ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 6.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36558
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von gewo » Mi 20. Sep 2017, 12:51

Bell hat geschrieben:seit dem letzten update stürzt tapatalk (iOS) immer wieder beim posten ab!
der post wird zwar gesendet, aber die app schmiert danach ab! [emoji51]

und: @gewo: hab dir wieder testweise eine PN geschickt und wieder keine info bekommen, dass du das deaktiviert hast.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk


*seufz*
trotzdem danke fuer die info
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von BigBen » Mi 20. Sep 2017, 14:12

Jo Tapatalk führt manchmal Änderungen ein ohne die Forenbetreiber bzw. die Eigenheiten von Forensoftware zu beachten. Jetzt versuchens bei jeder PN einen String mitzuschicken der länger ist das entsprechende Feld in der Datenbank zulässt :doh:
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Reverend45 » Mo 25. Sep 2017, 11:09

Blutabnahme war heute wieder super....Der erste arzt hat nach paar versuchen aufgegeben, der zweite meinte halt "jo müssma halt auf gut glück paarmal stechen" O.o...jo... zum glück hat er dann was getroffen....beste aussage vom doc war allerdings "du wärst ein scheiß drogenabhängiger". XD
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
Jo_Kux
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1535
Registriert: So 17. Jul 2016, 23:05

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Jo_Kux » Mo 25. Sep 2017, 11:33

Reverend45 hat geschrieben:Blutabnahme war heute wieder super....Der erste arzt hat nach paar versuchen aufgegeben, der zweite meinte halt "jo müssma halt auf gut glück paarmal stechen" O.o...jo... zum glück hat er dann was getroffen....beste aussage vom doc war allerdings "du wärst ein scheiß drogenabhängiger". XD

starker Tobak... :-(
sowas wäre hin und wieder auf Band recht spannend.
Genau aus diesem Grund hab ich bei offiziellen Terminen in letzter Zeit öfter eine aufnahme mitlaufen, man muss sich ja nicht alles gefallen lassen.
PS: Jegliche Diskussion führt ebenfalls zu einer sofortigen permanenten Sperre.

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Mjoelnir » Mo 25. Sep 2017, 11:35

Wieso? Weil er ihm sagte, dass er ein schlechter Junkie wäre? Ich finde das witzig.

Paddy91
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1525
Registriert: Di 29. Mär 2016, 09:47
Wohnort: Wien 1050

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Paddy91 » Mo 25. Sep 2017, 11:56

Jo_Kux hat geschrieben:starker Tobak... :-(
sowas wäre hin und wieder auf Band recht spannend.
Genau aus diesem Grund hab ich bei offiziellen Terminen in letzter Zeit öfter eine aufnahme mitlaufen, man muss sich ja nicht alles gefallen lassen.

Eine Aufnahme? und dann? klagen? weil er deine Gefühle verletzt hat? ja bitte mach das damit sich keiner mehr normal reden traut vor Angst irgendein gelangweiltes Hirnederl schneidet die Gespräche mit.

Erinnert mich an den "besorgten Vater" der in Graz gerade das Urteil gegen die Kindergärtnerin erstritten hat weil sein Kindchen von 60cm Höhe beim Turnen gestürzt ist und sich die Hand gebrochen hat. Was wird die Konsequenz sein? Anstatt dass Kinder trotz Restrisiko spielen und toben werdens dann auf ihrem Hintern sitzen und nur noch gepolsterte Bücher anschauen dürfen.

Benutzeravatar
quildor82
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3492
Registriert: Do 27. Mai 2010, 11:25

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von quildor82 » Mo 25. Sep 2017, 19:05

Paddy91 hat geschrieben:
Jo_Kux hat geschrieben:starker Tobak... :-(
sowas wäre hin und wieder auf Band recht spannend.
Genau aus diesem Grund hab ich bei offiziellen Terminen in letzter Zeit öfter eine aufnahme mitlaufen, man muss sich ja nicht alles gefallen lassen.

Eine Aufnahme? und dann? klagen? weil er deine Gefühle verletzt hat? ja bitte mach das damit sich keiner mehr normal reden traut vor Angst irgendein gelangweiltes Hirnederl schneidet die Gespräche mit.

Erinnert mich an den "besorgten Vater" der in Graz gerade das Urteil gegen die Kindergärtnerin erstritten hat weil sein Kindchen von 60cm Höhe beim Turnen gestürzt ist und sich die Hand gebrochen hat. Was wird die Konsequenz sein? Anstatt dass Kinder trotz Restrisiko spielen und toben werdens dann auf ihrem Hintern sitzen und nur noch gepolsterte Bücher anschauen dürfen.



:clap:
Wenn alle so denken haben wir bald amerikanische Verhältnisse, jeder klagt wegen alles.
"Mein Kaffee war so heiß"
"Mein Hund hat das trocknen in der Mikrowelle nicht überlebt"
etc......
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947



Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Reverend45 » Mo 25. Sep 2017, 19:13

wie was klagen, ich fand den junkie sager durchaus auch witzig^^ nicht falsch verstehen hier, ich mag meinen doc und seinen dad (der andere doc) der ärger ist eher weil meine Venen scheiße sind und ich nadeln hasse. Es hat halt typisch den unterschied gezeigt zwischen den 2. der eine sucht 5 minuten nach ner vene bevor er es versucht, der andere probierts halt auf gut glück. ist doch jedes mal blutabnehmen so. mein rekord sind 45 minuten, 2 ärzte (einer pro arm) und 8 stiche. und dann habens aufgegeben. (war vor ca 12 jahren im Krankenhaus, gut, wär ein venenzugang gewesen aber trotzdem).

Also ja, Doc gut, Venen böse. Schwarzer Humor liegt mir sowieso ;)
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
Stefan85
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 533
Registriert: Di 26. Jul 2016, 21:08
Wohnort: Leibnitz

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Stefan85 » Mo 25. Sep 2017, 19:31

8 Stiche? Das top ich. Hab auch so super Venen. Mein Rekord lag bei 20 Stichen. Bekommen hat er dann grad soviel Blut das sich das wichtigste ausging.
Blutspenden. War mal Rekord 6 Stiche 3 Personen und die volle Zeit. Mit Dauer Pumpen. Da bricht einen schon fast die Hand ab dabei.

Im Krankenhaus warne ich die Leute schon immer vor, mich stört es nicht wenn sie da suchen und herum stechen. Unangenehm ist halt nur dann am Handrücken oben. Aber mei gibt schlimmeres. Unter 4 Stiche geht bei mir nie was. Da sind top Leute schon verzweifelt drann.

Bei mir gehen die Venen auch sofort zu wieder. Infusionen gehen nur nach spülen wieder und raus kommt sowieso nur unter Pumpen was.

Edith sagt:
Ich sag dann meistens schon nehmt nen butterfly der hält a etwas länger und b verbiegt der nicht so leicht.
Die eine Ärztin meinte nach 3 normalen versuche wo nichts ging, ich hätte Elefanten haut und holte dann denn butterfly.
Mfg
Stefan

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11198
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von >Michael< » Mo 25. Sep 2017, 21:28

Ich kann mich noch erinnern, damals in der Musterung fürs BH gabs da auch so einen den hatten sie schon 10 mal in die Arme gestochen und bekamen einfach kein Blut von dem Armen. Der Arzt ist schon verzweifelt. Bei mir ists genau andersrum, meine Arme sahen schon immer aus wie das Nildelta vom Flugzeug betrachtet. :lol:

Schon witzig das es da solche extremen Unterschiede gibt, aber die Funktion gleich ist.
And those who expected lightning and thunder
Are disappointed
And those who expected signs and archangels' trumps
Do not believe it is happening now

Benutzeravatar
Th3Z0ne
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 299
Registriert: Do 20. Jul 2017, 21:48

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Th3Z0ne » Mo 25. Sep 2017, 22:00

Ich hatte bei der Musterung insgesamt 11 Stiche. Je fünf links und rechts in den Ellenbeugen und dann noch eines Oben auf der linken Hand, wo dann zum Glück auch Blut kam... saß dann draußen wie ein Nadelkissen.
Die nette junge Dame hatte mir einfach nicht geglaubt, dass Sie oben auf den Armen nix finden wird... wer suchet findet hald ned immer was - AUA.
Everything █████████ is ████ fine ███████████ trust ██████████████ your ████████ government ████.

Benutzeravatar
Dextera
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2322
Registriert: Di 20. Nov 2012, 13:38
Wohnort: /dev/null

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Dextera » Mo 25. Sep 2017, 23:13

Jo_Kux hat geschrieben:man muss sich ja nicht alles gefallen lassen.

Typen wie du sind wohl der Grund warum die meisten Ärzte so derartig spaßbefreit sind ^^
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

Benutzeravatar
Exitus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1145
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 08:22
Wohnort: St. Veit/Glan

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Exitus » Di 26. Sep 2017, 09:03

Jo_Kux hat geschrieben:starker Tobak... :-(
sowas wäre hin und wieder auf Band recht spannend.
Genau aus diesem Grund hab ich bei offiziellen Terminen in letzter Zeit öfter eine aufnahme mitlaufen, man muss sich ja nicht alles gefallen lassen.


Und auf das bist du auch noch stolz? :headslap:

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Reverend45 » Di 26. Sep 2017, 17:22

seit 2 Monaten scheiß ich um weil ein Händler weder liefert (trotz 2 DHL benachrichtigungen), dann geb ich das ganze an Paypal, bekomm die Info fix wird am 11.09. gelieft. nix is. Paypal schreitet ein, ich bekomm mein Geld zurück. Das ist eineinhalb Wochen her. Jetzt bekomm ich die DHL benachrichtigung dass morgen geliefert wird. Allerdings hab ich das Geld schon in eine Alternative gesteckt. Der bekommt von mir keinen Cent mehr....
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
quildor82
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3492
Registriert: Do 27. Mai 2010, 11:25

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von quildor82 » Di 26. Sep 2017, 17:45

Reverend45 hat geschrieben:seit 2 Monaten scheiß ich um weil ein Händler weder liefert (trotz 2 DHL benachrichtigungen), dann geb ich das ganze an Paypal, bekomm die Info fix wird am 11.09. gelieft. nix is. Paypal schreitet ein, ich bekomm mein Geld zurück. Das ist eineinhalb Wochen her. Jetzt bekomm ich die DHL benachrichtigung dass morgen geliefert wird. Allerdings hab ich das Geld schon in eine Alternative gesteckt. Der bekommt von mir keinen Cent mehr....



Annahme verweigern !
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947



Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

Gesperrt