ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 6.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Patrick1990
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 421
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 22:47

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Patrick1990 » Fr 11. Aug 2017, 16:46

susi hat geschrieben:
Patrick1990 hat geschrieben:Manchmal kommt mir die Susi wie ein Troll vor :doh:


Kannst Du mir Deine Anschuldigung erklären?
Ein "Troll" ist per Definition "jemand der fortgesetzt beleidigende und diskriminierende Kommentare ins Netz stellt"

Wen habe ich beleidigt oder diskriminiert? Ich habe zwar in manchen Dingen eine andere Meinung als Viele hier im Forum, aber beleidigen und diskriminieren überlasse ich Anderen. Ich nehme mir lediglich das Recht auf freie Meinungsäusserung heraus. Noch sind wir hier in keiner Diktatur :x


Woher ist die Definition :think:

Ein Troll ist einer der Reaktionen provoziert, allgemein um Unruhe zu stiften. Manche Aussagen kommen mir so vor. :think:

Da wir aber keine Diktatur haben, nehme ich mir das Recht auf freie Meinungsäußerung, danke.
Verband, Verein Mitglied.
:at1:

Benutzeravatar
Joe1970
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 298
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 20:33

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Joe1970 » Fr 11. Aug 2017, 16:55

susi hat geschrieben:Ich versuche immer wieder mein Ego hintanzustellen. Damit lebt es sich viel besser :)


Warum merkt man dann in deinen Postings nie etwas von Deiner edlen "Grundeinstellung" ?

Es drängt sich mir immer öfter der Eindruck auf, Du willst uns alle ideologisch missionieren und zu einheitlichen veganen Sitzpinklern umerziehen, die mit ihren Elektro-Mopedautos mit Tempo 30 von A nach B für dich einkaufen fahren, während du auf deiner Blumenwiese die Bienen streichelst, welche im Gegenzug dafür atomfreien Strom liefern. Du glaubst den Blödsinn wirklich, den sie dir erzählen, obwohl du angeblich gar kein Fernsehen hast.
Schließlich müssen jetzt alle Waffenbesitzer so sein, wie du um ein gutes Bild in der Öffentlichkeit abzubilden!
Na Prost, Mahlzeit ! :doh:


Eine "Spachpolizei" gibt es schließlich schon, siehe Deutschland und auch hier darfst heute nicht mehr jedes noch so harmlose Wort (Pikachu) verwenden!
Also Vorsicht, wehret den Anfängen ! Bei der Selbstzensur fängt es im eigenen Kopf an und wo es endet haben wir schon gesehen !
Leben und Leben lassen, sagte Schiller!
Zuletzt geändert von Joe1970 am Fr 11. Aug 2017, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Achtung, alle Angaben sind natürlich immer ohne Gewehr, gell ! ;) :D

Benutzeravatar
quildor82
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3492
Registriert: Do 27. Mai 2010, 11:25

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von quildor82 » Fr 11. Aug 2017, 17:05

Jo_Kux hat geschrieben:Mir gehen diese schei** Diskussionen hier schon so auf den Nerf.



ned nur dir.....

demnächst kommen 2-3 Kandidaten auf die Ignore List und fertig( mir tun die Administratoren leid, die können sich den Luxus einer Ignore Funktion nicht leisten)
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947



Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

Benutzeravatar
Joe1970
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 298
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 20:33

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Joe1970 » Fr 11. Aug 2017, 17:07

Kinder, ihr seid hier aber schon im Frust und Ärger Thread !
Warum lest ihr hier dann ?
Achtung, alle Angaben sind natürlich immer ohne Gewehr, gell ! ;) :D

wödmasta
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 233
Registriert: Di 20. Sep 2016, 18:51

Frust & Ärger-Thread!

Beitrag von wödmasta » Fr 11. Aug 2017, 17:08

Jo_Kux hat geschrieben:Mir gehen diese schei** Diskussionen hier schon so auf den Nerf.


Dann bist du hier richtig, Kumpel!
Das hier ist schließlich der Frust & Ärger-Thread! :lol:

:at2:
"Wer auf den Krieg vorbereitet ist, kann den Frieden am besten wahren."

George Washington

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von BigBen » Fr 11. Aug 2017, 17:10

Jo_Kux hat geschrieben:Mir gehen diese schei** Diskussionen hier schon so auf den Nerf.


Mir auch...aber im Gegensatz zu mir musst du das ja nicht lesen ;)
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
susi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 794
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 06:43

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von susi » Fr 11. Aug 2017, 17:44

@trenck
Ich habe nie behauptet, daß ich gegen Wasserkraftwerke bin, also unterlasse solche unrichtigen Behauptungen.


Joe1970 hat geschrieben:
Es drängt sich mir immer öfter der Eindruck auf, Du willst uns alle ideologisch missionieren und zu einheitlichen veganen Sitzpinklern umerziehen, die mit ihren Elektro-Mopedautos mit Tempo 30 von A nach B für dich einkaufen fahren, während du auf deiner Blumenwiese die Bienen streichelst, welche im Gegenzug dafür atomfreien Strom liefern. Du glaubst den Blödsinn wirklich, den sie dir erzählen, obwohl Du angeblich gar kein Fernsehen hast.....


Es braucht ja niemand zu diskutieren. Jene, die sich aufregen können ja den Fernseher aufdrehen oder sich um andere Dinge kümmern. Ich habe meine Meinung und werde diese auch kundtun. Von gegensätzlichen Meinungen lebt eine Diskussion. Sollte das hier jedoch nur ein Stammtisch sein, dann bitte ich um Aufklärung darüber.
Grüße
susi

Benutzeravatar
chemo
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 97
Registriert: Di 16. Feb 2016, 13:21
Wohnort: Unterlaa

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von chemo » Fr 11. Aug 2017, 18:03

susi hat geschrieben:@trenck
Ich habe nie behauptet, daß ich gegen Wasserkraftwerke bin, also unterlasse solche unrichtigen Behauptungen.


susi hat geschrieben:
In Hainburg hatten wir Angst, daß die aufgehussten Voest Arbeiter (wie vom proletenhaften Bauarbeitergewerkschafter angekündigt) mit Knüppeln kommen werden, weil wir die Au geschützt haben.


;-)

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5275
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von trenck » Fr 11. Aug 2017, 18:13

chemo hat geschrieben:
susi hat geschrieben:@trenck
Ich habe nie behauptet, daß ich gegen Wasserkraftwerke bin, also unterlasse solche unrichtigen Behauptungen.


susi hat geschrieben:
In Hainburg hatten wir Angst, daß die aufgehussten Voest Arbeiter (wie vom proletenhaften Bauarbeitergewerkschafter angekündigt) mit Knüppeln kommen werden, weil wir die Au geschützt haben.


;-)


Widersprich nie einer susi, 2 Minuten später tut sie es selbst. ;)

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Benutzeravatar
Bell
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 16:35
Wohnort: südl. NÖ

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Bell » Fr 11. Aug 2017, 18:15

also ich beteilig mich jetzt nicht an der diskussion... obwohls mich juckt (in den fingern!!)! [emoji87]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Joe1970
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 298
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 20:33

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Joe1970 » Fr 11. Aug 2017, 18:18

Bell hat geschrieben:also ich beteilig mich jetzt nicht an der diskussion... obwohls mich juckt (in den fingern!!)! [emoji87]


Feigling ! :lol:

@trenck - Wödklasse :clap: :lol:

Früher angeblich Au-DemonstratIn, neumodern "AktivistIn", (ich hoffe friedlich und nur passiver Widerstand durch Hinsetzen auf den Popo) und jetzt angeblich überzeugte WaffenbesitzerIn ?
War da mal nicht was von wegen Wasser predigen und Wein....... :think:
Zuletzt geändert von Joe1970 am Fr 11. Aug 2017, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Achtung, alle Angaben sind natürlich immer ohne Gewehr, gell ! ;) :D

Benutzeravatar
chemo
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 97
Registriert: Di 16. Feb 2016, 13:21
Wohnort: Unterlaa

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von chemo » Fr 11. Aug 2017, 18:27

trenck hat geschrieben:
Widersprich nie einer susi, 2 Minuten später tut sie es selbst. ;)

trenck

würd ich nie! hab nur gezwinkert! :-)

Benutzeravatar
Joe1970
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 298
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 20:33

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Joe1970 » Fr 11. Aug 2017, 18:29

Ich hatte mal ne Knarre, die hieß in Anlehnung an Sledgehammer auch "Susi" !
Habe sie abgegeben :-D
Achtung, alle Angaben sind natürlich immer ohne Gewehr, gell ! ;) :D

Benutzeravatar
susi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 794
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 06:43

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von susi » Fr 11. Aug 2017, 18:59

Ich habe mich in Hainburg von Wiener Polizisten malträtieren lassen, um dort ein Kraftwerk zu verhindern. Aber das heißt ja nicht, daß ich gegen Wasserkraftwerke per se bin. Auf so etwas kommt ihr nicht selber drauf?
So eine Situation wie diese hier im thread läuft nach einem soziologisch eindeutigem Muster ab. Das kennt man aus allen Lebensbereichen. Jene, die weiterdenken, wissen was ich meine.


Ich denke, daß es ein großer Fehler ist, Menschen, die nicht die Meinung der Mehrheit haben, auszugrenzen, indem man deren Argumente einfach ignoriert. So kommen diese Massen zu keinen guten Lösungen (siehe nach im Geschichtsbuch).


So.Schluß hier für mich.
Ich möchte nicht weiter Öl ins Feuer gießen...
Zuletzt geändert von susi am Fr 11. Aug 2017, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
susi

Benutzeravatar
chemo
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 97
Registriert: Di 16. Feb 2016, 13:21
Wohnort: Unterlaa

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von chemo » Fr 11. Aug 2017, 19:29

werte susi, das ist der frust und ärger thread, du hast dich wohl vertan! der mit den witzen ist ein stückal weiter.... :rofl:

Gesperrt