ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 6.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Perock
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 901
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 09:30

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Perock » Mo 23. Jan 2017, 11:19

Jo_Kux hat geschrieben:
hungarus hat geschrieben:...die im Verkehr die Meistens übrig haben - nur in einer Richtung, nämlich für sich selber - das ist Egoismus...

aber langsamer als zugelassen (trotz guter Verhältnisse) zu fahren und andere zu behindern, ist nicht egoistisch?
Wie gesagt, Toleranz bei anderen einfordern, aber selber keinen Milimeter nachgeben. :clap:

+1
Menschen ohne Signatur zeugen von Charakter!

Benutzeravatar
Ares
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3050
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 10:19

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Ares » Mo 23. Jan 2017, 11:22

Wenn ich zügig unterwegs bin, ist es mir lieber einer fährt mit 80 als mit 99,8 km/h (dort wo ein 100er erlaubt ist) vor mir. :headslap:
Wenn ich selbst bummle, dann fahre ich halt weiter rechts um den Nachfolgeverkehr nicht unnötig zu behindern.
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis

Benutzeravatar
Perock
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 901
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 09:30

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Perock » Mo 23. Jan 2017, 11:40

Ares hat geschrieben:Wenn ich zügig unterwegs bin, ist es mir lieber einer fährt mit 80 als mit 99,8 km/h (dort wo ein 100er erlaubt ist) vor mir. :headslap:
Wenn ich selbst bummle, dann fahre ich halt weiter rechts um den Nachfolgeverkehr nicht unnötig zu behindern.

:headslap: wenn einer einen Hunderter fährt bin ich nicht gezwungen zu überholen ,weil schneller darfst eh nicht fahren!
Menschen ohne Signatur zeugen von Charakter!

Benutzeravatar
Stefan85
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 533
Registriert: Di 26. Jul 2016, 21:08
Wohnort: Leibnitz

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Stefan85 » Mo 23. Jan 2017, 12:40

Die mit 80 herum bummeln gehen ja noch, viel schlimmer sind diese die dann ins Gas steigen wie du überholen könntest bzw. Gerade am überholen bist. Da fehlen mir dann die PS(75PS) dazu. Ankern und wieder hinten rein. Da könnt ich kotzen. :evil:

Meiner Holden seit langem versprochen das ich mich rasieren gehe. Größter Fehler mir friert mein Gesicht fast ein.
Mfg
Stefan

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Reverend45 » Mo 23. Jan 2017, 12:55

70-80 auf der 100er....gott ich könnt ausrasten. immer auf dem heimweg hab ich solche deppen vor mir X.x und du kannst nirgends überholen weil da wo man weit genug sieht kannst dir sicher sein dass du gegenverkehr hast.

Ich lass es mir ja einreden wenns eisig ist usw...aber bei trockener straße, wo weit und breit nix ist und dahinter schon ein rattenschwanz an anderen fahrzeugen? fuck that....

DAS ist mit ein grund warum mir nie wieder ein auto unter 100-110PS ins haus kommt.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

ordonanzler
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 591
Registriert: Di 2. Sep 2014, 10:07
Wohnort:

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von ordonanzler » Mo 23. Jan 2017, 12:59

Berserk hat geschrieben:
DAS ist mit ein grund warum mir nie wieder ein auto unter 100-110PS ins haus kommt.


detto .. ist ja teilweise nimma normal was da auf den Straße abgeht .. :headslap: :tipphead:
Si vis pacem, para bellum
Kimme und Korn, immer nach vorn !

.22lfb .9mm .40S&W 8x50R und 223rem

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11194
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von >Michael< » Mo 23. Jan 2017, 13:11

Ein Geschäftspartner ist in dem Busunglück gestorben und hinterlässt eine Frau und ein sehr junges Kind. :(
And those who expected lightning and thunder
Are disappointed
And those who expected signs and archangels' trumps
Do not believe it is happening now

Benutzeravatar
susi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 794
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 06:43

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von susi » Mo 23. Jan 2017, 13:29

Berserk hat geschrieben: immer auf dem heimweg hab ich solche deppen vor mir....

Ich erwarte mir eine Entschuldigung für diese Beleidigung.

Perock hat geschrieben:Ja dann fahre halt einfach das vorgeschriebene Tempo!!!!

Auf einer Landstraße gibt es kein vorgeschriebenes Tempo.


Ich finde es erschreckend :o , wie sich die meisten poster hier benehmen. So etwas von intolerant und respektlos ist mir selten untergekommen. Ich verstehe nun die vielen Vorurteile besser, die uns Waffenbesitzer entgegenschlagen. Klar, nur ein kleiner Teil benimmt sich so. Aber die schreien halt am lautesten und reissen Andere damit mit.
Grüße
susi

Benutzeravatar
Jo_Kux
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1535
Registriert: So 17. Jul 2016, 23:05

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Jo_Kux » Mo 23. Jan 2017, 13:35

Susi Schatzi, es ist leider auch intolerant nicht die erlaubte Gesachwindigkeit zu fahren weil man meint die anderen hätten eh Zeit.
An der STVO ist es auch vorbei (wie bereits zitiert) aber wir drehen uns schon wieder im Kreis, du sagst andere sind intolerant und die anderen sagen du bist es... kein grüner Zweig in Sicht.
PS: Jegliche Diskussion führt ebenfalls zu einer sofortigen permanenten Sperre.

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Reverend45 » Mo 23. Jan 2017, 13:42

susi hat geschrieben:
Berserk hat geschrieben: immer auf dem heimweg hab ich solche deppen vor mir....

Ich erwarte mir eine Entschuldigung für diese Beleidigung.


Not gonna happen. Von den 8 mal die ich die Strecke in der Woche fahre hab ich 3-4 mal Kriecher vor mir. Das kostet jedesmal Zeit. Und nach 10h im Büro hab ich echt keinen Bock auch nur eine Minute zu verlieren nur weil jemand glaubt alle anderen hätten wegen ihm zu verlangsamen.

Wie gesagt, wenn die Wetterverhältnisse dementsprechen sind lass ichs mir ja gerne einreden, die Sarlinger Berge sind ja leider bekannt für Blitzeis und Schneeverwehungen. Aber bei strahlendem Sonnenschein, klarem himmel und trockener Fahrbahn? sorry, nope. Das sind dann auch die die 30 von Kreisverkehr zu Kreisverkehr fahren. Ein paarmal macht mans ja mit, aber nach 3 Jahren verliert man die Nerven.

Und die "uhh, laute, böse Minderheit" Keule schwingen zeigt ja schonmal wie der Hase läuft.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
susi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 794
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 06:43

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von susi » Mo 23. Jan 2017, 13:44

@Kux
Das "Schatzi" empfinde ich als ungehörig. Du kannst so vielleicht fremde Frauen ansprechen, die sich in deinen Kreisen bewegen. Mich nicht.

Ich habe vorhin beim ÖAMTC/ Rechtsberatung angerufen: 70 oder 80 auf einer schnurgeraden, trockenen Landstraße sind keinesfalls als verkehrsbehindernd anzusehen. Erst wenn man in die Nähe von 50 kommt, läge es im Ermessen der Behörde, dieses Tempo unter Umständen als "verkehrsbehindernd" anzusehen.
Grüße
susi

Benutzeravatar
susi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 794
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 06:43

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von susi » Mo 23. Jan 2017, 13:47

Berserk hat geschrieben:
susi hat geschrieben:
Berserk hat geschrieben: immer auf dem heimweg hab ich solche deppen vor mir....

Ich erwarte mir eine Entschuldigung für diese Beleidigung.


Von den 8 mal die ich die Strecke in der Woche fahre hab ich 3-4 mal Kriecher vor mir.


Wenn ich mit 80 fahre, sehe ich das nicht als "kriechen". Ich sag es noch einmal dringlich: ich erwarte mir eine öffentliche Entschuldigung von ihnen.
Grüße
susi

Benutzeravatar
Perock
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 901
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 09:30

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Perock » Mo 23. Jan 2017, 13:48

susi hat geschrieben:
Berserk hat geschrieben: immer auf dem heimweg hab ich solche deppen vor mir....

Ich erwarte mir eine Entschuldigung für diese Beleidigung.

Perock hat geschrieben:Ja dann fahre halt einfach das vorgeschriebene Tempo!!!!

Auf einer Landstraße gibt es kein vorgeschriebenes Tempo.


Ich finde es erschreckend :o , wie sich die meisten poster hier benehmen. So etwas von intolerant und respektlos ist mir selten untergekommen. Ich verstehe nun die vielen Vorurteile besser, die uns Waffenbesitzer entgegenschlagen. Klar, nur ein kleiner Teil benimmt sich so. Aber die schreien halt am lautesten und reissen Andere damit mit.

dummes haltloses Geschwätz und Polemik !wenn keine Argumentation mehr möglich ist , schwätzt mann hald irgenwas anderes gell Susi :doh:
Menschen ohne Signatur zeugen von Charakter!

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Reverend45 » Mo 23. Jan 2017, 13:49

susi hat geschrieben:Wenn ich mit 80 fahre, sehe ich das nicht als "kriechen". Ich sag es noch einmal dringlich: ich erwarte mir eine öffentliche Entschuldigung von ihnen.


Sonst? Nur so als Tipp, ich lasse mir nicht drohen.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
Myon
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2927
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 17:47
Wohnort:

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Myon » Mo 23. Jan 2017, 13:50

Hahahahaha es ist so lustig zu lesen. Gut das immer Leute auf solche "Susis" einsteigen.

Gesperrt