ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 6.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Hellboy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3668
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 15:44
Wohnort:

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Hellboy » Do 28. Jun 2018, 15:48

i foa a wöchentlich von linz nach sbg, um mich vom physio des vertrauens missäääh behandeln zu lassen.. is hoid so, da jammert ma ned sundan mochts.. ausserdem nachdem sa si jo eh ned auf dei trainingsleistung auswirkt, was solls.. ;)

an dieser stelle: hallo J :)


>Michael< hat geschrieben:Muss bald wieder zur Behandlung. Ja eh, immer noch besser als im Dschungel zu leben und 200km zum Schamanen // Buschdoktor für ein Ritual gehen zu müssen aber trotzdem.

Aber jeder Horror endet, auch wenn er noch so schlimm ist, irgendwo in der Zukunft sitze ich rum und schmunzle über das was ich gerade alles mitmache.

Benutzeravatar
redstorm
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 955
Registriert: So 4. Okt 2015, 15:12

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von redstorm » Sa 30. Jun 2018, 19:48

packl aus china bekommen
in der verpackung war ein schnitt von einem stainleymesser drinnen
nun hab ich gesehen das dieser schnittte auch im produkt ist
wird wohl vom zoll sein :evil:
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

Benutzeravatar
cas81
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3670
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 17:44
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von cas81 » Mi 4. Jul 2018, 12:56

Arrrgh! Krankenstand und daheim fällt mir die Decke auf den Kopf. Also wenigstens ein bisschen zocken, zum Glück letztens ein Billigspiel für die PS4 gekauft. Heute will ich den letzten Spielstand laden: error. Neustart des Spieles, dann der PS4: error. Vorgeschlagene Lösung: Softwareupdate. Na gut, von mir aus. Eine Stunde später endlich fertig. Laden: funktioniert. Dafür sind manche meiner Skills funktionslos. Alten Spielstand geladen: same shit. Ergo: unbrauchbar, so komm ich an dem Punkt nicht mehr weit. Also alles umsonst und ich legs ad acta. Und nun kommt die Decke abermals näher. Wenigstens war ich eine Zeit lang mit ärgern beschäftigt.
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.

Benutzeravatar
Th3Z0ne
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 299
Registriert: Do 20. Jul 2017, 21:48

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Th3Z0ne » Mi 4. Jul 2018, 13:00

Wasserrohrbruch - eigene Quelle im Keller; Was noch mehr ärgert is das warten auf den SV ohne dass man jetzt fließend Wasser hätte.
Arg wie selbstverständlich es eigentlich ist...
Everything █████████ is ████ fine ███████████ trust ██████████████ your ████████ government ████.

Benutzeravatar
Mindfreeq
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1483
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 14:47

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Mindfreeq » Mi 4. Jul 2018, 13:03

Th3Z0ne hat geschrieben:Wasserrohrbruch - eigene Quelle im Keller; Was noch mehr ärgert is das warten auf den SV ohne dass man jetzt fließend Wasser hätte.
Arg wie selbstverständlich es eigentlich ist...


Ich empfehle dir das Buch Blackout vom Marc Elsberg da passiert etwas ähnliches von Heut auf Morgen fällt der Strom aus... kein Wasser, keine Heizung, kein Bargeld bzw Geschäfte mir Karte mehr... etc... regt zum nachdenken an auch wenn es nicht ganz nachvollziehbar ist immer ;)
Guns are like Potato Chips, you can't have just ONE... :mrgreen:

Benutzeravatar
Th3Z0ne
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 299
Registriert: Do 20. Jul 2017, 21:48

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Th3Z0ne » Mi 4. Jul 2018, 13:58

Ich empfehle dir das Buch Blackout vom Marc Elsberg da passiert etwas ähnliches von Heut auf Morgen fällt der Strom aus... kein Wasser, keine Heizung, kein Bargeld bzw Geschäfte mir Karte mehr... etc... regt zum nachdenken an auch wenn es nicht ganz nachvollziehbar ist immer ;)

Danke für den Buchtipp - am verdursten oder am austrocknen sind wir eh ned - dennoch der Verlust der Bequemlichkeit is erschrecken.
Nur weil ich sowohl WC ohne Wasser, als auch Wäsche im Trog machen könnte - ich will einfach ned ;-)
Everything █████████ is ████ fine ███████████ trust ██████████████ your ████████ government ████.

hobbycaptain
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1639
Registriert: Do 26. Nov 2015, 13:25
Wohnort: NÖ/Weinviertel

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von hobbycaptain » Mi 4. Jul 2018, 16:49

Th3Z0ne hat geschrieben:
Ich empfehle dir das Buch Blackout vom Marc Elsberg da passiert etwas ähnliches von Heut auf Morgen fällt der Strom aus... kein Wasser, keine Heizung, kein Bargeld bzw Geschäfte mir Karte mehr... etc... regt zum nachdenken an auch wenn es nicht ganz nachvollziehbar ist immer ;)

Danke für den Buchtipp - am verdursten oder am austrocknen sind wir eh ned - dennoch der Verlust der Bequemlichkeit is erschrecken.
Nur weil ich sowohl WC ohne Wasser, als auch Wäsche im Trog machen könnte - ich will einfach ned ;-)




Achtung, Harnverhaltung ist extrem ungesund, und das größere Geschäft sollte man auch nicht ewig anstehen lassen :mrgreen:

Benutzeravatar
cas81
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3670
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 17:44
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von cas81 » Mi 4. Jul 2018, 16:56

Vielleicht hat er ja einen Balkon?! :-D
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.

Benutzeravatar
Th3Z0ne
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 299
Registriert: Do 20. Jul 2017, 21:48

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Th3Z0ne » Mi 4. Jul 2018, 19:55

Achtung, Harnverhaltung ist extrem ungesund, und das größere Geschäft sollte man auch nicht ewig anstehen lassen :mrgreen:

Wenn die Augen gelb und oder braun werden dann gehe ich spätestens :P
Everything █████████ is ████ fine ███████████ trust ██████████████ your ████████ government ████.

JPS1
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2003
Registriert: Do 10. Mär 2011, 20:06
Wohnort: KO

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von JPS1 » Mi 4. Jul 2018, 22:39

Warum werden alle Apps und Programme immer bunter?
Grad auf Android 7/ Nougat gewechselt... die Telefon und Sms Apps schauen aus wie von einem Kindergartenkind angefärbelt.
und die runden "Abkürzungen" find ich auch daneben. Hat ja sogar das Online Office mittlerweile überall...

Ich hoff nur, wenigstens Canon springt nie auf den Zug auf und bleibt dem "grau in grau" Menüschema treu.

Benutzeravatar
r4ptor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1132
Registriert: Do 22. Mai 2014, 10:25
Wohnort: AT

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von r4ptor » Fr 6. Jul 2018, 09:25

Freundin hat das Auto auf der Autobahn zerlegt :(
Ihr gottseidank nix passiert, aber Achsbruch etc. etc. Das wird teuer. Nix is mit der Tikka.

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Reverend45 » Fr 6. Jul 2018, 13:07

Oida i drah do glei an füm.....

PC im Büro geht mir auf den Sack. 4 (VIER) Minuten, um einen ORDNER ZU ÖFFNEN! 30 Minuten für einen Neustart! Und dann sollst vollgas hackln....-.- allein das Störung melden hat fast ne halbe stunde gedauert weil dauernd fehlermeldungen kamen.

Zum Glück ist freitag -.-
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
schurl45
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 449
Registriert: Mo 11. Jan 2016, 16:12
Wohnort: Weinviertel

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von schurl45 » Fr 6. Jul 2018, 13:12

Reverend45 hat geschrieben:Oida i drah do glei an füm.....

PC im Büro geht mir auf den Sack. 4 (VIER) Minuten, um einen ORDNER ZU ÖFFNEN! 30 Minuten für einen Neustart! Und dann sollst vollgas hackln....-.- allein das Störung melden hat fast ne halbe stunde gedauert weil dauernd fehlermeldungen kamen.

Zum Glück ist freitag -.-

ich erlebe so was auch jeden Tag, ist zum ko..... :oops:
.22 LR
9mm Para
.45 ACP
.223 Rem
.308 Win
cal.12

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Reverend45 » Fr 6. Jul 2018, 13:14

Darum starte ich den PC immer neu wenn ich heim gehe, dann läuft er den nächsten Tag bis ca mittags halbwegs, und dann wirds lustig wennst von einem programm auf outlook wechseln willst....gehst daweil auf einen kaffee, die zeit hast....
Account inaktiv. Adios, Amigos.

aragorn
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 448
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 22:36

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von aragorn » Fr 6. Jul 2018, 15:16

r4ptor hat geschrieben:Freundin hat das Auto auf der Autobahn zerlegt :(
Ihr gottseidank nix passiert, aber Achsbruch etc. etc. Das wird teuer. Nix is mit der Tikka.


Scheissegal, hauptsache ihr gehts gut!! ;)

Gesperrt