ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 6.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
FFWGK
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 840
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 14:46

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von FFWGK » Di 27. Mär 2018, 11:00

Kieferknochen angegriffen?
Im Forum zu diskutieren ist wie mit Tauben Schach zu spielen.

Benutzeravatar
Balistix
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3898
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 10:53
Wohnort: Wien / Vorarlberg

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Balistix » Di 27. Mär 2018, 11:02

http://mobil.krone.at/1677522

Diese Hysterie wird uns wohl noch ein strenges Messerrecht bescheren. Dabei zeigt gerade die Entwicklung in Deutschland wunderbar auf, dass strenge Gesetze einen feuchten Kehricht nutzen. Böseböse-Mann hält sich nämlich nicht dran.
ASL - Verein - SSC Stetten

22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP

Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.

Benutzeravatar
Ares
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3059
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 10:19

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Ares » Di 27. Mär 2018, 11:25

lasermannen hat geschrieben: Hoppla! Wollte gerade zitieren und hab versehentlich auf editieren gedrückt und damit offenbar den Administratorenhinweis gelöscht. War nicht meine Absicht. Also als Hinweis für die Mitleser: Von BigBen wurde in meinem ursprünglichen Beitrag etwas entfernt und dabei hat er das u vom Trudeau auch entfernt. Das wollte ich korrigieren. Ach so und ich wurde verwarnt. Also nicht nachmachen Kinder. Keine Politiker als Spasten bezeichnen. Darf man nicht. Zumindest keine kanadischen.


einfach zum nachdenken:

https://th-10.de/spastik-kommt-von-spass/

lg
Ares
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis

JPS1
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2003
Registriert: Do 10. Mär 2011, 20:06
Wohnort: KO

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von JPS1 » Di 27. Mär 2018, 12:15

the_law hat geschrieben:
FFWGK hat geschrieben:Ja, da werden 1800 fällig :(

leg noch a bisserl was drauf, allein der knochenaufbau um die 700 fleck geschätzt :character-willie:



besser einmal teuer
als billig und die Behebung der Mängel kost dann ein Mittelklasseauto... :?

hab dank Verwandten vom Fach scho ordentliche Schauergeschichten gehört

LTE
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1659
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 09:27

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von LTE » Di 27. Mär 2018, 14:05

JPS1 hat geschrieben:
the_law hat geschrieben:
FFWGK hat geschrieben:Ja, da werden 1800 fällig :(

leg noch a bisserl was drauf, allein der knochenaufbau um die 700 fleck geschätzt :character-willie:



besser einmal teuer
als billig und die Behebung der Mängel kost dann ein Mittelklasseauto... :?

hab dank Verwandten vom Fach scho ordentliche Schauergeschichten gehört



Freu dich, bei mir werdens ende April 3 Implantate

Dieselplus
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 175
Registriert: Mi 23. Dez 2015, 21:32

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Dieselplus » Mi 28. Mär 2018, 22:17

Justizskandal in Tulln - ich könnte kotzen!!!

Benutzeravatar
Balistix
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3898
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 10:53
Wohnort: Wien / Vorarlberg

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Balistix » Mi 28. Mär 2018, 22:20

Dieselplus hat geschrieben:Justizskandal in Tulln - ich könnte kotzen!!!


Das ist kein Skandal, sondern ein Ausdruck unseres liberalen Rechtsstaats: im Zweifel ist der Angeklagte freizusprechen. Da war ganz einfach nicht beweisbar, dass das so abgelaufen sein soll, wie es vorgeworfen wurde.
ASL - Verein - SSC Stetten

22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP

Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.

hobbycaptain
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1639
Registriert: Do 26. Nov 2015, 13:25
Wohnort: NÖ/Weinviertel

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von hobbycaptain » Mi 28. Mär 2018, 22:25

Dieselplus hat geschrieben:Justizskandal in Tulln - ich könnte kotzen!!!


warst du leicht bei der verhandlung dabei und bist nach den aussagen und verhandlungen persönlich zu einem anderen ergebnis gekommen, dass du das behaupten kannst ?
Wie kann man über etwas urteilen, von dem man nicht weiß, wie es sich wirklich abgespielt hat ?

ach, ich vergaß, der hc hat auch was ähnliches geschrieben, und dann muß es ja stimmen :D

hobbycaptain
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1639
Registriert: Do 26. Nov 2015, 13:25
Wohnort: NÖ/Weinviertel

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von hobbycaptain » Mi 28. Mär 2018, 22:26

hobbycaptain hat geschrieben:
Dieselplus hat geschrieben:Justizskandal in Tulln - ich könnte kotzen!!!


warst du leicht bei der verhandlung dabei und bist nach den aussagen und verhandlungen persönlich zu einem anderen ergebnis gekommen, dass du das behaupten kannst ?
wie kann man über etwas urteilen, von dem man nicht weiß, wie es sich wirklich abgespielt hat ?

ach, ich vergaß, der hc hat auch was ähnliches geschrieben, und dann muß es ja stimmen :D

Benutzeravatar
DonPapa
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 18:54
Wohnort: Murtal

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von DonPapa » Mi 28. Mär 2018, 22:42

LTE hat geschrieben:
JPS1 hat geschrieben:
the_law hat geschrieben:leg noch a bisserl was drauf, allein der knochenaufbau um die 700 fleck geschätzt :character-willie:



besser einmal teuer
als billig und die Behebung der Mängel kost dann ein Mittelklasseauto... :?

hab dank Verwandten vom Fach scho ordentliche Schauergeschichten gehört



Freu dich, bei mir werdens ende April 3 Implantate


Bei mir sind es auch zwei Implantate. Ein Implantat kostet bei Meinem Zahnarzt im Murtal .2200 € ohne Knochenaufbau. Das bin ich nicht bereit zu zahlen. Fa. Dentum in Zagreb verlegt 1050€/ Implantat. Verwenden auch die guten Materialien Bio care - Strautmann etc.

Implantate24-günstig.de hat die gleichen Preise wie in Ungarn oder Slowenien. Das ist die airport Clinc in München, einmal im Monat an einem Mittwoch wird in Freilassung gearbeitet. War dort und hab mich vorab informiert. War für mich in Ordnung. Als 2 Implantate Ende Mai um ca. 2100€ und nicht 4400€.
Gruß
DonPapa


Nehmt nicht alles für bare Münze, was ich sage. Vieles ist ironisch.

Dieselplus
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 175
Registriert: Mi 23. Dez 2015, 21:32

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Dieselplus » Mi 28. Mär 2018, 22:43

hobbycaptain hat geschrieben:
Dieselplus hat geschrieben:Justizskandal in Tulln - ich könnte kotzen!!!


warst du leicht bei der verhandlung dabei und bist nach den aussagen und verhandlungen persönlich zu einem anderen ergebnis gekommen, dass du das behaupten kannst ?
Wie kann man über etwas urteilen, von dem man nicht weiß, wie es sich wirklich abgespielt hat ?

ach, ich vergaß, der hc hat auch was ähnliches geschrieben, und dann muß es ja stimmen :D

Der H.C. hat gar nix geschrieben.
Kratzspuren am Rücken, an Knien und Oberschenkeln sowie ein Faustschlag ins Gesicht - das war einvernehmlich, klar!

Benutzeravatar
DonPapa
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 18:54
Wohnort: Murtal

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von DonPapa » Mi 28. Mär 2018, 22:49

Hallo laßt die Politik weg. Tatsache ist, dass diese Burschen mit unserer Kultur nicht klar kommen. Frau ist nichts wert ....

Soll und darf man aber nicht alle in einen Topf werfen. Es gibt auch Personen aus diesem Kulturkreise wirklich in Ordnung sind.
Das Problem ist, dass 70% oder mehr junge Männer als Asylanten kommen und nicht Familien. Familien sind , so glaube ich nicht so das Problem.
Gruß
DonPapa


Nehmt nicht alles für bare Münze, was ich sage. Vieles ist ironisch.

Dieselplus
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 175
Registriert: Mi 23. Dez 2015, 21:32

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Dieselplus » Mi 28. Mär 2018, 22:51

Als sich die 15-Jährige am 25. April 2017 gegen 22.30 Uhr auf den Weg vom Bahnhof Tulln zur Wohnung ihres Vaters gemacht hatte, sollen die beiden zum Tatzeitpunkt 18-Jährigen dem Mädchen nachgegangen und es eingeholt haben. Der Zweitangeklagte aus Somalia soll der 15-Jährigen einen Faustschlag versetzt haben. Gemeinsam mit einem unbekannten Dritten soll das Duo sie auf einen Sportplatz gebracht haben, wo es laut Anklage zweimal zur Penetration - durch den Somalier und einen weiteren Täter - kam.

Die 15-Jährige hatte sich der Staatsanwaltschaft zufolge befreien und davonlaufen können, war in Folge aber erneut eingeholt und auf einem nahen Grundstück vom Erstangeklagten aus Afghanistan vergewaltigt worden. Die Betroffene hatte sich losreißen können, war nach Hause gelaufen und anschließend ins Krankenhaus gekommen. Sie hatte laut der Staatsanwältin Kratzspuren, zudem waren Spermaspuren der beiden Angeklagten sichergestellt worden.

Keine Zweifel an Glaubwürdigkeit
Auch wenn das Geschehen "wie aus einem schlechten Film" wirke, sei es glaubwürdig, sagte die Staatsanwältin. Die 15-Jährige habe eine schwierige Kindheit gehabt, es gebe laut einem Sachverständigengutachten zur Glaubhaftigkeit aber keine Hinweise auf Fremdsuggestion - das Mädchen sage also die Wahrheit, führte die Anklägerin aus

Und das sagt die PRESSE!!!
https://diepresse.com/home/panorama/oes ... or-Gericht

Dieselplus
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 175
Registriert: Mi 23. Dez 2015, 21:32

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Dieselplus » Mi 28. Mär 2018, 22:57

@hobbycaptain:
ich hoffe, du hast keine Tochter in diesem Alter, der nach einer Vergewaltigung trotz Spermaspuren und Zeichen von Gewalteinwirkung nicht geglaubt wird.

Dieselplus
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 175
Registriert: Mi 23. Dez 2015, 21:32

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Dieselplus » Mi 28. Mär 2018, 23:04

@DonPapa:
hier geht es nicht um Politik, sondern darum, dass Vergewaltiger freigesprochen werden - also um Recht.

Gesperrt