ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 6.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
mighty
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 338
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 08:06

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von mighty » Mo 9. Jul 2018, 18:03

13...dreizehn Anfragen ob der Artikel noch verfügbar ist. Nach Bejahung meinerseits folgte jeweils immer die gleiche Antwort: Keine! Nichts, absolute Funkstille.

Frei nach Strolz...wos is mit Eich? :tipphead:

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11194
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von >Michael< » Mo 9. Jul 2018, 18:08

mighty hat geschrieben:13...dreizehn Anfragen ob der Artikel noch verfügbar ist. Nach Bejahung meinerseits folgte jeweils immer die gleiche Antwort: Keine! Nichts, absolute Funkstille.

Frei nach Strolz...wos is mit Eich? :tipphead:


Ja aber......

Ist der Artikel noch da!!????

:teasing-poke:
And those who expected lightning and thunder
Are disappointed
And those who expected signs and archangels' trumps
Do not believe it is happening now

Benutzeravatar
mighty
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 338
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 08:06

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von mighty » Mo 9. Jul 2018, 18:14

>Michael< hat geschrieben:
mighty hat geschrieben:13...dreizehn Anfragen ob der Artikel noch verfügbar ist. Nach Bejahung meinerseits folgte jeweils immer die gleiche Antwort: Keine! Nichts, absolute Funkstille.

Frei nach Strolz...wos is mit Eich? :tipphead:


Ja aber......

Ist der Artikel noch da!!????

:teasing-poke:


Na ist er eh nicht, aber um das gehts ja nicht :mrgreen:

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11194
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von >Michael< » Mo 9. Jul 2018, 18:19

mighty hat geschrieben:
>Michael< hat geschrieben:
mighty hat geschrieben:13...dreizehn Anfragen ob der Artikel noch verfügbar ist. Nach Bejahung meinerseits folgte jeweils immer die gleiche Antwort: Keine! Nichts, absolute Funkstille.

Frei nach Strolz...wos is mit Eich? :tipphead:


Ja aber......

Ist der Artikel noch da!!????

:teasing-poke:


Na ist er eh nicht, aber um das gehts ja nicht :mrgreen:

Aha!

Ich glaub der Frust und Ärger Thread wird gleich noch viel voller werden. :D
And those who expected lightning and thunder
Are disappointed
And those who expected signs and archangels' trumps
Do not believe it is happening now

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Reverend45 » Di 10. Jul 2018, 07:57

könnma bitte wieder weniger luftfeuchtigkeit haben X.x oida bei dem wetter spielt das asthma komplett bingo hier. keuch hust schnauf XD

Was mich grade noch so richtig ärgert sind elitäre snob Arschlöcher die meinen man muss ALLES zu 100% mitmachen sonst ist man nicht Teil einer Community. WTF. Alle schön im Gleichschritt marschieren genossen. Und dann kommt so ein arrogantes scheißkind daher und meint jeder der nicht alle witze lustig findet hat eine "fragile männlichkeit". lächerliche scheißhaufen. aber das passiert halt wenn man auf qualität scheißt und nur noch auf masse geht. war ne coole gruppe mit viel whisky wissen, aber wenn von 10 posts 9 daraus bestehen dass jemand ein glencairn glas sich ins maul schiebt, dann ist das einfach nicht mehr lustig. das selbe ist leider mit dem youtube kanal passiert....von interessanten reviews mit spaß zu "omg lolz so random oh there is whisky". -.- unsubbed und nur mehr in der OG gruppe...da sind wenigstens brauchbare leute.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

hobbycaptain
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1639
Registriert: Do 26. Nov 2015, 13:25
Wohnort: NÖ/Weinviertel

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von hobbycaptain » Di 10. Jul 2018, 11:47

Reverend45 hat geschrieben:könnma bitte wieder weniger luftfeuchtigkeit haben X.x oida bei dem wetter spielt das asthma komplett bingo hier. keuch hust schnauf XD

Was mich grade noch so richtig ärgert sind elitäre snob Arschlöcher die meinen man muss ALLES zu 100% mitmachen sonst ist man nicht Teil einer Community. WTF. Alle schön im Gleichschritt marschieren genossen. Und dann kommt so ein arrogantes scheißkind daher und meint jeder der nicht alle witze lustig findet hat eine "fragile männlichkeit". lächerliche scheißhaufen. aber das passiert halt wenn man auf qualität scheißt und nur noch auf masse geht. war ne coole gruppe mit viel whisky wissen, aber wenn von 10 posts 9 daraus bestehen dass jemand ein glencairn glas sich ins maul schiebt, dann ist das einfach nicht mehr lustig. das selbe ist leider mit dem youtube kanal passiert....von interessanten reviews mit spaß zu "omg lolz so random oh there is whisky". -.- unsubbed und nur mehr in der OG gruppe...da sind wenigstens brauchbare leute.


vielleicht solltest dir ganz einfach eine gscheite freizeitbeschäftigung suchen - verstanden hab ich sowieso nur bahnhof und whisky

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Reverend45 » Di 10. Jul 2018, 11:58

hobbycaptain hat geschrieben:vielleicht solltest dir ganz einfach eine gscheite freizeitbeschäftigung suchen - verstanden hab ich sowieso nur bahnhof und whisky


kurz vereinfach erklärt: Facebook Gruppe die früher interessante diskussionen und hintergrundwissen geboten hat hat sich zum Verein Thread entwickelt. und die leute denen das nicht passt werden rausgedrängt von der neuen "hippen" generation. ^^

das war immer interessant zum lesen im büro wenn nicht viel los war und man auf anrufe von KD gewartet hat weil sonst alles erledigt ist (ziemlich ruhig zur zeit). daheim hab ich eh besseres zu tun^^
Account inaktiv. Adios, Amigos.

XxShockwavexX
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 491
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 14:07

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von XxShockwavexX » Di 10. Jul 2018, 19:48

Rippen Prellung und Quetschung und Bluterguss ... Wochenende ist ja mal gut gelaufen :headslap:
:violence-pistol: Invisible Souls leave .308 holes :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
Dextera
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2322
Registriert: Di 20. Nov 2012, 13:38
Wohnort: /dev/null

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Dextera » Di 10. Jul 2018, 21:23

Wars wenigstens ne Liebesnacht die sich gelohnt hat? :D
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

XxShockwavexX
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 491
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 14:07

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von XxShockwavexX » Do 12. Jul 2018, 12:51

Dextera hat geschrieben:Wars wenigstens ne Liebesnacht die sich gelohnt hat? :D


nein..muss ich enttäuschen :D
:violence-pistol: Invisible Souls leave .308 holes :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
schurl45
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 449
Registriert: Mo 11. Jan 2016, 16:12
Wohnort: Weinviertel

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von schurl45 » Fr 13. Jul 2018, 07:28

.22 LR
9mm Para
.45 ACP
.223 Rem
.308 Win
cal.12

bino71
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3917
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 12:41
Wohnort: NÖ / Wiener Becken

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von bino71 » Fr 13. Jul 2018, 09:15

Bei der Menge an Dodln würde ich auch saufen sonst kneist die Mittelmächte nicht :D

Edit: Da kannst gleich die Sauferei Rechnung der Nationalisten auch reinstellen...findet man interessanterweise auf der Recken Homepage nicht. Warum nicht ... hmmmmm.
Zuletzt geändert von bino71 am Fr 13. Jul 2018, 10:34, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Jo_Kux
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1535
Registriert: So 17. Jul 2016, 23:05

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Jo_Kux » Fr 13. Jul 2018, 09:32


Da sieht man doch wieder mal, wie von oben gesteuert wir sind. Jeder Fliegenfurz wird in den Medien aufgeblasen, wenns nur darum geht die Menschen gegeneinander auf zu bringen, wenns aber um solche themen geht, stehens alle auf der selben Seite gegen die Menschen die sie bezahlöen.
PS: Jegliche Diskussion führt ebenfalls zu einer sofortigen permanenten Sperre.

hobbycaptain
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1639
Registriert: Do 26. Nov 2015, 13:25
Wohnort: NÖ/Weinviertel

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von hobbycaptain » Fr 13. Jul 2018, 14:18




naja, für mich schaut das eher nach gebrechlich als nach angsoffn aus.
so gesehen müsste mein Vater auch dauern angsoffn sein, ist er aber nicht.

sich noch darüber lustig zu machen find ich echt letztklassig, egal um wen es da geht

m_a_d
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 939
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 01:10
Wohnort: Vindobona

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von m_a_d » Fr 13. Jul 2018, 14:22

hobbycaptain hat geschrieben:



naja, für mich schaut das eher nach gebrechlich als nach angsoffn aus.
so gesehen müsste mein Vater auch dauern angsoffn sein, ist er aber nicht.

sich noch darüber lustig zu machen find ich echt letztklassig, egal um wen es da geht


die Treppe hinunter könnte man es so interpretieren ... aber dann bei Stehen und Gehen ist er nicht mehr Herr seines Gleichgewichtssinns (achte mal darauf wie er die Schritte setzt) und wirkt verwirrt / irritiert ...
-------------------------------------
dvc & AA
:at1:

Gesperrt