ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 6.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Lindenwirt
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2612
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 09:14
Wohnort:

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Lindenwirt » Mi 25. Apr 2018, 07:27

Die haben dich halt zum Fressen gern.
Ok, der war mies...

Benutzeravatar
v0s
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 387
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 23:32
Wohnort: südl. NÖ

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von v0s » Mi 25. Apr 2018, 08:45

aragorn hat geschrieben:
LTE hat geschrieben:
Du wirst von einer Katze sowieso nur als Dosenöffner geduldet, ich trau mir wetten, könnten die uns Fressen, ich wär schon längst weg :)



Ja, im Gegensatz zu Hunden, die neben dem Herrchen verhungern, ist es gut dokumentiert, dass Katzen nach dem Ableben des Halters diesen stellenweise frisst. Augenlider, Wangen.


Hunde verhungern ziemlich sicher ned artig und treu neben dem toten Herrchen.

https://www.nationalgeographic.de/tiere ... od-fressen





Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

Benutzeravatar
quildor82
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3492
Registriert: Do 27. Mai 2010, 11:25

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von quildor82 » Mi 25. Apr 2018, 09:00

Heute Früh im Bad neben dem Katzenklo ein Nasses Hemd von mir entdeckt.
Erst gestern Kisterl gereinigt, trotzdem alles vollgepisst.


Hab scho so die Schnauze voll. Alle 14-20 Tage macht er rein.
Wenn das nicht bald aufhört wird er zur Straßenkatze und soll schauen wie er überlebt.
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947



Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

FFWGK
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 840
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 14:46

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von FFWGK » Mi 25. Apr 2018, 09:30

quildor82 hat geschrieben:Heute Früh im Bad neben dem Katzenklo ein Nasses Hemd von mir entdeckt.
Erst gestern Kisterl gereinigt, trotzdem alles vollgepisst.


Hab scho so die Schnauze voll. Alle 14-20 Tage macht er rein.
Wenn das nicht bald aufhört wird er zur Straßenkatze und soll schauen wie er überlebt.

Ich bleibe dabei, unser Waffenrecht ist zu liberal!
Im Forum zu diskutieren ist wie mit Tauben Schach zu spielen.

Benutzeravatar
cas81
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3670
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 17:44
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von cas81 » Mi 25. Apr 2018, 09:39

quildor82 hat geschrieben:Wenn das nicht bald aufhört wird er zur Straßenkatze und soll schauen wie er überlebt.
Und da sag noch mal einer, dass Tiere keine Sachen sind :shhh: Sei wenigstens so human und gönne einem empfindungsfähigen Lebewesen, welches auf dich angewiesen ist und für das du Verantwortung übernommen hast, einen schönen Bauernhof o.dgl., anstatt ihn einfach wie Müll vor die Tür zu legen... Wegen Waffen kacken sich alle an, aber ein anderes Leben wird wirklich jedem in die Hand gedrückt. Schmerz und Leid verändern sich nicht, nur weil etwas 4 (oder 6, oder 8, der gar keine) statt 2 Beinen hat.

Sollte das nur ein depperter Spruch in Rage gewesen sein, dann gilt o.g. halt nicht dir sondern "nur" generell.
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.

hobbycaptain
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1639
Registriert: Do 26. Nov 2015, 13:25
Wohnort: NÖ/Weinviertel

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von hobbycaptain » Mi 25. Apr 2018, 09:56

cas81 hat geschrieben:
quildor82 hat geschrieben:Wenn das nicht bald aufhört wird er zur Straßenkatze und soll schauen wie er überlebt.
Und da sag noch mal einer, dass Tiere keine Sachen sind :shhh: Sei wenigstens so human und gönne einem empfindungsfähigen Lebewesen, welches auf dich angewiesen ist und für das du Verantwortung übernommen hast, einen schönen Bauernhof o.dgl., anstatt ihn einfach wie Müll vor die Tür zu legen... Wegen Waffen kacken sich alle an, aber ein anderes Leben wird wirklich jedem in die Hand gedrückt. Schmerz und Leid verändern sich nicht, nur weil etwas 4 (oder 6, oder 8, der gar keine) statt 2 Beinen hat.

Sollte das nur ein depperter Spruch in Rage gewesen sein, dann gilt o.g. halt nicht dir sondern "nur" generell.


danke, +1

Meine beiden Kater pischen mir auch überall hin und ich weiß nicht warum, sind Freigägner und können selber rein und raus übers Katzentürl.
Aber, die werden schon ihre Gründe haben warum sie das tun, ich verstehs nur nicht.
Wenn wir net daheim sind, dann scheisst einer manchmal in die Küche und der andere in die Dusche. Das ist halt ihre Art uns mitzuteilen, dass wir ihnen fehlen :mrgreen: .

Benutzeravatar
cas81
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3670
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 17:44
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von cas81 » Mi 25. Apr 2018, 10:14

Hatte mal das Vergnügen mit drei Kätzchen, die meinem Mitbewohner gehörten. Die kratzten täglich an meiner Tür, wobei dieses Zimmer auch vorher schon tabu für sie war. Schlussendlich wurden sie aus dem Vorzimmer verbannt und hatten bloss noch ca 70m² für sich anstatt ca 80m² wie zuvor inkl Vorzimmer, welches sie eigentlich eh nur zum Kratzen an der Türe nutzten. Die urinierten und kackten ALLES voll, Couch, Tisch, Blumentöpfe, Boden. Wir waren täglich am Putzen (und mit Putzen meine ich Generalreinigung der Wohung). Tiere können schon auch zu egoistischen und intoleranten Polöchern werden. Ihre "Strafe" war dann ein Bauerhof, auf dem es ihnen (zumindest solange ich über ein paar Jahre Kontakt mit dem damaligen Mitbewohner hielt) gut ging und hoffentlich auch heute noch gut geht. Die beste Lösung für alle, wobei mein Mitbewohner den Tieren natürlich hinterhergeweint hat, denn die guten Zeiten bleiben im Gedächtnis. Aber da die Viecherl nun mal in einem Abhängigkeitsverhältnis zum Stärkeren stehen, liegt es auch in seiner Macht, für ihr Wohl zu sorgen und sich ggf dabei selbst zurückzunehmen. Dafür brauchts halt ein gewisses Verantwortungsbewusstsein. Aussetzen, wegwerfen oder ggf gleich umbringen ist das Allerletzte und ein Armutszeugnis der "Menschlichkeit". Wenigstens ein artgerechtes und schönes neues Zuhause sollte man den Tieren schon verschaffen.
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Reverend45 » Mi 25. Apr 2018, 11:02

Katzen...ich würds ja sofort nehmen wenn die Viecher nicht biologische Waffen für mich wären (massiv allergisch auf die, 10 minuten und ich erstick halb). leider mögen die klauenviecher mich, ALLE aus der nachbarschaft kommen mich begrüßen wenn ich heim komm XD sind ja schon lieb so viecherl.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Housedog
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 156
Registriert: Mo 11. Jan 2016, 18:51

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Housedog » Mi 25. Apr 2018, 11:27

Bild

Pfft, ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos.

Begrüßt Herkules, King of Cats, der hat meine Mädels besser im Griff als ich :D

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Mjoelnir » Mi 25. Apr 2018, 11:56

Ich hatte immer Katzen.
Es ist Tatsache, dass es bei Tieren wie bei Menschen auch einfach auch nur Arschlochtiere gibt, Katzen sind da keine Ausnahme.
Aktuell habe ich sogar einen Arschlochhasen daheim. :-)

Benutzeravatar
Nordi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 13:05

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Nordi » Mi 25. Apr 2018, 12:40

Ach ich liebe ja Katzen über alles :) Meine Frau hat ja 2 mit ins Haus gebracht...leider mussten wir am Ostermontag eine der Katzen einschläfern ( Krebs ) war ein beschissenes Ostern...

Byebye Austria

Benutzeravatar
cas81
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3670
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 17:44
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von cas81 » Mi 25. Apr 2018, 12:41

Hallo Herkules.
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.

Benutzeravatar
Robiwan
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1717
Registriert: Di 27. Sep 2016, 19:42
Wohnort: IBK

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Robiwan » Mi 25. Apr 2018, 12:46

Housedog hat geschrieben:Bild

Pfft, ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos.

Begrüßt Herkules, King of Cats, der hat meine Mädels besser im Griff als ich :D
Moiii is der liab!!!!

Das ist unsere Fellnase...Bild

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Tiroler im Herzen - Europäer im Geiste

Benutzeravatar
cas81
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3670
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 17:44
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von cas81 » Mi 25. Apr 2018, 12:49

Robiwan hat geschrieben:Das ist unsere Fellnase...
An einem guten oder schlechten Tag?
:lol:
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.

Benutzeravatar
Lindenwirt
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2612
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 09:14
Wohnort:

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Lindenwirt » Mi 25. Apr 2018, 12:58

Ein Waffenforum zeigt im Frust&Ärger Thread Katzenfotos.
Naja, wieso nicht...

Es grüßt, mein Luis, eine Handvoll Katze, oder wie wir Katzenliebhaber sagen, eine Handvoll Glück. :lol:

Bild

Gesperrt