ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 6.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
diver99
Supporter 7,5x55
Supporter 7,5x55
Beiträge: 2329
Registriert: Do 19. Jan 2012, 18:17
Wohnort: südl. NÖ

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von diver99 » Do 26. Jul 2018, 20:41

Lindenwirt hat geschrieben:Ungewöhnlich aber durchaus positiv, die Kommentare beim Standard Artikel und vor allem auch die Bewertungen sind stark auf unserer Seite.


Ich bemüh mich! ;)
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

Benjamin Franklin (1706 - 1790)

Benutzeravatar
Stefan85
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 533
Registriert: Di 26. Jul 2016, 21:08
Wohnort: Leibnitz

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Stefan85 » Do 26. Jul 2018, 21:18

Das ganze Jahr laufe ich oben ohne herum. Sommer wie Winter. Also immer leicht gebräunt. Sonnenbrand kenn ich eigentlich nicht und das seit Jahren. Und jetzt nen Sonnenbrand der sich gewaschen hat. Hitze wimmerl das ich glaube mein Rücken ist ne buckelpiste. So ein dreck.

Also Leute schmiert euch ein wenn ihr länger draußen seit. Die Sonne ist zur Zeit extrem aggressiv.
Mfg
Stefan

Benutzeravatar
Robiwan
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1717
Registriert: Di 27. Sep 2016, 19:42
Wohnort: IBK

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Robiwan » Do 26. Jul 2018, 21:32

diver99 hat geschrieben:
Lindenwirt hat geschrieben:Ungewöhnlich aber durchaus positiv, die Kommentare beim Standard Artikel und vor allem auch die Bewertungen sind stark auf unserer Seite.


Ich bemüh mich! ;)



Soso... du bist also ein LWB-Fanboy :lol:
Tiroler im Herzen - Europäer im Geiste

Benutzeravatar
Balistix
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3898
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 10:53
Wohnort: Wien / Vorarlberg

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Balistix » Do 26. Jul 2018, 22:18

>Michael< hat geschrieben:Richtig toll wenn man sich bei einem grossen Forum anmeldet, sich bemüht sinnvolle und mit Informationen vollgepackte Posts zu machen, Freunde findet - und am nächsten Tag kann man sich nicht mehr einloggen weil der Account nicht gesperrt sondern gleich gelöscht wurde. Mit meinen Posts. OHne mich überhaupt zu benachrichtigen.

Kein Regelbruch, garnix.

Total krank. :tipphead:

Hab mich beherrscht und den Admin nett geschrieben, aber ich erwarte keine Antwort.


Sowas ist mir auch schon einmal passiert, da hast du wohl zu viele Posts mit zu vielen Schlagwörtern erstellt und der Spamfilter-Löschbot hat zugeschlagen.
ASL - Verein - SSC Stetten

22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP

Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.

Benutzeravatar
Balistix
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3898
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 10:53
Wohnort: Wien / Vorarlberg

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Balistix » Fr 27. Jul 2018, 10:09

Umzug... Ich könnte kotzen.

Ich freu mich zwar extrem auf die neue Wohnung (kleiner, aber besser aufgeteilt, dh effektiv mehr Platz), aber die besch*eidene Schlepperei kann mir echt gestohlen bleiben, besonders mit meiner hinigen LWS. Die meldet sich natürlich auch schon...

Noch dazu in Wien, dh halten/parken zum Verladen saumühsam...

Von euch ist ned zufällig jemandem morgen fad? :mrgreen:
ASL - Verein - SSC Stetten

22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP

Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.

XxShockwavexX
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 491
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 14:07

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von XxShockwavexX » Fr 27. Jul 2018, 14:31

Ein letztes mal is Pickerl für meinen Flitzer bekommen d.h. , nächstes Jahr steht ein Autokauf an...
:violence-pistol: Invisible Souls leave .308 holes :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11194
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von >Michael< » Fr 27. Jul 2018, 20:18

Da geht man zu absolut anerkannten Ärzten die Spezialisten auf einem Fachgebiet sind und auf 50% meiner Fragen wird geantwortet dass die Forschung noch nicht so weit ist, man keine Ahnung über bestimmte körperliche Vorgänge und Stoffwechsel-Zusammenspiele hat und dass man da nur auf gut Glück probieren kann. Na gut, kann ja sein.

Zuhause mit Hilfe des Internets und Detektivarbeit habe ich diverse wissenschaftliche Papers gefunden wo Forschung und Studien genau zu diesen Themen gemacht wurden und es inzwischen handfeste Ergebnisse gibt. Fast alle Fragen habe ich mir so selbst beantworten können, jetzt ergibt plötzlich fast alles einen Sinn wo vorher die Ärzte nur mit Achseln gezuckt haben, hatte mehrere AHA-Erlebnisse. Einige Behandlungsmethoden der Ärzte habe ich folglich meiner Recherche als sehr kontraproduktiv identifizieren können, was wohl der Grund war warum es mir derart besch...eiden gegangen ist.
Habe die Eigenmedikation entsprechend angepasst und mir geht es jetzt 10x besser als es mir unter Schulmedizinischer Behandlung gegangen ist die ich im Krankenhaus erhalten habe.
Meine Medikamente schlagen ein wie Bomben wo die Ärzte bei der blossen Erwähnung die Stirn gerunzelt haben, deren Erfolg aber anhand der Daten die ich gesammelt habe total Sinn ergeben.

Und ich rede hier von einem akkuten Problem was einem sehr schnell das Leben komplett ruiniert, nicht über Asthma oder eine Allergie.

Wirklich wenn man sich nicht selbst hilft ist man wahrhaft verloren. Heutzutage muss man sogar sein eigener Arzt sein.

Fazit: nie komplett auf andere Leute verlassen und selbst Recherche betreiben, egal bei welchem Problem.
And those who expected lightning and thunder
Are disappointed
And those who expected signs and archangels' trumps
Do not believe it is happening now

Benutzeravatar
Lindenwirt
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2612
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 09:14
Wohnort:

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Lindenwirt » Fr 27. Jul 2018, 20:51

Das kann aber auch schwer nach hinten losgehen. Die eigene Gesundheit ist so ein Thema wo ich mich nicht sufs Internet verlassen würde, bei aller Skepsis gegenüber Ärzten sind diese dennoch die einzigen die die Zusammenhänge deuten können.

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11194
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von >Michael< » Fr 27. Jul 2018, 21:06

Lindenwirt hat geschrieben:Das kann aber auch schwer nach hinten losgehen. Die eigene Gesundheit ist so ein Thema wo ich mich nicht sufs Internet verlassen würde, bei aller Skepsis gegenüber Ärzten sind diese dennoch die einzigen die die Zusammenhänge deuten können.

Gerade WEIL es die eigene Gesundheit ist habe ich die Recherche angestellt.

Das Internet ist in diesem Fall nur das Werkzeug um an die Daten zu kommen, diese sind auch in diversen anderen Medien pupliziert worden. Und natürlich wird auch mit anderen glaubhaften sinnvollen Quellen abgeglichen, das sind wissenschaftliche Papers, ich lese hier nicht irgendwelche Zeitungsartikel.
And those who expected lightning and thunder
Are disappointed
And those who expected signs and archangels' trumps
Do not believe it is happening now

Benutzeravatar
Hellboy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3668
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 15:44
Wohnort:

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Hellboy » Fr 27. Jul 2018, 23:37

wennst 5kg proteinpulver kaufst, ned schaust beim aufmachen und beim ersten shake drauf kommst, dasses geschmacksneutral statt vanille war ..weil beim bestellen schon ned gscheid gschaut.. fuck ! schmeckt.. naja .. gut wär gelogen

Benutzeravatar
r4ptor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1132
Registriert: Do 22. Mai 2014, 10:25
Wohnort: AT

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von r4ptor » Fr 27. Jul 2018, 23:51

Kakao, Heidelbeeren, banane oder sowas dazu und gut ist.

Benutzeravatar
Hellboy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3668
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 15:44
Wohnort:

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Hellboy » Fr 27. Jul 2018, 23:54

ned wennst nur 2400kcal am tag hast.. da is kein platz für früchte bzw fruchtzucker..

da gibts nur augen zu und dran gewöhnen :(

Benutzeravatar
rupi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 7052
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 14:07
Wohnort: Mitteleuropa

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von rupi » Sa 28. Jul 2018, 00:03

Verdünnungssaft dazukippen ;)
member the old PD design ? oh I member

Benutzeravatar
Hellboy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3668
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 15:44
Wohnort:

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Hellboy » Sa 28. Jul 2018, 01:17

rupi hat geschrieben:Verdünnungssaft dazukippen ;)


mein held.. mehr sag i dazu ned ^^

mitmart
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 565
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 12:28

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von mitmart » Sa 28. Jul 2018, 06:10

Hellboy hat geschrieben:wennst 5kg proteinpulver kaufst, ned schaust beim aufmachen und beim ersten shake drauf kommst, dasses geschmacksneutral statt vanille war ..weil beim bestellen schon ned gscheid gschaut.. fuck ! schmeckt.. naja .. gut wär gelogen

Friss was gscheits, is gsünder ;)

Gesperrt