ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 6.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Reverend45 » Mo 3. Dez 2018, 11:33

heute ist so ein typischer montag. system steht seit freitag, wir ham nur personalprobleme, lauter scheiße am laufen und es ist noch nedmal halbzeit...
Account inaktiv. Adios, Amigos.

yoda
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5745
Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:23

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von yoda » Mo 3. Dez 2018, 11:38

spareribs hat geschrieben:Ich habe nach 40 Jahren Mitgliedschaft beim ARBÖ gekündigt, leider habe ich die Kündigungsfrist um ein wenig versäumt...und muss noch bis 2019 zahlen ….hatte auf Kulanz gehofft und auch dem Generalsekretär eine mail gesendet.
Die wollten auch wissen, warum ich gekündigt habe......das habe ich ihnen geschrieben, aber nur Antwort erhalten, das ich gefälligst zu pecken habe....und die habe ich 40 Jahre gesponsert ….Arxxx Verein.... :tipphead:
Mir ist mal am Sonntag 9:00 Uhr mein Auto eingegangen in der Steiermark, der ÖAMTC hätte mir am Montag jemanden geschickt, das war das Einzige was sie für mich tun konnten ihrer Aussage nach, habe dann auch gekündigt, komplett sinnlos...

kuni
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3355
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 15:36

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von kuni » Mo 3. Dez 2018, 16:26

yoda hat geschrieben:
spareribs hat geschrieben:Ich habe nach 40 Jahren Mitgliedschaft beim ARBÖ gekündigt, leider habe ich die Kündigungsfrist um ein wenig versäumt...und muss noch bis 2019 zahlen ….hatte auf Kulanz gehofft und auch dem Generalsekretär eine mail gesendet.
Die wollten auch wissen, warum ich gekündigt habe......das habe ich ihnen geschrieben, aber nur Antwort erhalten, das ich gefälligst zu pecken habe....und die habe ich 40 Jahre gesponsert ….Arxxx Verein.... :tipphead:
Mir ist mal am Sonntag 9:00 Uhr mein Auto eingegangen in der Steiermark, der ÖAMTC hätte mir am Montag jemanden geschickt, das war das Einzige was sie für mich tun konnten ihrer Aussage nach, habe dann auch gekündigt, komplett sinnlos...


Jetzt weiß du, warum wir von der Feuerwehr immer einen Privaten holen - auch bei ÖAMTC Mitgliedern. Er ist schneller, er arbeitet besser und er kann mit fast jedem (ÖAMTC, ARBÖ, Assistance, Versicherungen, Leaseplan und co) abrechnen. Auf den ÖAMTC warten wir auch immer sehr lange - gerade in der Nacht.

Benutzeravatar
Balistix
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3898
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 10:53
Wohnort: Wien / Vorarlberg

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Balistix » Mo 3. Dez 2018, 18:54

Wieder mal die liebe Post... diesmal die Filialmitarbeiterin. Man fragt freundlich etwas und bekommt nur pampige, aggressive Antworten und die Packerl werden einem regelrecht nachgeworfen.
ASL - Verein - SSC Stetten

22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP

Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.

Benutzeravatar
cas81
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3670
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 17:44
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von cas81 » Mo 3. Dez 2018, 19:03

Balistix hat geschrieben:... und die Packerl werden einem regelrecht nachgeworfen.

Aber du bekommst sie! Das wär mit DHL nicht passiert :twisted:
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Reverend45 » Mo 3. Dez 2018, 19:13

Balistix hat geschrieben:Wieder mal die liebe Post... diesmal die Filialmitarbeiterin. Man fragt freundlich etwas und bekommt nur pampige, aggressive Antworten und die Packerl werden einem regelrecht nachgeworfen.


das ist der vorteil wenn man das büro über dem postamt hat. posthaberer kennt einen. hat sie halt auch ned davon abgehalten mir nen zettel mit angedrohter besitzstörungsklage auf die windschutzscheibe zu knallen XD steht ich halt jetzt auf dem chef seinen parkplatz^^
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
Balistix
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3898
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 10:53
Wohnort: Wien / Vorarlberg

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Balistix » Mo 3. Dez 2018, 20:24

cas81 hat geschrieben:
Balistix hat geschrieben:... und die Packerl werden einem regelrecht nachgeworfen.

Aber du bekommst sie! Das wär mit DHL nicht passiert :twisted:


Bei uns in der Straße funzt DHL ganz gut eigentlich... Das war am früheren Wohnort schon mal deutlich schlechter.
ASL - Verein - SSC Stetten

22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP

Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.

Benutzeravatar
Stefan85
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 533
Registriert: Di 26. Jul 2016, 21:08
Wohnort: Leibnitz

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Stefan85 » Mo 3. Dez 2018, 21:02

Früher lief dhl und Konsorten gut bei mir.
Heutzutage eher schlecht.
Das letzte mal wars schon fast witzig.
Sitzen in der Küche und sehen ihn Vorfahren. Es regnet draußen. Das Küchenfenster ist 5meter vom Zaun entfernt. Von außen perfekt einsehbar. Er sah uns sogar, wie fast immer.
Durch denn regen sprangen wir auf und raus.

Sein Kommentar; Weil es regnet wartete ich bis ihr hier seit. Das es nicht im nassen steht.

Perplex durch diese Aussage wurde auch nicht nachgefragt wegen der Unterschrift. Was auch egal war, Denn er war sofort nach Übergabe im Fahrzeug und schon weg.

Im Regelfall liegen die Pakete übern Zaun gelegt.
Seit ich mal anrief und meinte;
Wenn sie keinen Ausfahrer verlieren wollen, sollen sie besser nicht nochmal mein Grundstück betreten.
Denn ich besitze mehrere Hunde die ihren Job beherrschen.
Seit dem Steigt er nicht mehr übers Tor, und trägt es zur Haustür.

Vom Tor, das immer versperrt ist, bis zur Haustür sind es zwar nur gut 15m aber die können sehr lang werden.
Mfg
Stefan

Benutzeravatar
DonPapa
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 18:54
Wohnort: Murtal

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von DonPapa » Mo 3. Dez 2018, 21:12

Hallo Stefan 85 - Schild aufs Tor.

Lieber Torkletterer - wir nehmen deine Organspende gerne an !! Wirkt bei mir super ! Mein Do Khyi beherrscht seinen Bereich wie der Saudi-Prinz.
Gruß
DonPapa


Nehmt nicht alles für bare Münze, was ich sage. Vieles ist ironisch.

Benutzeravatar
Stefan85
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 533
Registriert: Di 26. Jul 2016, 21:08
Wohnort: Leibnitz

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Stefan85 » Mo 3. Dez 2018, 21:22

Don Papa,
Ich habe x Schilder um mein gesamtes Grundstück aufgestellt/aufgehängt.
Man sieht alleine beim vorbeigehen das hier Hunde leben. Nicht weil alles verkotet ist sondern wegen denn Spielsachen, die ausgelaufenen Wege usw.

Nützt aber großteils alles nichts. Aus diesem Grund sind sie bei uns im Haus und nicht im Freien alleine.
Mfg
Stefan

Benutzeravatar
DonPapa
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 18:54
Wohnort: Murtal

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von DonPapa » Mo 3. Dez 2018, 21:37

Stefan85

Leg mal einen großen Rindsknochen beim Tor ab. Wenn ein Schild vorhanden ist und das Tor abgesperrt ist hast kein Problem. Ist das Tor offen ist es schon eine Streitfrage. Bei mir könnte der DHL Fahrer nicht mal das Tor angreifen, bevor er gemeldet wird. Wir haben keine Klingel. Das macht alles der Hund.
Gruß
DonPapa


Nehmt nicht alles für bare Münze, was ich sage. Vieles ist ironisch.

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Reverend45 » Di 4. Dez 2018, 13:13

Es gibt wirklich wenig dass ich mehr hasse als miese kollegen Vor allem wenn ich mich dann angehen lassen kann. Und wenn ich rausfinde wer meine INTERNE nummer an Kunden weitergibt gibts Haue. Die kriegen nichtmal Kollegen weil ich da nicht abheben darf, aber hauptsache jetzt klingen 3 Nummern. Nette leute überall ich könnt grad so aus der Haut fahren.
Zuletzt geändert von Reverend45 am Di 4. Dez 2018, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
quildor82
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3492
Registriert: Do 27. Mai 2010, 11:25

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von quildor82 » Di 4. Dez 2018, 14:25

Reverend45 hat geschrieben:Es gibt wirklich wenig dass ich mehr hasse als Kameradenschweine. Vor allem wenn ich mich dann angehen lassen kann. Und wenn ich rausfinde wer meine INTERNE nummer an Kunden weitergibt gibts Haue. Die kriegen nichtmal Kollegen weil ich da nicht abheben darf, aber hauptsache jetzt klingen 3 Nummern. Wichser überall ich könnt grad so aus der Haut fahren.



"Wen wollen Sie sprechen?"

" na da sind Sie total falsch, wer hat Ihnen denn die Info gegeben?, dann kann ich den Kollegen informieren..."

Wenn es ein Fehler war drauf hinweisen, war es Dummheit/Faulheit -> direkt an den Vorgesetzten reporten (mein Chef mag es wenn seine Mitarbeiter mit Fremdarbeit belastet werden) :mrgreen:
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947



Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Reverend45 » Di 4. Dez 2018, 16:12

Alles was der wollte war eine Terminbestätigung. Die ihm JEDER sagen kann weil der termin im system steht...aber mich sekkieren.

Ich hab halt leider das pech dass ich ein büro weiter vom chef sitz. darum darf ich mich ständig ansudern lassen. ich mein es kann ned sein wenn 4 leute da sind und ich geh 10 minuten mittagessen dass die anderen 3 auf einmal nimma abheben und lauter so mist. und dass ein so ein Exemplar von kollege glaubt er muss 4 aufträge am tag machen und MICH dann anjammern er hackelt so viel (durschnitt sind 15, ich hab heute 23.....in der selben zeit)...kein kommentar. dass der dann auch noch netto ca da doppelte von mir verdient machts nicht angenehmer. man kommt sich von vorne bis hinten verarscht vor. -.- und heut bin ich einfach mal grantig, normal ists mir wurscht aber ich lass mich ned ständig angehen...irgendwann reichts.

nya, 45 min noch dann gehts an die gewichte. geht mit wut im bauch eh besser. dafür gibts dann kohlroulladen daheim. auch ned schlecht XD
Zuletzt geändert von Reverend45 am Di 4. Dez 2018, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

FFWGK
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 840
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 14:46

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von FFWGK » Di 4. Dez 2018, 17:02

Reverend45 hat geschrieben:Wichser überall

Reverend45 hat geschrieben:arschloch von kollege


Nein, wir sind nicht alle gleich und ich will auch nicht im selben Boot sitzen.
Im Forum zu diskutieren ist wie mit Tauben Schach zu spielen.

Gesperrt