ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 6.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
mitmart
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 565
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 12:28

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von mitmart » Mi 29. Nov 2017, 06:34

Reverend45 hat geschrieben:ja hab ich vor. haben wir halt schon öfter gemacht, dann ist für 2 wochen ruhe und es geht wieder los... hab mich heute nur mal wieder maßlos geärgert weil ich ne notbremsung deswegen hinlegen musste dass ich jetzt noch blutdruck 200 hab. einmal probier ichs noch im guten, wenns nix bringt kommen die handschuhe runter.

Hatte sowas ähnliches auch mal, wenn das im Ortsgebiet ist, kannst brausen gehen solange eine Fahrspur freibleibt.

Benutzeravatar
jab01
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 697
Registriert: Do 14. Aug 2014, 10:20
Wohnort: Wels

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von jab01 » Mi 29. Nov 2017, 07:22

Am Sonntag is mein Home Entertainment PC verreckt, was schon echt beschissen ist, weil meine einzige Möglichkeit zum Filme schaun.

Aber heute früh ist mir dann noch das Tablet runter gefallen (aus 50cm Höhe) und war natürlich auch im A****.

Benutzeravatar
Balistix
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3898
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 10:53
Wohnort: Wien / Vorarlberg

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Balistix » Mi 29. Nov 2017, 07:32

v0s hat geschrieben:
Jo_Kux hat geschrieben:
Balistix hat geschrieben:Und eine Sachverhaltsdarstellung an die zuständige Staatsanwaltschaft gleich dazu, Amtsmissbrauch etc

und dann bis ans Lebensende schikaniert werden im Ort... also echt, manche kapieren es wirklich nicht wann es besser ist mal die Füße still zu halten...zum eigenen Schaden am Tisch hauen... jessas... :headslap:



Na sicher, ist ja der Herr Inspektor, Herr Bürgermeister oder Herr Differenzialrat, da muss man sich am Schädl sche***n und alles gefallen lassen, weil der könnte eppa dieses und jenes und sitzt sowieso am längeren Ast. Dieses Ducken und Kriechen vor Posten, Ämtern und Titeln geht mir so am Keks. Auch der Herr Bürgermeister steht ned übern Gesetz und muss wem Rechenschaft ablegen. Soll ruhig probieren mich "bis ans Lebensende (seines oder meines?) im Ort zu schikanieren", is ma 1000 mal lieber als a Magengeschwür vom Ärger runterschlucken und Füße stillhalten.


Detto. Und nachdem die juristische Keule ja wirklich das allerletzte Mittel ist, das aus dem Sack kommt, ist die Situation davor schon so verfahren, dass man keine guten Freunde mehr wird...

Andererseits hab ich als Wahl-Wiener auch leicht reden, da ist man etwas anonymer. In einer 500-Seelen-Gemeinde am Land würde ich mir das aufgrund der normativen Kraft des Faktischen auch seeeehr gut überlegen, wie heftig ich jemandem ans Bein pisse.
ASL - Verein - SSC Stetten

22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP

Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.

-Katzenmeister-
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 38
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 16:11

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von -Katzenmeister- » Mi 29. Nov 2017, 08:33

**alle "rein hypthetischen" Aufforderungen zu irgendwelchen dummen Aktionen vom Admin entfernt und User verwarnt**

Benutzeravatar
Ares
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3066
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 10:19

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Ares » Mi 29. Nov 2017, 08:47

-Katzenmeister- hat geschrieben:Kannst ja auch mal des nächtens dich zu seinen Autos shcleichen und die Luft aus den Reifen lassen oder die Windschutzscheiben der Autos mit ungustiösen Substanzen besudeln.
Da stehen am nächsten Tag die Autos sicher in der Garage. ;)

Ist natürlich nur rein hypothetisch und ich rufe natürlich niemanden zum Vandalismus auf. :naughty:



Als LWB (und auch sonst) distanziere ich mich von solchen Überlegungen.
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis

Benutzeravatar
Perock
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 901
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 09:30

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Perock » Mi 29. Nov 2017, 09:11

-Katzenmeister- hat geschrieben:Kannst ja auch mal des nächtens dich zu seinen Autos shcleichen und die Luft aus den Reifen lassen oder die Windschutzscheiben der Autos mit ungustiösen Substanzen besudeln.
Da stehen am nächsten Tag die Autos sicher in der Garage. ;)

Ist natürlich nur rein hypothetisch und ich rufe natürlich niemanden zum Vandalismus auf. :naughty:

Bild
Menschen ohne Signatur zeugen von Charakter!

Paddy91
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1525
Registriert: Di 29. Mär 2016, 09:47
Wohnort: Wien 1050

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Paddy91 » Mi 29. Nov 2017, 09:26

Wenn einer immer wo steht und ich dennoch notbremsen muss bin ich vielleicht aber auch ein klein wenig lernresistent?
ganz zu schweigen von fahren auf sicht?

Benutzeravatar
mighty
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 338
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 08:06

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von mighty » Mi 29. Nov 2017, 09:28

-Katzenmeister- hat geschrieben:Kannst ja auch mal des nächtens dich zu seinen Autos shcleichen und die Luft aus den Reifen lassen oder die Windschutzscheiben der Autos mit ungustiösen Substanzen besudeln.
Da stehen am nächsten Tag die Autos sicher in der Garage. ;)

Ist natürlich nur rein hypothetisch und ich rufe natürlich niemanden zum Vandalismus auf. :naughty:


Genau wegen solchen Typen finde ich Psychotest eine gute Sache! :tipphead:

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von BigBen » Mi 29. Nov 2017, 09:36

katzemeister wurde wegen seines Beitrages verwarnt.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Reverend45 » Mi 29. Nov 2017, 09:40

Paddy91 hat geschrieben:Wenn einer immer wo steht und ich dennoch notbremsen muss bin ich vielleicht aber auch ein klein wenig lernresistent?
ganz zu schweigen von fahren auf sicht?


Fahren auf sicht ist gut und schön, war gestern halt so eine situation wo der abbiegeverkehr zu weit links war (und damit auf der spur wo ich fahren müsste). und da Licht natürlich nur für idioten ist hab ich den relativ spät gesehen. nach links kannst ned ausweichen und rechts parkt die karre....also bremsen. Ist halt blöderweise eine 3fach kreuzung.

wie gesagt normal fährst sowieso den bogen rundherum aus weilst eben weißt dass da wieder wer auf deiner spur steht.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Paddy91
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1525
Registriert: Di 29. Mär 2016, 09:47
Wohnort: Wien 1050

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Paddy91 » Mi 29. Nov 2017, 09:53

klingt plausibel... aber dann fährt ihm eh irgendwann einer rein und er lernts.

-Katzenmeister-
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 38
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 16:11

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von -Katzenmeister- » Mi 29. Nov 2017, 10:37

Zuerst reißen alle die Goschn auf und wollen zum Anwalt rennen und sonst was machen und wenn man dann einen praxisnahen Vorschlag macht dann ziehen plötzlich alle den Schwanz ein und heulen rum wie böse ich doch bin.

Typisch Österreicher, außer blad und feig sein könnt ihr eh nix!

Lassts euch lieber weiter am Schädel scheißen und sagts brav "Danke".

karl_b
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 252
Registriert: So 23. Jun 2013, 23:28
Wohnort: Niederösterreich

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von karl_b » Mi 29. Nov 2017, 10:45

Praxisnahe ist kein Vandalismus sonder zb folgender Tipp: Stell dich einfach selbst auf diese "seine" Parkplätze und gut is. Vielleicht noch das Zweitauto der Frau dazu.

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4507
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 19:09

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von DerDaniel » Mi 29. Nov 2017, 10:55

@-Katzenmeister-: Ich würde dir rate deine Wortwahl und deine Aussagen das nächste mal sorgfältiger zu wählen, sonst wird dein Besuch hier recht bald wieder vorbei sein. Und das war eine Anmerkung der Moderation.

yoda
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5750
Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:23

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von yoda » Mi 29. Nov 2017, 11:10

-Katzenmeister- hat geschrieben:Zuerst reißen alle die Goschn auf und wollen zum Anwalt rennen und sonst was machen und wenn man dann einen praxisnahen Vorschlag macht dann ziehen plötzlich alle den Schwanz ein und heulen rum wie böse ich doch bin.

Typisch Österreicher, außer blad und feig sein könnt ihr eh nix!

Lassts euch lieber weiter am Schädel scheißen und sagts brav "Danke".
Grundsätzlich hast du nicht ganz unrecht, die meisten Hunde bellen aber beissen nicht. Deine Vorschläge sind aber einfach nur dumm und verstoßen gegen das Gesetz. Wenn mich etwas stört konfrontiere ich die betroffene Person einfach persönlich damit, das funktioniert meistens ganz gut, wenn man es richtig rüberbringt.

Gesperrt