ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 6.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Balistix
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3898
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 10:53
Wohnort: Wien / Vorarlberg

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Balistix » So 10. Dez 2017, 21:11

Kannst es ja anzeigen, dann hat halt der Ben ein G'scher (d.h. den Aufwand) mit den Ermittlern.
ASL - Verein - SSC Stetten

22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP

Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.

SwissShot
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 789
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 19:52
Wohnort: Schweiz

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von SwissShot » So 10. Dez 2017, 21:14

Heute erfahren, dass nächstes Jahr wahrscheinlich nix mehr mit Gewehrschiessen ist. :evil:

Die 100m-Bahn, welche wir benutzen konnten, gehört den Vorderladerschützen und die jammern jetzt rum.
Wir machen mit unseren "modernen" Waffen zu viel Lärm und vor allem den Kugelfang kaputt.
Dieser ist aber bis mindestens .460 Weatherby Magnum zugelassen.

Das selbe bei den 300m-Schützen, da macht man mit dem AR15 den Kugelfang auch kaputt.
Obwohl das AR15 das selbe Kaliber hat wie das StGw 90.

Wir brauchen echt keine externe Feinde, wir kriegen das Intern hin.

Echt nicht zu verstehen.

Gruss SwissShot.

yoda
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5745
Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:23

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von yoda » So 10. Dez 2017, 21:17

Balistix hat geschrieben:Kannst es ja anzeigen, dann hat halt der Ben ein G'scher (d.h. den Aufwand) mit den Ermittlern.
Ich zeige niemanden an, aber es ist wirklich erstaunlich wie dumm ein Mensch sein kann.

Benutzeravatar
IronFox
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 53
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 10:38

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von IronFox » So 10. Dez 2017, 21:25

Ein Einsatz von der Cobra am frühen Morgen könnte beim "Katzenmeister" sicher für Frust sorgen und ihm den Spaß am Stänkern im Internet in Zukunft verderben. :dance:
Keep calm and hoit di Goschn! :shhh:

Benutzeravatar
Ares
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3059
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 10:19

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Ares » So 10. Dez 2017, 21:30

yoda hat geschrieben:
Balistix hat geschrieben:Kannst es ja anzeigen, dann hat halt der Ben ein G'scher (d.h. den Aufwand) mit den Ermittlern.
Ich zeige niemanden an, aber es ist wirklich erstaunlich wie dumm ein Mensch sein kann.


Der ist nicht dumm. Der ist nur voller Hass. Egal aus welcher Ecke er auch kommen mag.
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis

the_law
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2713
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Im Herzen von Tirol

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von the_law » Mo 11. Dez 2017, 07:58

so wie sich meine nachbarn heuer in der leuchtstärker ihrer weihnachtsbeleuchtung übertreffen bekommt der begriff “lichtverschmutzung“ gleich eine ganz neue bedeutung :lol: , schaut aus wie am flughafen bei voller flugfeldbeleuchtung...rot, grün, blau blinkend, von den zig tausenden hell weiß leuchtenden led gar nit zu reden :shock:
das fustrierende an der sache.......i hab heuer nix passendes da zum gegenhalten :twisted:

Benutzeravatar
cas81
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3670
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 17:44
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von cas81 » Mo 11. Dez 2017, 08:12

the_law hat geschrieben:das fustrierende an der sache.......i hab heuer nix passendes da zum gegenhalten :twisted:

Lupi?!! Ui, da samma wieder beim 282er :-D
Stell halt a Kerzerl oder gleich einen Adventskranz ins Fenster und erinnere die Poser dadurch am "Besinnlichkeit". Oder, wennst sie supporten willst, last christmas aus voller Röhre dröhnen lassen ^^
Mein Frust: Ich hab noch KEIN Geschenk. Ich werd mich zerbröseln müssen, um das innerhalb einer Woche hinzubekommen. Das Problem dabei ist nur, dass mir nicht mal was einfällt.



Gesendet von meinem LG-K500n mit Tapatalk
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.

Paddy91
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1525
Registriert: Di 29. Mär 2016, 09:47
Wohnort: Wien 1050

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Paddy91 » Mo 11. Dez 2017, 08:35

the_law hat geschrieben:leuchtstärker ihrer weihnachtsbeleuchtung übertreffen
Neue Mode scheinbar. Da bin ich gestern an einer 5m Tanne die mit geschätzt 300 Stück 100Watt Birnen geschmückt ist vorbei. Das Ding ist so hell, dass der Rückspiegel beim passieren den Blendschutz aktiviert hat.

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4507
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 19:09

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von DerDaniel » Mo 11. Dez 2017, 10:13

the_law hat geschrieben:so wie sich meine nachbarn heuer in der leuchtstärker ihrer weihnachtsbeleuchtung übertreffen bekommt der begriff “lichtverschmutzung“ gleich eine ganz neue bedeutung :lol: , schaut aus wie am flughafen bei voller flugfeldbeleuchtung...rot, grün, blau blinkend, von den zig tausenden hell weiß leuchtenden led gar nit zu reden :shock:
das fustrierende an der sache.......i hab heuer nix passendes da zum gegenhalten :twisted:

Falscher Thread, aber das hat mich gerade an folgendes erinnert: :lol:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=K_sIIUYLhZw[/youtube]

JPS1
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2003
Registriert: Do 10. Mär 2011, 20:06
Wohnort: KO

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von JPS1 » Mo 11. Dez 2017, 10:23

Da ist man einmal ein Wochenende nicht da, und verpasst schon feinstes Forendrama. Wenn sogar auf den 282 StGB verwiesen wird, muss das ja eine Glanzleistung vom Katzenmeister gewesen sein

@Derdaniel das ist göttlich :lol:

Benutzeravatar
Th3Z0ne
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 299
Registriert: Do 20. Jul 2017, 21:48

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Th3Z0ne » Mo 11. Dez 2017, 10:34

"Teile der heimischen Vogelwelt beginnen verwirrt mit dem Nestbau" - da ging sie hin meine Jause *prust lach schenkelklopf*
Everything █████████ is ████ fine ███████████ trust ██████████████ your ████████ government ████.

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11199
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von >Michael< » Mo 11. Dez 2017, 10:42

Th3Z0ne hat geschrieben:"Teile der heimischen Vogelwelt beginnen verwirrt mit dem Nestbau" - da ging sie hin meine Jause *prust lach schenkelklopf*


Die Singvogelwelt ist durch Umwelteinflüsse um 70% (!!) zurückgegangen, vermutlich durch das Fehlen von Nahrung denn Insekten gibts dank der intensiven chemischen Behandlung der Wiesen und Felder praktisch gar keine mehr. Der Zusammenbruch von Flora und Fauna der gerade jetzt vor unseren Augen stattfindet, inklusive der Verwirring der Tiere durch besagte Umwelteinflüsse, ist nur bedingt lustig.
And those who expected lightning and thunder
Are disappointed
And those who expected signs and archangels' trumps
Do not believe it is happening now

Benutzeravatar
Th3Z0ne
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 299
Registriert: Do 20. Jul 2017, 21:48

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Th3Z0ne » Mo 11. Dez 2017, 10:51

Die Singvogelwelt ist durch Umwelteinflüsse um 70% (!!) zurückgegangen, vermutlich durch das Fehlen von Nahrung denn Insekten gibts dank der intensiven chemischen Behandlung der Wiesen und Felder praktisch gar keine mehr. Der Zusammenbruch von Flora und Fauna der gerade jetzt vor unseren Augen stattfindet ist nur bedingt lustig.

Schön dass ich mich für eine humoristische Bewältigung eines tatsächlich äußerst problematischen Sachverhaltes und meiner spontanen Reaktion darauf jetzt rechtfertigen soll.
a) hat anno "Published on Oct 25, 2013" keiner davon geahnt
b) hat das humoristisch kritisierte übermäßige Beleuchten von Privat- und Geschäftsgebäuden nix mit Insekten(sterben) zu tun
c) habe ich NICHT über das mega bedenkliche zusammenbrechen der Insektenwelt gelacht, denn das ist wirklich nicht zum lachen

Es hat nur meinen Lachmuskel erwischt, als ich mir die (armen) Vogerl vorgestellt habe wie sie auf einmal Nester bauen weil die Spacken es heller als im Hochsommer machen....

somit - keep cool!
Everything █████████ is ████ fine ███████████ trust ██████████████ your ████████ government ████.

karl_b
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 252
Registriert: So 23. Jun 2013, 23:28
Wohnort: Niederösterreich

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von karl_b » Mo 11. Dez 2017, 10:57

yoda hat geschrieben:Das ist ein lupenreiner Verstoß gegen §282 STGB, ist ja nicht dicht der Typ...


der §282 wurde zum Schutz dieser streng Gläubigen verschärft, gegen sie findet er sicher nie Anwendung.

Benutzeravatar
IronFox
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 53
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 10:38

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von IronFox » Mo 11. Dez 2017, 11:21

Und habts den Katzenmeister schon angezeigt?
Keep calm and hoit di Goschn! :shhh:

Gesperrt