ein netter Artikel mit Bildern von exotischen und bekannten Schießeisen aus dem Hause Steyr.
http://www.thefirearmblog.com/blog/2016 ... qus_thread

mfg tiberius
Wirklich ? Auf der Offiziellen Homepage von Steyr steht da noch nix vom A1 beim SSG08 mich würden halt die genauen unterschiede interessierenFerrum hat geschrieben:Das Ding gibts ja schon, was willst denn hören?
Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
ja gibt es.Dredon hat geschrieben:Wirklich ? Auf der Offiziellen Homepage von Steyr steht da noch nix vom A1 beim SSG08 mich würden halt die genauen unterschiede interessierenFerrum hat geschrieben:Das Ding gibts ja schon, was willst denn hören?
Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Steyr ist ein Unternehmen welche geführt wird wie eine Behörde - wenn du dir das verinnerlichst verstehst du viele Entscheidungen.Dredon hat geschrieben:Und warum haben die das noch ned auf der Homepage ? Muss ich ned verstehen oder ?
Hat der wer einen Link wo man das SSG08 A1 bestellen kann ?kuni hat geschrieben:Steyr ist ein Unternehmen welche geführt wird wie eine Behörde - wenn du dir das verinnerlichst verstehst du viele Entscheidungen.Dredon hat geschrieben:Und warum haben die das noch ned auf der Homepage ? Muss ich ned verstehen oder ?
Live kann man sich auch anschauen, bspw. hier: viewtopic.php?f=45&t=31623&start=50Dredon hat geschrieben:Hat der wer einen Link wo man das SSG08 A1 bestellen kann ?kuni hat geschrieben:Steyr ist ein Unternehmen welche geführt wird wie eine Behörde - wenn du dir das verinnerlichst verstehst du viele Entscheidungen.Dredon hat geschrieben:Und warum haben die das noch ned auf der Homepage ? Muss ich ned verstehen oder ?
JSE1836 hat geschrieben:
SSG 08 A1 .338LM
SSG 08 A1 .338LM
das SSG08 A1 steht seit maerz 2016 im katalog des grosshaendlersDredon hat geschrieben:Hat der wer einen Link wo man das SSG08 A1 bestellen kann ?kuni hat geschrieben:Steyr ist ein Unternehmen welche geführt wird wie eine Behörde - wenn du dir das verinnerlichst verstehst du viele Entscheidungen.Dredon hat geschrieben:Und warum haben die das noch ned auf der Homepage ? Muss ich ned verstehen oder ?