ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 6.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Reverend45 » Di 11. Dez 2018, 14:02

@cas81: Ich glaub er meint im bezug auf rhodium's "verdrückt" teil....also aus versehen 200€ süßkram bestellt statt 20€....sollte problemlos zu stornieren gehen.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

bino71
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3928
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 12:41
Wohnort: NÖ / Wiener Becken

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von bino71 » Di 11. Dez 2018, 14:13

gewo hat geschrieben:....der mir mit klage gedroht hat weil ich ned versende...

Deine Hausverbotsliste wird auch immer länger.

Zur Klageandrohung paßt recht gut: Das Kernproblem der Menschheit ist, daß die globale Dummheit die globale Erwärmung bereits überholt hat.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36558
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von gewo » Di 11. Dez 2018, 14:14

bino71 hat geschrieben:
gewo hat geschrieben:....der mir mit klage gedroht hat weil ich ned versende...

Deine Hausverbotsliste wird auch immer länger.
....


noe
wegen sowas kriegst kein hausverbot
das ist ja quasi taegliches brot

letzte woche hatten wir einen spezialisten dem ich bei kauf von A+B eine gratiszugabe C angeboten habe
er hat dann B storniert und wo anders bestellt und war der meinung er kann mich jetzt rechtlich dazu zwingen dass ich ihm nicht nur die produktzugabe C trotzdem gebe, sondern er wollte anstelle der eigentlich zugesagten produktzugabe C eine andere kostenlose produktzugabe C+ die zu der ware passt die er wo anders bestellt hat ..

was solls
wir haben uns dann einseitig darauf geeinigt dass er A, B und C wo anders bestellt ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

yoda
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5743
Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:23

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von yoda » Di 11. Dez 2018, 14:23

Einseitig geeinigt gefällt mir sehr gut, muss ich mir merken, ich mache auch oft Dinge im einseitigen Einvernehmen nicht :D

Benutzeravatar
cas81
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3670
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 17:44
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von cas81 » Di 11. Dez 2018, 14:27

Reverend45 hat geschrieben:@cas81: Ich glaub er meint im bezug auf rhodium's "verdrückt" teil....also aus versehen 200€ süßkram bestellt statt 20€....sollte problemlos zu stornieren gehen.

Ah, yes... den Vorsposter hab ich übersehen. Thx
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.

bino71
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3928
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 12:41
Wohnort: NÖ / Wiener Becken

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von bino71 » Di 11. Dez 2018, 18:55

gewo hat geschrieben:wir haben uns dann einseitig darauf geeinigt .......

You made my day :D
Du könntest ein Buch schreiben mit solchen Anekdoten...könnte Frust & Ärger Thread 6.0 heißen.

ontopic:
Vom PC Gehäuse die Seitensscheibe (gehärtetes Glas) aus der Hand gerutscht. 5 Stunden für die Reinigung des Zimmers gebraucht .
Ich such mal einen Acrylglas-Zuschneider.

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2729
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:32
Wohnort: NÖ Süd

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von sauersigi » Di 11. Dez 2018, 18:59

bino71 hat geschrieben:
gewo hat geschrieben:wir haben uns dann einseitig darauf geeinigt .......

You made my day :D
Du könntest ein Buch schreiben mit solchen Anekdoten...könnte Frust & Ärger Thread 6.0 heißen.

ontopic:
Vom PC Gehäuse die Seitensscheibe (gehärtetes Glas) aus der Hand gerutscht. 5 Stunden für die Reinigung des Zimmers gebraucht .
Ich such mal einen Acrylglas-Zuschneider.

Hi Bino,
Acryl kann ich dir zuschneiden...kein Problem!
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

Benutzeravatar
Django
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1643
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 16:33
Wohnort: Scheiß EU

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Django » Di 11. Dez 2018, 22:37

Wer liebt sie nicht, die besinnliche Stimmung auf Europas Weihnachtsmärkten. Passt wunderschön zu den Betonblöcken, Zäunen und Pollern!

https://twitter.com/twitter/statuses/10 ... 1018393600

https://twitter.com/ArchangeDavid/statu ... 2895133696
Stand your Ground!

Benutzeravatar
Styrax
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1160
Registriert: So 26. Aug 2012, 06:56
Wohnort: Vienna / Austria

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Styrax » Mi 12. Dez 2018, 00:42

rhodium hat geschrieben:Ich hab mich auf der Homepage vom Zauner in Ischl "verdrückt" und bestelle jetzt für 200+ € Zaunerstollen ... damit sind die meisten Geschenke dieses Jahr gesetzt.


Ich wills dir absolut ned madig machen das "gute Stück", doch ich komme ursprünglich aus Bad Ischl, kenne dort so ziemlich jede Konditorei und weiß auch gut zu berichten.

Der weltbekannte Zaunerstollen besteht zum allergrößten Teil aus alten Manner-bruch-schnitten *hust*, nur so unter uns ;)
"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."

Benutzeravatar
helmsp
Do you feel lucky, punk?
Do you feel lucky, punk?
Beiträge: 1543
Registriert: Do 31. Jan 2013, 13:28
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von helmsp » Mi 12. Dez 2018, 09:42

gewo hat geschrieben:letzte woche hatten wir einen spezialisten dem ich bei kauf von A+B eine gratiszugabe C angeboten habe
er hat dann B storniert und wo anders bestellt und war der meinung er kann mich jetzt rechtlich dazu zwingen dass ich ihm nicht nur die produktzugabe C trotzdem gebe, sondern er wollte anstelle der eigentlich zugesagten produktzugabe C eine andere kostenlose produktzugabe C+ die zu der ware passt die er wo anders bestellt hat ...
Klingt wie ein User hier der "helmsp" heisst.

Mein Frust heut morgen: Kinder wollen sich nicht für KiGa anziehen. Das war auch gestern so...und morgen wirds auch so sein. :violin:
Meine S&W Revolver Videos: https://swaficionado.wordpress.com/

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36558
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von gewo » Mi 12. Dez 2018, 09:49

helmsp hat geschrieben:
gewo hat geschrieben:letzte woche hatten wir einen spezialisten dem ich bei kauf von A+B eine gratiszugabe C angeboten habe
er hat dann B storniert und wo anders bestellt und war der meinung er kann mich jetzt rechtlich dazu zwingen dass ich ihm nicht nur die produktzugabe C trotzdem gebe, sondern er wollte anstelle der eigentlich zugesagten produktzugabe C eine andere kostenlose produktzugabe C+ die zu der ware passt die er wo anders bestellt hat ...
Klingt wie ein User hier der "helmsp" heisst.


???
noe, du warst des ned ...
ich kann mir auch ned vorstellen dass du auf so eine idee kommen wuerdest ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
Ares
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3056
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 10:19

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Ares » Mi 12. Dez 2018, 09:53

helmsp hat geschrieben:Mein Frust heut morgen: Kinder wollen sich nicht für KiGa anziehen. Das war auch gestern so...und morgen wirds auch so sein. :violin:


Wird eventuell was vorgefallen sein. Wohl eine Lappalie, für die Kleinen aber schon mal eine mittlere Katastrophe. Einfach hinterfragen. Wenn nicht, haben Sie auch kein Argument was dagegen spricht. :)
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis

Benutzeravatar
helmsp
Do you feel lucky, punk?
Do you feel lucky, punk?
Beiträge: 1543
Registriert: Do 31. Jan 2013, 13:28
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von helmsp » Mi 12. Dez 2018, 09:54

gewo hat geschrieben:ich kann mir auch ned vorstellen dass du auf so eine idee kommen wuerdest ...
Jetzt schon. :lol:

Ich kaufe S&W Revolver A und B...und will den S&W Revolver C gratis. Deal? Du darfst dir auch die Glocks behalten.
Es ist immerhin Weihnachten...


Ares hat geschrieben:Wird eventuell was vorgefallen sein. Wohl eine Lappalie, für die Kleinen aber schon mal eine mittlere Katastrophe. Einfach hinterfragen. Wenn nicht, haben Sie auch kein Argument was dagegen spricht. :)
Ich kann dir genau sagen was "vorgefallen" ist: Die wollen noch malen, spielen, Biene Maya schauen, dem Müllmann zuwinken, die Wand pinseln, mit dem Laserschwert dem Troll im Schrank abmurksen, etc. bevor sie sich anziehen. Time-Management par excellence.
Meine S&W Revolver Videos: https://swaficionado.wordpress.com/

Benutzeravatar
Jo_Kux
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1535
Registriert: So 17. Jul 2016, 23:05

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Jo_Kux » Mi 12. Dez 2018, 10:29

Ares hat geschrieben:
helmsp hat geschrieben:Mein Frust heut morgen: Kinder wollen sich nicht für KiGa anziehen. Das war auch gestern so...und morgen wirds auch so sein. :violin:


Wird eventuell was vorgefallen sein. Wohl eine Lappalie, für die Kleinen aber schon mal eine mittlere Katastrophe. Einfach hinterfragen. Wenn nicht, haben Sie auch kein Argument was dagegen spricht. :)

Man sieht du hast Kinder. wie kommt man sonst auf die Idee, du könntest argumentativ da was erreichen? :lol:
PS: Jegliche Diskussion führt ebenfalls zu einer sofortigen permanenten Sperre.

Benutzeravatar
Mindfreeq
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1483
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 14:47

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Mindfreeq » Mi 12. Dez 2018, 10:33

Jo_Kux hat geschrieben:
Ares hat geschrieben:
helmsp hat geschrieben:Mein Frust heut morgen: Kinder wollen sich nicht für KiGa anziehen. Das war auch gestern so...und morgen wirds auch so sein. :violin:


Wird eventuell was vorgefallen sein. Wohl eine Lappalie, für die Kleinen aber schon mal eine mittlere Katastrophe. Einfach hinterfragen. Wenn nicht, haben Sie auch kein Argument was dagegen spricht. :)

Man sieht du hast Kinder. wie kommt man sonst auf die Idee, du könntest argumentativ da was erreichen? :lol:



Hahaha ja ich dachte mir das selbe.
Aber das sieht er spätestens dann wenn er versucht den kleinen dazu zu überzeugen aufs Klo zu gehen da kannst du argumentieren bis am nächsten Tag das da kein Monster von unten raus kommen wird :D
Guns are like Potato Chips, you can't have just ONE... :mrgreen:

Gesperrt