ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 6.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
gerry64
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 295
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 12:21
Wohnort: Klagenfurt

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von gerry64 » Mi 6. Sep 2017, 16:15

Letzte Urlaubswoche. :?
Der Vorteil ist dass ich insgesamt 8 hatte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bevor manche Leute Niveau haben, hat Spongebob seinen Führerschein.

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6830
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von gunlove » Mi 6. Sep 2017, 16:45

gerry64 hat geschrieben:Letzte Urlaubswoche. :?
Der Vorteil ist dass ich insgesamt 8 hatte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ja, streut nur alle Salz in meine Wunden ...
Dir scheint nicht bewusst zu sein, dass schon Leute schon wegen weniger zu Opfern wurden. :mrgreen:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Benutzeravatar
Robiwan
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1717
Registriert: Di 27. Sep 2016, 19:42
Wohnort: IBK

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Robiwan » Mi 6. Sep 2017, 17:13

gerry64 hat geschrieben:Letzte Urlaubswoche. :?
Der Vorteil ist dass ich insgesamt 8 hatte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Auch das muss man sich mal finanziell leisten können! Am Arbeitsplatz hat man weniger Zeit zum Shoppen (oder Mun verbrauchen).
Tiroler im Herzen - Europäer im Geiste

Benutzeravatar
gerry64
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 295
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 12:21
Wohnort: Klagenfurt

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von gerry64 » Mi 6. Sep 2017, 17:31

Robiwan hat geschrieben:
gerry64 hat geschrieben:Letzte Urlaubswoche. :?
Der Vorteil ist dass ich insgesamt 8 hatte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Auch das muss man sich mal finanziell leisten können! Am Arbeitsplatz hat man weniger Zeit zum Shoppen (oder Mun verbrauchen).


Am Arbeitsplatz isses noch teurer, der Chef will auch mit. Jetzt habe ich ihn wenigstens soweit das er eine eigene Flinte kauft. Die Shoppingtouren waren auch nicht dramatisch weil meine Herzallerliebste nur 2 Wochen Urlaub hatte.
Von meinen weiß sie eh nichts. Was im Schrank steht war eh immer schon da, is eh fast alles schwarz und Holz.
Bevor manche Leute Niveau haben, hat Spongebob seinen Führerschein.

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Reverend45 » Mi 6. Sep 2017, 19:17

Fällt mir das nur so auf oder ist die zahl der neu-user die das maul ganz schön aufreißen in letzter Zeit gestiegen?
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
Th3Z0ne
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 299
Registriert: Do 20. Jul 2017, 21:48

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Th3Z0ne » Mi 6. Sep 2017, 19:39

Reverend45 hat geschrieben:Fällt mir das nur so auf oder ist die zahl der neu-user die das maul ganz schön aufreißen in letzter Zeit gestiegen?

Bin zwar auch -neu- aber lesend schon länger hier, und es hat den Anschein dass die Diskussionen intensiver werden als ich sie vorher passiv mitverfolgt habe.
Everything █████████ is ████ fine ███████████ trust ██████████████ your ████████ government ████.

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Reverend45 » Mi 6. Sep 2017, 19:42

mir fallen in letzter zeit ein paar user auf die mit unter 10 posts rummotzen und wenn Ben dann was sagt auch noch ihn schief angehen. das nehmen sich nichtmal die meisten langjährigen user raus....ts. muss am wetter liegen.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
Heinzelmaennchen
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 540
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 19:48
Wohnort:

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Heinzelmaennchen » Mi 6. Sep 2017, 19:48

Ein Kollege von mir war in Texas auf Urlaub + Shooting Range. Die sind dort selten, weil jeder im Garten schießt...
50 Stück .223 um 8$, die 30-06 um 13$!
Die zocken uns hier in Europa richtig ab! :tipphead:

Benutzeravatar
Th3Z0ne
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 299
Registriert: Do 20. Jul 2017, 21:48

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Th3Z0ne » Mi 6. Sep 2017, 19:52

Reverend45 hat geschrieben:mir fallen in letzter zeit ein paar user auf die mit unter 10 posts rummotzen und wenn Ben dann was sagt auch noch ihn schief angehen. das nehmen sich nichtmal die meisten langjährigen user raus....ts. muss am wetter liegen.


Nun ja - das zeigt mmn von relativ wenig Hausverstand. Als Gast hat man dem Hausherren Respekt zu zollen - man muss nicht einer Meinung sein um die des Anderen zu tolerieren.
Aber ich gehe mal davon aus dass Cheffe sich schon zu helfen weiß ^^
Everything █████████ is ████ fine ███████████ trust ██████████████ your ████████ government ████.

bino71
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3929
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 12:41
Wohnort: NÖ / Wiener Becken

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von bino71 » Mi 6. Sep 2017, 20:00

Wenn man bedenkt, wie es in den kommenden Wochen (bis zum 15.10) abgehen wird, dann sind es nur peanuts und das wird frustrierend.
Viele Neue werden nicht wissen wer BigBen ist ... interessiert sie wahrscheinlich auch wenig.

Benutzeravatar
Th3Z0ne
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 299
Registriert: Do 20. Jul 2017, 21:48

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Th3Z0ne » Mi 6. Sep 2017, 20:05

bino71 hat geschrieben:Viele Neue werden nicht wissen wer BigBen ist ... interessiert sie wahrscheinlich auch wenig.

Da fängt das Problem schon an - is ja ned so als währe es ein Geheimnis welche Benutzer hier Admin oder Mod sind.

bino71 hat geschrieben:Wenn man bedenkt, wie es in den kommenden Wochen (bis zum 15.10)


Ja das wird sicherlich noch spannend - zugegeben hat mich auch erst die EU WR und die kommenden Neuwahlen motiviert mich zu beteiligen - bzw. politisch zu informieren wer was wie gegen welchen Sport hat.
Everything █████████ is ████ fine ███████████ trust ██████████████ your ████████ government ████.

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Mjoelnir » Do 7. Sep 2017, 11:50

Reverend45 hat geschrieben:mir fallen in letzter zeit ein paar user auf die mit unter 10 posts rummotzen und wenn Ben dann was sagt auch noch ihn schief angehen. das nehmen sich nichtmal die meisten langjährigen user raus....ts. muss am wetter liegen.


Wenn du Beiträge petzt anstatt selbst darauf zu reagieren, nur weil ich dir sagte, dass du kein AUG kaufen wirst, wenn du jetzt schon wegen dem Anschaffungspreis von 2.5k jammerst...
Mal ehrlich, das AUG wird dich mit halbwegs einer Optik auch nicht weniger kosten als ein RRA oder OA-9, das bischen Wahrheit muss man schon einstecken können.
Weiterhin wirst du dir mit 3k Posts von denen kaum welche Gehalt haben sondern eher auf fb oder twitter besser aufgehoben wären, auch nicht das unwidersprochene Recht herausnehmen, über andere User zu urteilen.

Und das im tacstore Thread war wie du siehst durchaus eine berechtigte Frage die in der unterschiedlichen Sprache von Schweizerdeutsch und unserem Deutsch begründet ist.

Selbst als Admin und Seitenbetreiber muss man nicht immer im Recht sein und schiesst ab und an mal zu schnell, auch wenn er es ungern hört. Sich das Recht heraus zu nehmen was immer man will zu sagen ist verständlich, kann aber auf Dauer als Arroganz und/oder Ignoranz ausgelegt werden und führt dazu, dass nur noch Lemminge etwas sagen.
Und so wie ich das sehe, sind echte Diskussionen um Waffen und auch insbesondere gute Reviews in den letzten 2 Jahren hier eher selten geworden. Woran das liegt, kann man ja gerne diskutieren. Oder auch nicht, wenn man wegen Kleinigkeiten gleich mimimi macht und Beiträge meldet.

Das hat mit dem Wetter nichts zu tun, eher mit der doch vorhandenen Spaltung der Gesellschaft, die dadurch erschwerte Administration des Forums und vielleicht auch vermehrt mit dem im Hotel Mami lebenden Prinzen, die glauben die Weisheit mit dem Löffel gefressen zuhaben.
Zuletzt geändert von Mjoelnir am Do 7. Sep 2017, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Reverend45 » Do 7. Sep 2017, 12:04

Kollege ich hab

a) nicht nur von dir gesprochen, sondern von mehreren Usern weils mir vermehrt auffällt. Ohne auf Usernamen zu schaun

und

b) ich hab keinen Beitrag von niemandem gemeldet. Ist nicht meine Art zum Admin petzen zu rennen außer jemand versucht was illegales, ansonsten ists mir einfach egal.

Also hier keine Unterstellungen. Dein Beitrag im Tacstore war einfach der letzte in einer Reihe der mir aufgefallen ist.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Mjoelnir » Do 7. Sep 2017, 12:07

Wir sind definitiv keine Kollegen.
Gut, war es der Patrick1990, weil ich ihm sagte dass die Optik falsch drauf ist.. dann fällt er wohl in die Rubrik Prinz und nehme ich das petzen zu dir gerne zurück, viel Auswahl bei 10 Posts gab es ja nicht unbedingt. :D
Zuletzt geändert von Mjoelnir am Do 7. Sep 2017, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Reverend45 » Do 7. Sep 2017, 12:10

Jeder wie er mag.
Zuletzt geändert von Reverend45 am Do 7. Sep 2017, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Gesperrt