ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 6.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Styrax
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1160
Registriert: So 26. Aug 2012, 06:56
Wohnort: Vienna / Austria

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Styrax » Mi 8. Nov 2017, 07:55

Man will wissen in welchem Land wir heute leben?

Öffne Google und gib:

"Joggerin"
"Ein Mann"

... ein.

LOS tu es!

Das frustet mich grad derb. [emoji35]
"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."

Benutzeravatar
Th3Z0ne
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 299
Registriert: Do 20. Jul 2017, 21:48

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Th3Z0ne » Mi 8. Nov 2017, 09:14

Einzelfälle ... alles keine Anzeichen für genau nix ... das müssen wir verstehen lernen ...
Everything █████████ is ████ fine ███████████ trust ██████████████ your ████████ government ████.

mitmart
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 565
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 12:28

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von mitmart » Mi 8. Nov 2017, 09:18

Styrax hat geschrieben:Man will wissen in welchem Land wir heute leben?

Öffne Google und gib:

"Joggerin"
"Ein Mann"

... ein.

LOS tu es!

Das frustet mich grad derb. [emoji35]

Tja diese Kleinigkeiten müssen momentan im Schatten des unfassbaren und unentschuldbaren "Schatzilein-Sagers" eines Schwammerls untergehen. :)

bino71
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3928
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 12:41
Wohnort: NÖ / Wiener Becken

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von bino71 » Mi 8. Nov 2017, 12:35

Styrax hat geschrieben:Man will wissen in welchem Land wir heute leben?
Öffne Google und gib:
"Joggerin"
"Ein Mann"
... ein.
LOS tu es!
Das frustet mich grad derb. [emoji35]

Wenn man sich durch Xenophobie nur auf das Eine konzentriert und den Rest ignoriert.
Such mal nach Gewalt durch Ehemänner/Partner an Frauen ... da sind die Zahlen um einige Potenzen höher
und die wenigsten werden angezeigt.

Benutzeravatar
RR1000
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1845
Registriert: Do 26. Jul 2012, 23:58
Wohnort: Tirol

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von RR1000 » Mi 8. Nov 2017, 13:02

bino71 hat geschrieben:
Styrax hat geschrieben:Man will wissen in welchem Land wir heute leben?
Öffne Google und gib:
"Joggerin"
"Ein Mann"
... ein.
LOS tu es!
Das frustet mich grad derb. [emoji35]

Wenn man sich durch Xenophobie nur auf das Eine konzentriert und den Rest ignoriert.
Such mal nach Gewalt durch Ehemänner/Partner an Frauen ... da sind die Zahlen um einige Potenzen höher
und die wenigsten werden angezeigt.
[emoji850]

Benutzeravatar
Ares
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3056
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 10:19

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Ares » Mi 8. Nov 2017, 18:21

bino71 hat geschrieben:
Styrax hat geschrieben:Man will wissen in welchem Land wir heute leben?
Öffne Google und gib:
"Joggerin"
"Ein Mann"
... ein.
LOS tu es!
Das frustet mich grad derb. [emoji35]

Wenn man sich durch Xenophobie nur auf das Eine konzentriert und den Rest ignoriert.
Such mal nach Gewalt durch Ehemänner/Partner an Frauen ... da sind die Zahlen um einige Potenzen höher
und die wenigsten werden angezeigt.


Um dann nicht xenophob zu erscheinen, sollte man dann nicht auch die Ehrenmorde an den eigenen Töchtern oder Schwestern keinesfalls ausklammern?
-
Das geht aber alles am eigentlichen Thema vorbei, weil bei den eigentlichen F&Ä Beitrag nicht die unmittelbare
Familienangehörigkeit angesprochen war. Viele Frauen(auch meine) gehen nun mal gerne alleine laufen und konnten das bis vor Kurzem auch in der Dämmerung weitgehend (sieht man von ein paar undisziplinierten Hundehaltern ab), ohne dabei Gefahr zu "laufen" ein potentielles Opfer zu werden....
-
Und weil es ja der Frust und Ärger Thread ist.
Mich ärgert es, dass Leute wenn sie Hilfe von mir benötigen, sich lieber halbert die Zunge bei der Umschreibung des Wortes "Bitte" brechen, als das sie es aussprechen. Wenn man sie dann darauf hinweist, sind`s dann angfressn :tipphead:
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Reverend45 » Mi 8. Nov 2017, 23:43

fuck die nächsten wochen werden stressig....ich mag die weihnachtszeit nicht -.- verwandtenbesuche die von mir aus bleiben können wo sie sind, firmenfeiern wo ich wieder am nächsten tag etwas kaputt sein werd XD (wenn firma zahlt wird getrunken, das ist glaub ich so ziemlich mein einziger rausch im jahr....diesmal in Linz).

wenn man mal dort ist sind so feiern ja schön, aber die vorbereitung usw nervt....

falls ich überhaupt wieder fit bin bis dahin. feuchtes kaltes wetter ist pures gift fürs asthma. fucking hell ich kling wie ein undichter kompressor XD

joa...alles in allem, typische herbst/winterzeit...
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
MeanMachine
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1558
Registriert: Di 18. Sep 2012, 14:39

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von MeanMachine » Fr 10. Nov 2017, 21:58

Vor zwei Wochen ein paar Tage in der Wildnis verbracht. Coole Zeit, schwerer Rucksack, unwegsames Gelände. Seit der Rückkehr leichte Schwierigkeiten beim Aufsteigen bemerkt. Pah. Wird schon werden. Vielleicht angestaucht oder geprellt. Wegen sowas geht man ja nicht zum Arzt. Erst wenn man abends nach der Arbeit nimma gehen kann. Und nicht mehr schlafen kann.
Wenn man's dann doch tut (heute), findet man heraus, dass man seit 2 Wochen auf einem gebrochenen Sesambein (ja das gibts...) gegangen ist.
Gips bis zum Knie.
Ist ja nicht so, dass ich grad siedeln würd. Wer muss da schon gehen können...

Nachtrag: Was mir noch mehr taugt, ist, dass ich mir jetzt jeden Tag ein Jauckerl setzen darf, gegen Thrombosen.

2. Nachtrag: und wenn man dann am Abend seinem Frust ein Glaserl Bourbon opfern will, merkt man, das auf Krücken hüpfen und Kristallglas mit Bourbon schwer vereinbar sind. Werd doch wohl nicht aus der Flasche trinken müssen...
Zuletzt geändert von MeanMachine am Fr 10. Nov 2017, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
ACHTUNG! Zwang kann Spuren von Müssen enthalten.

Benutzeravatar
Dextera
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2322
Registriert: Di 20. Nov 2012, 13:38
Wohnort: /dev/null

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Dextera » Fr 10. Nov 2017, 22:33

Reverend45 hat geschrieben:fuck die nächsten wochen werden stressig...

Hast das meiste von diesen "Sorgen" nicht selbst in der Hand? Einfach gepflegt mal drauf verzichten ;)
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Reverend45 » Sa 11. Nov 2017, 00:19

auf die verwandtschaftsbesuche (außer großmütter) verzichte ich seit jahren....ich mag den großteil meiner verwandtschaft nicht.

die firmen...nya, ist halt das einzige mal im jahr dass mal alle sieht, ist auch schön...ich bin nicht so der soziale mensch generell, geh nicht gern fort usw. kostet immer überwindung, bis ich dann dort bin, find mir immer wen zum reden.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
Stefan85
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 533
Registriert: Di 26. Jul 2016, 21:08
Wohnort: Leibnitz

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Stefan85 » Sa 11. Nov 2017, 09:14

Um einen Ring hab ich meinen 8,0er schnitt heuer nicht erreicht. Wegen eigener Dummheit. :headslap:
Mfg
Stefan

Benutzeravatar
Patrick1990
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 421
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 22:47

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Patrick1990 » So 12. Nov 2017, 00:01

Prüfung durch einen geistigen Aussetzer vermasselt.
Zwei Tage zuvor noch Kollegen erklärt wie man das am besten rechnet, bei der Prüfung dann leere :doh: :doh:
Statt einer glatten 1 maximal eine 4 :doh: na dann im Februar nochmal.

Ärgerlich, sehr ärgerlich.
Verband, Verein Mitglied.
:at1:

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Reverend45 » So 12. Nov 2017, 05:00

Was mich persönlich grade massiv ärgert ist das Schwarmbewusstsein dass man hier in letzter Zeit immer öfter bildet. Das Foren Kollektiv einigt sich auf eine Sichtweise, und jeder der eine andere hat wird in der Luft zerrissen. Sicher, 90% des Forums ist super und es passt auch, aber ab und an stößt man einfach auf so einen thread wo man sich schon so seinen Teil denkt.....
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Hellprayer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 757
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 00:18
Wohnort: Hinterm Mond gleich links

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Hellprayer » So 12. Nov 2017, 11:33

Reverend45 hat geschrieben:Was mich persönlich grade massiv ärgert ist das Schwarmbewusstsein dass man hier in letzter Zeit immer öfter bildet. Das Foren Kollektiv einigt sich auf eine Sichtweise, und jeder der eine andere hat wird in der Luft zerrissen. Sicher, 90% des Forums ist super und es passt auch, aber ab und an stößt man einfach auf so einen thread wo man sich schon so seinen Teil denkt.....


nicht persönlich nehmen aber da kommst erst jetzt drauf? :o
"Des No-Shoot is net von mir"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

"Notorischer Antwortverfasser, Kopfschüttler und zwecks Sinnlosigkeit Bleibenlasser"

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36558
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von gewo » So 12. Nov 2017, 12:41

Reverend45 hat geschrieben:Was mich persönlich grade massiv ärgert ist das Schwarmbewusstsein dass man hier in letzter Zeit immer öfter bildet. Das Foren Kollektiv einigt sich auf eine Sichtweise, und jeder der eine andere hat wird in der Luft zerrissen. Sicher, 90% des Forums ist super und es passt auch, aber ab und an stößt man einfach auf so einen thread wo man sich schon so seinen Teil denkt.....


das hast bei jedem forum an einer gewissen groesse
der gegenpol dazu ist die moderation

ist die moderation locker bilden sich leicht meinungsmonopole
das nervt

ist die moderation sehr strikt und moderiert nicht nur das umgehen miteinander sonder auch die inhalte, dann bilden sich diese monopole nicht so leicht
aber das nervt dann noch mehr und jeder fuehlt sich bevormundet ..

ich wuesste ned was man hier bei uns besser machen koennte
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Gesperrt