ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Airbrush für Duracoat/Ceracoat

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Antworten
Benutzeravatar
impact
#IamTheGunLobby
#IamTheGunLobby
Beiträge: 3464
Registriert: So 11. Jul 2010, 20:35
Wohnort: in the zone
Kontaktdaten:

Airbrush für Duracoat/Ceracoat

Beitrag von impact » Mi 31. Mai 2017, 17:37

Ich kann mich erinnern, dass es immer wieder Beiträge von Leuten gegeben hat, die erfolgreich Waffen mit Dura/Ceracote beschichtet haben.
Kann mir vielleicht jemand von den etwas erfahreneren sagen, mit welchen Kosten ich in etwa rechnen muss, wenn ich Euqipment haben will, mit dem ich Dura/Ceracoate in Kleinmengen verarbeiten kann, bzw gäbe es konkrete Empfehlungen? Ich schätze alles was ich brauche, ist eine geeignete Sprühpistole. Kompressor ist mittlerweile vorhanden. Meine ersten Gehversuche mit Duracoat hab ich mit dem Shake'n'Spray kit gemacht, und das hat brauchbare Ergebnisse geliefert. Nur würde ich lieber in Euqipment investieren, das ich öfter als 1mal verwenden kann...
Bild
A year from now you will wish you had started TODAY!
Verband Mitglied - Verein Mitglied - Firearms United Supporter

Benutzeravatar
Bell
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 16:35
Wohnort: südl. NÖ

Airbrush für Duracoat/Ceracoat

Beitrag von Bell » Mi 31. Mai 2017, 17:44

guckst du:
http://www.cerakoteguncoatings.de/de/pr ... e-1h-kita6

nur als beispiel.
und sag mir dann, ob das was gscheites is, dann kauf ichs mir vielleicht auch! [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Antworten