ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 6.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von BigBen » Mi 24. Mai 2017, 12:32

Paddy91 hat geschrieben:gibt es hier keinen offenen Medien / Gun-Ban etc Thread mehr?

Wir sollten uns (und auch ihr) im Hinterkopf behalten, dass Fr. Köstinger die gerade bei der ÖVP die Karriereleiter nach oben fällt, im März PRO EU-Richtlinie gestimmt hat. Gerade im Hinblick der kommenden nationalen Umsetzung schadet es vielleicht nicht, sie daran zu erinnern dass sich laut Karas und Konsorten ja nichts in Österreich ändern wird.

Die ÖVP kann ja VOR der kommenden NR-Wahl nochmal dazu Stellung nehmen ob dass eh so bleibt oder sie uns da belogen haben. Wenn da jetzt ausreichend Wähler Briefe schreiben würden wären Änderungen vom Tisch. (außer die Blauen fallen uns in den Rücken aus Koalitionsräson mit den Sozis aber malen wir den rotblauen Teufel mal nicht an die Wand...)



Alle in der ÖVP/EUVP haben Pro Richtlinie gestimmt...aber es schadet natürlich nicht, die Vertreter der ÖVP an ihre eigenen Aussagen und Versprechen zu erinnern...auch wenn diese wie immer vermutlich wenig bis garnichts wert sind.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4507
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 19:09

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von DerDaniel » Mi 24. Mai 2017, 12:54

Paddy91 hat geschrieben:gibt es hier keinen offenen Medien / Gun-Ban etc Thread mehr?

Nein gibt es nicht mehr, weil sich nicht an das Politikverbot gehalten wurde, auf das ich hier auch noch mal freundlich hinweisen darf.

Paddy91
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1525
Registriert: Di 29. Mär 2016, 09:47
Wohnort: Wien 1050

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Paddy91 » Mi 24. Mai 2017, 13:09

das ist mir schon klar. aber der Rest verweilt in Brüssel und interessiert niemanden (nichtmal sich selbst) oder ist eh schon halb abgeschrieben wie der Karas. Sie hingegen als Rising-Star wird sich doppelt und dreifach überlegen ob sie sich eine Flanke aufreißt oder nicht. Und es kost ja nix außer ein paar Minuten....

@Daniel Politikverbot.... Ich werte hier ja nicht politisch sondern teile eine meiner Meinung nach gute Möglichkeit zum Legalwaffenlobbying.

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4507
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 19:09

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von DerDaniel » Mi 24. Mai 2017, 14:16

@Paddy91: Dein Beitrag war auch nicht gemeint, da er ja Waffenbezug hat. Nur hat es in den anderen Themen leider nicht geholfen, dass sie Leute trotzdem abgerutscht sind, daher wollte ich präventiv mal drauf hinweisen, denn ob es einen 7.0 gibt liegt nicht in unserer Hand...

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Reverend45 » Mi 24. Mai 2017, 23:54

verdammt, Bewerb wo ich mitmachen wollt verpennt XD egal, nächstes mal.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
Armata
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 899
Registriert: So 5. Jul 2015, 22:36
Wohnort:

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Armata » Do 25. Mai 2017, 00:09

Ungarische Behörden - ich sag's euch, ein Horror. Egal ob es die Meldung einer Hochzeit im Ausland ist, eine Namensänderung oder gar das "Abgeben" der Staatsbürgerschaft. Nur zum Kotzen wie man schikaniert wird! Willst in das Konsulat in Wien um etwas zu erledigen? Komm wieder mit Termin. Den bekommst auf der Homepage ......... in etwa 2 Monaten - um Dokumente abzugeben welche dann wieder 4-6 Monate "bearbeitet" werden! :angry-screaming: :angry-banghead: Da sind österreichische Behörden ein Traum dagegen!

LG
"Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht."

Benutzeravatar
McMonkey
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2347
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 22:24

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von McMonkey » Do 25. Mai 2017, 11:16

Ist das Erste Mal, dass ich für eine B-Neuanschaffung eigentlich keinen Platz frei machen will, zumindest will ich mich von nix trennen. Erweiterung, keine Option...Ehefrau keine Chance. :cry: Bleibt nur die Tochter. Dafür gibt es dann die Plätze geschenkt, wenn ich nach "Walhalla" reise. Also ist sie mir was schuldig 8-). Sie hat jedoch noch keine Ahnung davon :shifty:
Was man nicht tut, geschieht auch nicht.

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2729
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:32
Wohnort: NÖ Süd

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von sauersigi » Do 25. Mai 2017, 13:03

Wenn für gebrauchte Teile der Neuwert verlangt wird!!
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

Benutzeravatar
Joe1970
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 298
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 20:33

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Joe1970 » Fr 26. Mai 2017, 14:10

http://www.krone.at/welt/auf-flugzeug-w ... ory-571290
HabeDere! Für eine Zigarette auf dem Flugzeug-WC anzünden (auch wenn es natürlich nicht ok ist) und zu deppert zum richtig Ausdämpfen :shock: 9,5 Jahre unbedingte HAFT und IS-Kriegsverbrecher & Terroristenbubis bekommen 14 Tage Fernsehverbot, werden nur "therapiert" (dududu) und "beobachtet", bis es irgendwann bumm macht. :doh:
Die Welt steht nimmer lang, das ist fix! :tipphead:
PS: Hatte der Feuerwehrmann einen 100 Liter Schaumlöscher im Handgepäck, oder hat er nur ein bißchen Pipi in den kleinen Mistkübel gemacht, oder ihn einfach abgedeckt. Nix Sauerstoff - nix brennen.
Die "Crew" konnte es nicht löschen! Hatten wohl keine Lösch-App auf ihrem Smartphone, diese Fachkräfte. :doh:
A richtig ordentliche Bogfotzn ( https://www.youtube.com/watch?v=c0mn77ZgwI0 ) hätte dem Zündler direkt nach der Landung gehört !
:whistle:
Achtung, alle Angaben sind natürlich immer ohne Gewehr, gell ! ;) :D

Benutzeravatar
mrd
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 300
Registriert: So 27. Mär 2016, 19:46
Wohnort: 4050

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von mrd » Fr 26. Mai 2017, 18:07

Auf den Tag genau vor 13 (!) Monaten Gewehr bestellt.

Und immer noch nix in Sicht, nedmal ungefährer Liefertermin ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
mrd[at]LetsGoShooting.at

Benutzeravatar
rupi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 7052
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 14:07
Wohnort: Mitteleuropa

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von rupi » Fr 26. Mai 2017, 20:39

mrd hat geschrieben:Auf den Tag genau vor 13 (!) Monaten Gewehr bestellt.

Und immer noch nix in Sicht, nedmal ungefährer Liefertermin ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

ich bin bei 15 :(
member the old PD design ? oh I member

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9440
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Teal'c » Fr 26. Mai 2017, 20:52

und ich warte seit Ende Jänner auf ein Glock Wechselsystem! :think: :tipphead:

ein oder zwei Wochen warte ich noch, dann frag ich nochmal nach, falls immer noch kein Liefertermin genannt wird, werd ich vom Kauf zurücktreten! Weil dann wirds echt lächerlich! :roll:
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
Norander
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1430
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 17:19

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Norander » Fr 26. Mai 2017, 21:22

Das gibt's in keiner anderen Branche.
If the freedom of speech is taken away then dumb and silent we may be led, like sheep to the slaughter.

George Washington :flags-waveusa:

Benutzeravatar
Exitus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1145
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 08:22
Wohnort: St. Veit/Glan

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Exitus » Fr 26. Mai 2017, 23:00

Teal'c hat geschrieben:und ich warte seit Ende Jänner auf ein Glock Wechselsystem! :think: :tipphead:

ein oder zwei Wochen warte ich noch, dann frag ich nochmal nach, falls immer noch kein Liefertermin genannt wird, werd ich vom Kauf zurücktreten! Weil dann wirds echt lächerlich! :roll:


Das gleichermaßen Problem hatte ich auch.
Ich habe mir dann eine ganze, gebrauchte Glock gekauft und auf ein Wechselsystem umtragen lassen.

Greetings Oliver

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36560
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von gewo » Fr 26. Mai 2017, 23:09

Teal'c hat geschrieben:und ich warte seit Ende Jänner auf ein Glock Wechselsystem! :think: :tipphead:

ein oder zwei Wochen warte ich noch, dann frag ich nochmal nach, falls immer noch kein Liefertermin genannt wird, werd ich vom Kauf zurücktreten! Weil dann wirds echt lächerlich! :roll:


kann eigentlich ned sein
falls bei uns dann schick mir bitte ein mail dann schau ich mal nach

seit das glock stocking dealer programm abgeschafft wurde und die gesamte glock ware nur mehr ueber einen einzelnen grosshaendler beziehbar ist statt vorher ueber acht, haben sich die lieferzeiten tatsaechlich signifikant verlaengert

wir warten zb auch seit ende februar auf zwei RTF glocks, die hat der kunde jetzt diese woche storniert weil es ihm offenbar zu bloed war ...

aber a simples wechselsystem .....?
da ist die frage von mir aus zwei, drei oder vier wochen, aber vier monate...?
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Gesperrt