Seite 493 von 668

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Verfasst: Do 30. Mai 2019, 16:37
von DOUBLEACTION
The_Governor hat geschrieben:
Do 30. Mai 2019, 16:34
Ich glaub ich lege mir auch einen 2. Account an um in Zukunft eventuelle Sperren einfach zu umgehen... :shhh:

hast was am herzen oder willst nur trollen?

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Verfasst: Do 30. Mai 2019, 16:41
von The_Governor
DOUBLEACTION hat geschrieben:
Do 30. Mai 2019, 16:37
The_Governor hat geschrieben:
Do 30. Mai 2019, 16:34
Ich glaub ich lege mir auch einen 2. Account an um in Zukunft eventuelle Sperren einfach zu umgehen... :shhh:

hast was am herzen oder willst nur trollen?
Rein gar nichts, wollte nur schauen, wer sich angesprochen fühlt. :whistle: :lol:

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Verfasst: Do 30. Mai 2019, 17:54
von Mushr00m
The_Governor hat geschrieben:
Do 30. Mai 2019, 16:41
DOUBLEACTION hat geschrieben:
Do 30. Mai 2019, 16:37
The_Governor hat geschrieben:
Do 30. Mai 2019, 16:34
Ich glaub ich lege mir auch einen 2. Account an um in Zukunft eventuelle Sperren einfach zu umgehen... :shhh:

hast was am herzen oder willst nur trollen?
Rein gar nichts, wollte nur schauen, wer sich angesprochen fühlt. :whistle: :lol:
:angelic-green:

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Verfasst: Do 30. Mai 2019, 19:27
von Reverend45
Wer es noch nicht gemerkt hat, ein gewisser Händler ist hier der Herr und Meister. Und wer dagegen redet, trollt.

Größe und Einsicht sehen anders aus. Diese "I own you bitches" Einstellung stellt für mich zumindest sicher dass ich leider keine günstigen Einkäufe mehr machen kann. Weil da zahl ich lieber bei anderen Händlern mehr. Prinzipiensache.

So und jetzt dürfts mich zerfetzen weil ich es gewagt habe gegen den Forengott zu argumentieren. Gute Nacht.

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Verfasst: Do 30. Mai 2019, 20:02
von AUG-andy
Reverend45 hat geschrieben:
Do 30. Mai 2019, 19:27
Wer es noch nicht gemerkt hat, ein gewisser Händler ist hier der Herr und Meister. Und wer dagegen redet, trollt.

Größe und Einsicht sehen anders aus. Diese "I own you bitches" Einstellung stellt für mich zumindest sicher dass ich leider keine günstigen Einkäufe mehr machen kann. Weil da zahl ich lieber bei anderen Händlern mehr. Prinzipiensache.

So und jetzt dürfts mich zerfetzen weil ich es gewagt habe gegen den Forengott zu argumentieren. Gute Nacht.
Das stört mich weniger.
Nur dass ich schon seit Anfang des Jahres auf ein bereits bezahltes Teil warte kann ich nicht Nachvollziehen. Auf Anfrage beim Lieferanten kam folgende Antwort :

Sehr geehrtes Corvus Team

Ich habe Anfang Jänner bei der Fa. DOUBLE ACTION einen Hülsenabweiser für mein AUG bestellt.
Damalige Lieferauskunft ca. 2 Wochen.
Jetzt zieht sich das Ganze schon fast ein halbes Jahr und ich höre seitens der Fa. Doubleaction immer wieder
das der Hülsenabweiser nicht lieferbar ist und in Rückstand sei .

Antwort :

Sehr geehrter Herr .........


es tut mir sehr leid, dass Sie auf Ihren Hülsenabweiser so lange warten müssen.

Ich kann Ihnen dazu nur mitteilen, dass wir im April 2018 die letzte Bestellung von der Fa. Doubleaction erhalten haben, die komplett erfüllt wurde. Es gibt keine offene Bestellung. Der Hülsenabweiser ist in allen Versionen lagernd und sofort lieferbar. Bis auf ca. 3 Wochen im April 2019 war er das auch durchgehend seit Jänner 2019.

Ich kann Ihren Ärger als hingehaltener Kunde sehr gut nachvollziehen, Ihnen aber leider nur empfehlen mit diesen Informationen bei Doubleaction erneut zu urgieren. Mehr als die Fa. Doubleaction aufzufordern die Sache in Ihrem Sinne in Ordnung zu bringen, kann ich derzeit leider nicht.

Bitte halten Sie mich auf dem Laufenden und teilen Sie mir mit, wie ich Sie unterstützen kann.
Beste Grüße
Florian Schrom

Florian Schrom
Geschäftsführer/Managing Director
CORDOVAN Sicherheits-GmbH
Arnsteingasse 19/10
1150 Wien
Austria

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Verfasst: Do 30. Mai 2019, 20:15
von The_Governor
Wieso kaufst das Ding nicht einfach im Onlineshop von Corvus? Geht schneller, Geld geht ausschließlich an den Hersteller und du hast keinen Ärger. War's etwa 5€ günstiger? :whistle:

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Verfasst: Do 30. Mai 2019, 20:17
von Dextera
Was soll die Hexenjagd jetzt hier?

Glaub auch nicht dass es sein muss hier E-Mails mit Namen zu veröffentlichen ...

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Verfasst: Do 30. Mai 2019, 20:19
von Reverend45
Hat nichts mit Hexenjagd zu tun. Es zeigt halt derzeit wie das Forum läuft. Die Moderation ist machtlos, da sie nur verlieren können. Entweder sie haben einen Shitstorm wenn sie die Regeln durchsetzen, oder sie verlieren jedwede Glaubwürdigkeit wenn sie es nicht tun.

Die ganze Situation ist einfach zum kotzen. Alle sind gleich, manche sind gleicher.

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Verfasst: Do 30. Mai 2019, 20:27
von AUG-andy
The_Governor hat geschrieben:
Do 30. Mai 2019, 20:15
Wieso kaufst das Ding nicht einfach im Onlineshop von Corvus? Geht schneller, Geld geht ausschließlich an den Hersteller und du hast keinen Ärger. War's etwa 5€ günstiger? :whistle:
Du kannst anscheinend nicht genau lesen. :doh:
Ich habe das Teil schon bezahlt in der Annahme das es bald geliefert wird .
Hab das Teil jetzt eh schon Abgeschrieben, mal schauen ob noch irgendwann eine Antwort kommt. Schade , hatte bei den ersten Einkäufen ein positives Gefühl.
Das ist keine Hexenjagt sondern lediglich mein letzter Versuch eine Antwort zu erhalten, da auf Mails und Anrufe immer noch keine konkrete Antwort gekommen ist.

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Verfasst: Do 30. Mai 2019, 20:33
von Dextera
Reverend45 hat geschrieben:
Do 30. Mai 2019, 20:19
Hat nichts mit Hexenjagd zu tun.
Natürlich. Wenn ein Geschäft nicht so läuft wie es sollte dann klär ich das auf ne andere Weise - und stimme nicht ins Foren-Mimimi mit ein. Noch dazu mit der Veröffentlichung von Korrespondenz. Relativ schlechter Stil meiner Meinung nach.

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Verfasst: Do 30. Mai 2019, 20:33
von Reverend45
ah ok, darauf beziehst du dich. sorry, dachte du meinst allgemein die Kritik.

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Verfasst: Do 30. Mai 2019, 20:36
von AUG-andy
Dextera hat geschrieben:
Do 30. Mai 2019, 20:33
Reverend45 hat geschrieben:
Do 30. Mai 2019, 20:19
Hat nichts mit Hexenjagd zu tun.
Natürlich. Wenn ein Geschäft nicht so läuft wie es sollte dann klär ich das auf ne andere Weise - und stimme nicht ins Foren-Mimimi mit ein. Noch dazu mit der Veröffentlichung von Korrespondenz. Relativ schlechter Stil meiner Meinung nach.
Wie gesagt, der letzte Versuch eine Antwort zu erhalten.
Auf Mails und Telefonate kamen nur Vertröstungen .

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Verfasst: Do 30. Mai 2019, 20:56
von panhandle
Hmmmm............ vielleicht wäre eine Anfrage an die Moderation direkt zielführender?
(Da ja auch schon von einem MOD in der Vergangenheit - Forumssperre - darauf reagiert wurde)

Das bei solchen "Zwiespältigkeiten" - zb. eine "anscheinend" umgangene Forumssperre seitens eines Users ( die Moderation weiß da vielleicht mehr ?? ) der Zeitgleich auch der "Forumsdealer" eurer Wahl ist - auch gleich mal andere "Probleme" (zb. eben ein noch nicht zur Zufriedenheit eines Kunden abgewickeltes Geschäft) mit einbezogen werden, sehe ich da eher als kontraproduktiv.....macht doch wirklich nur "mehr" böses Blut als notwendig....
(... aber ich versteh's dann doch.... liegt's ja doch im Naturell eines/jeden "Gefrusteten")

g
Willi

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Verfasst: Do 30. Mai 2019, 22:28
von Exitus
The_Governor hat geschrieben:
Do 30. Mai 2019, 16:34
Ich glaub ich lege mir auch einen 2. Account an um in Zukunft eventuelle Sperren einfach zu umgehen... :shhh:
So ein ähnlicher Gedanke kam mir auch schon.
Das der Händleraccount unabhängig vom privatem offen bleibt ist verständlich, aber das dann damit offene weiter diskutiert wird, führt die Sperre ad Absurdum :tipphead:

Greetings Oliver

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Verfasst: Do 30. Mai 2019, 23:19
von DerDaniel
A. d. M.: Wie mit dem Account der doublection OG weiter verfahren wird, wird gerade geklärt.