ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 6.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5270
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:57

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Alaskan454 » Di 18. Jun 2019, 16:28

Mindfreeq hat geschrieben:
Di 18. Jun 2019, 15:44

Was geht in solchen Leuten vor? Ich versteh sowas nicht, das verschafft ihm überhaupt keinen Vorteil. Nimmt irgendjemand so etwas eigentlich ernst?
Angefressen wird er sein das du gehst und wahrscheinlich keinen gleichwertigen Ersatz für dich hat und jetzt will er dir vermutlich eine rein würgen zu fleiss oder er hofft das dir die neue Firma absagt damit du auf die schnelle zu ihm zurück gehst.Es gibt genug Chefs die sich für den besten Arbeitgeber halten und denen die guten Arbeiter dann komischerweise davon laufen aber die wenigsten gestehen sich ein warum, weil es sind eh immer diese "bösen unloyalen" Arbeitnehmer schuld.

Benutzeravatar
Mindfreeq
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1483
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 14:47

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Mindfreeq » Di 18. Jun 2019, 17:05

Die Sache ist allerdings das eine die Rückkehr von beider Seiten so gut wie ausgeschlossen ist und er mich sowieso loswerden will/wollte. Er konnte halt nicht- weil Betriebsrat. Ich war der böse Betriebsrat der gesagt hat was die Leute stört und er konnte einfach nicht differenzieren. Wie auch immer, das ist reine boshaftigkeit und was persönliches.
Guns are like Potato Chips, you can't have just ONE... :mrgreen:

Benutzeravatar
Maddin
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2867
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 14:03
Wohnort: Graz

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Maddin » Di 18. Jun 2019, 19:49

cas81 hat geschrieben:
Di 18. Jun 2019, 15:21
Maddin hat geschrieben:
Di 18. Jun 2019, 15:09
Sag das mal bitte einem beruflichen Anzugsträger... :whistle: :mrgreen:
https://www.google.com/search?q=unterhe ... rAM:&vet=1
;)
haha genial ! :lol:

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11199
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von >Michael< » Di 18. Jun 2019, 19:59

Teal'c hat geschrieben:
Di 18. Jun 2019, 15:20
Bin neben eisenstadt daheim. Seit über zwei wochen kein niederschlag. Nachts hats oft 20 grad. Tagsüber im haus wohlige 25 grad, wenns draußen weit über 30 grad hat sogar 26 bis 27 grad :?

Da wo ich wohn is genau so ein schweideweg fürs Wetter.
Wenn vom Westen mal regenwolken antanzen, ziehens entweder nördlich dem Leithagebirge entlang oder südlich über mattersburg.
Bei mir im oberen Mühlviertel bilden sich jeden Tag diese riesigen vielversprechenden Ambossförmigen Gewitterwolken nur um dann nach erreichen der Maximalgrösse wieder in sich zusammezufallen was dann diffuse Bewölkung verursacht. Diese wiederrum entsteht meist abends so dass die Hitze nicht aus kann und es so Nachts auch warm ist. Jeden Tag der selbe Blödsinn. :doh:

Wobei ich sagen muss dass mir die Hitze heuer wenig ausmacht, schlafe bei 25-27 Grad nachts zugedeckt wie ein Baby und mach intensives Gewichttraining bei 32 Grad bei stehender Luft.


Auch Frust: bin heute bei meiner Ärztin im Krankenhaus aufgetaucht, Spezialistin auf dem Gebiet, boah war die heute grantig. Aber so im Nachhinein betrachtet glaub ich, dass ich heute auch irgendwie gfernst unterwegs war. :lol:
And those who expected lightning and thunder
Are disappointed
And those who expected signs and archangels' trumps
Do not believe it is happening now

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11199
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von >Michael< » Mi 19. Jun 2019, 23:59

Heute wieder mit meinem Nachbarn gesprochen, inzwischen ist ''relativ'' klar woher sein Blutkrebs kommt. Seine Art ist laut Spezialistin nicht genetischen ursprungs sondern immer eine schwer zu behandelnde Mutation die fast immer durch Umweltfaktoren verursacht wird, wie z.B das Arbeiten mit bestimmten Arten von Chemikalien.

Er hat mir erzählt das er seit langer Zeit jedes Jahr mehrmals einen Schräghang mit einem äusserst bekannten Unkrautvernichtungsmittel mit Tank am Rücken behandelt hat, natürlich ohne Schutzkleidung. Das Zeug ist echt ned zu unterschätzen....
And those who expected lightning and thunder
Are disappointed
And those who expected signs and archangels' trumps
Do not believe it is happening now

WüstenAdler
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1133
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 22:15

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von WüstenAdler » Do 20. Jun 2019, 07:10

>Michael< hat geschrieben:
Mi 19. Jun 2019, 23:59
Heute wieder mit meinem Nachbarn gesprochen, inzwischen ist ''relativ'' klar woher sein Blutkrebs kommt. Seine Art ist laut Spezialistin nicht genetischen ursprungs sondern immer eine schwer zu behandelnde Mutation die fast immer durch Umweltfaktoren verursacht wird, wie z.B das Arbeiten mit bestimmten Arten von Chemikalien.

Er hat mir erzählt das er seit langer Zeit jedes Jahr mehrmals einen Schräghang mit einem äusserst bekannten Unkrautvernichtungsmittel mit Tank am Rücken behandelt hat, natürlich ohne Schutzkleidung. Das Zeug ist echt ned zu unterschätzen....

Das ist leider immer noch so im manchen Köpfen: wegen dem bisschen fange ich nicht so einen Aufwand an.....
Jedoch „steter Tropfen höhlt den Stein!“

Meinem Nachbarn geht es auch nicht besser.... Er ging mit mir zum Jagdkurs, der Senior ist über 70. Er ist leider durchgefallen. Jetzt lerne ich mit ihn, damit er es schafft. Er bemüht sich sehr! Vor 14 Tagen zur Untersuchung ins Spital, Verdacht auf Bauchspeicheldrüsen Krebs. Wird in 14 Tagen operiert..... So eine Scheisse!

Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5270
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:57

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Alaskan454 » Do 20. Jun 2019, 09:08

Wünsche euren Nachbarn bzw Freunden gute Besserung. Das erinnert mich an unseren Nachbarn in Favoriten,den Ernst den wir sehr gerne gemocht haben.Er war Kriegsgefangener und musste im Kohlenbergwerk arbeiten 4 Jahre lang und ich glaube noch heute dass sein Lungenkrebs was mit der Zeit zu tun hatte.

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5465
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:09

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von The_Governor » Do 20. Jun 2019, 09:49

Seit 5 Jahren schieße ich mal mehr, mal weniger erfolgreich mit der Glock. Nun hab ich für 2 Matches die CZ P-10 C meiner Freundin ausgeliehen und bin damit auf Anhieb konstant besser. Die Ergonomie, Griffigkeit, Abzug und Visierung sind denen der Glock deutlich überlegen und das um 100-200€ weniger. Ich falle langsam vom Glauben ab, aber eine Glock gehört irgendwie dennoch in einen österr. Haushalt. :think:

Benutzeravatar
LordHelmchen
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 279
Registriert: So 26. Feb 2017, 12:22
Wohnort: Dornbirn

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von LordHelmchen » Do 20. Jun 2019, 10:22

Leg das in der Kantegorie Zufall ab............ging mir unlängst auch so mit ner getunten Shadow2.......Haptik ganz was anderes, Gewicht usw....der Abzug a Traum..........hab NUR eng aneinanderliegende Alphas geschossen...........ich wollte auch schon vom Glauben abfallen, hat der Kollege nur gemeint "schieß nochmal mit deiner" (hab ne G45)........siehe da, das selbe............
Es wurmt mich trotzdem.........

@Thema:
Wenn ein Nachbar meint an Happy Kadaver den Rasenmäher starten zu müssen.......Danke!
Free People own Guns, Slaves don't.

Sabatti Urban Sniper .308Win
Glock 45
BUL SAS II Standard

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5293
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von trenck » Do 20. Jun 2019, 11:42

The_Governor hat geschrieben:
Do 20. Jun 2019, 09:49
Seit 5 Jahren schieße ich mal mehr, mal weniger erfolgreich mit der Glock. Nun hab ich für 2 Matches die CZ P-10 C meiner Freundin ausgeliehen und bin damit auf Anhieb konstant besser.
Du hast eine Freundin mit Pistole? Das gehört jetzt aber in den "Freude" Thread. :D

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5465
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:09

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von The_Governor » Do 20. Jun 2019, 11:50

trenck hat geschrieben:
Do 20. Jun 2019, 11:42
The_Governor hat geschrieben:
Do 20. Jun 2019, 09:49
Seit 5 Jahren schieße ich mal mehr, mal weniger erfolgreich mit der Glock. Nun hab ich für 2 Matches die CZ P-10 C meiner Freundin ausgeliehen und bin damit auf Anhieb konstant besser.
Du hast eine Freundin mit Pistole? Das gehört jetzt aber in den "Freude" Thread. :D

trenck
Zwei Pistolen und ein Gewehr. Ich muss gestehen, dass ich bei der Auswahl nicht ganz uneigennütz als "Berater" zur Verfügung stand. :D

Ich dachte eben auch erst, dass es einfach ein guter Tag war, deshalb habe ich es ein paar Wochen getestet, aber die CZ liegt mir, als hätte man sie für meine Hand gemacht. Bei der Glock muss ich gelegentlich nachgreifen, die CZ pickt förmlich in der Hand durch das aggressive Checkering. Die Abdrücke in der Haut sieht man eine halbe Stunde später noch. :lol: Ich wüsste keinen Grund mehr, die Glock der CZ vorzuziehen, außer der 2 Murmeln mehr, aber ich denke in die P-10 C werden auch P-10 F Magazine passen.

Das hat meine Meinung über Glock insofern geändert, dass ich Anfängern, die eine Dienst-/Polymerpistole suchen, nun nicht einfach mehr sage "nimm eine Glock, da machst nichts falsch" sondern "schau dir so viele Pistolen an, wie du in die Hände bekommen kannst und fang bei CZ an". :)

Benutzeravatar
Steelman
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3460
Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:28
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Steelman » Do 20. Jun 2019, 16:17

The_Governor hat geschrieben:
Do 20. Jun 2019, 09:49
Nun hab ich für 2 Matches die CZ P-10 C meiner Freundin ausgeliehen und bin damit auf Anhieb konstant besser.
Hat sie schon bevor du sie kennen gelernt hast WBK/WP gehabt?
Wenn ja, dann bist ein ganz seltener Glückspilz.

LG Steelman
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5465
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:09

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von The_Governor » Do 20. Jun 2019, 16:49

Steelman hat geschrieben:
Do 20. Jun 2019, 16:17
The_Governor hat geschrieben:
Do 20. Jun 2019, 09:49
Nun hab ich für 2 Matches die CZ P-10 C meiner Freundin ausgeliehen und bin damit auf Anhieb konstant besser.
Hat sie schon bevor du sie kennen gelernt hast WBK/WP gehabt?
Wenn ja, dann bist ein ganz seltener Glückspilz.

LG Steelman
Nicht ganz. Ich war erst mit einer Freundin von ihr schießen, die hat dann von ihr gleich mal eine Standpauke bekommen, was ihr einfalle, mit einem fremden Typen schießen zu gehen.

Irgendwann später ging sie dann mal mit, hat danach selbst die WBK gemacht und schießt heute mit allem, was sie in die Finger bekommt, Pistolen, Flinten, Tontauben, AUG, AR, Nagant, K98k... Nur Präzisionsschießen auf 300m mit der Tikka langweilt sie zu Tode.

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11199
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von >Michael< » Do 20. Jun 2019, 18:00

The_Governor hat geschrieben:
Do 20. Jun 2019, 16:49
Nur Präzisionsschießen auf 300m mit der Tikka langweilt sie zu Tode.
LOL ich mag Sie jetzt schon. :P ;)
And those who expected lightning and thunder
Are disappointed
And those who expected signs and archangels' trumps
Do not believe it is happening now

Benutzeravatar
Kitty
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 180
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 10:35

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Kitty » Do 20. Jun 2019, 18:18

Mushr00m hat geschrieben:
Di 18. Jun 2019, 11:44
Kitty hat geschrieben:
Di 18. Jun 2019, 08:38
Mindfreeq hat geschrieben:
Mo 17. Jun 2019, 16:51


Kitty hat sogar die PN funktion abgestellt da ihr Postfach in kürzester Zeit übergegangen ist, glaube das sagt alles :roll:
Ja stimmt, das habe ich ausgeschaltet 😁
🤣
wieviele "hey, ruf mich an dann zeig ich dir die welt und den schiesssport nebenbei" nachrichten hast da bekommen ? 😲 gg

Ich glaub nach der 3./4. hab ich dann mein Postfach gesperrt ^.^
This little Kitty belongs to a vicious shooter 🐈

Gesperrt