ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Hallo aus Wien!

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Antworten
aiman
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 25
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 17:55

Hallo aus Wien!

Beitrag von aiman » Do 22. Jun 2017, 11:08

Ein schönes Hallo aus Wien! :at1: Habe seit Mitte 2016 die WBK bin seit damals begeisterter (Achtung - nicht verwechseln mit erfolgreicher! ;-)) PPC-Schütze und versuche mich mit Leibeskräften nicht auch noch für's Wiederladen zu interessieren (mit mittelmäßigen Erfolg).

Da ich so gut wie jeden Arbeitstag mir die Anreise zu meinem Arbeitsplatz mit Pulverdampf-Forum-Lesen versüße - und auch schon oft von hier geposteten profitiert/gelernt habe - dachte ich mir: "Ich sag mal Hallo."

Meine aktuelle, zugegeben noch recht magere Stückliste an Schönheiten aus Stahl beinhaltet:
1x Glock 17 (suuuper zum lernen)
1x Glock 17 MOS (jaja, ich weiß - doppelt gemoppelt - aber bei der MOS konnte ich einfach nicht wiederstehen ;-))
1x Tikka T3x TAC
1x CZ 75 Shadow2 (aber die ist erst in Bestellung)

Benutzeravatar
Bell
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 16:35
Wohnort: südl. NÖ

Re: Hallo aus Wien!

Beitrag von Bell » Do 22. Jun 2017, 11:27

Hallo und willkommen!

aiman hat geschrieben:und versuche mich mit Leibeskräften nicht auch noch für's Wiederladen zu interessieren (mit mittelmäßigen Erfolg).

ich kenn das Gefühl! :snooty:

aiman hat geschrieben:Da ich so gut wie jeden Arbeitstag mir die Anreise zu meinem Arbeitsplatz mit Pulverdampf-Forum-Lesen versüße

kommt mir bekannt vor! 8-)

Benutzeravatar
hasgunz
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2513
Registriert: Do 10. Jul 2014, 20:47
Wohnort: Wien

Re: Hallo aus Wien!

Beitrag von hasgunz » Do 29. Jun 2017, 17:59

Hast du 3 WBK Plätze?
Oder ist die MOS als Wechselsystem eingetragen?

Lg

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Derjenige, der Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides.

:violence-torch:

aiman
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 25
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 17:55

Re: Hallo aus Wien!

Beitrag von aiman » Mi 6. Sep 2017, 19:26

Sorry für die späte Antwort!

Ja, ich habe >2 Plätze... weil ich diesen Mai um Erweiterung angesucht habe.

(...und nein - ich hab die MOS noch nicht als Wechselsystem eingetragen - weil ich den Beisatz "und Zubehör" damals verpennt habe - das habe ich vor beim nächsten mal nachzuholen ;-))

lg

Antworten