ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 6.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Bell
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 16:35
Wohnort: südl. NÖ

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Bell » Fr 13. Okt 2017, 11:04

Frust?
Ich sag nur: Paketdienst! [emoji51]
Schooooon wieder!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36558
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von gewo » Fr 13. Okt 2017, 11:09

the_law hat geschrieben:und schon wieder wurde innerhalb kürzester zeit versucht ein volksschulkind mit allem möglichen in ein auto zu locken. :evil: das kind hat glücklicherweise richtig reagiert.


und in wien machens z zt alles was denkmoeglich ist verkehrstechnisch um zu verhindern das eltern ihre volksschulkinder zur schule bringen oder von dort abholen ...

einfach nur verrueckt ....
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
Perock
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 901
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 09:30

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Perock » Fr 13. Okt 2017, 11:26

gewo hat geschrieben:
the_law hat geschrieben:und schon wieder wurde innerhalb kürzester zeit versucht ein volksschulkind mit allem möglichen in ein auto zu locken. :evil: das kind hat glücklicherweise richtig reagiert.


und in wien machens z zt alles was denkmoeglich ist verkehrstechnisch um zu verhindern das eltern ihre volksschulkinder zur schule bringen oder von dort abholen ...

einfach nur verrueckt ....


Gewo bedank dich beim ''Is ma Wurscht'' und bei der ''Ich trete zurück,wenn die Partei X unter bla bla % fällt''
:mrgreen:

Wird immer schlimmer mit den perversen Rotzn die unsere Kinder stehlen wollen ,gott sei dank ist Wien nicht so weit weg von der Landesgrenze,weil sonst wären diese Gestalten ja gleich mal auf und davon,auch offene Grenzen wären ganz schlecht,aber gott sei Dank werden die gesichert..... ironie off........

Bei dem Thema als Vater ist das mein Frust und Ärger!
Menschen ohne Signatur zeugen von Charakter!

Benutzeravatar
v0s
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 387
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 23:32
Wohnort: südl. NÖ

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von v0s » Fr 13. Okt 2017, 12:34

Weniger Frust als Verwunderung. Vor zwei Wochen, am Freitag, habe ich einen Anruf bekommen zwecks Terminvereinbarung wegen der Verwahrungskontrolle. Termin für nächsten Montag am Abend 19-20 Uhr ausgemacht, keiner kommt. Stattdessen weckens mich dann heute um 7.30 auf. Zitat "Wir haben glaub ich eh einen Termin ausgemacht gehabt, aber da is es sich dann bei uns nicht ausgegangen" :headslap:
Bild

Benutzeravatar
redstorm
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 955
Registriert: So 4. Okt 2015, 15:12

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von redstorm » Fr 13. Okt 2017, 18:48

heute früh massiv geärgert als ich meine tochter in die schule gebracht habe
ist da wirklich jemand von den neos mit rosa warnweste vor der schule gestanden und hat wahlkampfartikel an kinder verteilt
vor zwei tagen das selbe spiel von den grünen
die sollen alle unserer kinder in ruhe lassen ! :evil:
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

Benutzeravatar
Musashi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2007
Registriert: Di 13. Jul 2010, 14:51
Wohnort: 3rd rock from the sun

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Musashi » Sa 14. Okt 2017, 09:05

Einfach irre:

"Gegen 19.40 Uhr bedrängten drei junge Männer (18, 19, 19) am Johannisplatz eine 14-Jährige und eine 16-Jährige und folgten den flüchtenden Mädchen sogar in eine Straßenbahn. Auch die beiden Polizisten in Zivil stiegen in die Straßenbahn der Linie 5 ein und griffen schnell ein. Als die jungen Männer (Iraker, Afghane, Syrer) die Mädchen weiter bedrängten und sie gegen deren Willen anfassten, gingen die Beamten dazwischen und gaben sich als Polizisten zu erkennen.

Die Männer bespuckten die Beamten. Einer von ihnen schlug mit einem Gürtel auf einen Beamten und bewarf ihn mit einem Schlüsselbund. Dabei wurde der Polizist verletzt und musste später ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden.An der Haltestelle Markersdorfer Straße stiegen die Mädchen und auch die drei Tatverdächtigen aus. Die Polizisten verfolgten sie. Während einer der Angreifer (19) festgehalten werden konnte, trat der andere 19-Jährige auf die Polizisten ein.

Die Polizisten brachten sich daraufhin in einem Linienbus in Sicherheit. Die 19-jährigen Tatverdächtigen bewarfen daraufhin den Bus mit Steinen, wobei mindestens eine Scheibe der Haltestelle zu Bruch ging. Mehrere Einsatzkräfte beendeten dann das Geschehen im Stadtteil Markersdorf. Sie nahmen die beiden 19-Jährigen (0,74 bzw. 1,0 Promille) in Gewahrsam.

Nach Rücksprache mit der zuständigen Staatsanwaltschaft wurden die jungen Männer am frühen Freitagmorgen nach Abschluss der ersten polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Gegen sie wird wegen des Verdachts der Körperverletzung, der Sachbeschädigung, des Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung mit Hochdruck ermittelt."

https://www.tag24.de/nachrichten/chemni ... tzt-352586
Bild

Benutzeravatar
Perock
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 901
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 09:30

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Perock » Sa 14. Okt 2017, 13:00

:clap: manchmal wünsche ich mir Amerikanische Verhältnisse ....zuerst Taser und wenn das nicht fruchtet ...peng!
Unglaublich was sich Polizisten 2017 gefallen lassen müssen!Aber hey ist ja alles wie früher ....so ich geh mal am Bahnhof klatschen!
Menschen ohne Signatur zeugen von Charakter!

Paddy91
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1525
Registriert: Di 29. Mär 2016, 09:47
Wohnort: Wien 1050

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Paddy91 » Sa 14. Okt 2017, 13:38

Auf freiem Fuss.... dass den deutschen Schlappschw...ertern ihre Kinder so scheiss egal sind kann ich nicht verstehen. Oder sind die so dumm dass sie das erst begreifen wenn es sie selbst erwischt?
Degenerierte Gesellschaft am Weg in die Selbstaufgabe, hoffentlich ziehen wir da nicht mit. Morgen wird es sich zeigen.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36558
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von gewo » Sa 14. Okt 2017, 14:01

warum glaubst ruesten rundum alle behoerden auf wie enns kein morgen mehr gaebe?
munition- schutzwesten - radpanzer ...

das zukuenftige szenario ist recht gut absehbar
wenn man es sehen will
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

SwissShot
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 789
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 19:52
Wohnort: Schweiz

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von SwissShot » Sa 14. Okt 2017, 15:40

Weiss gar nicht was Ihr habt.

Stellt Euch vor ein Polizist würde seine Waffe gebrauchen, dann wäre aber was los, da nützt auch das Aufrüsten nichts.

Gruss SwissShot.

rubylaser694
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2671
Registriert: So 16. Mai 2010, 20:27

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von rubylaser694 » Sa 14. Okt 2017, 20:35

SwissShot hat geschrieben:Weiss gar nicht was Ihr habt.

Stellt Euch vor ein Polizist würde seine Waffe gebrauchen, dann wäre aber was los, da nützt auch das Aufrüsten nichts.

Gruss SwissShot.

Dämme brechen wenn der Druck zu hoch ist. Der Erste zieht die Mediale A-karte, die nächsten Fälle befinden sich dann auf Seite 3 oder online weit unten...
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford

yoda
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5743
Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:23

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von yoda » Sa 14. Okt 2017, 21:07

gewo hat geschrieben:warum glaubst ruesten rundum alle behoerden auf wie enns kein morgen mehr gaebe?
munition- schutzwesten - radpanzer ...

das zukuenftige szenario ist recht gut absehbar
wenn man es sehen will
Die verstehen schon die einfachsten Zusammenhänge nicht und dann sollen uns ihre Handlungen die Zukunft verraten ? Was uns dieses Verhalten aber zeigt, ist die Erwartungshaltung dieser ahnlungslosen Menschen und dass sie grausliche Heuchler sind. Die Zukunft verrät es uns aber nicht.

Paddy91
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1525
Registriert: Di 29. Mär 2016, 09:47
Wohnort: Wien 1050

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Paddy91 » So 15. Okt 2017, 00:36

yoda hat geschrieben:Die verstehen schon die einfachsten Zusammenhänge nicht und dann sollen uns ihre Handlungen die Zukunft verraten ? Was uns dieses Verhalten aber zeigt, ist die Erwartungshaltung dieser ahnlungslosen Menschen und dass sie grausliche Heuchler sind. Die Zukunft verrät es uns aber nicht.

Guter Punkt. Waffen brauchen wird man erste wenn der OENB Nowotny meint man braucht keinesfalls welche, wie beim Gold halt. Insofern solange sich der zurückhält ist alles sicher. =)

aber ganz ohne ohne Schmäh: ein hervorragendes Posting!

Benutzeravatar
Markus_H
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 471
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 12:24
Wohnort:

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Markus_H » Mo 16. Okt 2017, 14:06

v0s hat geschrieben:Weniger Frust als Verwunderung. Vor zwei Wochen, am Freitag, habe ich einen Anruf bekommen zwecks Terminvereinbarung wegen der Verwahrungskontrolle. Termin für nächsten Montag am Abend 19-20 Uhr ausgemacht, keiner kommt. Stattdessen weckens mich dann heute um 7.30 auf. Zitat "Wir haben glaub ich eh einen Termin ausgemacht gehabt, aber da is es sich dann bei uns nicht ausgegangen" :headslap:

Same here, da bleib ich extra den ganzen Samstag daheim und verschieb meine Termine nur damit erst recht niemand daher kommt. Ich seh schon kommen, dass sich das in die Länge ziehen wird weil ich dann wenn wirklich mal jemand kontrollieren will nicht daheim bin. :headslap:

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36558
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von gewo » Mo 16. Okt 2017, 14:17

Markus_H hat geschrieben:
v0s hat geschrieben:Weniger Frust als Verwunderung. Vor zwei Wochen, am Freitag, habe ich einen Anruf bekommen zwecks Terminvereinbarung wegen der Verwahrungskontrolle. Termin für nächsten Montag am Abend 19-20 Uhr ausgemacht, keiner kommt. Stattdessen weckens mich dann heute um 7.30 auf. Zitat "Wir haben glaub ich eh einen Termin ausgemacht gehabt, aber da is es sich dann bei uns nicht ausgegangen" :headslap:

Same here, da bleib ich extra den ganzen Samstag daheim und verschieb meine Termine nur damit erst recht niemand daher kommt. Ich seh schon kommen, dass sich das in die Länge ziehen wird weil ich dann wenn wirklich mal jemand kontrollieren will nicht daheim bin. :headslap:


wenn die beamten an einsatz bekommen oder anderwertig zu tun haben dann gehts eben ned

daher: niemals fuer den termin irgendwas verschieben oder deixeln sondern einfach angeben wann du mal wirklich voraussichtlich zu hause bist
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Gesperrt