ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Sichere Verwahrung [Frage]

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
haluna
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 165
Registriert: Do 16. Feb 2017, 21:56

Sichere Verwahrung [Frage]

Beitrag von haluna » Do 16. Feb 2017, 22:02

Hallo, ich bin noch ganz neu in der Thematik Sportschießen und will mir jz die WBK holen. Meine frage ist da ich keine einzige Waffe oder Munition besitze kommt dann bevor ich die WBK bekomme ein Polizist in die Wohnung und schaut sich den Safe an ? ich würde einen Safe gern kaufen wenn ich auch wirklich eine Waffe oder Munition kaufe, wie schauts da aus ?

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36561
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Sichere Verwahrung [Frage]

Beitrag von gewo » Do 16. Feb 2017, 22:20

haluna hat geschrieben:Hallo, ich bin noch ganz neu in der Thematik Sportschießen und will mir jz die WBK holen. Meine frage ist da ich keine einzige Waffe oder Munition besitze kommt dann bevor ich die WBK bekomme ein Polizist in die Wohnung und schaut sich den Safe an ? ich würde einen Safe gern kaufen wenn ich auch wirklich eine Waffe oder Munition kaufe, wie schauts da aus ?


du brauchst erst dann ein behaeltnis wenn du eine waffe besitzt
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

bino71
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3929
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 12:41
Wohnort: NÖ / Wiener Becken

Re: Sichere Verwahrung [Frage]

Beitrag von bino71 » Do 16. Feb 2017, 22:21

Ob Du Besuch bekommst oder nicht, hängt davon ab in welchem Bezirk Du wohnst.