ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 6.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5280
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von trenck » Mo 30. Apr 2018, 10:56

Reverend45 hat geschrieben:
aragorn hat geschrieben:Geht schneller als man glaubt mit den Kindern.auf einmal ist die richtige Frau da und siehe da, schwanger.


Ja, nein. Ich bin ein gebranntes Kind. Friendzone, "wie ein großer Bruder", sorry, ich hab die Schnauze voll. Ich bin seit 30 Jahren single, bin seit 30 Jahren sexlos, und das bleibt auch so. Kost nur Geld und hast nur Scherereien, und im Endeffekt hast am Schluss doch wieder das Messer im Kreuz.


Ich hätte da eine Buchempfehlung für Dich: "Lob des Sexismus: Frauen verstehen, verführen und behalten" von Lodovico Satana. Gibt's als gratis Download im Netz.

Nach der Lektüre des Buches bist Du zwar kein Frauenversteher, aber Du verstehst danach ganz genau, wie Frauen ticken. Und wie sie behandelt werden sollten. Und wie Du sicher nie wieder in der Friendzone landest.

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6827
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von gunlove » Mo 30. Apr 2018, 11:16

Information:
Es gibt User, die sich durch die eigene Signatur bestens selbst beschreiben und sich als Spezialist im Bereich "Kackhaufen" zu erkennen geben! Auf deren "geistigen Ergüsse" reagiere ich nicht! Auch stelle ich keinerlei Mutmaßungen über deren geistige Gesundheit an!
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Benutzeravatar
Robiwan
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1717
Registriert: Di 27. Sep 2016, 19:42
Wohnort: IBK

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Robiwan » Mo 30. Apr 2018, 11:21

trenck hat geschrieben:
Reverend45 hat geschrieben:
aragorn hat geschrieben:Geht schneller als man glaubt mit den Kindern.auf einmal ist die richtige Frau da und siehe da, schwanger.


Ja, nein. Ich bin ein gebranntes Kind. Friendzone, "wie ein großer Bruder", sorry, ich hab die Schnauze voll. Ich bin seit 30 Jahren single, bin seit 30 Jahren sexlos, und das bleibt auch so. Kost nur Geld und hast nur Scherereien, und im Endeffekt hast am Schluss doch wieder das Messer im Kreuz.


Ich hätte da eine Buchempfehlung für Dich: "Lob des Sexismus: Frauen verstehen, verführen und behalten" von Lodovico Satana. Gibt's als gratis Download im Netz.

Nach der Lektüre des Buches bist Du zwar kein Frauenversteher, aber Du verstehst danach ganz genau, wie Frauen ticken. Und wie sie behandelt werden sollten. Und wie Du sicher nie wieder in der Friendzone landest.

trenck


Alternativ, wenn es weniger patriarchisch, narzisstisch und teilw. menschen verachtend sein darf: "Jeder ist Beziehungsfähig" von Stefanie Stahl
Tiroler im Herzen - Europäer im Geiste

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5280
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von trenck » Mo 30. Apr 2018, 11:26

Robiwan hat geschrieben:patriarchisch, narzisstisch und teilw. menschen verachtend


... und es funktioniert. :mrgreen:

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Benutzeravatar
tiberius
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1369
Registriert: So 20. Sep 2015, 13:42

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von tiberius » Mo 30. Apr 2018, 11:43

Howdy Freunde der guten Gaudi,

patriarchisch, narzisstisch und teilw. menschen verachtend


Aaaah, wir sind endlich hier unten, bei MEINEM Niveau angekommen?
Darf ich etwas Öl ins Feuer gießen?

Bild

nudlfett im Internet,
tiberius

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von BigBen » Mo 30. Apr 2018, 11:54

tiberius hat geschrieben:Howdy Freunde der guten Gaudi,

patriarchisch, narzisstisch und teilw. menschen verachtend


Aaaah, wir sind endlich hier unten, bei MEINEM Niveau angekommen?
Darf ich etwas Öl ins Feuer gießen?

Bild

nudlfett im Internet,
tiberius


:doh:
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Paddy91
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1525
Registriert: Di 29. Mär 2016, 09:47
Wohnort: Wien 1050

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Paddy91 » Mo 30. Apr 2018, 13:52

trenck hat geschrieben:
Robiwan hat geschrieben:patriarchisch, narzisstisch und teilw. menschen verachtend

... und es funktioniert. :mrgreen:
trenck

Ganz ohne Buch:
1. sei (berechtigt) arrogant
2. brate erst die die hässliche Freundin an.

(3. bloß kein mimimi über patriachate, menschenverachtung oder sowas; das könnens im sitzkreis der grünalternativen jugend diskutieren.)

Benutzeravatar
Dextera
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2322
Registriert: Di 20. Nov 2012, 13:38
Wohnort: /dev/null

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Dextera » Mo 30. Apr 2018, 14:04

Regel #1: Hol dir keine Beziehungstipps von den Typen hier :D
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von BigBen » Mo 30. Apr 2018, 14:08

Dextera hat geschrieben:Regel #1: Hol dir keine Beziehungstipps von den Typen hier :D


Bzw. generell keine Beziehungstipps aus dem Internet ernst nehmen.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Reverend45 » Mo 30. Apr 2018, 14:11

BigBen hat geschrieben:Bzw. generell keine Beziehungstipps aus dem Internet ernst nehmen.


Ich geh mal auf 4chan fragen....vielleicht wissen die mehr XD
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
cas81
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3670
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 17:44
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von cas81 » Mo 30. Apr 2018, 14:30

Wieso, sind gute Tipps. Am Besten kombinieren:

Das Buch aufn Tisch hauen, arrogant kundtun, dass du keine Zeit für Spielchen hast, weil du kennst dich aus und weisst, was sie braucht und will und natürlich auch noch wie genau. Wenn's Zweifel hat soll's es nachlesen. Aber weil dich ihr mittelmäßiges Antlitz nicht abschreckt und du genau das ebenfalls kundtust, ist das ja gleich der Beweis für deine Ehrlichkeit und sie kann dir vertrauen. Also ja oder nein? Wenn nicht, dann bekommt halt eine Andere das Betthupferl ihres Lebens, ist dir auch recht. Vielleicht sogar eine weniger Fesche, weil du bist ja sozial und dazu bereit, selbstlos das Ego eines Mauerblümchens aufzubauen. Du bist der perfekte Fang!

Mach mal bitte und erzähl wie es war :-) Musst dich dann nicht mal von diesem Thread entfernen. Praktisch und fürs Leben gelernt!

Gesendet von meinem LG-K500n mit Tapatalk
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.

Benutzeravatar
Perock
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 901
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 09:30

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Perock » Mo 30. Apr 2018, 14:33

Paddy91 hat geschrieben:
trenck hat geschrieben:
Robiwan hat geschrieben:patriarchisch, narzisstisch und teilw. menschen verachtend

... und es funktioniert. :mrgreen:
trenck

Ganz ohne Buch:
1. sei (berechtigt) arrogant
2. brate erst die die hässliche Freundin an.

(3. bloß kein mimimi über patriachate, menschenverachtung oder sowas; das könnens im sitzkreis der grünalternativen jugend diskutieren.)



Bild
Er is a braver ,ein Frauenversteher :lol:
Menschen ohne Signatur zeugen von Charakter!

fast12
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1665
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 19:27

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von fast12 » Mo 30. Apr 2018, 15:46

trenck hat geschrieben:
Reverend45 hat geschrieben:
Ich hätte da eine Buchempfehlung für Dich: "Lob des Sexismus: Frauen verstehen, verführen und behalten" von Lodovico Satana. Gibt's als gratis Download im Netz.

Nach der Lektüre des Buches bist Du zwar kein Frauenversteher, aber Du verstehst danach ganz genau, wie Frauen ticken. Und wie sie behandelt werden sollten. Und wie Du sicher nie wieder in der Friendzone landest.

trenck


+1 -> für jede Bild Pflichtlektüre!

Benutzeravatar
Robiwan
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1717
Registriert: Di 27. Sep 2016, 19:42
Wohnort: IBK

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Robiwan » Mo 30. Apr 2018, 16:39

Perock hat geschrieben:
Paddy91 hat geschrieben:
trenck hat geschrieben:... und es funktioniert. :mrgreen:
trenck

Ganz ohne Buch:
1. sei (berechtigt) arrogant
2. brate erst die die hässliche Freundin an.

(3. bloß kein mimimi über patriachate, menschenverachtung oder sowas; das könnens im sitzkreis der grünalternativen jugend diskutieren.)



Bild
Er is a braver ,ein Frauenversteher :lol:


Ach Jungs, wie lange braucht's bis auch ihr checkts dass die Welt nicht nur aus Schwarz/Weiß od. Links/Rechts besteht. Irgendein geistig minderbemitteltes Frauchen die auf diese Maschen reinfällt wird sich immer finden lassen. Die restlichen 80% an normal und (über-)durchschnittlich intelligenten Frauen sind aber nicht so triebgesteuert wie ihr und lassen sich nicht mit so billige Tricks manipulieren.

Wenn jemand auf die "unteren 20%" aus ist um seinen Willi wegzustecken dann passt des Buch eh.
Tiroler im Herzen - Europäer im Geiste

fast12
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1665
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 19:27

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von fast12 » Mo 30. Apr 2018, 16:47

Robiwan hat geschrieben:
Ach Jungs, wie lange braucht's bis auch ihr checkts dass die Welt nicht nur aus Schwarz/Weiß od. Links/Rechts besteht. Irgendein geistig minderbemitteltes Frauchen die auf diese Maschen reinfällt wird sich immer finden lassen. Die restlichen 80% an normal und (über-)durchschnittlich intelligenten Frauen sind aber nicht so triebgesteuert wie ihr und lassen sich nicht mit so billige Tricks manipulieren.

Wenn jemand auf die "unteren 20%" aus ist um seinen Willi wegzustecken dann passt des Buch eh.


Danke das du's uns erklärst ;-). Wenn wir schon frei Zahlen erfinden: Zum Glück sind 78,3225 % aller Frauen sehr wohl so triebgesteuert wie "wir" - Gott sei Lob und Dank!
Zuletzt geändert von DerDaniel am Mo 30. Apr 2018, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat Repariert

Gesperrt