ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 6.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Paddy91
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1525
Registriert: Di 29. Mär 2016, 09:47
Wohnort: Wien 1050

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Paddy91 » Mi 19. Jul 2017, 17:37

Jo_Kux hat geschrieben:Du bestätigst mit deiner Anwort hier leider genau den Eindruck den ich von dir hab.
Nur noch trauriger ist, dass dieser Sager hier bei den verantwortlichen anscheinend auf fruchtbaren Boden fällt.
Schämts euch !!!!!

Du bist echt eine Herausforderung an meine gute Kinderstube...

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von BigBen » Mi 19. Jul 2017, 17:45

Jo_Kux hat geschrieben:Nur noch trauriger ist, dass dieser Sager hier bei den verantwortlichen anscheinend auf fruchtbaren Boden fällt.
Schämts euch !!!!!


Du tust mir einfach nur noch leid. Wie man da irgendsowas wie "dass dieser Sager hier bei den verantwortlichen anscheinend auf fruchtbaren Boden fällt. " reininterpretieren kann erschließt sich mir nicht ganz. Aber du scheinst eh in deiner eigenen Welt zu leben...jedem das Seine.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
Jo_Kux
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1535
Registriert: So 17. Jul 2016, 23:05

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Jo_Kux » Mi 19. Jul 2017, 20:18

Paddy91 hat geschrieben:Du bist echt eine Herausforderung an meine gute Kinderstube...

Lass es raus Kumpel, wenn ich mich hier von den Admins gutiert als Nazi bezeichnen lassen muss, dann halt ich dich auch noch aus.
PS: Jegliche Diskussion führt ebenfalls zu einer sofortigen permanenten Sperre.

Benutzeravatar
Bell
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 16:35
Wohnort: südl. NÖ

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Bell » Mi 19. Jul 2017, 20:23

red ma wieder über netflix?
biiiitttteeeee....

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Reverend45 » Mi 19. Jul 2017, 20:31

wer bitte hat dich als Nazi bezeichnet Jo_Kux? Was ich so gelesen hab war die frage ob man sich als nazi bezeichnen lassen muss wenn man zeitungsartikel postet.

Und ganz ehrlich, hammas dann? Was wird das, wollts das Forum mit Gewalt umbringen? Lächerlich, einfach lächerlich.

Bell hat geschrieben:red ma wieder über netflix?
biiiitttteeeee....


Des ist irgendwie auch so wie wenn man Pfefferspray ins gesicht bekommt und bettelt "könnts mir nicht lieber wieder in die eier treten"? ;)

Das wetter ist momentan auch zum ärgern. scheiß heiß und dann krachts wieder.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
quildor82
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3492
Registriert: Do 27. Mai 2010, 11:25

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von quildor82 » Mi 19. Jul 2017, 20:34

Popcorn Time
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947



Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

Benutzeravatar
Bell
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 16:35
Wohnort: südl. NÖ

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Bell » Mi 19. Jul 2017, 20:36

Reverend45 hat geschrieben:Des ist irgendwie auch so wie wenn man Pfefferspray ins gesicht bekommt und bettelt "könnts mir nicht lieber wieder in die eier treten"? ;)

Jetzt sei ned immer so realistisch! Wemma drauf steht! :lol:

Also für die Kids is Netflix genial. Am Abend noch einen Coco, Benni oder eine Zoe am iPad und dann wird geschlafen.

Jedenfalls a besseres Thema als sich gegenseitig bei den Nüssen zu packen und sich als Mitglied einer Partei zu beschimpfen, die es seit >70 Jahren nimma gibt.

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6829
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von gunlove » Mi 19. Jul 2017, 20:39

BigBen hat geschrieben: ...

@gunlove: keine Sorge, ich kenn privat genug Polizisten usw. Ich krieg da durchaus Einiges mit und ich glaube ein recht gutes Bild davon zu haben was teilweise wirklich abgeht. Bringt aber alles nichts solange nicht die Massenmedien mehr Infos kriegen bzw. über gewisse Vorfälle berichten, daran werden auch ein paar süffisante Kommentare auf Pulverdampf nichts ändern.

Niemand hat behauptet, dass "ein paar süffisante Kommentare auf Pulverdampf" etwas ändern. Ich zumindest nicht!
Aber man darf ja noch durchaus eine eigene Meinung haben und die grundsätzlich auch äußern.

Außerdem erlaube ich mir festzuhalten, dass es mir in den letzten Wochen und Monaten relativ gut gelungen ist, erfolgreich an derartigen Diskussionen nicht teizunehmen. :) Mir persönlich ging es in meinem obigen Posting einzig und allein darum, auf eventuelle Ursachen "für ein paar süffisante Kommentare" bzw. den Frust der dahinter steckt hinzuweisen.

Es gibt eben auch Menschen, die nicht stillschweigend alles hinnehmen, sondern ihrem Frust auch Ausdruck verleihen.
Auch mit eventuell süffisanten Kommentare.
Möglicherweise auch mit dem Risiko von besonders politisch korrekten Menschen in ein bestimmtes Eck gestellt zu werden.
Vielleicht auch ohne sich darüber Sorgen zu machen was die Nachbarn usw. darüber denken.
Unter Umständen auch dann, wenn bei der breiten Masse die "Bringt ja eh nix"-Mentalität vorherrscht.
Und unter anderem auch im Frust & Ärger-Thread eines Waffenforums.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Reverend45 » Mi 19. Jul 2017, 20:43

Bell hat geschrieben:
Reverend45 hat geschrieben:Des ist irgendwie auch so wie wenn man Pfefferspray ins gesicht bekommt und bettelt "könnts mir nicht lieber wieder in die eier treten"? ;)

Jetzt sei ned immer so realistisch! Wemma drauf steht! :lol:


Da muss dann aber schon Lack und Leder mit im Spiel sein :mrgreen:
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Paddy91
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1525
Registriert: Di 29. Mär 2016, 09:47
Wohnort: Wien 1050

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Paddy91 » Do 20. Jul 2017, 00:56

@Netflix.
Schaust halt Luther, Narcos, Better Call Saul (davor hat man selbstverständlich Breaking Bad gesehen), Stranger Things, Van Helsing oder Dirk Gentlys....

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Reverend45 » Do 20. Jul 2017, 01:08

Ja eh, aber ich such halt nach Filmen wie Crmson Tide, den ersten Total Recall, Bladerunner usw. Hatta alles nüsch.

achja, nochmal frust: warum fliegen ca 80% der günstigen Business Class flüge von hier nach Hong Kong entweder über fucking Schweden, Istanbul oder wennst Glück hast Heathrow? das ist etwa so logisch wie die flüge nach Texas über goddamn Moskau...zum Glück hab ich ja noch Zeit bis nächstes Jahr Oktober. ^^
Account inaktiv. Adios, Amigos.

yoda
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5745
Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:23

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von yoda » Do 20. Jul 2017, 07:40

BigBen hat geschrieben:Genau, "die Bevölkerung" informiert sich via Pulverdampf über die Missstände im Land :lol: Wir haben zwar schon einige User hier, aber dafür reichts halt doch nicht ganz.
Das wird schon noch, think big :D

@Jo_kux
Welches bestimmte Eckerl hast du dann sonst gemeint ? erzähl mal....

Benutzeravatar
Balistix
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3898
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 10:53
Wohnort: Wien / Vorarlberg

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Balistix » Do 20. Jul 2017, 08:23

Reverend45 hat geschrieben:achja, nochmal frust: warum fliegen ca 80% der günstigen Business Class flüge von hier nach Hong Kong entweder über fucking Schweden, Istanbul oder wennst Glück hast Heathrow? das ist etwa so logisch wie die flüge nach Texas über goddamn Moskau...zum Glück hab ich ja noch Zeit bis nächstes Jahr Oktober. ^^


Das ist ganz einfach: es ist logistisch und kostenmäßig günstiger/einfacher, die Leute in Europa aufzuklauben, in einen Hub zu sammeln und von dort die Langstrecke zu fliegen, als unzählige unterausgelastete Direktverbindungen zu führen. :)
ASL - Verein - SSC Stetten

22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP

Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.

Benutzeravatar
Robiwan
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1717
Registriert: Di 27. Sep 2016, 19:42
Wohnort: IBK

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Robiwan » Do 20. Jul 2017, 09:56

Balistix hat geschrieben:
Reverend45 hat geschrieben:achja, nochmal frust: warum fliegen ca 80% der günstigen Business Class flüge von hier nach Hong Kong entweder über fucking Schweden, Istanbul oder wennst Glück hast Heathrow? das ist etwa so logisch wie die flüge nach Texas über goddamn Moskau...zum Glück hab ich ja noch Zeit bis nächstes Jahr Oktober. ^^


Das ist ganz einfach: es ist logistisch und kostenmäßig günstiger/einfacher, die Leute in Europa aufzuklauben, in einen Hub zu sammeln und von dort die Langstrecke zu fliegen, als unzählige unterausgelastete Direktverbindungen zu führen. :)


Genau so ist es. Monetär "billig" kostet meistens auf der anderen Seite Zeit. Da muss man halt für sich entscheiden was einem wichtiger ist.
Tiroler im Herzen - Europäer im Geiste

wödmasta
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 233
Registriert: Di 20. Sep 2016, 18:51

Betrug mit E-Card nach Monaten aufgedeckt!

Beitrag von wödmasta » Do 20. Jul 2017, 15:11

Die Spitze des Eisberges bzw ein Fall von vielen:

http://kaernten.orf.at/news/stories/2855903/

Und dann heißt es seit Jahren (!), dass die eCard mit Foto zu teuer käme!?! :tipphead:

:at2:
"Wer auf den Krieg vorbereitet ist, kann den Frieden am besten wahren."

George Washington

Gesperrt