ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 6.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
stahldurst
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 199
Registriert: Do 5. Apr 2018, 18:45

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von stahldurst » Mo 16. Apr 2018, 19:01

Die Zahl der Beiträge mit demselben Inhalt ist wahrscheinlich Legion:
Ich wart' auf meine WBK und derweil gehen mir die besten und passenden Angebote vor der Nase weg.
"Hmpfgrml" würde Donald Duck sagen.
GsD gibts das Forum.

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Reverend45 » Di 17. Apr 2018, 15:55

Mistakes were made.....sagen wir mal so, für Chilli wars wohl noch etwas zu früh X.x
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
famlac
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 367
Registriert: So 27. Sep 2015, 15:22
Wohnort: Oberkärnten

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von famlac » Di 17. Apr 2018, 16:05

stahldurst hat geschrieben:Die Zahl der Beiträge mit demselben Inhalt ist wahrscheinlich Legion:
Ich wart' auf meine WBK und derweil gehen mir die besten und passenden Angebote vor der Nase weg.
"Hmpfgrml" würde Donald Duck sagen.
GsD gibts das Forum.

Das lässt sich aber normal schon mit einem Depot bei einem Händler lösen...
Im schlimmsten Fall hättest dann halt eine Waffe bei einem Händler die dir gehört aber keine WBK falls was daneben geht.
Ok.. Doch keine ganz saubere Lösung. ;)
Glock 17 Gen 4
HERA AR15 11,5“

Benutzeravatar
Dextera
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2322
Registriert: Di 20. Nov 2012, 13:38
Wohnort: /dev/null

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Dextera » Di 17. Apr 2018, 17:46

Reverend45 hat geschrieben:Mistakes were made.....sagen wir mal so, für Chilli wars wohl noch etwas zu früh X.x


Ach neeeee. Wer hätte es gedacht :D
Tats schön weh beim Retourgang? ;)
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

Benutzeravatar
eXo
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 265
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 10:26

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von eXo » Di 17. Apr 2018, 17:49

famlac hat geschrieben:
stahldurst hat geschrieben:Die Zahl der Beiträge mit demselben Inhalt ist wahrscheinlich Legion:
Ich wart' auf meine WBK und derweil gehen mir die besten und passenden Angebote vor der Nase weg.
"Hmpfgrml" würde Donald Duck sagen.
GsD gibts das Forum.

Das lässt sich aber normal schon mit einem Depot bei einem Händler lösen...
Im schlimmsten Fall hättest dann halt eine Waffe bei einem Händler die dir gehört aber keine WBK falls was daneben geht.
Ok.. Doch keine ganz saubere Lösung. ;)


gibt aber Händler die den Kaufpreis rückerstatten sollte was schiefgehen mit der WBK... :at1:

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36560
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von gewo » Di 17. Apr 2018, 18:07

eXo hat geschrieben:
famlac hat geschrieben:
stahldurst hat geschrieben:Die Zahl der Beiträge mit demselben Inhalt ist wahrscheinlich Legion:
Ich wart' auf meine WBK und derweil gehen mir die besten und passenden Angebote vor der Nase weg.
"Hmpfgrml" würde Donald Duck sagen.
GsD gibts das Forum.

Das lässt sich aber normal schon mit einem Depot bei einem Händler lösen...
Im schlimmsten Fall hättest dann halt eine Waffe bei einem Händler die dir gehört aber keine WBK falls was daneben geht.
Ok.. Doch keine ganz saubere Lösung. ;)


gibt aber Händler die den Kaufpreis rückerstatten sollte was schiefgehen mit der WBK... :at1:


ich nehme an es geht um gebrauchtwaffen
neuwaffen reserviert dir doch eh jeder denk ich

ich wuesste keine waren die grad am ausgehen sind ausser der CZ 75 SP-01 Shadow
da wird laenger nix mehr kommen
dafer gibts jetzt shadow 2s wie sand am meer
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

stahldurst
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 199
Registriert: Do 5. Apr 2018, 18:45

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von stahldurst » Di 17. Apr 2018, 18:23

Ihr habt absolut recht: Meine 10/22 wartet beim freundlichen auf Abholung, das war eh kein Thema nachdem ich
sie schon bezahlt habe.
Und gewo liegt auch richtig:
Eine tschechische 75er such ich eh nicht, es soll halt eine Ruger Mark II oder III werden und da wirds halt auch rar.
Eine IV darfs wieder nur sein wenn sie ein Laufgewinde hat. Das Model ist aber glaube ich ganz neu und wird halt nicht so schnell
nach good old Europe kommen.
Abgesehen davon, ich gehe davon aus, dass ich die WBK bekomme. Steht mir ja rechtens zu da nichts und nie was gegen
mich vorliegt/vorlag.

Benutzeravatar
0riginal_Tiroler
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 341
Registriert: Do 15. Jun 2017, 17:08
Wohnort: Im schönen Land Tirol :)

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von 0riginal_Tiroler » Di 17. Apr 2018, 18:33

Bild

Dafür zahlt man 370 euro im monat :dance:
Was sagt man dazu....
War heut bei der garderobe meines sohnemannes angehängt sowie bei anderen kindern auch... ^^
CZ 75 SP01 Shadow Mamba
Alfa Proj 3863


Wer mit Halbautomaten schiesst ist zu faul zum repetieren !

WannaBeMember of the gehobenen Mittelstand

aragorn
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 448
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 22:36

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von aragorn » Di 17. Apr 2018, 18:41

Ich wurde mal von ne volksschulkind angesprochen das in die falsche strassenbahn eingestiegen ist und nimmer nachhause gefunden hat. Habs dann in die Wohnung mitgenommen, die Eltern angerufen und denen die Lage geschildert. Die Mutter meinte sie is in der arbeit, ob ich so lieb wäre das kind noch drei stunden zu beaufsichtigen. Hab das kind dann mit Süßigkeiten versorgt und nach drei stunden wieder die mutter angerufen. Ob ich das Kind ned zum damaligen Ostbahnhof bringen kann weils am weg liegt und viel Stau ist. Habs dann dort hin gebracht, Mutter is schnell stehen geblieben, hat sich zweimal bedankt und abgedüst. Top.

Benutzeravatar
0riginal_Tiroler
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 341
Registriert: Do 15. Jun 2017, 17:08
Wohnort: Im schönen Land Tirol :)

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von 0riginal_Tiroler » Di 17. Apr 2018, 18:49

In der kinderkrippe hier sind die kinder zw 1,5 und 3 jahre alt... Stehen bleiben wenn en auto kommt (strasse is direkt an der tür) ? Fehlanzeige...
War aber echt nett von dir aragorn du herzensbrecher :)
CZ 75 SP01 Shadow Mamba
Alfa Proj 3863


Wer mit Halbautomaten schiesst ist zu faul zum repetieren !

WannaBeMember of the gehobenen Mittelstand

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Reverend45 » Di 17. Apr 2018, 19:44

Dextera hat geschrieben:
Reverend45 hat geschrieben:Mistakes were made.....sagen wir mal so, für Chilli wars wohl noch etwas zu früh X.x


Ach neeeee. Wer hätte es gedacht :D
Tats schön weh beim Retourgang? ;)


Nix mit Retourgang, noch nicht ein einziges mal^^ aber halt a handvoll Pantoprazol und ne Stunde schlecht XD
Account inaktiv. Adios, Amigos.

d-s
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 507
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 12:09
Wohnort: WU

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von d-s » Di 17. Apr 2018, 22:35

Die slowakische Verwaltung will "WBK für die Selbstverteidigung" abschaffen und nur WP (schwerer zu rechtfertigen), Sport, Jagd und Sammeln lassen.
Und (einige) Schützen unterstützen es.
Die Leute sind dumm.
A society that can’t defend its children has no tomorrow.

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5465
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:09

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von The_Governor » Di 17. Apr 2018, 22:38

d-s hat geschrieben:Die slowakische Verwaltung will "WBK für die Selbstverteidigung" abschaffen und nur WP (schwerer zu rechtfertigen), Sport, Jagd und Sammeln lassen.
Und (einige) Schützen unterstützen es.
Die Leute sind dumm.


Déjà-vu.

hobbycaptain
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1639
Registriert: Do 26. Nov 2015, 13:25
Wohnort: NÖ/Weinviertel

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von hobbycaptain » Di 17. Apr 2018, 23:10

The_Governor hat geschrieben:
d-s hat geschrieben:Die slowakische Verwaltung will "WBK für die Selbstverteidigung" abschaffen und nur WP (schwerer zu rechtfertigen), Sport, Jagd und Sammeln lassen.
Und (einige) Schützen unterstützen es.
Die Leute sind dumm.


Déjà-vu.


wieso, wer will das noch ?

Benutzeravatar
Mindfreeq
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1483
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 14:47

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Mindfreeq » Mi 18. Apr 2018, 09:48

Reverend45 hat geschrieben:Mistakes were made.....sagen wir mal so, für Chilli wars wohl noch etwas zu früh X.x


Komisch dabei sind chili doch relativ gut für die Verdauung etc... (solange du dir nicht gleich wieder die reaper reinziehst :D)...
Mir haben sie sehr geholfen bei meinen verdauungsproblemen, man muss nur die richtige dosierung finden.


0riginal_Tiroler hat geschrieben:Bild

Dafür zahlt man 370 euro im monat :dance:
Was sagt man dazu....
War heut bei der garderobe meines sohnemannes angehängt sowie bei anderen kindern auch... ^^


Ich wurde vor ein paar tagen von einem ähnlichen vorfall zeuge, ich stand Gedankenverloren in der Gaderrobe der Gruppe als es auf einmal lauter wurde, nichts ungewöhnliches in einem Kindergarten, aber die worte "ich rufe die Polizei" haben mich dann doch aus meiner Trance gerissen, schwupp zischte schon ein schatten an der türe vorbei und war weg bis ich realisiert habe um was es da ging, war so eine Sorgerechtgeschichte, einstweilige Verfügung (die fetzten davon lagen am Boden) gegen einen Vater, dem war das egal und hat sein Kind "abgeholt" ein anderer Vater stand auch am Gang draussen und wir konnten eigentlich nix tun, ohne das es eskaltiert wäre und dann hätte sich das Kind oder wer anderer verletzt, in Gedanken habe ich das noch öfter durchgespielt was man anders machen hätte können, aber ich habe mir immer wieder vor Augen gehalten das sich verzweifelte Menschen zu Kurzschluss Reaktionen hinreißen lassen, wer weiss was dem einfällt in die ecke gedrängt? Alle anderen Optionen waren auch nicht sonderlich gut, den Kerl umreissen? Da verletzt sich das Kind, in den Weg stellen? Naja nicht gerade Klug mit meinen 1.75 m Körpergrösse... Pfefferspray natürlich auch keine option.... blieb nur Polizei holen die waren auch ziemlich schnell da... aber es bleibt halt der üble Geschmack zurück...das schlimmste eben diese Hilflosigkeit, etwas tun zu wollen aber nicht zu können...

Und weil Frust und Ärger auch noch was von gestern:
Eine Stunde länger Dienst gehabt, bzw eine stunde später heimgekommen wegen einem der sein leben nicht mehr gepackt hat, können sich die nicht daheim "ham drahen"?
Nicht falsch verstehen ich hab für jeden Verständnis der keine Lust mehr hat, auch wenn sowas für mich nicht vorstellbar bzw wirklich nachvollziehbar ist, aber wenn man dann andere Leute da mit reinzieht und diese dann vielleicht ein Leben lang drunter leiden hört der spass für mich auf, selbst wenn andere dadurch "nur" eine stunde später heim kommen ist das nicht in ordnung. Bei mir wars eine Stunde der Kollege der den erwischt hat ist im schlimmsten fall ewig traumatisiert und kann seinen job vielleicht nicht mehr ausüben...
Leider gehören suizide zur Eisenbahn dazu wie ein Sonnenbrand beim Gärtner.
Guns are like Potato Chips, you can't have just ONE... :mrgreen:

Gesperrt