ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 6.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Pirker
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 07:21
Wohnort: Niederösterreich

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Pirker » Do 16. Feb 2017, 22:35

bino71 hat geschrieben:DANKE BEN!

ontopic:
Frust: Wohnzimmer ausmalen am Wochenende und ich bin noch immer zu stolz es andere machen zu lassen. Ich hoffe, daß das mal nachlässt.

Ärger: Nach Winterpause wieder Stand besucht ... die Gäste werden immer "stranger" ... Warum zum Teufel muß man die Zielscheibe beim zurückfahren von 5 bis 1m beschießen.

Ich mach das ab und zu von 10m auf mich zukommend, um eine mich annehmende Sau zu simulieren.
Lieber Gott, bitte schütze mich vor meinen Freunden, vor meinen Feinden schütze ich mich selbst!

Benutzeravatar
Helmal
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1837
Registriert: So 26. Aug 2012, 16:57
Wohnort: Nur du, mein Wien.

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Helmal » Do 16. Feb 2017, 22:59

Zwei Käufer für ein Gewehr gefunden:
#1: Ich nehms. Bitte reserviers mir, bitteeeee! Funkstille.
#2: Ich wills unbedingt, ich hol schnell das Geld dann treffen wir uns. Funkstille.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.

bino71
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3928
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 12:41
Wohnort: NÖ / Wiener Becken

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von bino71 » Do 16. Feb 2017, 23:01

Verstehe ... Danke Pirker ... da hätte der Herr alles getroffen, nur nicht die Sau ... 2 Treffer waren auf meiner Scheibe.

Heutiges Highlight, ein Gespräch: "paßt die Munition 9mm Para in meine Glock 17?"

@Helmal: Wird echt von Tag zu Tag schlimmer.

Benutzeravatar
Norander
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1430
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 17:19

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Norander » Do 16. Feb 2017, 23:05

Helmal hat geschrieben:Zwei Käufer für ein Gewehr gefunden:
#1: Ich nehms. Bitte reserviers mir, bitteeeee! Funkstille.
#2: Ich wills unbedingt, ich hol schnell das Geld dann treffen wir uns. Funkstille.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


Kenne ich zur genüge, diese Zeitdiebe.
Bei Waffengebraucht schreibe ich nicht mehr hin und her, dass führt meistens zu nix. Ich verlange immer eine Telefonnummer vom Kaufinteressenten. Das wirkt Wunder.
If the freedom of speech is taken away then dumb and silent we may be led, like sheep to the slaughter.

George Washington :flags-waveusa:

XxShockwavexX
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 491
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 14:07

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von XxShockwavexX » Fr 17. Feb 2017, 11:13

Hab auch Frust... würde schon so gerne meine LW Waffen ausführen... nur hab ich das noch nie gemacht.. Muss ich für nen Stand eine Voranmeldung machen bzw einen platz resevieren? Ich hab echt keine Ahnung oder muss man da wo Mitglied sein? Zangtal hat glaub ich bis ende Februar nur Freitags bzw Samtags offen oder so... ?


LG
:violence-pistol: Invisible Souls leave .308 holes :violence-sniperprone:

Paddy91
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1525
Registriert: Di 29. Mär 2016, 09:47
Wohnort: Wien 1050

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Paddy91 » Fr 17. Feb 2017, 11:15

sollen wir dir jetzt alle Stände für alle Kaliber in gesamt Europa aufzählen?

Lg, paddy

viewtopic.php?t=60
http://sportschiessen.info/

Benutzeravatar
susi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 794
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 06:43

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von susi » Fr 17. Feb 2017, 11:19

@XxShockwavexX

Am Besten rufst Du am gewünschten Stand an. Da wird Dir geholfen. Du kannst bei den meisten Ständen als Gast schießen.
Grüße
susi

XxShockwavexX
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 491
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 14:07

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von XxShockwavexX » Fr 17. Feb 2017, 11:23

Paddy91 hat geschrieben:sollen wir dir jetzt alle Stände für alle Kaliber in gesamt Europa aufzählen?

Lg, paddy

viewtopic.php?t=60
http://sportschiessen.info/



Nein bitte gleich auf der ganzen Welt, is besser....

Wenn man auf a Frage gleich a deppate Anwort bekommt...aber anscheinend zurzeit standart hier.

I hab ja geschrieben, hab keine Ahnung davon wie oder was ma machen muss.. :snooty:



@Susi

Danke, also muss ich nicht unbedingt ein Mitglied wo sein, werd ich machen, danke :)
:violence-pistol: Invisible Souls leave .308 holes :violence-sniperprone:

hobbycaptain
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1639
Registriert: Do 26. Nov 2015, 13:25
Wohnort: NÖ/Weinviertel

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von hobbycaptain » Fr 17. Feb 2017, 11:46

XxShockwavexX hat geschrieben:
Paddy91 hat geschrieben:sollen wir dir jetzt alle Stände für alle Kaliber in gesamt Europa aufzählen?
Lg, paddy
viewtopic.php?t=60
http://sportschiessen.info/

Nein bitte gleich auf der ganzen Welt, is besser....
Wenn man auf a Frage gleich a deppate Anwort bekommt...aber anscheinend zurzeit standart hier.
I hab ja geschrieben, hab keine Ahnung davon wie oder was ma machen muss.. :snooty:
@Susi
Danke, also muss ich nicht unbedingt ein Mitglied wo sein, werd ich machen, danke :)



atmen und sch...... tust aber schon selber, oder ?

wie man sieht, gibts nicht nur depperte antworten, es gibt auch saublöde fragen

Benutzeravatar
ronhan
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 470
Registriert: So 9. Mai 2010, 10:50
Wohnort: Nordöstliches Niederösterreich

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von ronhan » Fr 17. Feb 2017, 11:56

hobbycaptain hat geschrieben:atmen und sch...... tust aber schon selber, oder ?


Tsk, tsk... und ich war der Meinung, man kann jede Frage, sei sie auch noch so eigen oder schon oft gestellt worden, freundlich beantworten... aber das liegt wahrscheinlich nur an meiner guten Kinderstube.
Grüße, Ronald

Kein Facebook, kein Instagram, kein WhatsApp... kein Navi.

Paddy91
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1525
Registriert: Di 29. Mär 2016, 09:47
Wohnort: Wien 1050

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Paddy91 » Fr 17. Feb 2017, 12:02

XxShockwavexX hat geschrieben:
Paddy91 hat geschrieben:sollen wir dir jetzt alle Stände für alle Kaliber in gesamt Europa aufzählen?

Lg, paddy

viewtopic.php?t=60
http://sportschiessen.info/

Wenn man auf a Frage gleich a deppate Anwort bekommt...aber anscheinend zurzeit standart hier.

I hab ja geschrieben, hab keine Ahnung davon wie oder was ma machen muss.. :snooty:

Pass auf jetzt kommt der Informations-Hammer: Das ist je nach Stand unterschiedlich.
Was willst du schießen, wo, wie weit etc sind da schon recht relevante Details die du alle nicht preisgegeben hast. Deine Frage ist etwa so zielführend wie wenn ich hier frage: Was kostet der Friseur und brauch ich einen Termin?
Außerdem hab ich dir gleich 2 Übersichten über diverse Stände in ganz Österreich gepostet. Also was willst du noch? Soll ich deine IP tracken um zu wissen wo, das ZWR hacken um zu wissen welches Kaliber und dich gernerell stalken zwecks bevorzugter Distanz oder wie stellst du dir das vor?

Lg, paddy

Benutzeravatar
Mindfreeq
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1483
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 14:47

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Mindfreeq » Fr 17. Feb 2017, 12:59

XxShockwavexX hat geschrieben:Hab auch Frust... würde schon so gerne meine LW Waffen ausführen... nur hab ich das noch nie gemacht.. Muss ich für nen Stand eine Voranmeldung machen bzw einen platz resevieren? Ich hab echt keine Ahnung oder muss man da wo Mitglied sein? Zangtal hat glaub ich bis ende Februar nur Freitags bzw Samtags offen oder so... ?


LG


Hast du dich schon in den GK schiessstand fred eingelesen? Da stehen diverse Stände ziemlich ausführlich beschrieben und aufgelistet.
Guns are like Potato Chips, you can't have just ONE... :mrgreen:

XxShockwavexX
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 491
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 14:07

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von XxShockwavexX » Fr 17. Feb 2017, 13:02

ronhan hat geschrieben:
hobbycaptain hat geschrieben:atmen und sch...... tust aber schon selber, oder ?


Tsk, tsk... und ich war der Meinung, man kann jede Frage, sei sie auch noch so eigen oder schon oft gestellt worden, freundlich beantworten... aber das liegt wahrscheinlich nur an meiner guten Kinderstube.



Hab ich mir auch gedacht, da ich ausdrücklich geschrieben habe , dass ich überhaupt KEINE Ahnung habe... Aber werde mich in Zunkunft mit meinen "depperten" Fragen enthalten .



Mindfreeq hat geschrieben:
XxShockwavexX hat geschrieben:Hab auch Frust... würde schon so gerne meine LW Waffen ausführen... nur hab ich das noch nie gemacht.. Muss ich für nen Stand eine Voranmeldung machen bzw einen platz resevieren? Ich hab echt keine Ahnung oder muss man da wo Mitglied sein? Zangtal hat glaub ich bis ende Februar nur Freitags bzw Samtags offen oder so... ?


LG


Hast du dich schon in den GK schiessstand fred eingelesen? Da stehen diverse Stände ziemlich ausführlich beschrieben und aufgelistet.


Nein, werde ich im Forum suchen und mich einlesen, danke !
:violence-pistol: Invisible Souls leave .308 holes :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
Pirker
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 07:21
Wohnort: Niederösterreich

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Pirker » Fr 17. Feb 2017, 13:50

Paddy91 hat geschrieben:
XxShockwavexX hat geschrieben:
Paddy91 hat geschrieben:sollen wir dir jetzt alle Stände für alle Kaliber in gesamt Europa aufzählen?

Lg, paddy

viewtopic.php?t=60
http://sportschiessen.info/

Wenn man auf a Frage gleich a deppate Anwort bekommt...aber anscheinend zurzeit standart hier.

I hab ja geschrieben, hab keine Ahnung davon wie oder was ma machen muss.. :snooty:

Pass auf jetzt kommt der Informations-Hammer: Das ist je nach Stand unterschiedlich.
Was willst du schießen, wo, wie weit etc sind da schon recht relevante Details die du alle nicht preisgegeben hast. Deine Frage ist etwa so zielführend wie wenn ich hier frage: Was kostet der Friseur und brauch ich einen Termin?
Außerdem hab ich dir gleich 2 Übersichten über diverse Stände in ganz Österreich gepostet. Also was willst du noch? Soll ich deine IP tracken um zu wissen wo, das ZWR hacken um zu wissen welches Kaliber und dich gernerell stalken zwecks bevorzugter Distanz oder wie stellst du dir das vor?

Lg, paddy

Kaliber .308 Win. Distanzen ab 100m aufwärts, aber Frag mich bitte nicht, wie ich das heraus bekommen habe :techie-typing:
Lieber Gott, bitte schütze mich vor meinen Freunden, vor meinen Feinden schütze ich mich selbst!

Paddy91
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1525
Registriert: Di 29. Mär 2016, 09:47
Wohnort: Wien 1050

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Paddy91 » Fr 17. Feb 2017, 13:55

XxShockwavexX hat geschrieben:werde ich im Forum suchen

Brauchst du nicht. In meinem ersten Post unter deinem ist der Link.
Lg, paddy

Gesperrt