ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 6.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Hermann
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 588
Registriert: Di 10. Aug 2010, 23:18
Wohnort: Frankenberg

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Hermann » Mi 23. Mai 2018, 14:58

Teal'c hat geschrieben:Hoffentlich reisst meine pech strähne bald ab...

An meinem Geburtstag ein kleiner arbeitsunfall. Am selben Tag geht das handy ein, und heute war auch noch die Autobatterie tot...
Was kommt noch?? :roll: :headslap:


ÄHHH !!! Es sind immer drei Sachen, das wars jetzt hast a Ruh ! ;)

(Lebenserfahrung) :lol:

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Reverend45 » Mi 23. Mai 2018, 17:47

Lol....heute mein Auto 5h in der Werkstatt gehabt, Navi Update und Simmerring tauschen....und das scheiß Navi läuft immer noch ned. Kann zb die Adresse vom Seidler nicht mehr eingeben, kennt er ned. Oder die Landstraße in wien...ist ja nur eine kleine Nebenstraße. Wofür hab ich in die mühle ein Navi eingebaut wenn ich dann erst mitm handy hinfahren muss. (ohne navi nach wien, njet...da schaut jede straße gleich auf für mich gschertn XD)
Account inaktiv. Adios, Amigos.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36531
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von gewo » Mi 23. Mai 2018, 18:01

Reverend45 hat geschrieben:....Kann zb die Adresse vom Seidler nicht mehr eingeben
, kennt er ned. D)


Its Not a bug
Its a Feature ...
;-)
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Reverend45 » Mi 23. Mai 2018, 18:04

gewo hat geschrieben:
Reverend45 hat geschrieben:....Kann zb die Adresse vom Seidler nicht mehr eingeben
, kennt er ned. D)


Its Not a bug
Its a Feature ...
;-)


So gesehen^^ bau einen Schießstand dazu im 18. und ich muss nie wieder in den 19. XD
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
Ares
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3050
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 10:19

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Ares » Mi 23. Mai 2018, 20:06

cas81 hat geschrieben:Alle paar Jahre kann ich nicht widerstehen und obwohl ich weiss, dass es ein Fehler ist, mach ich's immer wieder mal. Heute hab ich sie brutalst mit dem Messer malträtiert, war ein harter Kampf, aber leider nötig, anders geht's ja nicht. Während dem Messerkampf hab ich natürlich auch noch einen Splitter ins Auge bekommen, aber wenigstens ohne Verletzung. Dann endlich war sie offen, ich hab mich gierig ans Fleisch gemacht und wonach schmeckt die Kokosnuss? Nach saurem Arsch! Ich lerne es einfach nicht, jedesmal das selbe, Kokosnüsse pflückt man direkt vom Baum oder lässt es einfach gleich bleiben. Dabei hat sie sooo lecker ausgesehen, wie aus ner Werbung, aussen wie innen. Die Enttäuschung ist gerade richtig groß :-( Luxusproblemchen, i know. Trotzdem ärgerlich.

Gesendet von meinem LG-K500n mit Tapatalk


Ich kenne das Problem....

[url]Bild[/url]

..... und mache die verdammten Dosen immer mit der Machete auf. Mit dem Messer kommt man da nicht weit.
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis

Benutzeravatar
0riginal_Tiroler
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 341
Registriert: Do 15. Jun 2017, 17:08
Wohnort: Im schönen Land Tirol :)

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von 0riginal_Tiroler » Mi 23. Mai 2018, 20:11

Ares hat geschrieben:
cas81 hat geschrieben:Alle paar Jahre kann ich nicht widerstehen und obwohl ich weiss, dass es ein Fehler ist, mach ich's immer wieder mal. Heute hab ich sie brutalst mit dem Messer malträtiert, war ein harter Kampf, aber leider nötig, anders geht's ja nicht. Während dem Messerkampf hab ich natürlich auch noch einen Splitter ins Auge bekommen, aber wenigstens ohne Verletzung. Dann endlich war sie offen, ich hab mich gierig ans Fleisch gemacht und wonach schmeckt die Kokosnuss? Nach saurem Arsch! Ich lerne es einfach nicht, jedesmal das selbe, Kokosnüsse pflückt man direkt vom Baum oder lässt es einfach gleich bleiben. Dabei hat sie sooo lecker ausgesehen, wie aus ner Werbung, aussen wie innen. Die Enttäuschung ist gerade richtig groß :-( Luxusproblemchen, i know. Trotzdem ärgerlich.

Gesendet von meinem LG-K500n mit Tapatalk


Ich kenne das Problem....

[url]Bild[/url]

..... und mache die verdammten Dosen immer mit der Machete auf. Mit dem Messer kommt man da nicht weit.


:happy-jumpeveryone:
Shit schon ewig nimmer so gelacht :D
Hahahahahah
CZ 75 SP01 Shadow Mamba
Alfa Proj 3863


Wer mit Halbautomaten schiesst ist zu faul zum repetieren !

WannaBeMember of the gehobenen Mittelstand

the_law
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2706
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Im Herzen von Tirol

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von the_law » Mi 23. Mai 2018, 21:05

in voller fahrt auf der autobahn eine radzierkappe vom vordermann frontal erwischt :evil:
diese billig plastikdinger sind gemein gefährlich, ist schon die zweite auf meiner “abschussliste“, beim letzten mal ging so'n ding voll in die seite....

Benutzeravatar
Mindfreeq
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1483
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 14:47

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Mindfreeq » Do 24. Mai 2018, 15:55

Versicherungen.... :headslap:
(Depot)Leasingvertrag läuft mit 31.07 aus... dann gehört das Auto mir.... Versicherungswechsel (geht ja nur jährlich) würde dann für 1.08. anstehen... jetzt wollen die tatsächlich damit ich die Versicherung kündigen kann eine Devinkulierungszustimmung von der Bank... obwohl beim Kündigunstermin kein aufrechter Leasingvertrag mehr existiert... da greift dir aufs Hirn...
Guns are like Potato Chips, you can't have just ONE... :mrgreen:

Benutzeravatar
0riginal_Tiroler
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 341
Registriert: Do 15. Jun 2017, 17:08
Wohnort: Im schönen Land Tirol :)

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von 0riginal_Tiroler » Do 24. Mai 2018, 18:06

Mindfreeq hat geschrieben:Versicherungen.... :headslap:
(Depot)Leasingvertrag läuft mit 31.07 aus... dann gehört das Auto mir.... Versicherungswechsel (geht ja nur jährlich) würde dann für 1.08. anstehen... jetzt wollen die tatsächlich damit ich die Versicherung kündigen kann eine Devinkulierungszustimmung von der Bank... obwohl beim Kündigunstermin kein aufrechter Leasingvertrag mehr existiert... da greift dir aufs Hirn...

Aufs hirn greifen is normal bei versicherungen.
Die wollen aber dass du dir aufs geldtascherl greifst :/
CZ 75 SP01 Shadow Mamba
Alfa Proj 3863


Wer mit Halbautomaten schiesst ist zu faul zum repetieren !

WannaBeMember of the gehobenen Mittelstand

Benutzeravatar
0riginal_Tiroler
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 341
Registriert: Do 15. Jun 2017, 17:08
Wohnort: Im schönen Land Tirol :)

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von 0riginal_Tiroler » Do 24. Mai 2018, 18:20

Nächste woche kommt ein arbeits"kollege" nach 5 monatigem krankenstand wieder zur arbeit... Man es war so fein ohne diesem ¢=¢=¢{¥÷¢✓•^°=¢=$ ...
Son kerl der kann alles, weiss alles, ohne ihn wär die firma schon 100x mal pleite gegangen... Ich könnt kotzen... Der typ könnt vor einem das auto auf die wand fahren aber es ist nicht seine schuld...
Er meint lt chef er kommt, geht 2-3 wochen arbeiten und geht dann 4wochen urlaub :D
CZ 75 SP01 Shadow Mamba
Alfa Proj 3863


Wer mit Halbautomaten schiesst ist zu faul zum repetieren !

WannaBeMember of the gehobenen Mittelstand

ordonanzler
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 591
Registriert: Di 2. Sep 2014, 10:07
Wohnort:

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von ordonanzler » Fr 25. Mai 2018, 11:29

0riginal_Tiroler hat geschrieben:Nächste woche kommt ein arbeits"kollege" nach 5 monatigem krankenstand wieder zur arbeit... Man es war so fein ohne diesem ¢=¢=¢{¥÷¢✓•^°=¢=$ ...
Son kerl der kann alles, weiss alles, ohne ihn wär die firma schon 100x mal pleite gegangen... Ich könnt kotzen... Der typ könnt vor einem das auto auf die wand fahren aber es ist nicht seine schuld...
Er meint lt chef er kommt, geht 2-3 wochen arbeiten und geht dann 4wochen urlaub :D



kann ich voll und ganz verstehen - habe soetwas ähnliches bei mir im büro sitzen .. nur das "problem" ist, er ist auch noch deutscher .. da ist ja alles gleich doppelt so schlimm :dance: :doh:

edit: nix gegen die nachbarn, aber teilweise sinds sehr provokant und eingebildet :whistle:
Si vis pacem, para bellum
Kimme und Korn, immer nach vorn !

.22lfb .9mm .40S&W 8x50R und 223rem

Benutzeravatar
0riginal_Tiroler
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 341
Registriert: Do 15. Jun 2017, 17:08
Wohnort: Im schönen Land Tirol :)

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von 0riginal_Tiroler » Fr 25. Mai 2018, 11:44

ordonanzler hat geschrieben:
0riginal_Tiroler hat geschrieben:Nächste woche kommt ein arbeits"kollege" nach 5 monatigem krankenstand wieder zur arbeit... Man es war so fein ohne diesem ¢=¢=¢{¥÷¢✓•^°=¢=$ ...
Son kerl der kann alles, weiss alles, ohne ihn wär die firma schon 100x mal pleite gegangen... Ich könnt kotzen... Der typ könnt vor einem das auto auf die wand fahren aber es ist nicht seine schuld...
Er meint lt chef er kommt, geht 2-3 wochen arbeiten und geht dann 4wochen urlaub :D



kann ich voll und ganz verstehen - habe soetwas ähnliches bei mir im büro sitzen .. nur das "problem" ist, er ist auch noch deutscher .. da ist ja alles gleich doppelt so schlimm :dance: :doh:

edit: nix gegen die nachbarn, aber teilweise sinds sehr provokant und eingebildet :whistle:


Hahahaha
Du wirst lachen ! - bei mir das ist auch ein deutscher ! Kenn auch andere leute in diversen betrieben wo teilweise auch einer von ihnen unterwegs ist, die haben alle genau das gleiche problem wie du und ich...
Zum ko*zen der kerl...

Darf ich dein edit nehmen und bei mir mehr od weniger einfügen ? :)
CZ 75 SP01 Shadow Mamba
Alfa Proj 3863


Wer mit Halbautomaten schiesst ist zu faul zum repetieren !

WannaBeMember of the gehobenen Mittelstand

Benutzeravatar
jab01
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 696
Registriert: Do 14. Aug 2014, 10:20
Wohnort: Wels

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von jab01 » Sa 26. Mai 2018, 13:19

Mit ist grad was ganz seltsames passiert.
Mein Handy hat über Whatsapp einen oe24 Link an mehrere Kontakte geschickt und den Link als meinen Status gepostet.
Blöderweise nicht nur an Freunde, sondern auch an Kunden.
Dann hat sich Whatsapp nicht deinstallieren lassen und ich hab das Talefon zum Hard Reset zwingen müssen.

Benutzeravatar
Alex87
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 961
Registriert: Di 13. Feb 2018, 18:54
Wohnort: Tirol

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Alex87 » Sa 26. Mai 2018, 19:48

Was war das heute für ein shutdown hier im Forum? Die Seite war offline seit Mittag.

Benutzeravatar
r4ptor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1132
Registriert: Do 22. Mai 2014, 10:25
Wohnort: AT

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von r4ptor » Sa 26. Mai 2018, 20:24

Datenbankproblem/Serverproblem. Kann vorkommen.

Gesperrt