ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 6.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Norander
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1430
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 17:19

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Norander » Fr 24. Nov 2017, 12:06

If the freedom of speech is taken away then dumb and silent we may be led, like sheep to the slaughter.

George Washington :flags-waveusa:

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6829
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von gunlove » Fr 24. Nov 2017, 12:14

GLS Dreistigkeit Teil Zwo. Heute wieder dasselbe Spiel, ich bin zu Hause warte und warte .... weit und breit nicht mal ein GLS Wagen zu sehen und dann lese ich in der GLS Paketverfolgung wieder: Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da der Empfänger nicht angetroffen wurde.
Wahrscheinlich trägt der Zusteller eine Art Tarnkappe die ihn unsichtbar und meine Türklingel stumm macht. :tipphead:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von BigBen » Fr 24. Nov 2017, 12:17

gunlove hat geschrieben:GLS Dreistigkeit Teil Zwo. Heute wieder dasselbe Spiel, ich bin zu Hause warte und warte .... weit und breit nicht mal ein GLS Wagen zu sehen und dann lese ich in der GLS Paketverfolgung wieder: Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da der Empfänger nicht angetroffen wurde.
Wahrscheinlich trägt der Zusteller eine Art Tarnkappe die ihn unsichtbar und meine Türklingel stumm macht. :tipphead:


Oder das Paket ist falsch beschriftet und der Zusteller kann garnichts dafür...ist bei mir auch schon vorgekommen...
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6829
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von gunlove » Fr 24. Nov 2017, 12:26

BigBen hat geschrieben:
gunlove hat geschrieben:GLS Dreistigkeit Teil Zwo. Heute wieder dasselbe Spiel, ich bin zu Hause warte und warte .... weit und breit nicht mal ein GLS Wagen zu sehen und dann lese ich in der GLS Paketverfolgung wieder: Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da der Empfänger nicht angetroffen wurde.
Wahrscheinlich trägt der Zusteller eine Art Tarnkappe die ihn unsichtbar und meine Türklingel stumm macht. :tipphead:


Oder das Paket ist falsch beschriftet und der Zusteller kann garnichts dafür...ist bei mir auch schon vorgekommen...

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, aber das kann ich mir nur schwer vorstellen. Mittlerweile habe ich ja natürlich auch schon bei GLS angerufen und die Nummer der Sendungsverfolgung passt mit meinem Namen und meiner Adresse in deren Computer exakt zusammen.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Hellprayer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 757
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 00:18
Wohnort: Hinterm Mond gleich links

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Hellprayer » Fr 24. Nov 2017, 12:36

gunlove hat geschrieben:
BigBen hat geschrieben:
gunlove hat geschrieben:GLS Dreistigkeit Teil Zwo. Heute wieder dasselbe Spiel, ich bin zu Hause warte und warte .... weit und breit nicht mal ein GLS Wagen zu sehen und dann lese ich in der GLS Paketverfolgung wieder: Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da der Empfänger nicht angetroffen wurde.
Wahrscheinlich trägt der Zusteller eine Art Tarnkappe die ihn unsichtbar und meine Türklingel stumm macht. :tipphead:


Oder das Paket ist falsch beschriftet und der Zusteller kann garnichts dafür...ist bei mir auch schon vorgekommen...

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, aber das kann ich mir nur schwer vorstellen. Mittlerweile habe ich ja natürlich auch schon bei GLS angerufen und die Nummer der Sendungsverfolgung passt mit meinem Namen und meiner Adresse in deren Computer exakt zusammen.


Ein Schelm der sich denkt dass der Stützpunkt wo die Pakete gelagert werden für jeden Tag Lagerung ein Körberlgeld bekommt :shock:

Bei mir ist GLS schon deshalb durchgefallen weil der Lieferant das selbe Spielchen wie bei dir gespielt hat und sich außerdem immer einen Stützpunkt am anderen Ende von meinem Bezirk (öffentlich 2 Verkehrslinien notwendig) ausgesucht hat anstatt den Shop der 2min um die Ecke ist zu nehmen. (Ich nehme mal an dass er das Paket nie im Auto hatte und der Zettel ja leichter zum transportieren ist :headslap: )

Gab schon ein Gespräch mit den Leuten an der Hotline aber da putzt sich der eine auf den anderen ab. Ich schreibs bei meinen Bestellungen im Shop immer als Anmerkung dazu dass ich den Dienstleister nicht möchte und lieber per Post oder DPD/DHL will. Bei denen funktioniert das ganze nämlich lustigerweise...
"Des No-Shoot is net von mir"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

"Notorischer Antwortverfasser, Kopfschüttler und zwecks Sinnlosigkeit Bleibenlasser"

Benutzeravatar
mighty
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 338
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 08:06

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von mighty » So 26. Nov 2017, 12:39

Wenn dich die Lodenfraktion wegen einer verbotenen Schusswaffe (44er Nagant), Dauerfeuer (5 Schuss in 1 Min) und Kriegsmunition (Barnaul TM) vom Schießstand verjagt... :tipphead:
Auf dem Stand war ich dann das letzte mal.

Benutzeravatar
Django
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1643
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 16:33
Wohnort: Scheiß EU

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Django » So 26. Nov 2017, 12:58

Stand your Ground!

Benutzeravatar
jab01
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 697
Registriert: Do 14. Aug 2014, 10:20
Wohnort: Wels

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von jab01 » So 26. Nov 2017, 13:06

mighty hat geschrieben:Wenn dich die Lodenfraktion wegen einer verbotenen Schusswaffe (44er Nagant), Dauerfeuer (5 Schuss in 1 Min) und Kriegsmunition (Barnaul TM) vom Schießstand verjagt... :tipphead:
Auf dem Stand war ich dann das letzte mal.


Mir hams auch mal gesagt, dass i mit meiner Kriegsmuni nimma kommen brauch.....weils 8mm Billigstahl durchschlagen hat.
Es war original 7,5x55 ausm K31.

Und in Linz hams mir einmal gesagt, ich darf zwar mit dem AR15 schiessen, i soll aber ganz langsam machen, sonst glaubt nu wer, i hab an Vollautomaten. :headslap:

d-s
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 507
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 12:09
Wohnort: WU

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von d-s » So 26. Nov 2017, 13:08

Django hat geschrieben:

Der Drecksverein ist wirklich nur mehr wertlos.


Willkommen zum Regime des Typs, in dem ich aufgewachsen bin (diese wurde schlimmer am Ende).
Leider haben Menschen aus Westeuropa und der neuen Generation das nicht erlebt und verstehen daher nicht, was kommt.
A society that can’t defend its children has no tomorrow.

Benutzeravatar
Th3Z0ne
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 299
Registriert: Do 20. Jul 2017, 21:48

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Th3Z0ne » So 26. Nov 2017, 14:50

Und in Linz hams mir einmal gesagt, ich darf zwar mit dem AR15 schiessen, i soll aber ganz langsam machen, sonst glaubt nu wer, i hab an Vollautomaten. :headslap:

Ach das könnens im Zentralraum NÖ auch. "Is das ein Maschinengewehr? ..." und dann angeschissen werden wegen "Dauerfeuer" obwohl - jetzt kommts - der HA in der Tasche war und ich mit der Ruger Presicion grade an der Feuerlienie war O.o
Everything █████████ is ████ fine ███████████ trust ██████████████ your ████████ government ████.

XxShockwavexX
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 491
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 14:07

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von XxShockwavexX » So 26. Nov 2017, 17:57

Th3Z0ne hat geschrieben:
Und in Linz hams mir einmal gesagt, ich darf zwar mit dem AR15 schiessen, i soll aber ganz langsam machen, sonst glaubt nu wer, i hab an Vollautomaten. :headslap:

Ach das könnens im Zentralraum NÖ auch. "Is das ein Maschinengewehr? ..." und dann angeschissen werden wegen "Dauerfeuer" obwohl - jetzt kommts - der HA in der Tasche war und ich mit der Ruger Presicion grade an der Feuerlienie war O.o


was bitte sind das für Leute? Weil wenn ma a sich a bissl auskennt bei Waffen bzw a bissl an Hausverstand hat, fragt ma ja normal ned so an Blödsinn oder ?
:violence-pistol: Invisible Souls leave .308 holes :violence-sniperprone:

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2729
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:32
Wohnort: NÖ Süd

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von sauersigi » So 26. Nov 2017, 18:32

XxShockwavexX hat geschrieben:
Th3Z0ne hat geschrieben:
Und in Linz hams mir einmal gesagt, ich darf zwar mit dem AR15 schiessen, i soll aber ganz langsam machen, sonst glaubt nu wer, i hab an Vollautomaten. :headslap:

Ach das könnens im Zentralraum NÖ auch. "Is das ein Maschinengewehr? ..." und dann angeschissen werden wegen "Dauerfeuer" obwohl - jetzt kommts - der HA in der Tasche war und ich mit der Ruger Presicion grade an der Feuerlienie war O.o


was bitte sind das für Leute? Weil wenn ma a sich a bissl auskennt bei Waffen bzw a bissl an Hausverstand hat, fragt ma ja normal ned so an Blödsinn oder ?

Selbst bei uns im Verein kamen Kommentare wie, mit dem Maschinengwer werns di no ei sperren... und hier meinte ich vorher auch die kennen sich aus, sind ja in einem Verein ...
Glaubst nur.
Net ärgern, nur wundern...
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

Benutzeravatar
ChrisiM3
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 50
Registriert: Di 17. Okt 2017, 09:15
Wohnort: OÖ Freistadt

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von ChrisiM3 » So 26. Nov 2017, 18:39

In linz hab ich die Patronen durch gejagt und keinen hat es gestört, kommt auch sicher drauf an wer Standdienst hat.. :D
Issc SPA 5,6x15 , Glock 17 Gen 4 PLUS 9x19, Steyr Aug Z A3 5,56x45 Kahles K16i, Voere X3 10,36x77 Kahles K624i only made in Austria :dance:

Benutzeravatar
Th3Z0ne
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 299
Registriert: Do 20. Jul 2017, 21:48

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Th3Z0ne » So 26. Nov 2017, 19:07

Net ärgern, nur wundern...

Ja da gab's schon so viele Momente seit ich div. Vereine beehre (als Gast) und das Wundern ist langsam aufgebraucht ... es ist wirklich erstaunlich wie sehr unwissend die Leute sind, und da is egal welches Alter oder ob das G'wand aus Loden is oder ned.
Everything █████████ is ████ fine ███████████ trust ██████████████ your ████████ government ████.

mitmart
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 565
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 12:28

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von mitmart » So 26. Nov 2017, 19:55

Wäre ja mal interessant die Reaktionen abzutesten wenn man mit sowas auftaucht und mal Dauerfeuer gibt. https://www.waffengebraucht.at/waffen/s ... sch--49801 reload-smile

Gesperrt