ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 6.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Papa Bär
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1071
Registriert: Di 6. Feb 2018, 10:13

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Papa Bär » Mo 20. Jan 2020, 15:18

Alaskan454 hat geschrieben:
Mo 20. Jan 2020, 13:18
Papa Bär hat geschrieben:
Mo 20. Jan 2020, 12:42
Die Obrigkeitshörigkeit gewisser Leute ist einfach nur zum fremdschämen :doh:
Das überhaupt nichts mit dem zu tun sondern schlicht und ergreifend damit das ich heute ein alter Mann und 2facher Vater bin der einfach in Ruhe sein Leben führen möchte und das so einfach wie möglich...
Weder du noch Ares werdet den Gedanken der dahinter steckt verstehen weil ihr die bzw meine Geschichte nicht kennt. Ich will heute nicht mehr diskutieren und streiten auch wenn es ein SB ist und anders bzw einfacher auch geht, dafür ist mir meine Zeit & meine Nerven zu kostbar.
Mfg
Du triffst den Nagel auf den Kopf... wohl unbewußt, aber genau darum geht es.
Du willst deine Ruhe haben damit für dich alles rund rennt und vergiftest deswegen den Boden für Andere.
Das ist plakativ gesprochen genau die Kurzzusammenfassung von deiner Aussage.
Was die Aussage mit den Reichsbürgern betrifft erspar ich mir einen Kommentar, denn da fehlen einem halbwegs gebildeten Menschen eh die Worte.
Bei Politikern ist es einfach zu erkennen, wenn sie lügen - Die Lippen bewegen sich.

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Reverend45 » Mo 20. Jan 2020, 15:20

Am meisten ärgert mich ja das Papa Bär und ich mal halbwegs auf einer Linie sind....kommt nicht oft vor. ;) (Scherzal Herr Bär, ist nicht bös gemeint)
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5270
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:57

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Alaskan454 » Mo 20. Jan 2020, 15:30

Papa Bär hat geschrieben:
Mo 20. Jan 2020, 15:18

Du triffst den Nagel auf den Kopf... wohl unbewußt, aber genau darum geht es.
Du willst deine Ruhe haben damit für dich alles rund rennt und vergiftest deswegen den Boden für Andere.
Bist lustig oder hast schlecht geschlafen?

1)Ich habe nicht einmal ein einziges Hi Cap Magazin also welchen Boden vergifte ich für wen?
2). Renn dir ruhig ein paar Mal deinen Schädel an mit dem SB oder der Behörde.
Nur zu probier es doch einfach aus und schau wer am längeren Hebel sitzt langfristig du oder dein SB aber raunze nachher nicht wegen dem das die dir dann zeigen wie es geht.
3) Das mit dem Reichsbuerger ist nicht von mir und unterlasse deine Beleidigungen.

Benutzeravatar
Lindenwirt
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2612
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 09:14
Wohnort:

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Lindenwirt » Mo 20. Jan 2020, 15:43

Alter Schwede, was is denn mit euch wieder los. Muss eh jeder selber wissen wie er es macht.

Papa Bär
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1071
Registriert: Di 6. Feb 2018, 10:13

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Papa Bär » Mo 20. Jan 2020, 15:45

Alaskan454 hat geschrieben:
Mo 20. Jan 2020, 15:30
Papa Bär hat geschrieben:
Mo 20. Jan 2020, 15:18

Du triffst den Nagel auf den Kopf... wohl unbewußt, aber genau darum geht es.
Du willst deine Ruhe haben damit für dich alles rund rennt und vergiftest deswegen den Boden für Andere.
Bist lustig oder hast schlecht geschlafen?

1)Ich habe nicht einmal ein einziges Hi Cap Magazin also welchen Boden vergifte ich für wen?
2). Renn dir ruhig ein paar Mal deinen Schädel an mit dem SB oder der Behörde.
Nur zu probier es doch einfach aus und schau wer am längeren Hebel sitzt langfristig du oder dein SB aber raunze nachher nicht wegen dem das die dir dann zeigen wie es geht.
3) Das mit dem Reichsbuerger ist nicht von mir und unterlasse deine Beleidigungen.
Von welchen Beleidigungen redest du?
Wenn du nicht in der Lage bist, die Bemerkung mit den Reichsbürgern demjenigen zuzuordnen, der sie getätigt hat, dann hat eine Diskussion mit dir leider keinen Sinn.
Und was meine Aussage mit "Boden vergtiften für Andere" angeht... du scheinst es wirklich nicht zu verstehen...dabei bist du doch schon so lebenserfahren... :think:
Bei Politikern ist es einfach zu erkennen, wenn sie lügen - Die Lippen bewegen sich.

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Reverend45 » Mo 20. Jan 2020, 15:47

Lindenwirt hat geschrieben:
Mo 20. Jan 2020, 15:43
Alter Schwede, was is denn mit euch wieder los. Muss eh jeder selber wissen wie er es macht.
Richtig. Aber jene, die nicht doppelt und dreifach über die Vorgaben hinweg gehen wollen, weil nicht gesetzlich gefordert, in die Ecke von Staatsfeindlichen, beinahe Terror-Organisationen zu stellen, geht einfach gar nicht. Da muss dann einfach diskutiert werden.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
Lindenwirt
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2612
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 09:14
Wohnort:

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Lindenwirt » Mo 20. Jan 2020, 15:57

Wie immer macht aber der Ton die Musik. Wenn wir jetzt eine Seite zurückgehen sehen wir, wer gleich mal persönlich (Stichwort "Gleitgel") geworden ist und dass, oh Wunder, es dann wieder mal im Kleinen eskaliert ist. Ist auch nichts Neues das es dann recht schnell von sachlich zu persönlich geht, hier hats nicht mal 2 Seiten gedauert und es ist nur mehr persönlich. Und sorry, Aussagen wie "Schisser", "du scheinst es nicht zu verstehen", "du bist schon so lebenserfahren", etc. etc. Da zündelt man schon sehr ordentlich. Sarkasmus und persönliche Angriffe machen aber jedes Diskussion sinnfrei, man fühlt sich vielleicht dann ein bisschen besser aber gebracht hats in Wirklichkeit nichts.
Dabei wär das keinesfalls ein Thema das man nicht sachlich diskutieren könnte.

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Reverend45 » Mo 20. Jan 2020, 16:03

Man kann in diesem Forum seit langem nichts mehr sachlich diskutieren. Die Zeiten sind großteils vorbei.

Natürlich hast du nicht unrecht, aber es ist leider wie es ist. Es hat halt einen Grund warum bei vielen im Forum die Ignore Liste länger ist wie die User Liste in manch kleinerem Forum.

Im Prinzip soll jeder machen wie er möchte. Aber ich bin halt mittlerweile soweit dass wenn mir was auf den Sack geht ich genauso zum diskutieren anfang, auch wenns sinnlos ist. Weil einfach dieses "es ist eh schon egal hier" gefühl mit jeder Woche stärker wird.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5270
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:57

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Alaskan454 » Mo 20. Jan 2020, 16:35

Papa Bär hat geschrieben:
Mo 20. Jan 2020, 15:45


Und was meine Aussage mit "Boden vergtiften für Andere" angeht... du scheinst es wirklich nicht zu verstehen...dabei bist du doch schon so lebenserfahren... :think:
Ich sag dir jetzt mal was du Halblustiger.
Du hast keine Ahnung was du da sagst aber Typen wie dir wünsche ich von ganzem Herzen das sie mit mir tauschen könnten.
Ich hab seit meiner Geburt ein Packerl zum tragen das für dich nicht nur zu schwer sondern auch eine Nummer zu groß ist.
99% der Menschen mit meiner Geschichte zerbrechen daran aber ich bin das eine Prozent das durchgehalten hat und seinen Weg gegangen ist.

Trotzdem und als Zeichen das ich anders bin.
Mfg

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5465
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:09

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von The_Governor » Mo 20. Jan 2020, 16:41

Alaskan454 hat geschrieben:
Mo 20. Jan 2020, 16:35
Papa Bär hat geschrieben:
Mo 20. Jan 2020, 15:45


Und was meine Aussage mit "Boden vergtiften für Andere" angeht... du scheinst es wirklich nicht zu verstehen...dabei bist du doch schon so lebenserfahren... :think:
Ich sag dir jetzt mal was du Halblustiger.
Du hast keine Ahnung was du da sagst aber Typen wie dir wünsche ich von ganzem Herzen das sie mit mir tauschen könnten.
Ich hab seit meiner Geburt ein Packerl zum tragen das für dich nicht nur zu schwer sondern auch eine Nummer zu groß ist.
99% der Menschen mit meiner Geschichte zerbrechen daran aber ich bin das eine Prozent das durchgehalten hat und seinen Weg gegangen ist.

Trotzdem und als Zeichen das ich anders bin.
Mfg
Die Selbstmitleidsnummer wird halt langsam auch anstrengend... :roll:

Benutzeravatar
rhodium
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4543
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 14:12
Wohnort: Bezirk Feldkirch / Vlbg

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von rhodium » Mo 20. Jan 2020, 16:51

F&Ä T 7.0 ? .... der Duft liegt in der Luft :roll:

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Reverend45 » Mo 20. Jan 2020, 16:54

Lucky Nr 7 dann halt.

Oder Jack Daniels Nr 7....den bräucht man hier auch öfter.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11198
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von >Michael< » Mo 20. Jan 2020, 17:23

rhodium hat geschrieben:
Mo 20. Jan 2020, 16:51
F&Ä T 7.0 ? .... der Duft liegt in der Luft :roll:
Sozusagen mal zwischenspülen? :D
And those who expected lightning and thunder
Are disappointed
And those who expected signs and archangels' trumps
Do not believe it is happening now

Roliboli
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 576
Registriert: Sa 2. Apr 2016, 13:26
Wohnort: kottingbrunn

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Roliboli » Mo 20. Jan 2020, 17:53

The_Governor hat geschrieben:
Mo 20. Jan 2020, 16:41
Alaskan454 hat geschrieben:
Mo 20. Jan 2020, 16:35
Papa Bär hat geschrieben:
Mo 20. Jan 2020, 15:45


Und was meine Aussage mit "Boden vergtiften für Andere" angeht... du scheinst es wirklich nicht zu verstehen...dabei bist du doch schon so lebenserfahren... :think:
Ich sag dir jetzt mal was du Halblustiger.
Du hast keine Ahnung was du da sagst aber Typen wie dir wünsche ich von ganzem Herzen das sie mit mir tauschen könnten.
Ich hab seit meiner Geburt ein Packerl zum tragen das für dich nicht nur zu schwer sondern auch eine Nummer zu groß ist.
99% der Menschen mit meiner Geschichte zerbrechen daran aber ich bin das eine Prozent das durchgehalten hat und seinen Weg gegangen ist.

Trotzdem und als Zeichen das ich anders bin.
Mfg
Die Selbstmitleidsnummer wird halt langsam auch anstrengend... :roll:
So ein Scheiss kann nur von jemanden kommen der Null Ahnung hat wie hart das Schicksal zuschlagen kann.

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5465
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:09

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von The_Governor » Mo 20. Jan 2020, 18:19

Roliboli hat geschrieben:
Mo 20. Jan 2020, 17:53
The_Governor hat geschrieben:
Mo 20. Jan 2020, 16:41
Alaskan454 hat geschrieben:
Mo 20. Jan 2020, 16:35


Ich sag dir jetzt mal was du Halblustiger.
Du hast keine Ahnung was du da sagst aber Typen wie dir wünsche ich von ganzem Herzen das sie mit mir tauschen könnten.
Ich hab seit meiner Geburt ein Packerl zum tragen das für dich nicht nur zu schwer sondern auch eine Nummer zu groß ist.
99% der Menschen mit meiner Geschichte zerbrechen daran aber ich bin das eine Prozent das durchgehalten hat und seinen Weg gegangen ist.

Trotzdem und als Zeichen das ich anders bin.
Mfg
Die Selbstmitleidsnummer wird halt langsam auch anstrengend... :roll:
So ein Scheiss kann nur von jemanden kommen der Null Ahnung hat wie hart das Schicksal zuschlagen kann.
Streitet keiner ab, aber in wie fern bringt einen das in eine andere Position bei einer laufenden Diskussion?

Gesperrt