in die ohnehin schlecht einsehbaren privaten Waffenschränke?

Elisabeth Scharang diskutiert mit Franz Eigner, Vizedirektor der Wiener Polizei, Markus Schweiger, Roman Grafe und Hörer/innen.

Sie erreichen uns per Mail an punkteins(at)orf.at oder live während der Sendung unter der Telefonnummer 0800 22 69 79 - kostenlos aus ganz Österreich.

Gestaltung: Elisabeth Scharang
Bild

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5293
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von trenck » Mo 28. Aug 2017, 17:32

Musashi hat geschrieben:Ö1 - ORF Propaganda pur- mit dem Euroguns-Typen: 


Punkt eins, 28.8. 13:05

Im Visier: Waffen im Privatbesitz.
Gäste: Mag. Franz Eigner, Vizedirektor der Wiener Polizei, Markus Schwaiger, Waffenhändler, und Roman Grafe, Sprecher der Initiative "Keine Mordwaffen als Schusswaffen!"
Moderation: Elisabeth Scharang.
Anrufe kostenlos aus ganz Österreich unter 0800 22 69 79

Bei zwei Drittel aller Gewalttaten im Familienkreis sind in Österreich rechtmäßig erworbene Schusswaffen im Spiel. WTF????
Wer kann hierzulande eine Waffe erwerben? Ist der legale Zugang für Privatpersonen zu Schusswaffen zu niederschwellig?


Und wenn sie "Lügenpresse" genannt werden, sind sie immer ganz empört.

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Paddy91
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1525
Registriert: Di 29. Mär 2016, 09:47
Wohnort: Wien 1050

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Paddy91 » Mo 28. Aug 2017, 19:52

ist das bei euch im Block nicht so? Ich zähl immer mit: alle zwei Schüsse hör ich eine Ohrfeige...

Der deutsche Habara hat irgendeinen Topfen geredet mit seinen 200 Toten seit 1990 (also rd 7 pro Jahr in Deutschland dh. insgesamt (!) weniger als durch Salatverzehr im gleichen Zeitraum oder Indoorgrillen pro Jahr (!))
Und der österreichische Cop hatte keine Ahnung von EU-RL. Durch und durch ein Trauerspiel. Würde ich Gis zahlen tät ich mich ärgern.

Benutzeravatar
Norander
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1430
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 17:19

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Norander » Mo 28. Aug 2017, 22:25

Habt ihr was anderes vom ORF erwartet?
Ned amoi des Wetter schau i ma bei dem Schei*hei*lsender an. Einprogrammiert gleich nach RT Deutsch und Astro TV auf Senderplatz 67.
If the freedom of speech is taken away then dumb and silent we may be led, like sheep to the slaughter.

George Washington :flags-waveusa:

Benutzeravatar
quildor82
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3492
Registriert: Do 27. Mai 2010, 11:25

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von quildor82 » Mo 28. Aug 2017, 22:36

Norander hat geschrieben:Habt ihr was anderes vom ORF erwartet?
Ned amoi des Wetter schau i ma bei dem Schei*hei*lsender an. Einprogrammiert gleich nach RT Deutsch und Astro TV auf Senderplatz 67.



Noch vor Sonnenklar & Bibel TV :o
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947



Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

Gesperrt