Seite 410 von 668

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Verfasst: Fr 11. Jan 2019, 14:57
von Reverend45
Nya, einerseits hats auch was gutes, es hat mich soweit gebracht dass ich nach 2 Monaten rumscheißen jetzt das Teil behalten werde. Wär zwar mit dem Verkauf leichter gewesen, aber ich komm auch so klar, und wenn ich ganz ehrlich bin bei dem gedanken da teil zu verkaufen tut mir immer noch das herz weh. Und da es zum glück nicht 100%ig sein muss bleibt er bei mir. Bin nicht umsonst 800km dafür gefahren...das ding ist einfach meine traumwaffe...

Außerdem hab ich paar andere kleinigkeiten verkaufen können sodass sich der verkaufszwang aufgelöst hat, von daher :) happy end, muss mich nicht mehr ärgern, und kann mein baby behalten.

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Verfasst: Mi 16. Jan 2019, 16:27
von Markus_H
Mein Mobilfunkbetreiber schafft es sein fast 1 Monat nicht ein Problem zu beheben bzw kommen heute erst nach mehrfachen Nachfragen halbwegs in die Richtung des Problems in Gange...

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Verfasst: Mi 16. Jan 2019, 16:39
von gewo
Markus_H hat geschrieben:
Mi 16. Jan 2019, 16:27
Mein Mobilfunkbetreiber schafft es sein fast 1 Monat nicht ein Problem zu beheben bzw kommen heute erst nach mehrfachen Nachfragen halbwegs in die Richtung des Problems in Gange...
welcher art?

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Verfasst: Mi 16. Jan 2019, 17:11
von jab01
Wenns ums angeblich verbrauchte Auslandsdatenvolumen geht, das Problem hab ich auch.

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Verfasst: Mi 16. Jan 2019, 17:43
von Markus_H
gewo hat geschrieben:
Mi 16. Jan 2019, 16:39
welcher art?
SMS von mir und anderen Nutzern meines Betreibers schaffen es nicht zu Geräten eines speziellen anderen Betreibers. Besser gesagt schaffen die SMS es anscheinend nicht einmal zum Server meines Betreibers da sie die SMS "nicht im System" haben.
Ich vermute der Server "weiß" nicht was er mit SMS an 0688 anfangen soll und dumpt sie.

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Verfasst: Mi 16. Jan 2019, 17:56
von gewo
Markus_H hat geschrieben:
Mi 16. Jan 2019, 17:43
gewo hat geschrieben:
Mi 16. Jan 2019, 16:39
welcher art?
SMS von mir und anderen Nutzern meines Betreibers schaffen es nicht zu Geräten eines speziellen anderen Betreibers. Besser gesagt schaffen die SMS es anscheinend nicht einmal zum Server meines Betreibers da sie die SMS "nicht im System" haben.
Ich vermute der Server "weiß" nicht was er mit SMS an 0688 anfangen soll und dumpt sie.
Verstehe
Was ganz spezielles also

Na dann viel Erfolg ...

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Verfasst: Mi 16. Jan 2019, 18:12
von Markus_H
gewo hat geschrieben:
Mi 16. Jan 2019, 17:56
Verstehe
Was ganz spezielles also

Na dann viel Erfolg ...
Danke! Bin nur froh, dass ich die Verbindung nicht für die Arbeit brauche..

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Verfasst: Mi 16. Jan 2019, 20:31
von kuni
Markus_H hat geschrieben:
Mi 16. Jan 2019, 18:12
gewo hat geschrieben:
Mi 16. Jan 2019, 17:56
Verstehe
Was ganz spezielles also

Na dann viel Erfolg ...
Danke! Bin nur froh, dass ich die Verbindung nicht für die Arbeit brauche..
Wobei 0688 halt so ziemlich die größte Ranzvorwahl ist. War mal Tele2 (virtueller Anbieter von damals ONE). Ging dann zu A1 - aber auch da zum MVNO BOB. Und so als Draufgabe hat auch noch Vectone diese Vorwahl. Ein Englischer Subprovider im Netz von T-Mobile.

Und wenn du Pech hast, war die Nummer eine Nummer von C-Cube - ein Virtueller Provider von Tele2 (was ja nur ein virtueller Provider von ONE war) - mit geschätzt 1000 Kunden in Österreich.

Und noch mehr Pech hättest, wenn die Rufnummer jetzt zu einem anderen Provider auch noch portiert ist....

Und wenn jetzt bei deinem Provider für diese Nummer das Routing für SMS falsch läuft, dann kommen Sie nur von dir aus nicht an. Am besten ist, wenn es nur für das HLR falsch läuft, in welchem deine Rufnummer ist - dann finden Sie den Fehler nie (außer du kommst zu einem extrem motivierten Techniker). Solche Fehler zu beheben kommt gleich nach einem eitrigen Zahn irgendwo im Urlaub in Tunesien.

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Verfasst: Mi 16. Jan 2019, 20:59
von Heinzelmaennchen
Erst im Sommer den Hund "reparieren" lassen (Kniegelenk). Nun der 2. Hund mit dem selben Schaden auf der Warteliste beim Doc. Leider sind aller guten dinge ja 3. - Einen Hund hab ich ja noch. Wird wohl eher nix werden mit Waffentechnischen Neuanschaffungen :lol: - Nehm lieber eine 5er-Block OP´s.
Aber was solls, die kleinen Kläffer sind halt unsere Lieblinge! :D

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Verfasst: Mi 16. Jan 2019, 21:03
von >Michael<
Heinzelmaennchen hat geschrieben:
Mi 16. Jan 2019, 20:59
Erst im Sommer den Hund "reparieren" lassen (Kniegelenk). Nun der 2. Hund mit dem selben Schaden auf der Warteliste beim Doc. Leider sind aller guten dinge ja 3. - Einen Hund hab ich ja noch. Wird wohl eher nix werden mit Waffentechnischen Neuanschaffungen :lol: - Nehm lieber eine 5er-Block OP´s.
Aber was solls, die kleinen Kläffer sind halt unsere Lieblinge! :D
Laufen deine Köter recht viele Stufen? Das ist eigentlich ein typisches Problem bei Hunden die in mehrstöckigen Gebäuden leben, besonders wenn Sie schon als Welpen viele Stufen liefen.

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Verfasst: Mi 16. Jan 2019, 21:23
von Mindfreeq
Erwarte ein Paket... FedEx ist der Zusteller :/

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Verfasst: Mi 16. Jan 2019, 21:41
von Heinzelmaennchen
>Michael< hat geschrieben:
Mi 16. Jan 2019, 21:03
Heinzelmaennchen hat geschrieben:
Mi 16. Jan 2019, 20:59
Erst im Sommer den Hund "reparieren" lassen (Kniegelenk). Nun der 2. Hund mit dem selben Schaden auf der Warteliste beim Doc. Leider sind aller guten dinge ja 3. - Einen Hund hab ich ja noch. Wird wohl eher nix werden mit Waffentechnischen Neuanschaffungen :lol: - Nehm lieber eine 5er-Block OP´s.
Aber was solls, die kleinen Kläffer sind halt unsere Lieblinge! :D
Laufen deine Köter recht viele Stufen? Das ist eigentlich ein typisches Problem bei Hunden die in mehrstöckigen Gebäuden leben, besonders wenn Sie schon als Welpen viele Stufen liefen.

Nein, Haus, Garten - alles ebenerdig. Ist bei kleinen Rassen generelles Problem. Der erste Hund ist trotz 9 Jahren Alter nun wieder Top Fit und schafft lange Wanderungen problemlos.

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Verfasst: Do 17. Jan 2019, 08:04
von Reverend45
Verpennt heute....7h Dienstbeginn, 6:48 wach geworden. 13 Minuten Fahrzeit.....07:06 war ich im Büro.....Auto fahre im dunklen bei dem Wetter macht halb wach keinen Spaß X.x Dafür steht ich auf dem Cheffe seinen Parkplatz....^^

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Verfasst: Do 17. Jan 2019, 11:55
von Jo_Kux
Mir hauts grad den Vogel runter :headslap:

Thermenservice machen lassen (Gastherme/Wien) 2 Technilker haben je 4 Stunden (also Summe 8 Stunden) gewerkelt und jetzt ist die Therme defekt.
Sie hat vorher zwar schon gemurrt, aber funktioniert hat sie, jetzt geht nix mehr.

Neue Therme muss her, kein Problem, ist ja lagernd... ABER: Der Rauchfangkehrer muss da einen Vorbefund abgeben zuerst. gut, ich ruf bei dem Typen an, sag was ich brauch und krieg einen Termin am....

MONTAG !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Interessiert den Null, dass wir weder heizen können noch warmes Wasser haben...er hat keine Zeit :tipphead:
Sauerei denk ich mir und ruf bei der Innung an. Kommt die nächste Watschn, die haben nur 2x pro Woche für jeweils 1h jemanden am Telefon sitzen (Di, Do)

Und du hast keine Chance dieser Sauerei irgend etwas entgegen zu setzen, denn wenn ich dem Rauchfangkehrer Druck mach, lasst mich der noch länger warten oder würgt mir beim Befund noch was rein und wir sitzen 4 Wochen im kalten.

Nur gut, dass ich echt grad heiss bin.....

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Verfasst: Do 17. Jan 2019, 13:38
von sauersigi
Jo_Kux hat geschrieben:
Do 17. Jan 2019, 11:55
Mir hauts grad den Vogel runter :headslap:

Thermenservice machen lassen (Gastherme/Wien) 2 Technilker haben je 4 Stunden (also Summe 8 Stunden) gewerkelt und jetzt ist die Therme defekt.
Sie hat vorher zwar schon gemurrt, aber funktioniert hat sie, jetzt geht nix mehr.

Neue Therme muss her, kein Problem, ist ja lagernd... ABER: Der Rauchfangkehrer muss da einen Vorbefund abgeben zuerst. gut, ich ruf bei dem Typen an, sag was ich brauch und krieg einen Termin am....

MONTAG !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Interessiert den Null, dass wir weder heizen können noch warmes Wasser haben...er hat keine Zeit :tipphead:
Sauerei denk ich mir und ruf bei der Innung an. Kommt die nächste Watschn, die haben nur 2x pro Woche für jeweils 1h jemanden am Telefon sitzen (Di, Do)

Und du hast keine Chance dieser Sauerei irgend etwas entgegen zu setzen, denn wenn ich dem Rauchfangkehrer Druck mach, lasst mich der noch länger warten oder würgt mir beim Befund noch was rein und wir sitzen 4 Wochen im kalten.

Nur gut, dass ich echt grad heiss bin.....
wo bist du zuhause?
ev. kann einer meiner Kunden helfen?