ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 6.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Dextera
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2322
Registriert: Di 20. Nov 2012, 13:38
Wohnort: /dev/null

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Dextera » Di 15. Okt 2019, 22:55

Danke danke ... der allgemeine Männer-Jammer-Trend hier gefällt mir aber, wo man hinkommt wird man kopfnickend verstanden :lol:

Ich war übrigens auch so ein Auf-Händen-Träger, und auch ich versteh nicht was hier abgeht ;)
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5270
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:57

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Alaskan454 » Di 15. Okt 2019, 23:30

Dextera hat geschrieben:
Di 15. Okt 2019, 22:55

Ich war übrigens auch so ein Auf-Händen-Träger, und auch ich versteh nicht was hier abgeht ;)
Ich weiß nicht wie euer aktueller Status ist und es geht mich ja auch nichts an aber ich wünsche dir auf jeden Fall du wen hast in deinem Leben der das zu schätzen weiß.

PS: Kein Mensch ist es wert das man sich selbst aufgibt bzw untergeht. Und mach dich nicht selbst fertig und auch den Fehler bei dir Dextera. Es gibt leider Dinge im Leben die so sind aber leider hat nicht jede Entscheidung einer Person im Leben etwas mit Logik oder Verstand zu tun. Kopf hoch das wird schon.

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9438
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Teal'c » Mi 16. Okt 2019, 07:43

Dextera hat geschrieben:
Di 15. Okt 2019, 22:55
Danke danke ... der allgemeine Männer-Jammer-Trend hier gefällt mir aber, wo man hinkommt wird man kopfnickend verstanden :lol:

Ich war übrigens auch so ein Auf-Händen-Träger, und auch ich versteh nicht was hier abgeht ;)
ja is ein schwieriges Thema. Mir wurde in der Vergangenheit auch schonmal gesagt "du bist zu lieb" und das wars dann.

Man(n) muss da einen guten Kompromiss finden aus "macho-alpha" und dem auf-den-Händen-tragen.

Ich hoffe nur dass wenn es mich mal erwischt, die Kinder schon groß sind :shifty: :roll: Machen wir uns nix vor, heutzutage ist nichts mehr für die Ewigkeit. Ich sehs bei vielen anderen. Supadupamega verliebt "die Liebe des Lebens" , ein paar Jahre später wieder single... jooo genau.... :violin:
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Roliboli
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 576
Registriert: Sa 2. Apr 2016, 13:26
Wohnort: kottingbrunn

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Roliboli » Mi 16. Okt 2019, 07:59

ja zu lieb... da bist immer der Depp egal in welcher Beziehung nicht nur was Frauen betrifft. Was ja nicht heißt das man ein mega Arsch sein muss.

jep. Die Mischung machts. Da sein wenn man gebraucht wird ohne wenn und aber, auch mal verwöhnend, aber auch deutlich Grenzen aufzeigend und bewahrend. Und für sein Glück ist man selbst verantwortlich und nicht der Partner. Vor allem muss man so sein wie man ist und sich nicht verbiegen!

Nun da hoffe ich doch lieber das es mich nicht erwischt. 22 jahre haben wir ja schon ;-)
ja weil die Leute faule egoistische Schw... sind (im allgemeinen trend) und lieber Schluss machen, als an sich und er Beziehung zu arbeiten. Weg schmeißen statt reparieren....

Benutzeravatar
Balistix
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3898
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 10:53
Wohnort: Wien / Vorarlberg

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Balistix » Mi 16. Okt 2019, 09:11

Roliboli hat geschrieben:
Mi 16. Okt 2019, 07:59
ja zu lieb... da bist immer der Depp egal in welcher Beziehung nicht nur was Frauen betrifft. Was ja nicht heißt das man ein mega Arsch sein muss.

jep. Die Mischung machts. Da sein wenn man gebraucht wird ohne wenn und aber, auch mal verwöhnend, aber auch deutlich Grenzen aufzeigend und bewahrend. Und für sein Glück ist man selbst verantwortlich und nicht der Partner. Vor allem muss man so sein wie man ist und sich nicht verbiegen!

Nun da hoffe ich doch lieber das es mich nicht erwischt. 22 jahre haben wir ja schon ;-)
ja weil die Leute faule egoistische Schw... sind (im allgemeinen trend) und lieber Schluss machen, als an sich und er Beziehung zu arbeiten. Weg schmeißen statt reparieren....
reload-smile
ASL - Verein - SSC Stetten

22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP

Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Reverend45 » Mi 16. Okt 2019, 09:25

Alles Gute auf jedenfall Dex.....versteh einer die Frauen.

Zum Thema (jaja, ich war viel zu lang nicht hier im Thread XD): Als Dacia Käufer bist definitiv Kunde zweiter Klasse. Beschissen wird von vorne bis hinten, aber das Spiel kann ich auch spielen. Wenns einem Händler lieber ist er verkauft gar kein Auto als dass er einen Dacia verkauft, gerne. Er ist nicht der einzige Händler in der Gegend.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5465
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:09

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von The_Governor » Mi 16. Okt 2019, 09:30

Reverend45 hat geschrieben:
Mi 16. Okt 2019, 09:25
Alles Gute auf jedenfall Dex.....versteh einer die Frauen.

Zum Thema (jaja, ich war viel zu lang nicht hier im Thread XD): Als Dacia Käufer bist definitiv Kunde zweiter Klasse. Beschissen wird von vorne bis hinten, aber das Spiel kann ich auch spielen. Wenns einem Händler lieber ist er verkauft gar kein Auto als dass er einen Dacia verkauft, gerne. Er ist nicht der einzige Händler in der Gegend.
Ich gehe mal davon aus, dass der Verkauf eines neuen Dacia nicht viel für den Händler abwirft im Vergleich zu einem doppelt so teuren neuen Renault. Was soll da noch übrig bleiben? Das Problem ist, dass die Kisten einen sehr geringen Wertverlust haben und ein gebrauchter nur unwesentlich günstiger ist, als ein neuer. :)

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Reverend45 » Mi 16. Okt 2019, 09:32

The_Governor hat geschrieben:
Mi 16. Okt 2019, 09:30
Ich gehe mal davon aus, dass der Verkauf eines neuen Dacia nicht viel für den Händler abwirft im Vergleich zu einem doppelt so teuren neuen Renault. Was soll da noch übrig bleiben? Das Problem ist, dass die Kisten einen sehr geringen Wertverlust haben und ein gebrauchter nur unwesentlich günstiger ist, als ein neuer. :)
Schon richtig, aber das kann als Kunde nicht mein Problem sein. "Bitte, darf ich ein Auto kaufen, wenn ich ganz lieb frag?" Oida wos wü er. Man wird ja auch nicht wie ein bittsteller behandelt wenn man eine Glock will statt einer X-Six. Meistens.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
Robiwan
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1717
Registriert: Di 27. Sep 2016, 19:42
Wohnort: IBK

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Robiwan » Mi 16. Okt 2019, 10:26

The_Governor hat geschrieben:
Mi 16. Okt 2019, 09:30
Das Problem ist, dass die Kisten einen sehr geringen Wertverlust haben und ein gebrauchter nur unwesentlich günstiger ist, als ein neuer. :)
Diese Aussage konnte ich kaum glauben, deshalb hab ich gegoogelt und wurde eines Besseren belehrt. https://www.autobild.de/artikel/range-r ... 99201.html
Tiroler im Herzen - Europäer im Geiste

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5465
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:09

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von The_Governor » Mi 16. Okt 2019, 10:46

Robiwan hat geschrieben:
Mi 16. Okt 2019, 10:26
The_Governor hat geschrieben:
Mi 16. Okt 2019, 09:30
Das Problem ist, dass die Kisten einen sehr geringen Wertverlust haben und ein gebrauchter nur unwesentlich günstiger ist, als ein neuer. :)
Diese Aussage konnte ich kaum glauben, deshalb hab ich gegoogelt und wurde eines Besseren belehrt. https://www.autobild.de/artikel/range-r ... 99201.html
Naja, was soll da noch an Wert verloren gehen, wenn die Kiste neu keine 10k kostet und nach einem Jahr noch fährt wie jeder andere Gebrauchtwagen, denn die Technik ist zwar um Jahre überholt (alte Renault-Technik), aber verhältnismäßig einfach und erprobt.

Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5270
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:57

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Alaskan454 » Mi 16. Okt 2019, 12:22

Roliboli hat geschrieben:
Mi 16. Okt 2019, 07:59

Nun da hoffe ich doch lieber das es mich nicht erwischt. 22 jahre haben wir ja schon ;-)
Ja die Ehe ist schon eine drakonische Strafe.
Da bekommt man als unbescholtener Mann den Frack in einem Indizienprozess mit 2 Zeugen und das alles nur weil man gesteht das man sie liebt. :mrgreen:

Aber ein altes Sprichwort sagt:
Sagst du ja bleibst du da,sagst du nein gehst du heim(frei)

Ps: Hoffentlich liest meine das nicht,sonst muss ich wieder unterm Tisch sitzen. Zum Glück hat sie die Unterseite blau gestrichen das ich weiß wo der Himmel ist. ;)

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Reverend45 » Mi 16. Okt 2019, 12:23

Alaskan454 hat geschrieben:
Mi 16. Okt 2019, 12:22
Ps: Hoffentlich liest meine das nicht,sonst muss ich wieder unterm Tisch sitzen. Zum Glück hat sie die Unterseite blau gestrichen das ich weiß wo der Himmel ist. ;)
wenn sies richtig machen würde wär das egal...weil mit augenbinde und knebel ist dir wurscht wo der himmel ist XD
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Roliboli
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 576
Registriert: Sa 2. Apr 2016, 13:26
Wohnort: kottingbrunn

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Roliboli » Mi 16. Okt 2019, 12:39

Alaskan454 hat geschrieben:
Mi 16. Okt 2019, 12:22
Roliboli hat geschrieben:
Mi 16. Okt 2019, 07:59

Nun da hoffe ich doch lieber das es mich nicht erwischt. 22 jahre haben wir ja schon ;-)
Ja die Ehe ist schon eine drakonische Strafe.
Da bekommt man als unbescholtener Mann den Frack in einem Indizienprozess mit 2 Zeugen und das alles nur weil man gesteht das man sie liebt. :mrgreen:

Aber ein altes Sprichwort sagt:
Sagst du ja bleibst du da,sagst du nein gehst du heim(frei)

Ps: Hoffentlich liest meine das nicht,sonst muss ich wieder unterm Tisch sitzen. Zum Glück hat sie die Unterseite blau gestrichen das ich weiß wo der Himmel ist. ;)
Die Heirat ist die einzige lebenslängliche Verurteilung. bei der man auf Grund schlechter Führung begnadigt werden kann. 😂

Benutzeravatar
Dextera
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2322
Registriert: Di 20. Nov 2012, 13:38
Wohnort: /dev/null

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Dextera » Mi 16. Okt 2019, 14:54

Das Ganze Thema wär ja für sich genommen schon grauslich genug ... hätt ich nicht kürzlich eine Eigentumswohnung gekauft die ich eben für den Umzug am 01.11. renovieren würde ;) Sucht zufällig wer ein Zimmer? :lol:
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

Benutzeravatar
AUG-andy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6916
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 13:13
Wohnort: Im schönen Weinviertel

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von AUG-andy » Mi 16. Okt 2019, 15:48

Dextera hat geschrieben:
Mi 16. Okt 2019, 14:54
Das Ganze Thema wär ja für sich genommen schon grauslich genug ... hätt ich nicht kürzlich eine Eigentumswohnung gekauft die ich eben für den Umzug am 01.11. renovieren würde ;) Sucht zufällig wer ein Zimmer? :lol:
Kopf hoch , andere Mütter haben auch schöne Töchter. ;)
Bist ja noch recht jung , das wird schon wieder mit einer neuen Partnerin.
Eine schöne Wohnung ist da kein Nachteil. :dance:
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76

Gesperrt