ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 6.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Reverend45 » Sa 18. Aug 2018, 16:43

>Michael< hat geschrieben:Gute Besserung jedenfalls. Scheinbar ist dieses Jahr besonders mies für die Gesundheit, ich kenne eine Menge an Leuten die dieses Jahr mit den irrsten ernsten Problem zu kämpfen haben, mich inklusive. Gerade einen alten Bekannten getroffen, nur noch Haut und Knochen, dem haben Sie eine Routine-Prostata-OP versaut und den Darm dabei kaputtgemacht, sehr ernst die Sache. :shock:


ja 2018 ist sehr interessant....sorry für die späte antwort, bin immer noch nicht 100%ig fit.

Problem war ein Ulcer auf der Hornhaut. Soweit haben sies mal hingebracht (seit 4 wochen Antibiotika und Cortisontropfen), leider hat sich da jetzt eine Narbe gebildet sie die blutgefäße einengt...das kann böse werden. Muss über die nächsten Wochen und monate schaun wie sichs entwickelt. Nervt hatl dass ich alle 2-3 Tage nach St. Pölten in die Klinik muss....das sind jedes mal 90km.

mittlerweile kann ich wieder sehen, aber ich sag mal sehstärke ist auf etwa 60-70% und die Dioptrie sind von 1 auf 3 verschlechtert....rotpunkt visiere kann ich jetzt entgültig vergessen.

problem ist halt dass wenn die narbe nicht zurück geht das alles noch schlechter werden kann oder ich brauch eventuell ne augen op. nach meiner versauten Lasek bin ich ehrlich gesagt nicht besonders scharf da drauf....

nya was solls....Montag geh ich wieder mal hackln...versuchs halt. werd daheim um ehrlich zu sein schon leicht irre....und chef ist auch nervös weil von 7 leuten 4 in stand sind XD montag erstmal nen monat an emails abarbeiten...X.x mir graust jetzt schon.

schießen wird in nächster zeit auch nix....krieg das korn nicht scharf. macht keinen spaß....

nya, alles in allem ne langwierige fade angelegenheit. und nedmal saufen kann ich mit den meds XD wobei bei der hitze eh uninteressant.

wenigstens kommen jetzt ein paar positive dinge auf mich zu....mittwoch geh ich wieder zum tattoo menschen meinen oberarm endlich fertig machen (da gibts definitiv pics wenn fertig. mock up dass ich gebastelt hab schaut so aus:

Bild

und ende des monats krieg ich besuch von ner freundin aus den USA....muss noch ne "heimische" bar in wien finden XD vielleicht ein brauhaus oder so....

nya, alles in allem, könnt schlechter sein, könnt aber gern auch etwas besser sein.

achja, frusten tut auch mein verlangen nach nem gewehr XD ich brauch keines, ich hab keinen stand dafür verdammt....aber shiny halt....^^
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Hellprayer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 757
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 00:18
Wohnort: Hinterm Mond gleich links

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Hellprayer » Sa 18. Aug 2018, 17:49

Reverend45 hat geschrieben:...
und ende des monats krieg ich besuch von ner freundin aus den USA....muss noch ne "heimische" bar in wien finden XD vielleicht ein brauhaus oder so....

Wennst war uriges in Wien suchst
Siebensternbräu:
http://www.7stern.at/de-de/

Meine zweite Wahl währe das Kadlez gewesen aber nach dem Umbau ist von der Brauerei nichts übrig. abier vielleicht gefällts ja doch
http://www.kadlez.at/

Auch gut ist ist das Figls im19.:
https://www.figls.at/de/
"Des No-Shoot is net von mir"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

"Notorischer Antwortverfasser, Kopfschüttler und zwecks Sinnlosigkeit Bleibenlasser"

Benutzeravatar
tiberius
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1369
Registriert: So 20. Sep 2015, 13:42

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von tiberius » Sa 18. Aug 2018, 18:40

Hi,

@ gunlove: http://www.egun.de/market/item.php?id=7066517

Man muss bei den Fotos schon genau hinschaun dass man den Stufenlauf sieht.
Die Beschreibung ist auch wenig aussagekräftig.
A bissl a Joker warats schon gwesn.

mfg tiberius

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6824
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von gunlove » Sa 18. Aug 2018, 20:32

tiberius hat geschrieben:Hi,

@ gunlove: http://www.egun.de/market/item.php?id=7066517

Man muss bei den Fotos schon genau hinschaun dass man den Stufenlauf sieht.
Die Beschreibung ist auch wenig aussagekräftig.
A bissl a Joker warats schon gwesn.

mfg tiberius

Danke .... streu nur Salz in meine Wunden! Den Stufenlauf habe ich jetzt, nachdem du mich mit der Nase auf das Inserat gestoßen hast, sofort gesehen. Nur leider habe ich nie das Inserat selbst gesehen. Obwohl ich zumindest zweimal täglich nach "Mosin Nagant" suche. Ich könnte mich ... :headslap:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Benutzeravatar
MeanMachine
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1558
Registriert: Di 18. Sep 2012, 14:39

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von MeanMachine » Sa 18. Aug 2018, 21:56

Wenigstens kannst du Torheit richtig schreiben, im Vergleich zu FFWGK... :-)
ACHTUNG! Zwang kann Spuren von Müssen enthalten.

Benutzeravatar
rupi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 7052
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 14:07
Wohnort: Mitteleuropa

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von rupi » Sa 18. Aug 2018, 22:47

FFWGK hat geschrieben:Geschätzter Alex87

Die Interessenvertretung der FFWGK Schützen definiert sämtliche Halbautomaten als entbehrliche Lärmbelästigung. Sie sollen sich von den Ständen fernhalten auf denen richtige Schützen anzutreffen sind.
Ob die Nutzung eines solchen HA an Bildungsresistenz liegt kann und will ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall steht auf meiner Stirn nicht "Trottel" dass ich solche Grobmotoriker dulden müsste.
Merkst was? (Anm.: rhetorische Frage)

aus welchem Bundesland kommst du ?
member the old PD design ? oh I member

bino71
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3916
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 12:41
Wohnort: NÖ / Wiener Becken

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von bino71 » Sa 18. Aug 2018, 22:52

gunlove hat geschrieben:Danke .... streu nur Salz in meine Wunden! Den Stufenlauf habe ich jetzt, nachdem du mich mit der Nase auf das Inserat gestoßen hast, sofort gesehen. Nur leider habe ich nie das Inserat selbst gesehen. Obwohl ich zumindest zweimal täglich nach "Mosin Nagant" suche. Ich könnte mich ... :headslap:

Najo, wenn der Verkäufer Moisin schreibt kannst lang suchen.
Obwohl Du es eh weißt immer nach den Wörtern Mosin und Nagant extra suchen.

Benutzeravatar
Alex87
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 961
Registriert: Di 13. Feb 2018, 18:54
Wohnort: Tirol

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Alex87 » So 19. Aug 2018, 04:47

MeanMachine hat geschrieben:Wenigstens kannst du Torheit richtig schreiben, im Vergleich zu FFWGK... :-)


Na immerhin, wenn ich schon kein "richtiger" Schütze bin. :)

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6824
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von gunlove » So 19. Aug 2018, 06:00

bino71 hat geschrieben:
gunlove hat geschrieben:Danke .... streu nur Salz in meine Wunden! Den Stufenlauf habe ich jetzt, nachdem du mich mit der Nase auf das Inserat gestoßen hast, sofort gesehen. Nur leider habe ich nie das Inserat selbst gesehen. Obwohl ich zumindest zweimal täglich nach "Mosin Nagant" suche. Ich könnte mich ... :headslap:

Najo, wenn der Verkäufer Moisin schreibt kannst lang suchen.
Obwohl Du es eh weißt immer nach den Wörtern Mosin und Nagant extra suchen.

Das habe ich übersehen, dass der Verkäufer "Moisin" geschrieben hat. Deshalb habe ich auch nix gefunden! Danke für den Hinweis! Auch für den Hinweis, nach "Mosin" und "Nagant" extra zu suchen, aber das war mir bereits bekannt. Nur praktiziere ich das nicht, was wiederum ein Fehler sein kann wie sich jetzt gezeigt hat.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Benutzeravatar
Dextera
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2322
Registriert: Di 20. Nov 2012, 13:38
Wohnort: /dev/null

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Dextera » Mo 20. Aug 2018, 01:57

Immer auch nach Schreibfehlern suchen ... so bin ich damals günstig an einen 1973er Colt „Phyton“ in 6“ Stainless gekommen ;)
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

Benutzeravatar
Jo_Kux
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1535
Registriert: So 17. Jul 2016, 23:05

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Jo_Kux » Mo 20. Aug 2018, 08:47

rupi hat geschrieben:..aus welchem Bundesland kommst du ?

Also rupi....echt....das hab ich jetzt von dir nicht erwartet.
SO eine Frage stellt man nicht, das ist doch Rassismus pur... :D
PS: Jegliche Diskussion führt ebenfalls zu einer sofortigen permanenten Sperre.

Benutzeravatar
Bell
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 16:35
Wohnort: südl. NÖ

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Bell » Mo 20. Aug 2018, 09:22

I have a dream!
Irgendwann wird eine Zeit kommen, in der zwar nicht alle Menschen einander gleichgestellt betrachten, aber zumindest die LWB Österreichs sich gegenseitig nicht mehr runtermachen!
Ob die Waffen lang oder kurz, hölzern oder schwarz, einzelladend oder halbautomatisch, laut oder leise, groß- oder kleinkalibrig, teuer oder billig, vorder-oder hinterladend sind, zum Jagen oder Papier lochen, statisch oder dynamisch, langsam oder schnell verwendet werden... bitte was macht das für einen Unterschied? Es ist ein Hobby und soll Spaß machen!!

Solang so gut wie jeder LWB gegen jeden anderen wettert weil dieser nicht exakt die gleichen Interessen auf Waffen bezogen hat schauts traurig aus!

mspaetauf
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 142
Registriert: Sa 23. Sep 2017, 19:44

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von mspaetauf » Mo 20. Aug 2018, 12:00

Bell hat geschrieben:I have a dream!
Irgendwann wird eine Zeit kommen, in der zwar nicht alle Menschen einander gleichgestellt betrachten, aber zumindest die LWB Österreichs sich gegenseitig nicht mehr runtermachen!
Ob die Waffen lang oder kurz, hölzern oder schwarz, einzelladend oder halbautomatisch, laut oder leise, groß- oder kleinkalibrig, teuer oder billig, vorder-oder hinterladend sind, zum Jagen oder Papier lochen, statisch oder dynamisch, langsam oder schnell verwendet werden... bitte was macht das für einen Unterschied? Es ist ein Hobby und soll Spaß machen!!

Solang so gut wie jeder LWB gegen jeden anderen wettert weil dieser nicht exakt die gleichen Interessen auf Waffen bezogen hat schauts traurig aus!


so a Quatsch! Erstmal is alles was nicht Kaliber .45 ist, sowieso schon unten durch. Geht ja mal überhaupt nicht :naughty:
:at2:

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Reverend45 » Mo 20. Aug 2018, 16:13

mspaetauf hat geschrieben:so a Quatsch! Erstmal is alles was nicht Kaliber .45 ist, sowieso schon unten durch. Geht ja mal überhaupt nicht :naughty:
:at2:


mach das .44 und wir können reden^^

Frust: Erster Tag hackln....oida, das werden interessante wochen.....thank fucking god für die windows bildschirmlupe X.x
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
tiberius
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1369
Registriert: So 20. Sep 2015, 13:42

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von tiberius » Mo 20. Aug 2018, 16:38

Hi,

na wenn hier Standesdünkel ausgetauscht werden...

...ist alles was kleiner als ein Colt Walker in .44 ist, keine Handfeuerwaffe sondern
ein Handlüfterl, und sollte bitte in den dafür passenden Foren für Ü-Ei Sammelfiguren und
Barbiepuppen diskutiert werden.

gerne kräftig zupackend,
tiberius

Gesperrt